Football in Österreich 2008

  • Zitat von Rupi#57

    Würde auch Wolfsberg dazu zählen, ist ein schönes Stadion.

    mal schauen wie es aussieht nach der Renovierung und wie die Austrian Bowl dort abgewickelt wird.

  • ein spannendes Spiel aber leider mit einem sehr faden Beigeschmack durch die 3 Ausschlüsse gegen Hohenems. Die Entscheidungen sind nachvollziehbar allerdings nicht, dass die Refs nicht fähig waren Ruhe ins Spiel zu bringen - Offical Timeout wäre sehr angebracht gewesen.

  • Aber anscheinend hat sich Tom Marsan eine schwerwiegendere Verletztung zugezogen als man angenommen hat, den er wurde ja von Brian Caler vertreten. Hoffentlich ist Marsan gegen die Vikings wieder fit.

  • Vielleicht war gestern noch wer auf der Hohen Warte bei den Vikings. Waren ORF-Kameras zu sehen, nur weiß ich leider nicht ob das Spiel übertragen wurde und ob es, wenn es übertragen wurde, irgendwann wiederholt wird. Auf Sport Plus hab ich dazu nichts gefunden. THX for infos :xywave:

  • Zitat von westendtom

    Vielleicht war gestern noch wer auf der Hohen Warte bei den Vikings. Waren ORF-Kameras zu sehen, nur weiß ich leider nicht ob das Spiel übertragen wurde und ob es, wenn es übertragen wurde, irgendwann wiederholt wird. Auf Sport Plus hab ich dazu nichts gefunden. THX for infos :xywave:

    Tippe mal drauf dass die Kameras für einen AFL-Crush bericht warn.

    GO Irish!

  • Felix (aka darkchild) und meine Wenigkeit waren gestern beim Spiel dabei :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von westendtom

    Vikings - Raiders: 35 - 21 :bounce:

    Das Lazarett der Vikings hats - für mich überraschend - geschafft.

    Der Coach der Raiders hat anscheinend sehr viel Vertrauen in seinen Kicker, lies regelmäßig den 4. in der Redzone ausspielen.

    Jetzt hab ich 5 Spiele der Vikings gesehen, 5 Siege, Ich glaube, die fliegen mich bald extra ein! ;)

  • Zitat von Fireborg

    Das Lazarett der Vikings hats - für mich überraschend - geschafft.

    Der Coach der Raiders hat anscheinend sehr viel Vertrauen in seinen Kicker, lies regelmäßig den 4. in der Redzone ausspielen.

    Jetzt hab ich 5 Spiele der Vikings gesehen, 5 Siege, Ich glaube, die fliegen mich bald extra ein! ;)


    Vielleicht kann die Bundesregierung dann auch dafür sorgen, dass Du gleich da bleibst :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Fireborg

    Der Coach der Raiders hat anscheinend sehr viel Vertrauen in seinen Kicker, lies regelmäßig den 4. in der Redzone ausspielen.

    Also wenn der weiteste Kickoff 30 Yards schafft würde ich den auch nicht kicken lassen :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Also wenn der weiteste Kickoff 30 Yards schafft würde ich den auch nicht kicken lassen :jeck:


    Der kicker war wirklich ein Scherz - ich wollt schon Mcnabb Jersey gegen ein Raiders Kicker Jersey tauschen und loslegen :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von austriandevil

    Also wenn der weiteste Kickoff 30 Yards schafft würde ich den auch nicht kicken lassen :jeck:

    ...und bitte den onside-kick nicht vergessen :hinterha: ...der war auch wunderbar.

  • Zitat von westendtom

    ...und bitte den onside-kick nicht vergessen :hinterha: ...der war auch wunderbar.


    Das war auch ganz grosses Tennis, ja :bengal


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Was mir noch aufgefallen ist diese Saison ist ein Rückgang bei den Stadionbesuchern auf der Hohen Warte. Ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen da jetzt am Samstag nachmittag gespielt wird und da haben wohl viele noch keine Zeit. Wenn schon Samstag dann bitte am Abend und mit Flutlicht.

  • Zitat von Steelersfreak

    ein spannendes Spiel aber leider mit einem sehr faden Beigeschmack durch die 3 Ausschlüsse gegen Hohenems. Die Entscheidungen sind nachvollziehbar allerdings nicht, dass die Refs nicht fähig waren Ruhe ins Spiel zu bringen - Offical Timeout wäre sehr angebracht gewesen.

    War wirklich ein sehr spannendes und für den Zuschauer interessantes Spiel. Ich gebe Dir auch mit der Einschätzung der Ref-Crew absolut recht ! Trotz der Niederlage ein sehr gutes Spiel von unserem Football_expert und auch Muggy hatte wieder eine gute Leistung abgeliefert.
    Von der Devils - Defense war ich aber ehrlich gesagt enttäuscht. Da hatte ich weitaus mehr erwartet. :madness Aber gut - das Spiel hätte sie auch genau so gut gewinnen können und dann stünden sie mit 2-0 da.

    Im Efaf-Cup gegen die Bern Grizzlies wird's aber auf jeden Fall ein Spaziergang für die BlueDevils...... vorallem weil wir die Berner eine Woche davor schon weichklopfen :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer

    Vielleicht kann die Bundesregierung dann auch dafür sorgen, dass Du gleich da bleibst :mrgreen:

    Da wären dann ca. 8% der Panther DK-Besitzer nicht mehr da, deshalb wird das abgelehnt!

    Penner! :)

  • Zitat von Fireborg

    Da wären dann ca. 8% der Panther DK-Besitzer nicht mehr da, deshalb wird das abgelehnt!

    Penner! :)


    Die Panther haben 12,5 DK-Inhaber? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Die Panther haben 12,5 DK-Inhaber? :mrgreen:

    Welchen Buchstaben bei dem Wort "circa" bzw. der entsprechenden Abkürzung "ca." muß ich Dir bei dem Satz genauer erklären?

    LOL!

  • Zitat von Rupi#57

    Tippe mal drauf dass die Kameras für einen AFL-Crush bericht warn.


    Apropos, wann ist das nächste AFL-Crush?

  • Upcoming Events

    * Thu, 10. Apr 10 22:45 - 23:30:AFL Crush 02 2008
    * Thu, 01. May 1 20:15 - 21:15:AFL Crush 03 2008
    * Thu, 15. May 15 20:15 - 21:00:AFL Crush 04 2008
    * Thu, 05. Jun 5 22:45 - 23:30:AFL Crush 05 2008
    * Fri, 27. Jun 27 19:30 - 23:00:Austrian Bowl Live aus Wolfsberg

    GO Irish!

  • Der Strafsenat der AFL hat gesprochen und die Strafen für die Ejections der Hohenems BlueDevils gegen Danube verkündet:

    Zitat

    Auguste gesperrt, Haas, Drake können spielen
    Der Strafsenat hat sich für sein Urteil über die Devils-Spieler Leroy Auguste und Charles Drake die gegen die Dragons ausgeschlossen wurden Zeit gelassen. Donnerstag Nachmittag dann das Urtel: Auguste steht ein Spiel, Drake wurde mit einer bedingten Strafe von drei Spielen belegt. Der DB kann also gegen Tirol mit dabei sein. Die Probezeit für den Widerruf der bedingten Strafe wurde auf ein Jahr festgelegt.

    Receiver Robin Haas, ebenfalls gegen die Dragons vom Platz gestellt, wird mit von der Partie sein. Er wurde zwar ausgeschlossen, es wurde aber kein Bericht an den Strafsenat erstattet. Somit ist keine über die Spieldauer hinausgehende Strafe zu befürchten.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Was hat der denn gemacht, dass es 3 Spiele werden als Ersttäter ? Um auf 3 Spiele zu kommen muss man sich in Deutschland schon erheblich anstrengen...

  • Zitat von FightiHH

    Was hat der denn gemacht, dass es 3 Spiele werden als Ersttäter ? Um auf 3 Spiele zu kommen muss man sich in Deutschland schon erheblich anstrengen...

    Bei Drake war's ja "nur" eine bedingte Strafe von 3 Spielen, d.h er kann dieses Wochenende wieder spielen. Hat wohl dem Schiri verbal einen mitgegeben. Über den genauen Wortlaut lässt sich nur spekulieren. Internen Angaben zufolge soll es sich um ein "Get in the f*** game, Ref's" oder ähnliches gehandelt haben, vermutlich in Kumulation mit einigen vorhergehenden verbalen Ausfälligkeiten. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich freu mich schon aufs Spiel Dragons gegen Vikings in Korneuburg!!! Das Rattenfänger Stadion ist sehr schön und modern. Außerdem wirds vorraussichtlich ein cooles Spiel.

  • finde der namen des stadion das geilste und coolste was ich je gehört habe.
    rattenfänger stadion :paelzer::paelzer: sau geil.

    austria hat eh die geilsten namen.

    arnold schwarzenegger stadion <haben es wieder unbennant, ich weiss>
    ernst ullrich happel stadion <wien>
    hanappee stadion
    die hohe warte <wien>
    fischl stadion <klagenfurt>
    happyland <danube>
    eggenberge <graz>

    [