Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von aikman

    4t Runder wäre schon verdammt hoch - zwei 6t Runder tun es IMO auch.


    Ein 4t Runder zu hoch für Pacman Jones? Das ist doch geschenkt. Den Viertrundenrookie CB möchte ich sehen der Jones`s Skills hat. :madness:

    Zitat von aikman

    Jones würde ca. 1,3 Mios gegen die Cap kosten - das wäre wohl noch machbar. Allerdings sollen die Patriots auch noch mitbieten...


    Jones will zu uns und das ist entscheidend.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ein 4t Runder zu hoch für Pacman Jones? Das ist doch geschenkt. Den Viertrundenrookie CB möchte ich sehen der Jones`s Skills hat. :madness:

    Schon viel, wenn er dann nichts bringt, oder?


    Zitat


    Jones will zu uns und das ist entscheidend.


    Jones will einfach weg und wieder spielen. Hier noch ein guter Artikel :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Rockabye

    da die Cowboys wohl das meiste Geld in der NFL erwirtschaften, wäre es nur fair vom Commish mal etwas dankbarkeit zu zeigen und Pacman eine neue Chance bei den Boys zu geben.

    Wo ist der Ironie-Smilie? :paelzer:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Cowboys#1


    Jones will zu uns und das ist entscheidend.

    Mit dir muss ich schon manchmal ein bisschen lachen, Alex. ;)

    Dass Jones angeblich zu euch will hat ungefähr soviel Auswirkungen auf einen möglichen Trade wie Jeff Garcia's Frau als Wi***vorlage in der Hoffnung, sie würde nachts in dein Bett kommen.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von illwill

    Schon viel, wenn er dann nichts bringt, oder?


    Wenn er nichts bringt sind auch spätere Picks eine Verschwendung, aber jeder der Pacman Jones schon mal hat spielen sehen weiss das er sportlich für Dallas ein Riesenupgrade darstellt. Sollte Jones wieder zu alter Form finden, und ich sehe keinen Grund der dagegen spricht, ist ein 4t Runder ein Witz. Zum Vergleich...DeAngelo Hall war den Raiders ein 2t + 5t Runder wert.

    Zitat von GermanEagle

    Mit dir muss ich schon manchmal ein bisschen lachen, Alex. ;)


    Mit dir habe ich aber auch immer meinen Spaß. :mrgreen:

    Zitat von GermanEagle


    Dass Jones angeblich zu euch will hat ungefähr soviel Auswirkungen auf einen möglichen Trade wie Jeff Garcia's Frau als Wi***vorlage in der Hoffnung, sie würde nachts in dein Bett kommen.


    Ach Tobi...schau doch bitte einfach mal ein paar Tage zurück und sag mir warum DeAngelo Hall jetzt in Oakland spielt und nicht in New York? Die Giants haben einen Firstrounder geboten und ihn nicht bekommen weil Hall eben nicht nach NY wollte. Wer nicht glaubt das man auf die "Bedürfnisse" der Spieler eingehen muss, der ist dann auch so schräg und benutzt Garcias Frau als Wi***vorlage. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ach Tobi...schau doch bitte einfach mal ein paar Tage zurück und sag mir warum DeAngelo Hall jetzt in Oakland spielt und nicht in New York? Die Giants haben einen Firstrounder geboten und ihn nicht bekommen weil Hall eben nicht nach NY wollte. Wer nicht glaubt das man auf die "Bedürfnisse" der Spieler eingehen muss, der ist dann auch so schräg und benutzt Garcias Frau als Wi***vorlage. :jeck:

    Und warum wollte er nicht nach NY? Weil die Giants nicht in der Lage waren soviel Geld zu zahlen. Und wie von mir an anderer Stelle vermutet liegen die Zahlen in der Gegend von Samuel.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Cowboys#1

    Die Giants haben einen Firstrounder geboten und ihn nicht bekommen weil Hall eben nicht nach NY wollte. Wer nicht glaubt das man auf die "Bedürfnisse" der Spieler eingehen muss


    das stimmt einfach nicht , NY wollte hall den ausstehenden vertrag einfach nicht anbieten . wenn hall wirklich zu einem contender will , wieso ist er dann zu den raiders und nicht zum amtierenden champion gewechselt ?

    NY sah den anstehenden vertrag und hat quittiert . die raiders , unvernünftig wie sie nun mal sind , haben bei ihrer obsessiven liebe zu sprintern zugeschlagen und die falcons haben ihm zusätzlich noch einen arschtritt richtung oakland gegeben.

    "Bedürfnisse" , wenn das ernst gemeint war muss ich auch schmunzeln . glaubst du nach all den eskapaden die jones den titans beschert hat , nehmen die sich noch die zeit dem herrn sorgsam ein team seiner wünsche zu suchen , egal wie niedrig der preis ist ?

    die niners haben TO damals einfach zu den ravens getradet , er hat sich lediglich nach philly geekelt , das war den niners aber herzlich egal.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    das stimmt einfach nicht , NY wollte hall den ausstehenden vertrag einfach nicht anbieten . wenn hall wirklich zu einem contender will , wieso ist er dann zu den raiders und nicht zum amtierenden champion gewechselt ?


    Na ganz einfach...des Geldes wegen. Hall wollte Asche sehen...und zwar Haufenweise und deswegen ist er trotz eines besseren Angebotes der Giants an die Falcons dennoch nach Oakland gegangen.

    Zitat von Deuce


    "Bedürfnisse" , wenn das ernst gemeint war muss ich auch schmunzeln . glaubst du nach all den eskapaden die jones den titans beschert hat , nehmen die sich noch die zeit dem herrn sorgsam ein team seiner wünsche zu suchen , egal wie niedrig der preis ist ?


    Ähhhh...und? Du kennst die Situation um Jones aber schon ein wenig, oder? Wer hat denn was von einem niedrigen Preis gesagt? Nochmal für uninformierte Aussenstehende...Jones will zu uns und das gibt uns einen Vorteil gegenüber anderen Teams, denn da würde er im Falle eines Nicht-Dallas-Trades mehr Geld verlangen. Und ich rede nicht von einer Gehaltsaufbesserung sondern von dem was Pacman Jones zumindest die nächsten 2 Jahre zustehen würde (ca. 10 Mio). Eines können sich die Titans gleich mal abschminken...Jones zu einem Team traden wo er nicht hin will.

    Zitat von Deuce


    die niners haben TO damals einfach zu den ravens getradet , er hat sich lediglich nach philly geekelt , das war den niners aber herzlich egal.


    Danke für dieses Musterbeispiel für die Rubrik "Der Spieler sitzt am längeren Hebel". TO wollte nicht nach Baltimore...er spielte auch nicht für Baltimore...
    TO wollte nicht mehr für die Eagles spielen...was geschehen ist brauche ich glaube nicht weiter zu erörtern...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Na ganz einfach...des Geldes wegen. Hall wollte Asche sehen...und zwar Haufenweise und deswegen ist er trotz eines besseren Angebotes der Giants an die Falcons dennoch nach Oakland gegangen.

    hätten die falcons , den trade mit den giants abgesegnet , wäre es deren problem gewesen . da sie aber , so denke ich , das risiko ausschließen wollten das alles platzt haben sie hall nach oakland getradet. wo das angebot der giants viel besser gewesen sein + der unsicherheit das sie ihn überhaupt bezahlen , erschliesst sich mir nicht ganz.

    Zitat von Cowboys#1


    Ähhhh...und? Du kennst die Situation um Jones aber schon ein wenig, oder? Wer hat denn was von einem niedrigen Preis gesagt? Nochmal für uninformierte Aussenstehende...Jones will zu uns und das gibt uns einen Vorteil gegenüber anderen Teams

    und wenn jerry jones oder espn heute verkündet das es morgen violette kühe regnen wird , gehst du aber schonmal los und kaufst dir einen schirm oder ?

    der junge will einfach seine 10 mio einstreichen , hätten die texans öffentliches interesse bekundet , würde er sich houston auch schön reden.

    Zitat von Cowboys#1


    Danke für dieses Musterbeispiel für die Rubrik "Der Spieler sitzt am längeren Hebel". TO wollte nicht nach Baltimore...er spielte auch nicht für Baltimore...
    TO wollte nicht mehr für die Eagles spielen...was geschehen ist brauche ich glaube nicht weiter zu erörtern...

    es geht doch erstmal um die titans und die boys .... sowie es da um die niners und einen abnehmer ging , nach deinem beispiel müsste ja damals das 49ers FO ein vermeintlich schwächeres angebot der eagles gegenüber eines besseren der ravens , hingenommen haben damit TO zu Donovan kann ?

    ich finde das ist ein beispiel dafür das es dem aktuellem team egal ist wo ihr pappenheimer hinwill..

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wo das angebot der giants viel besser gewesen sein + der unsicherheit das sie ihn überhaupt bezahlen , erschliesst sich mir nicht ganz.

    Kommt drauf an was die Giants geboten haben. War es nur den Erstrunden Pick, dann ist das Angebot der Raiders mindestens gleichwertig.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Kommt drauf an was die Giants geboten haben. War es nur den Erstrunden Pick, dann ist das Angebot der Raiders mindestens gleichwertig.


    finde ich auch

    und da sich die falcons nun sicher sein können das hall seinen cash bekommt , wird auch nix annuliert ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    hätten die falcons , den trade mit den giants abgesegnet , wäre es deren problem gewesen . da sie aber , so denke ich , das risiko ausschließen wollten das alles platzt


    Welches Problem hätten denn die Giants gehabt? Welches Risiko? Doch nicht etwa das Hall zicken macht? :mrgreen:

    Zitat von Deuce

    wo das angebot der giants viel besser gewesen sein + der unsicherheit das sie ihn überhaupt bezahlen , erschliesst sich mir nicht ganz.


    Besser war es...von viel besser hat keiner gesprochen.

    Zitat von Deuce

    und wenn jerry jones oder espn heute verkündet das es morgen violette kühe regnen wird , gehst du aber schonmal los und kaufst dir einen schirm oder ?


    Und wenn Interviews mit dem betreffendem Spieler + Manager gemacht werden ignorierst du das und reimst dir lieber deinen eigenen Schmarrn zusammen? ;)

    Zitat von Deuce

    es geht doch erstmal um die titans und die boys .... sowie es da um die niners und einen abnehmer ging , nach deinem beispiel müsste ja damals das 49ers FO ein vermeintlich schwächeres angebot der eagles gegenüber eines besseren der ravens , hingenommen haben damit TO zu Donovan kann ?

    ich finde das ist ein beispiel dafür das es dem aktuellem team egal ist wo ihr pappenheimer hinwill..


    Wenn ich mich recht erinnere sind die Eagles erst nach dem Baltimore/SF Trade auf TO angesprungen. Ist aber auch egal denn die Situation kann man in keinster Weise mit der von Pacman Jones vergleichen. So nah mit dem Rücken an der Wand wie Jones stand TO niemals.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Welches Problem hätten denn die Giants gehabt? Welches Risiko? Doch nicht etwa das Hall zicken macht? :mrgreen:

    Besser war es...von viel besser hat keiner gesprochen.

    nicht die giants , die falcons wollten aber einen gegenwert bekommen und den wollten sie sicher.

    Zitat von Cowboys#1


    Und wenn Interviews mit dem betreffendem Spieler + Manager gemacht werden ignorierst du das und reimst dir lieber deinen eigenen Schmarrn zusammen? ;)

    ich weiss nichts von diesem interview , aber auch dann wäre jones ja dumm zu behaupten : " die cowboys sind zwar so dumm für mich zu traden , würde aber lieber in New England spielen" ... also das sollte keine aussagekraft haben , jones ist nicht für teamtreue oder einen gefestigten charakter bekannt.

    Zitat von Cowboys#1


    Wenn ich mich recht erinnere sind die Eagles erst nach dem Baltimore/SF Trade auf TO angesprungen. Ist aber auch egal denn die Situation kann man in keinster Weise mit der von Pacman Jones vergleichen. So nah mit dem Rücken an der Wand wie Jones stand TO niemals.

    naja so konnten sie ihn billig bekommen....

    eben weil er mit dem rücken an der wand steht , würde ich nicht zuviel in seine lobhuldigungen richtung dallas reinhoffen.

    hätten die cardinals vorher angerufen kannst du das szenario mit ausgetauschten teams nachspielen ....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Gib's auf Deuce ! Wenn's bei den Cowboys heisst, Pacman will für das Team spielen, dann ist automatisch ausgeschlossen, dass er auch gerne für ein anderes Team spielen will. Sind ja schliesslich die Cowboys - Americas Team. Wie könnte man schon nicht für die spielen wollen.... :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Gib's auf Deuce ! Wenn's bei den Cowboys heisst, Pacman will für das Team spielen, dann ist automatisch ausgeschlossen, dass er auch gerne für ein anderes Team spielen will. Sind ja schliesslich die Cowboys - Americas Team. Wie könnte man schon nicht für die spielen wollen.... :hinterha:


    mich beschleicht ein ähnliches gefühl .... das ein verrückter millionär so denkt , kann man verstehen , das die fans auf den selben zug aufhüpfen , vorallem wenn man die nfl verfolgt ist hingegen nahezu albern.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    es wurde auch matt millens board gefunden :

    :jeck: sehr gut.... :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Deuce

    nicht die giants , die falcons wollten aber einen gegenwert bekommen und den wollten sie sicher.


    Noch ein letztes mal...warum sollte er nicht sicher sein??????

    Zitat von Deuce


    ich weiss nichts von diesem interview ,


    Das merkt man.

    Zitat von Deuce


    aber auch dann wäre jones ja dumm zu behaupten : " die cowboys sind zwar so dumm für mich zu traden , würde aber lieber in New England spielen" ...


    Selbstverständlich wäre das beknackt, auf so einen geistigen Dünnschiss kommt noch nicht mal Pacman Jones. So etwas liest man hier. :mrgreen:
    Jones hat schon vor ettlichen Wochen gesagt das er zu uns will...da war von Interesse anderer Teams nicht die Spur zu sehen.

    Zitat von Deuce


    naja so konnten sie ihn billig bekommen....


    Und wir Pacman

    Zitat von Deuce

    eben weil er mit dem rücken an der wand steht , würde ich nicht zuviel in seine lobhuldigungen richtung dallas reinhoffen.


    Doch genau das tu ich aber. Diese Ausnahmesituation ermöglicht es uns uU einen Shutdowncorner zu annehmbaren Konditionen zu bekommen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von G-Man

    Gib's auf Deuce ! Wenn's bei den Cowboys heisst, Pacman will für das Team spielen, dann ist automatisch ausgeschlossen, dass er auch gerne für ein anderes Team spielen will. Sind ja schliesslich die Cowboys - Americas Team. Wie könnte man schon nicht für die spielen wollen.... :hinterha:


    Total ahnungsloser Unfug.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Noch ein letztes mal...warum sollte er nicht sicher sein??????

    NICHT DAS ERSTE MAL : die giants konnten/wollten ihm keinen vertrage geben


    Zitat von Cowboys#1


    Selbstverständlich wäre das beknackt, auf so einen geistigen Dünnschiss kommt noch nicht mal Pacman Jones. So etwas liest man hier. :mrgreen:
    Jones hat schon vor ettlichen Wochen gesagt das er zu uns will...da war von Interesse anderer Teams nicht die Spur zu sehen.

    dann hausiere doch damit auf dem cowboysboard , dann musst du keinen dünnschiss lesen und jeder huldigt dein "insiderwissen"

    Zitat von Cowboys#1


    Und wir Pacman

    das bestreitet doch keiner

    Zitat von Cowboys#1


    Doch genau das tu ich aber. Diese Ausnahmesituation ermöglicht es uns uU einen Shutdowncorner zu annehmbaren Konditionen zu bekommen.

    Zitat von Cowboys#1

    Total ahnungsloser Unfug.

    :ja:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    NICHT DAS ERSTE MAL : die giants konnten/wollten ihm keinen vertrage geben


    Bitte nicht ausweichen. Es bleibt immer noch die offene Frage bezüglich des Risikos!

    Zitat von Deuce

    dann hausiere doch damit auf dem cowboysboard , dann musst du keinen dünnschiss lesen und jeder huldigt dein "insiderwissen"


    Du musst doch zugeben das deine Interpretation des Jones`schen Interviews das Niveau eines vierjährigen Kindes mit Durchfall hat.

    Ausserdem...wer so wie du einen McKenzie als guten CB bezeichnet muss mir armen Seele auch den Shutdowncorner Pacman zugestehen. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Bitte nicht ausweichen. Es bleibt immer noch die offene Frage bezüglich des Risikos!

    kommt es aus irgendeinem grund nicht zustande hätte ich schon schiss das ich auf hall sitzen bleibe , also gebe ich ihn zu den raiders die mir garantieren ihm den vertrag zu geben , also zickt er nicht weiter rum . ausserdem habe ich mit dem 6th rounder eine kleine chance auf einen weiteren soliden spieler oder uptrade munition

    Zitat von Cowboys#1


    Du musst doch zugeben das deine Interpretation des Jones`schen Interviews das Niveau eines vierjährigen Kindes mit Durchfall hat.

    richtig ! eigentlich hat deine person dieses niveau und das nicht erst seit heute ;)

    Zitat von Cowboys#1


    Ausserdem...wer so wie du einen McKenzie als guten CB bezeichnet muss mir armen Seele auch den Shutdowncorner Pacman zugestehen. :jeck:

    keine ahnung von football ? defense? cornerbacking ?

    oder einfach die nfl seit zwei jahren nicht verfolgt ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    kommt es aus irgendeinem grund nicht zustande


    Jaja, genau...aus irgendeinem Grund...aber auf keinen Fall weil vielleicht der Spieler nicht möchte...verstehe...

    Zitat von Deuce

    , also zickt er nicht weiter rum .


    Ach nein...ich dachte man muß auf die Wünsche des Spielers nicht eingehen?
    Laut deiner Theorie muss man doch auf den Spieler keine Rücksicht nehmen?

    Zitat von Deuce

    keine ahnung von football ? defense? cornerbacking ?

    oder einfach die nfl seit zwei jahren nicht verfolgt ?


    Wieso zwei Jahre? Jones hat eine einzige Season verpasst...und jetzt hat er das Footballspielen verlernt?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Jaja, genau...aus irgendeinem Grund...aber auf keinen Fall weil vielleicht der Spieler nicht möchte...verstehe...

    verdrehst du jetzt unser beider aussagen ?

    Zitat von Cowboys#1


    Ach nein...ich dachte man muß auf die Wünsche des Spielers nicht eingehen?
    Laut deiner Theorie muss man doch auf den Spieler keine Rücksicht nehmen?

    muss man auch nicht , deshalb ist hall nun nicht bei einem contender , sondern bei denen die auf die schnelle das bessere angebot machten

    Zitat von Cowboys#1


    Wieso zwei Jahre? Jones hat eine einzige Season verpasst...und jetzt hat er das Footballspielen verlernt?

    aber wann war mckenzie das letzte mal nicht gut ? und wie kommst du darauf das jones in dem jahr pause aufeinmal zum shut down corner mutiert ist ?

    seltsame denkweise .... was er vorher nicht war , ist er sicherlich erst recht nicht nach einem jahr aussetzen , vorallem weil er nicht dafür bekannt ist , hart an sich zu arbeiten ....

    ich will ihn euch nicht madig machen und ich halte seine strip-lokal besuche für harmlos , aber man sollte nicht so tun als seien die eagles oder raiders blöd in CBs zu investieren ( samuel , hall per trade , aso der franchise tag ), während die boys ihre "shutdown" corner von der straße kratzen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    verdrehst du jetzt unser beider aussagen ?


    Nein...ich bleibe bei der Aussage das das abzugebende Team durchaus Rücksicht auf die Wünsche des betreffenden Spieler nehmen muss.

    Zitat von Deuce


    muss man auch nicht , deshalb ist hall nun nicht bei einem contender , sondern bei denen die auf die schnelle das bessere angebot machten


    So ein unglaublicher Unfug. Hall ist da wo er hinwollte...beim Quan.

    Zitat von Deuce


    aber wann war mckenzie das letzte mal nicht gut ?


    Gute Frage...wann war er denn überhaupt mal gut? :paelzer:

    Zitat von Deuce

    und wie kommst du darauf das jones in dem jahr pause aufeinmal zum shut down corner mutiert ist ?

    seltsame denkweise .... was er vorher nicht war , ist er sicherlich erst recht nicht nach einem jahr aussetzen , vorallem weil er nicht dafür bekannt ist , hart an sich zu arbeiten ....


    Vielleicht ist Jones noch kein Shutdown Corner, aber das Potential hat er me. Wenn er kommt bleibt er sicher längere Zeit bei uns, da ist noch viel Platz für Entwicklung bei einem 24jährigen.

    Zitat von Deuce


    ich will ihn euch nicht madig machen


    Ich weiß sowieso nicht worauf du hinauswillst.


    Zitat von Deuce


    aber man sollte nicht so tun als seien die eagles oder raiders blöd in CBs zu investieren ( samuel , hall per trade , aso der franchise tag ), während die boys ihre "shutdown" corner von der straße kratzen.


    Davon war hier noch nie die Rede. Wer es sich leisten kann soll sich ruhig einen einen dritten sehr guten CB ins Team holen oder von mir aus unzufriedene Spieler mit Geld zuscheissen. Ich würde mich jedenfalls wie ein Schnitzel freuen wenn Jones sogar auch noch zu akzeptablen Konditionen kommen würde. Ich persönlich würde für Jones sogar einen Firstrunder opfern weil ich von ihm 100 %ig überzeugt bin.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • unterhaltsamer Zweikampf

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von Cowboys#1

    Nein...ich bleibe bei der Aussage das das abzugebende Team durchaus Rücksicht auf die Wünsche des betreffenden Spieler nehmen muss.

    wenn dieser sich seines vertrages gerechtwerdent verhält stimme ich dir zu , ansonsten müssen die titans rein gar nichts für ihn tun , man vergesse bitte nie wieviel geld und hoffnung sie in ihm investiert haben

    Zitat von Cowboys#1


    So ein unglaublicher Unfug. Hall ist da wo er hinwollte...beim Quan.

    quan ? was ist das ? hast du jetzt hall neben jerry jones auf deiner buddyliste oder woher bist du immer so bombig informiert ?

    Zitat von Cowboys#1


    Gute Frage...wann war er denn überhaupt mal gut? :paelzer:

    NIE , er wurde immer von Pacmans shutdown abilities überschattet

    Zitat von Cowboys#1


    Vielleicht ist Jones noch kein Shutdown Corner, aber das Potential hat er me. Wenn er kommt bleibt er sicher längere Zeit bei uns, da ist noch viel Platz für Entwicklung bei einem 24jährigen.

    DAS klingt richtig , ist aber auch mindestens drei stufen unter deiner vorherigen aussage

    Zitat von Cowboys#1


    Ich weiß sowieso nicht worauf du hinauswillst.


    ich weiss auch nicht warum ich mit dir hier über "shutdown" corner rede, mir ist einfach langweilig

    Zitat von Cowboys#1


    Davon war hier noch nie die Rede. Wer es sich leisten kann soll sich ruhig einen einen dritten sehr guten CB ins Team holen oder von mir aus unzufriedene Spieler mit Geld zuscheissen. Ich würde mich jedenfalls wie ein Schnitzel freuen wenn Jones sogar auch noch zu akzeptablen Konditionen kommen würde. Ich persönlich würde für Jones sogar einen Firstrunder opfern weil ich von ihm 100 %ig überzeugt bin.

    das wird die titans garantiert freuen , denn dann scheisst IHR einen unzufriedenen , schwierigen corner mit geld zu UND sie bekommen noch den first rounder ! ....

    das du 100% überzeugt bist , ist gut und schön ... scheinbar waren dies nicht alle NFL GMs

    Zitat von KTownPike34

    unterhaltsamer Zweikampf


    solange es ohne tiefschläge bleibt kann er mir gerne bis 21 uhr antworten dann gehe ich einen trinken :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wenn dieser sich seines vertrages gerechtwerdent verhält stimme ich dir zu , ansonsten müssen die titans rein gar nichts für ihn tun ,


    Die Titans erweisen SICH SELBST einen Gefallen wenn sie einen Tradepartner finden und da gehört ein gut gelaunter Pacman dazu. :mrgreen:

    Zitat von Deuce

    man vergesse bitte nie wieviel geld und hoffnung sie in ihm investiert haben

    Tennesse wäre bestimmt geiziger wenn sie nicht mit Finnegan und Harper bereits zwei sehr gute CBs in ihren Reihen hätten.

    Zitat von Deuce


    quan ? was ist das ? hast du jetzt hall neben jerry jones auf deiner buddyliste oder woher bist du immer so bombig informiert ?


    Quan = big Money
    Nein...einfach nur die News lesen.

    Zitat von Deuce


    NIE , er wurde immer von Pacmans shutdown abilities überschattet


    Wie nähern uns an... :mrgreen:

    Zitat von Deuce


    DAS klingt richtig , ist aber auch mindestens drei stufen unter deiner vorherigen aussage


    Für mich nicht. Ich bin einfach nur überzeugt von ihm.

    Zitat von Deuce


    das wird die titans garantiert freuen , denn dann scheisst IHR einen unzufriedenen , schwierigen corner mit geld zu UND sie bekommen noch den first rounder ! ....

    das du 100% überzeugt bist , ist gut und schön ... scheinbar waren dies nicht alle NFL GMs


    Von einem big Contract für Jones war nie die Rede. Ich würde Jones NUR für angemessenes, stark leistungsbezogenes Geld nehmen. Gut verdienen kann er aber den big Contract würde ich ihm verweigern. Von mir aus auch stark Backloaded steigend.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant