Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von Pat Barnes

    Kann man auch als Trash-Talk bezeichnen! Talib wäre devinitiv eine Bereicherung für uns!!!

    Nach dem im Moment Brown und Ball als CB-Tiefe aufgelistet sind, hast Du natürlich Recht. Aber dementsprechend wäre jeder CB eine Bereicherung für uns... Und Talib hat mir zuviele 'Bust'-Faktoren, deswegen möchte ich ihn einfach nicht in Dallas sehen. DRC - sofort, Jenkins - auch gerne, McKelvin - oh HELL YEAH! Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn die ersten drei weg sind, sollte man in der ersten Runde auf CB verzichten und dann lieber in Runde zwei und drei einen holen. Namen wie Brandon Flowers oder DeJuan Tribble könnte ich mir da gut vorstellen. Ok - letzteren kriegen wir wahrscheinlich auch am zweiten Tag ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Takeshi

    Mit DRC wart ihr sogar verdammt gut bedient, denn der fällt never ever bis an 22. Spätestens an 10 (Saints) isser weg, wenn nich sogar schon bei den Pats oder Ravens.


    :jeck: :jeck:

    ja genau .... weil es die profimocker ja so sagen .... DRC ist zurzeit einer der größten reaches die man machen kann in der top ten riege .... mir passt sein kometenaufstieg nach dem seniorbowl überhaupt nicht. chris houston hat dies auch nicht in die top ten verholfen .... da macht auch der nachname nichts dran . wenn die ravens so doof sind , bitteschön . aber der pick wird von den saints in der form nie getätigt werden . wer die saints draft-philosophie verfolgt hat , weiss das loomis nur BPA in runde 1 pickt. da würden wir eher mendenhall als neuen saint begrüßen können. CBs haben bei uns am draftday ohnehin kaum value.

    sollte es am ende so kommen .... darfst du meine signatur bis zur preseason hin bestimmen :bier:


    Zitat von aikman

    Bereicherung für uns... Und Talib hat mir zuviele 'Bust'-Faktoren, deswegen möchte ich ihn einfach nicht in Dallas sehen. DRC - sofort,

    merkwürdigkeit nummer 2 : welche bustfaktoren hat talib mehr als DRC ?

    das man ihn schon vorm senior bowl kannte ?
    das die collegefans ihn jahrelang verfolgen konnten im gegensatz zu DII CB DRC ?
    das er gerne gamblet ?

    was unterscheidet die beiden eigentlich ausser nachname und der tatsache das talib gegen ernstere competition gespielt hat ?

    wer DRC ohne furcht pickt , der kann auch talib picken.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce


    merkwürdigkeit nummer 2 : welche bustfaktoren hat talib mehr als DRC ?

    das man ihn schon vorm senior bowl kannte ?
    das die collegefans ihn jahrelang verfolgen konnten im gegensatz zu DII CB DRC ?
    das er gerne gamblet ?

    was unterscheidet die beiden eigentlich ausser nachname und der tatsache das talib gegen ernstere competition gespielt hat ?

    wer DRC ohne furcht pickt , der kann auch talib picken.

    Dass Talib schon im College regelmäßig von schwachen WR vernascht wurde? Dass er im Gegensatz zu Talib deutlich schneller und agiler ist? Dass er wenn alles in die Hose geht zumindest als Kick-Returner ne Option wäre?

    Verstehe mich nicht falsch - ich bin kein Super-Duper-Fan von DRC, aber ich ziehe ihm (der wenigstens noch ne Menge Upside hat) einem typischen Bust-Kandidaten wie Talib 10mal vor. Mein Fave ist er aber dennoch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Dass Talib schon im College regelmäßig von schwachen WR vernascht wurde? Dass er im Gegensatz zu Talib deutlich schneller und agiler ist? Dass er wenn alles in die Hose geht zumindest als Kick-Returner ne Option wäre?

    aber weisst du eigentlich das selbst viele scouts kaum videomaterial von DRC haben ? das er bei der mockerriege bis zum seniorbowl nie vor der dritten runde ging ? schneller, agiler ? das macht keinen CB , kick returner ? fein , aber dafür schleudere ich keinen top ten pick raus .

    Zitat von aikman


    Verstehe mich nicht falsch - ich bin kein Super-Duper-Fan von DRC, aber ich ziehe ihm (der wenigstens noch ne Menge Upside hat) einem typischen Bust-Kandidaten wie Talib 10mal vor. Mein Fave ist er aber dennoch nicht.


    das ist deine berichtigte meinung .... ich ziehe kaum einen CB dieses jahr irgendeinem Liner in den top ten vor. und wenn dann würde ich keinen der beiden genannten nehmen und auch auf den flowers hype pfeifen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    aber weisst du eigentlich das selbst viele scouts kaum videomaterial von DRC haben ? das er bei der mockerriege bis zum seniorbowl nie vor der dritten runde ging ? schneller, agiler ? das macht keinen CB , kick returner ? fein , aber dafür schleudere ich keinen top ten pick raus .


    Die Cowboys draften an 22 ;) Wenn DRC bis dahin durchrutscht ist er sicher ein Thema. Das mit dem Videomaterial weiß ich nicht ob das wirklich so stimmt.

    Zitat


    das ist deine berichtigte meinung .... ich ziehe kaum einen CB dieses jahr irgendeinem Liner in den top ten vor. und wenn dann würde ich keinen der beiden genannten nehmen und auch auf den flowers hype pfeifen.


    Noch mal - wir reden hier über Pick Nr. 22 oder 28 - ich würde weder für den einen noch den anderen CB einen Uptrade gut heißen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Noch mal - wir reden hier über Pick Nr. 22 oder 28 - ich würde weder für den einen noch den anderen CB einen Uptrade gut heißen.


    ok , ich bezog es auch auf die patriots , bei dir komme ich da schonmal durcheinander , cowboys-thread hin oder her ;)

    Zitat von Moss is Boss

    ist das nicht ein reiner Mayock-Hype? :paelzer:

    irgendeiner legt das feuer , 50 % gehen sicherlich oft mit und die kleinen mocker so wie wir zum Beispiel , sowieso

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    ok , ich bezog es auch auf die patriots , bei dir komme ich da schonmal durcheinander , cowboys-thread hin oder her ;)


    Bei den Pats sieht die Situation anders aus - bei Pick Nr.7 lohnt sich auf CB eigentlich nur Troys McKelvin... ;) - wobei ich zugeben muß noch nicht genug Infos über Jenkins eingeholt zu haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Bei den Pats sieht die Situation anders aus - bei Pick Nr.7 lohnt sich auf CB eigentlich nur Troys McKelvin... ;) - wobei ich zugeben muß noch nicht genug Infos über Jenkins eingeholt zu haben.


    Leodis McKelvin ( was ist troys denn für ein name ? ) ist ein typ wie will allen , die ersten jahre besticht er dadurch dem receiver 5-6 sekunden am hintern zu kleben , wirft jedoch dann mal der QB in seien richtung und er ist in guter position klatscht der ball vermutlich 9 von 10 mal an seiner facemask ab ( nach 5 jahren wird er zu langsam und ist nahezu unbrauchbar , gemein ausgedrückt ). für mich an 7 einfach nicht rund genug, da sollte ein corner definitiv ball skills mitbringen , purer speed ist overrated ( quervergleich : aqib talib , genau andersherum )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von aikman

    Bei den Pats sieht die Situation anders aus - bei Pick Nr.7 lohnt sich auf CB eigentlich nur Troys McKelvin... ;) - wobei ich zugeben muß noch nicht genug Infos über Jenkins eingeholt zu haben.

    Wie siehst du eigentlich die Situation bei den Pats nächste Saison generell? Hab das Gefühl das es da jetzt abwärts geht - aber hab mich zu meiner Schande mit den Pats noch rein garnet befasst.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Deuce

    Leodis McKelvin ( was ist troys denn für ein name ? ) ist ein typ wie will allen , die ersten jahre besticht er dadurch dem receiver 5-6 sekunden am hintern zu kleben , wirft jedoch dann mal der QB in seien richtung und er ist in guter position klatscht der ball vermutlich 9 von 10 mal an seiner facemask ab ( nach 5 jahren wird er zu langsam und ist nahezu unbrauchbar , gemein ausgedrückt ). für mich an 7 einfach nicht rund genug, da sollte ein corner definitiv ball skills mitbringen , purer speed ist overrated ( quervergleich : aqib talib , genau andersherum )

    Mir fiel gerade der Vorname nicht ein - deshalb hab ich nur das College gewählt, das geht mir (seltsamerweise :hinterha: ) leichter von den Lippen :D

    Zu McKelvin:

    Zitat

    Very athletic...Has good size...Excellent timed speed with a burst to close...A solid tackler...Outstanding footwork...Great hands...Has fluid hips and is smooth in his transition...Natural man coverage skills...True playmaker who is a threat to take it the distance every time he gets his hands on the ball...Also a dynamic return man.


    Das sind drei Punkte auf die ich sehr viel Wert lege - Füße, Hüften, Hände... und er hat den 'Burst' - der fehlt Talib z.B. - wenn beaten (und er gamblet gerne) - dann ist er beaten.

    Nachteile

    Zitat

    Relatively marginal instincts and anticipation...He doesn't have a lot of experience bumping at the line...Could do a better job in zone coverage...Too aggressive and plays a little out of control at times...Did not always play against elite competition.


    Ok - Zone ist nicht so seins... da muß er dran arbeiten. Die Sache mit der Elite Competition - nun ja, hat bei Ware auch nicht wirklich geschadet ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Mir fiel gerade der Vorname nicht ein - deshalb hab ich nur das College gewählt, das geht mir (seltsamerweise :hinterha: ) leichter von den Lippen :D

    Zu McKelvin:

    Das sind drei Punkte auf die ich sehr viel Wert lege - Füße, Hüften, Hände... und er hat den 'Burst' - der fehlt Talib z.B. - wenn beaten (und er gamblet gerne) - dann ist er beaten.

    Nachteile

    Ok - Zone ist nicht so seins... da muß er dran arbeiten. Die Sache mit der Elite Competition - nun ja, hat bei Ware auch nicht wirklich geschadet ;)


    naja , deine quelle widerspricht so ziemlich den meinen und der groben meinung der scouts , denn eigentlich sind seine hände sehr steinern aber seine instinkte in sachen coverage recht solide .... talib ist sicherlich boom or bust mit der tendenz zu zweiterem , mckelvins worst case ist ein solider starter bishin zu gutem nickel ohne big play ambitionen. meiner meinung nach.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von aikman

    Zu McKelvin:

    Das sind drei Punkte auf die ich sehr viel Wert lege - Füße, Hüften, Hände... und er hat den 'Burst' - der fehlt Talib z.B. - wenn beaten (und er gamblet gerne) - dann ist er beaten.


    Ich würde mich nicht auf Scott Wright als alleinige Quelle stützen.

  • Zitat von Takeshi

    Mit DRC wart ihr sogar verdammt gut bedient, denn der fällt never ever bis an 22. Spätestens an 10 (Saints) isser weg, wenn nich sogar schon bei den Pats oder Ravens.

    Kann sein, allerdings ist mir sein Aufstieg etwas sehr unheimlich. Kam ja quasi aus dem nichts, vor der combine war er nur wegen seines Namens in den Berichten (so schien es jedenfalls), jetz geht er teilweise als erster CB weg. Mal schauen, was dabei rauskommt.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Mal wieder hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Pacman bald ein Cowboy wird.

    Zitat


    Source: Dallas Morning News

    Original Report from DMN:
    by Tim MacMahon

    A source confirmed to Calvin Watkins that the Cowboys are discussing a trade with the Tennessee Titans that would grant Pacman Jones his wish of coming to Dallas.

    Nothing is imminent. The Cowboys and Titans have discussed a late-round pick as the compensation.

    More to come as this story develops.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So grad auf profootballtalk ebenfalls gelesen, dass ein Titan Boys Trade in der Mache ist. Es sieht wohl wirklich gut aus für Pacman to Dallas :smile2:

    Pacman to Big D?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • March 20, 2008
    According to RotoTimes sources, Pacman Jones and the Cowboys have agreed to terms on a deal that would allow the talented defensive back/special teamer to play in Dallas this season. The Titans gave Jones and his agent permission to seek a trade, but at this point there are no definitive or confirmed terms to report. While Jones and the Cowboys may have agreed to compensation between the two parties, Jerry Jones and Tennessee have to reach an agreement as well. Stay tuned.

    Source: http://www.rototimes.com/nfl/player/5769/notes


    Rumor !!!!!!!!

  • Das wäre je echt der Hammer :bounce:

    Ich sagte schonmal... wenn eine Chance auf Pacman besteht dann her mit ihm!!! Damit hätten wir unser absolutes Need auf CB beseitigt :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • The question is, if the trade goes through....when will Jones be able to play (vs his suspension)? What is the speculation on his return?

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von Pat Barnes

    Das wäre je echt der Hammer :bounce:

    Ich sagte schonmal... wenn eine Chance auf Pacman besteht dann her mit ihm!!! Damit hätten wir unser absolutes Need auf CB beseitigt :bier:

    der passt vom charakter ja auch gut zu euch :hinterha:

  • So, nach den Pacman Gerüchten hat sich ein weiterer Spieler bei den anscheinend so beliebten Boys ins Gespräch gebracht...Naja, man weiß ja was man von Nr.85 zu halten hat :xywave:

    Bengals WR Chad Johnson, appearing on FSN's "Best Damn Sports Show Period," on the thought of being traded to the Cowboys: "If I end up in Dallas, I just look at which finger I'm going to put it on. That's it. Ain't no ifs, ands or buts." -- Best Damn Sports Show Period

    :mrgreen:

    Naja, wenn Pac kommt hätten wir ja nen 1st Rounder für nen Trade frei... :tongue2:

  • Zitat von DieFENCE

    The question is, if the trade goes through....when will Jones be able to play (vs his suspension)? What is the speculation on his return?

    Es gibt noch keine Entscheidung von der NFL wann und wie viele Spiele Pacman 2008/09 bestreiten darf. Eine Entscheidung ist nicht vor dem Camp zu erwarten! Ich denke, Jerry wird einem Trade erst zustimmen, wenn die Boys Gewissheit haben, dass Pacman für die kommende Spielzeit zur Verfügung stehen darf. Es ist die Rede von einem mid-rounder. Ich hoffe, die Titans begnügen sich mit einem 4th Rounder :smokin:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • da die Cowboys wohl das meiste Geld in der NFL erwirtschaften, wäre es nur fair vom Commish mal etwas dankbarkeit zu zeigen und Pacman eine neue Chance bei den Boys zu geben.

  • Zitat von Rockabye

    da die Cowboys wohl das meiste Geld in der NFL erwirtschaften, wäre es nur fair vom Commish mal etwas dankbarkeit zu zeigen und Pacman eine neue Chance bei den Boys zu geben.

    :paelzer: :jeck: :rotfl:

    oh, tschuldigung, du meintest das wohl ernst :)

  • Zitat von Pat Barnes

    Damit hätten wir unser absolutes Need auf CB beseitigt :bier:

    da wäre gar nichts beseitigt. Pacman wäre ein Bonus, aber mit ihm gibt es keine Garantien, selbst wenn Goodell sich noch vorm Draft gnädig zeigen sollte. Deswegen würde auf den 1st round CB kaum verzichtet

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von Pat Barnes

    Das wäre je echt der Hammer :bounce:

    Ich sagte schonmal... wenn eine Chance auf Pacman besteht dann her mit ihm!!! Damit hätten wir unser absolutes Need auf CB beseitigt :bier:

    Für nen late round pick sehr gerne.
    Aber unser Need wäre damit zu 100 % nicht beseitigt. Einen CB in der ersten Runde wird es zu 100 % geben, davon bin ich fest überzeugt. Egal ob ein Pacman zu den Boys kommt oder nicht. Denn ob er lange genug aktiv sein wird um uns zu helfen, weiß man auch nicht bzw. ob er überhaupt spielen darf :hinterha:

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Es gibt noch keine Entscheidung von der NFL wann und wie viele Spiele Pacman 2008/09 bestreiten darf. Eine Entscheidung ist nicht vor dem Camp zu erwarten! Ich denke, Jerry wird einem Trade erst zustimmen, wenn die Boys Gewissheit haben, dass Pacman für die kommende Spielzeit zur Verfügung stehen darf. Es ist die Rede von einem mid-rounder. Ich hoffe, die Titans begnügen sich mit einem 4th Rounder :smokin:

    4t Runder wäre schon verdammt hoch - zwei 6t Runder tun es IMO auch.

    Jones würde ca. 1,3 Mios gegen die Cap kosten - das wäre wohl noch machbar. Allerdings sollen die Patriots auch noch mitbieten...

    Auf Chad würd ich keine Hoffnungen bauen, das Geld haben wir nicht zur Verfügung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Michelangelo

    ich dachte wir haben eh kein geld mehr unterm cap um etwaige draftpicks zu verpflichten?!? :paelzer:
    von daher spräche nix gegen einen trade :mrgreen:

    Die picks wie sie momentan sind werden ca. 2mio kosten, von daher ist das falsch gedacht ;)

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]