Der Fake-Jersey-Thread

  • Dankeschön an beide.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • War das "Captain" Logo nicht immer ein Indiz für nen Fake? :paelzer:

    Mir schwant auch noch soetwas im Hinterkopf. Demnach wären es alle vier Fälschungen. Aber gab es da mit dem "C" nicht auch Ausnahmen?

    Bears. Nothing else.

  • Mir schwant auch noch soetwas im Hinterkopf. Demnach wären es alle vier Fälschungen. Aber gab es da mit dem "C" nicht auch Ausnahmen?

    C Patch ist zu 100% ein Fake. Diese Aufnäher gibt es nicht zu kaufen, die bekommt man wirklich nur von einem Original Spieler Trikot. Die Aufnäher die verkauft werden sind Fälschungen und passen von den Massen her nicht mit den Echten überein.

    Es besteht zwar immer die Möglichkeit, dass der Verkäufer ein Original Trikot verkauft auf dass er einen falschen C Aufnäher hat anbringen lassen. Das ist aber wohl die Ausnahme. Bei den Fake-Jerseys werden diese Captain Aufnäher gerne mit angebracht und sind dadurch leicht als Fälschung zu identifizieren.

    Bei den 2-3 Jerseys mit dem Super Bowl Aufnäher das Selbe. Hier gibt es zwar die Möglichkeit den Originalpatch zu kaufen und ihn auf ein Originaljersey zu nähen, aber im Falle der Giants Jerseys gab es eine richtige Schwemme von Fakejerseys mit dem SB Aufnäher. Daher ist dies meist (jedoch nicht immer) ein Indiz für eine Fälschung.

    Mile High Salute

  • Wenn das Originalfotos sind, dann haben wir hier endlich mal einen Treffer :mrgreen: Die Edgerin James Cards Jerseys gabs vor ein paar Monaten haufenweise bei Ebay.com für ca. $50 plus Versand. Da gabs wohl eine Überproduktion und dann hat man Edge aus dem Team geworfen. Die Restbestände wurden dann recht günstig angeboten. Ich hab mir selbst eines zugelegt.

    In dem Fall kann man also bedenkenlos zugreifen. Ist definitiv ein Original.

    Und Doc, jederzeit wieder!

    Mile High Salute

  • Hallo TD,

    ich danke dir vielmals! Was mich nur irritiert: in Bild drei und vier verdeckt der Anhänger am Kragen halb ein Logo. Das ist nicht das Logo der Cards, sieht eher aus wie das Logo der Eagles. Was ist das?

    Doc

    Bears. Nothing else.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (13. Dezember 2009 um 22:25) aus folgendem Grund: schlechte deutsch

  • Hallo TD,

    ich danke dir vielmals! Was mich nur irritiert: in Bild drei und vier verdeckt der Anhänger am Kragen halb ein Logo. Das ist nicht das Logo der Cards, sieht eher aus wie das Logo der Eagles. Was ist das?

    Doc

    Das ist das Logo der Cards, dass, wie auf Bild 1 zu sehen auf der Rückseite, oberhalb des Namens eingestickt ist. Wenn man dann von vorne drauf sieht, man die Stickerei von hinten.

    Was ich auch noch dazu sagen wollte: dem Verkäufer würde ich trotzdem nicht zu 100% trauen. Sein Favre Vikings Jersey ist definitiv auch eine Fälschung.

    Aber wie gesagt, das Cards das ist echt.

    Mile High Salute

  • Hallo TD,

    ich danke dir vielmals! Was mich nur irritiert: in Bild drei und vier verdeckt der Anhänger am Kragen halb ein Logo. Das ist nicht das Logo der Cards, sieht eher aus wie das Logo der Eagles. Was ist das?

    Doc


    Jo, tatsache :D

  • Das ist das Logo der Cards, dass, wie auf Bild 1 zu sehen auf der Rückseite, oberhalb des Namens eingestickt ist. Wenn man dann von vorne drauf sieht, man die Stickerei von hinten.

    Was ich auch noch dazu sagen wollte: dem Verkäufer würde ich trotzdem nicht zu 100% trauen. Sein Favre Vikings Jersey ist definitiv auch eine Fälschung.

    Aber wie gesagt, das Cards das ist echt.


    Oh Mann, da hätte ich auch selber drauf kommen können... :paelzer: Na mal schauen, ob ich heute Abend noch Glück habe. :rockon: Vielen Dank nochmals!

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Hi TD30 ich überlege mir ein Brees Trikot zu kaufen. Ich denke das es ein Fake ist, kannst du das bitte mal checken.

    http://cgi.ebay.com/Drew-Brees-New…=item33585ed0c0

    Hi Saints-Supporter,

    leider hast du recht, es ist ein Fake, sieht zwar sehr gut gemacht aus aber bleibt dennoch eine Fälschung: Der Louisiana Aufnäher, den kann man zwar separat kaufen, wurde und wird jedoch nicht mit Authentics verkauft. Gab aber eine große Fake-Serie mit dem Aufnäher. Auch der Größenaufnäher vorne Links ist deutlich zu hoch angebracht. Leider eine weitere Fälschung.

    Gruß
    TD 30

    Mile High Salute

  • http://cgi.ebay.de/NFL-New-Orlean…=item27add098bb

    Besonders die Position des Größenaufnähers macht mich stutzig...ist wohl ein Fake...erkennst du noch andere Punkte?

    Yep, Fake. Der Größenaufnäher ist viel zu weit oben. Leider (oder wohl nicht ganz unabsichtlich) ist das Foto ziemlich schlecht. Abgesehen von besagtem Aufnäher kann ich so jetzt nichts dran erkennen was auf eine Fälschung hindeutet. Allerdings ist das plötzliche Aufkommen von Saints Brees Jerseys jetzt auch sehr mit Vorsicht zu geniessen. Dank des bisherigen Saisonverlaufs haben sich die Fälscher ihre Teams/Spieler gewählt um hier vor den PO´s nochmal Kasse zu machen. Leider reagiert die NFL bzw. deren Merchandise Maschinerie da viel langsamer. Gerade bei Saints und Colts Jerseys speziell Manning und Brees sollte man in den nächsten Wochen noch vorsichtiger sein. In den offiziellen Shops sind diese meist schon ausverkauft, werden nur noch auf Bestellung geliefert und das mit ca. 4-6 Wochen Lieferzeit. Und trotzdem tauchen gerade bei Ebay mehr und mehr davon auf.

    Mile High Salute

  • Kennt jemand diese Seite??? Alle Trikots 25 Euro???

    Versand scheint auch nochmal 25 Euro zu kosten. Also wenn man da direkt mehrere ordert, scheint das ein Super-Angebot zu sein. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (16. Dezember 2009 um 10:48)

  • Kennt jemand diese Seite??? Alle Trikots 25 Euro???

    Versand scheint auch nochmal 25 Euro zu kosten. Also wenn man da direkt mehrere ordert, scheint das ein Super-Angebot zu sein. :madness

    25 Euro? Das sind 22 Dollar :D

    Noch besser...da lohnt sich ja schon fast ne Massenbestellung :D

  • 25 Euro? Das sind 22 Dollar :D

    Noch besser...da lohnt sich ja schon fast ne Massenbestellung :D

    wenn du oben in der leiste den preis auf euro umstellst, steht da 24,28 €... warum auch immer :madness
    Wenn man per paypal in dollar bezahlt ist das ne coole sache..
    Eigentlich wollt ich ja nicht noch mehr trikots kaufen, aber so ein cushing trikot hätte schon was :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und die Verkäufer verdienen trotz des billigen Preises noch was an ihren Fälschungen.

    Ich dachte auf den ersten Blick das Zeug wär OK, eben normale Replicas, dann steht jedoch bei den Pro Bowl jerseys dabei: mit aufgenähten Logos und Nummern. Diese Jerseys gibt es garnicht! Wurden nie von Reebok hergestellt. Wenn ich mir dann noch die Jerseys der Broncos anschaue, da werden Bilder von Mitchell & Ness (ein anderer Hersteller) Fälschungen (diese Trikots werden nicht mal von dem genannten Hersteller produziert) als Reebok Trikots verkauft.

    Diese Seite ist die Steigerung zu Ebay...statt 95% Fälschungen volle 100% Fälschungen. Sicher günstig, aber über die Qualität habe ich doch sehr meine Zweifel. Und wenns blöd läuft, was sicher die Große Ausnahme ist, dann fliegt die ganze Lieferung dank Sachverständigen beim Zoll auf und dann ist selbst die wenige Kohle die man investiert hat beim Teufel....es sei denn die Kreditkartenfirma ist so kulant und bucht die Zahlung zurück.

    Ist leider eine traurige Entwicklung. In den Staaten selbst findet man schon in den normalen Malls Fake Jerseys in kleineren Sportgeschäften. Meist wissen da selbst die Händler nicht was für einen Mist sie da gekauft haben und freuen sich drüber so billig eingekauft zu haben.

    Mile High Salute

  • Fälschung, Schnitt und der schon angesprochene, zu hoch platzierte Reebok-Aufnäher an der Vorderseite sind hinweise auf eine Fälschung.

    Mile High Salute

  • Passt zwar nicht 100% hier rein aber dieses Schmuckstück möchte ich doch auch mal gezeigt haben:

    Ein Authentic Game Jersey von Greg Jennings, speziell für den Verkauf an Fans hergestellt von der Firma Ripon in Berlin, Wisconsin, die auch für alle anderen NFL Teams die Spieler Trikots herstellt.

    Am Nacken steht 05-64. Das steht für die Saison 2005 und die Größe 64. Eine 64 ist den Profis natürlich viel zu groß, da die Spieler die Trikots hauteng tragen damit diese möglichst wenig angriffsfläche bieten und man weniger leicht am Trikot festgehalten werden kann. Die original Spielertrikots in Größe z. B. 50 sind für den Fan eigentlich nicht tragbar. Ich hab bei den Verkaufsauthentics normal die Größe 52 oder 54. Bei den original Spielertrikots ist die Größe 64 halbwegs damit vergleichbar. Im Vergleich zu den Verkaufsauthentics ist die Qualität der echten Spielertrikots (Ripon, Berlin, WI) nochmals deutlich besser. Ich habe ein aktuelles Reebok Woodson Verkaufsauthentic aus dieser Saison made in Vietnam und eben dieses Gamer Jerseys und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die Gamer sind nochmals eine Spur leichter, das Material angenehmer zu tragen und trotz der Tatsache dass es leicher ist fühlt es sich auch noch "stabiler" an.

    Mile High Salute

  • Nice TD 30! :bounce:
    Haben die mehr davon also von anderen Teams?

    Dann hätte ich noch eine andere Frage. Die 0815 Idioten Frage aber ich muss diese stellen.
    Ich habe vor ein NHL jersey zu kaufen und wollte mal nach der Größe Fragen. Also football Jerseys trage ich immer in M, liegt eher eng an ist mir aber lieber als wenn es zu weit ausfällt. Kann ich jetzt bei den NHL Jerseys M ebenfalls tragen oder fallen diese Größer aus. Müsste ich dann eine Nummer kleiner nehmen?

    Und gleich Frage Nr. 2.
    Kennt einer von euch gute NHL shops, ebay shops würden auch gehen. Habe jetzt neben dem offizielle den hier gefunden. Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht.

    http://www.icejerseys.com/

  • Und gleich Frage Nr. 2.
    Kennt einer von euch gute NHL shops, ebay shops würden auch gehen. Habe jetzt neben dem offizielle den hier gefunden. Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht.

    http://www.icejerseys.com/

    http://www.american-sports.net/

    Deutscher Shop und mein NFL Authentic war top. :) Weiß also nicht, was die so im NHL Angebot haben. Einfach mal hinschreiben und gucken, was die sagen :)