NBA 2007/08 (2)

  • Tipps:

    Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:1
    Orlando-Toronto 4:1
    Cleveland-Washington 2:4

    Los Angeles-Denver 4:1
    New Orleans-Dallas 2:4
    San Antonio-Phoenix 4:3
    Houston- Utah 4:3

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich geb dann auch mal tipps ab

    Boston-Atlanta 4:0
    Und nichts als 4-0

    Detroit-Philadelphia 4-2
    Wird ne enge serie, 76ers im Moment gut drauf aber Pistons setzen sich in sechs duch

    Orlando-Toronto 4-1
    Jo...

    Cleveland-Washington 4-3
    Der König regelt das schon

    Los Angeles-Denver 4-1
    Lakers einfach zu gut im Moment

    New Orleans-Dallas 2-4
    Weil es einfach so sein muss

    San Antonio-Phoenix 4-3
    Enge Serie mit den Spurs als Sieger

    Houston- Utah 2-4

    T-Mac wird auch diesmal keine Serie gewinnen

  • Glückwunsch an Dwight Howard zur Rebound-Crown und dazu, der jüngste Spieler in der Geschichte der NBA zu sein, der 4.000 Rebounds geholt hat :fleh :fleh :fleh

  • Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:0
    Orlando-Toronto 4:2
    Cleveland-Washington 4:3

    Los Angeles-Denver 4:0
    New Orleans-Dallas 3:4
    San Antonio-Phoenix 4:3
    Houston- Utah 3:4

  • Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:1
    Orlando-Toronto 4:2
    Cleveland-Washington 3:4

    Los Angeles-Denver 4:1
    New Orleans-Dallas 4:2*
    San Antonio-Phoenix 3:4
    Houston- Utah 2:4

    * Sorry wenn ich eure Party sprenge, aber jetzt mal realistisch:
    Nowitzki vs. NOR 22-60(0,367) mit 17,25 Pt.
    Howard vs. NOR 21-66(0,318) mit 15,25 Pt.

    => entweder Leistungssteigerung oder Sonnenbaden auf Aruba

  • Boston-Atlanta 4:0(kann man sich eigentlich sparen, next :mrgreen: )
    Detroit-Philadelphia 4:1
    Orlando-Toronto 4:2
    Cleveland-Washington 4:3

    Los Angeles-Denver 4:2
    New Orleans-Dallas 1:4(die Hornets zahlen in den Playoffs Lehrgeld)
    San Antonio-Phoenix 4:3(beste Serie, wenn Phoenix sich durchsetzt wäre es auch keine Überraschung)
    Houston-Utah 2:4

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von ichbins


    * Sorry wenn ich eure Party sprenge, aber jetzt mal realistisch:
    Nowitzki vs. NOR 22-60(0,367) mit 17,25 Pt.
    Howard vs. NOR 21-66(0,318) mit 15,25 Pt.

    => entweder Leistungssteigerung oder Sonnenbaden auf Aruba

    Was NO aber fehlt ist PO Erfahrung. Und davon hat Dallas sehr viel. Dirk wurde von NO sehr gut verteidigt, besonders von Peja.

    Bisher haben alle hier die Magic vorner, aber ich sehe Toronto weiter kommen. Den Magic fehlt einfach ein guter PG und den haben die Raptors gleich zweimal. Dazu Nesto der jetzt aufdreht, Bosh, Parker, Moon, sehe sie da einfach vorne.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Dirk wurde von NO sehr gut verteidigt, besonders von Peja.

    Was für ein Armutszeugnis.

    Die Erfahrung hat einen ja letztes Jahr auch sehr weit gebracht.

  • In den Playoffs als No.1 Seed gegen den 8ten auszuscheiden ist ne große Erfahrung. Die Hornets sind jung und der einzige der PO Erfahrung hat ist Bonzi Wells, könnte zum X-Factor werden.

    Und Peja ist halt einer der genau auf Dirk passt. Er ist schneller als Dirk, hat gute Hände und dazu bringt er die Größe und das Gewicht mit. Zudem wurde er auch oft gedoppelt. Einzige Vorteil davon ist vielleicht das Peja dadurch in der Offense nicht voll da ist.

    Paul wird wohl wieder ne Zeit Lang gedoppelt werden, aber ich denke Pargo dazu rein und schon hat Dalas ein problem.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:2
    Orlando-Toronto 4:2
    Cleveland-Washington 4:2

    Los Angeles-Denver 4:2
    New Orleans-Dallas 4:2
    San Antonio-Phoenix 4:0
    Houston-Utah 4:3

  • Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:1
    Orlando-Toronto 4:2
    Cleveland-Washington 3:4

    Los Angeles-Denver 4:2
    New Orleans-Dallas 3:4
    San Antonio-Phoenix 3:4
    Houston-Utah 4:3


    aber die Tipps sind mit Vorsicht zu genießen, hab die NBA dieses Jahr nicht wirklich verfolgt. :jeck:

  • Dann werde ich auch mal in die Kristallkugeln schauen.

    Celtics - Hawks 4-0 (selbst ein 4-1 wäre eine Überraschung)
    Pistons - 76ers 4-1 (o.k. ein Spiel gebe ich den 76er)
    Magic - Raptors 2-4 (auch wenn es hier mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ist)
    Cavaliers - Wizards 4-3( der Heimvorteil und LeBron James ist der entscheidene Faktor)
    Lakers - Nuggets 2-4 (upset, weil ich die Lakers nicht mag :wink2: )
    Hornets - Mavericks 2-4 (irgendwie schafft es Dallas Spiel 1, 2 oder 5 zu stehlen)
    Spurs - Suns 4-3 (auch hier ist der Heimvorteil ausschlaggebend)
    Jazz - Rockets 4-1 (Spiel 1 geht an Utah und der Rest ist dann Formsache)

    Ohne Premiere habe leider sehr sehr wenig NBA sehen können. Somit ist auch mein Intersse an dieser Sportart gesunken.

  • Boston-Atlanta 4:0
    Detroit-Philadelphia 4:1
    Orlando-Toronto 4:3
    Cleveland-Washington 4:2

    Los Angeles-Denver 4:2
    New Orleans-Dallas 4:2
    San Antonio-Phoenix 3:4
    Houston-Utah 3:4

    Das Spiel der Mavs vom Mittwoch hat mich wieder um einiges zuversichtlicher gestimmt. Bin fest davon überzeugt, dass sich auch die Playoff-Erfahrung und das Abschneiden des letzten Jahres positiv aufs Weiterkommen auswirkt.

  • Zitat von coldbeer

    Und Peja ist halt einer der genau auf Dirk passt. Er ist schneller als Dirk, hat gute Hände und dazu bringt er die Größe und das Gewicht mit.

    Peja hat gute Hände, aber nur zum schießen und sollte für Nowitzki von Größe, Gewicht und Speed her kein großes Problem darstellen.

    "It's not that Peja never saw defense played while in Europe. He might just not have seen good defense."

    Zitat von Raedwulf

    Ohne Premiere habe leider sehr sehr wenig NBA sehen können. Somit ist auch mein Intersse an dieser Sportart gesunken.

    Mit Premiere hättes du auch nicht viel mehr gesehen.

  • Celtics - Hawks 4-0 (Hawks können froh sein überhaupt dabei zu sein)
    Pistons - 76ers 4-1 (einen Sieg trau ich den 76ers schon zu, aber trotzdem klare Serie)
    Magic - Raptors 4-1 (Raptors schlecht drauf in letzter Zeit, klare Sache)
    Cavaliers - Wizards 4-3 (einzige enge Serie, Cavs nicht gut seit dem Trade, werdens dank LeBron aber trotzdem schaffen)

    Lakers - Nuggets 4-2
    Hornets - Mavs 4-3 (sehr schwer zu tippen, entweder Hornets in 7 oder Mavs in 6, hab mich mal für das erste entschieden)
    Spurs - Suns 2-4 (Suns haben Shaq mittlerweile gut integriert, Amare in Top-Form, Spurs werden langsam zu alt)
    Jazz - Rockets 4-2 (ganz großes Pech, dass Alston ausgerechnet die ersten beiden Spiele ausfällt, die unbedingt gewonnen werden müssen; TMac alleine wirds nicht richten können)

    Und für Tracy McGrady wird damit weiterhin gelten:
    http://i10.photobucket.com/albums/a131/az…73512778rc2.jpg

    :(

  • Zitat von ichbins

    "It's not that Peja never saw defense played while in Europe. He might just not have seen good defense."

    von wem stammt das zitat?

    "We don't chest bump here in january."

  • So Jungs, ich freu mich am meisten auf die LA - Denver Serie :bounce:
    Ich glaube echt, dass die Nuggets das Zeug dazu haben die Lakers raus zu hauen. Sie können jederzeit Punkten wie sie wollen und Iverson will es nochmal wissen.
    Außerdem hoffe ich, dass Camby und K-Mart mal die Mitte dicht machen, dass man auch mal etwas D# spielt, denn das wäre jetzt sehr gut angebracht :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Bodo666


    New Orleans-Dallas 4:2

    Das Spiel der Mavs vom Mittwoch hat mich wieder um einiges zuversichtlicher gestimmt. Bin fest davon überzeugt, dass sich auch die Playoff-Erfahrung und das Abschneiden des letzten Jahres positiv aufs Weiterkommen auswirkt.

    Irgendwie macht dann dein Tipp wenig Sinn? :mrgreen:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Also ich bin davon überzeugt, dass bei Spurs - Suns die Pointguards entscheident sein werden. Aber natürlich auch ob 1. Oberto Shaq verteidigen kann, und 2. ob King Duncan das ständige auf-Posten von Stoudemire verhindern kann.

  • Zitat von skinsfan

    Irgendwie macht dann dein Tipp wenig Sinn? :mrgreen:

    er ahnt doch nur schonmal das Ergebnis des NFC Championship Games voraus: 2 Safties reichen den Saints, um die Cowboys zu schlagen :hinterha:

  • Zitat von DDP

    So Jungs, ich freu mich am meisten auf die LA - Denver Serie :bounce:
    Ich glaube echt, dass die Nuggets das Zeug dazu haben die Lakers raus zu hauen. Sie können jederzeit Punkten wie sie wollen und Iverson will es nochmal wissen.
    Außerdem hoffe ich, dass Camby und K-Mart mal die Mitte dicht machen, dass man auch mal etwas D# spielt, denn das wäre jetzt sehr gut angebracht :mrgreen:

    In den Playoffs kann man das eben nicht und da die Nuggets keine Defense spielen können, sehe ich da nicht einmal ne kleine Chance.

    Und bei Shaq gibt es nicht viel zu verteidigen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • die suns kriegen den deckel einfach nicht auf spiel eins. die totale unfähigkeit stellenweise. die spurs bestrafen das natürlich auf die bekannte, eiskalte weise. ab in die zweite overtime...

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • manchmal habe ich wirklich das gefühl, dass da ein wettbewerb zwischen den mavericks und suns läuft, wie man es spektakulärer verkacken kann. :cards

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Uff. Da hab ich wohl ziemlich viel verpasst. Dabei lief alles nebenher im Stream, aber nach dem DFB-Pokal ging nicht mehr viel.

    Vom Wizards Game weiß ich nur das sie geführt haben und dann doch noch verloren haben.

    Suns Game, garnichts mitbekommen außer das es 2 mal in Overtime ging.

    Und Mavs Game Bruchstücke. Am Anfang hat Dirk zu schlechte Würfe genommen und die Entscheidung zum Wurf zu schnell getroffen. Er kam dann aber immer besser ins Spiel. Was mir gefiel war die Szene mit West, in der es für beide eine Technisches Foul gab. West schüttelt mit dem Zeigefinger zum Ref, ka worum es genau ging aber Dirk geht direkt auf auf ihn zu und macht ihn ziemlich an. So etwas habe ich noch nie gesehen, aber lange erhofft.

    Denke Dallas wird die serie gewinnen, da man nur Paul ausschalten muss.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • wizards-cavs hab ich nichts gesehen, aber so lange die cavs es schaffen washington unter 90 punkten zu halten, werden sie die serie gewinnen.


    suns-spurs war ein spiel mit vielen fehlern auf beiden seiten und 2 dicken verpassten gelegenheiten der suns in ot und regular time das spiel zu entscheiden. am ende war es ginobli, der in der 2. ot durch die zone schnitt wie butter und bell einige mal keine hilfe von shaq bekam, weil dieser das 6. foul nicht machen wollte. wenn die suns das nächste nicht gewinnen, dann ist dieserie quasi gegessen, da die spurs sowas nicht mehr abgeben.


    die mavs haben ein gewaltiges problem: chris paul. sensationelle leistung gestern von ihm und im stile eines großen spielers übernahm er, als sein team ihn am meisten benötigte.


    bei houston-utah bin ich schon verwundert, dass sich utah schon in spiel 1o einen wichtigen road win holen kann. ähnlich wie bei spurs, werden sich auch die jazz die serie nicht nehmen lassen, wenn houston auch das zweite spiel abgibt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Serienjunkie

    was für ein spiel, was für ein auftakt, unglaublich! :rockon::bounce:

    2 mal ein 3er... davon einer von duncan :jeck: und dann schaffen sie es in der 2. OT

    kam genau heim wie noch 30 sek in der regulären spielzeit waren und hab mich geärgert... dann dauerten diese 30 sek. noch eine stunde :rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tim Duncan career 3point stats:
    Regular season: 24 / 126
    Playoffs: 3 / 23

    Die Spurs sind echt der FC Bayern der NBA