• Zitat von Markus

    Wie sehen deine SLider aus, so mal zum Testen?!


    NOCH myskill ! heisst : irgendwas zwischen genau in der mitte und unteres drittel !


    Zitat von MeisterQuitte

    Darf ich fragen mit welchem Kicker du kickst? Bei mir kommen die Kickoffs mit Vinatieri bei voller Power je nach Wind immer zwischen der 5 und -5 herunter.
    Und Vinatieri ist nicht gerade der Kicker mit der besten Schusskraft.


    klar darfst du das : taylor mehlhaff oder martin gramatica. mein kumpel zockt mit den seahawks , bei ihm ist es nicht besser !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die Specialteams kann man in den Option, auch waehrend dem Spiel aendern. FG Laenge, Genauigkeits, Kickoff Laenge und Genauigkeit....

    :conf:

  • Zitat von Deuce

    NOCH myskill ! heisst : irgendwas zwischen genau in der mitte und unteres drittel !


    klar darfst du das : taylor mehlhaff oder martin gramatica. mein kumpel zockt mit den seahawks , bei ihm ist es nicht besser !

    Hast du wirklich nichts an den Einstellungen vorgenommen bzgl. der Kick-Power weil ich kann mir irgendwie nicht erklären warum Vinatieri so viel weiter kicken sollte als die drei :madness
    Oder du tradest für Janikowski der hat bestimmt wieder die größte Kick-Power :mrgreen:

  • Zitat von Y2Valey

    hast ne pn trikk-y.
    hoffe das game ist noch frei.

    sonst: ist es egal wo ich es bestelle (amazon) oder sollte ich da auf was achten?

    Kannste überall bestellen am günstigsten ist es aber hier:
    http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=486_491

    Lieferung aus Canada geht echt fix.

    Wenn du das Spiel hast und gerne online spielen möchtest, dann schau mal bei uns vorbei:
    http://www.bonee.de/

  • Zitat von Y2Valey

    wie lang dauert die lieferung idr?

    werde mir dann nfl09,nba2k9 und den nfl headcoach da bestellen. sollte sich ja lohnen bei den preisen.


    bei mir hat es bisher so zwischen 4-6 tagen gedauert

  • Zitat von Son-Y

    bei mir hat es bisher so zwischen 4-6 tagen gedauert

    Kann ich nur bestätigen, Lieferung is echt fix, wenn das Spiel auf Lager ist dauert es höchstens 7 Tage, hatte schonmal ein Spiel nach 3 Tagen im Briefkasten, war echt der Hammer.

  • Man kann ja die Spieler die man draften kann über die Saison hinweg scouten. Bringt das überhaupt was? Ich hatte verschiedene Spieler über 9 Wochen gescoutet und dann andere auch noch andere eine zeitlang gescoutet und bekam trotzdem die gleichen Informationen wie bei allen anderen Spielern.

    Dann wollte ich noch fragen ob bei euch die Spieler die ihr gedraftet habt auch so schwach sind? Mein 1st Round Pick hat gerade mal 72, jedoch habe ich auch erst das erste Pre-Season Game hinter mir, wird er eventuell sofort noch mal stärker?

  • habs jetzt auch, seit nen paar tagen.
    komme aber momentan noch überhaupt nicht mit der vielfältigen steuerung klar.

    gibts für das spiel irgendwas hilfreiches im net, erklärungen etc oder sowas? einfach mal alles hilfreiche posten. ;)

  • Zitat von Y2Valey

    habs jetzt auch, seit nen paar tagen.
    komme aber momentan noch überhaupt nicht mit der vielfältigen steuerung klar.

    gibts für das spiel irgendwas hilfreiches im net, erklärungen etc oder sowas? einfach mal alles hilfreiche posten. ;)

    Schau mal hier:http://www.sportsgamer.com/madden_09/training_camp/

    Und dann kann ich Dir auch noch, wenn du eine PS3 besitzt, unsere Madden Liga auf http://www.bonee.de/ empfehlen. Schau einfach mal bei uns vorbei, wir stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.

  • Zitat von bils

    Man kann ja die Spieler die man draften kann über die Saison hinweg scouten. Bringt das überhaupt was? Ich hatte verschiedene Spieler über 9 Wochen gescoutet und dann andere auch noch andere eine zeitlang gescoutet und bekam trotzdem die gleichen Informationen wie bei allen anderen Spielern.

    Dann wollte ich noch fragen ob bei euch die Spieler die ihr gedraftet habt auch so schwach sind? Mein 1st Round Pick hat gerade mal 72, jedoch habe ich auch erst das erste Pre-Season Game hinter mir, wird er eventuell sofort noch mal stärker?

    zum scouting.... cool, das geht über die saison hinweg? :mrgreen:

    wenn dein 1st-rounder "nur" 72 hat ist das wohl eher pech?! bei mir haben die 1st-rounder immer einen impact. der letzte hatte 82 ovr, direkt starting hb. generell verstärkt die draft mein team!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Muss ich das mit dem Scouting jetzt verstehen?

    Achso ok, dachte dass es vielleicht öfter vorkommt, da die Spieler die ich gedraftet hatte im allgemeinen schwach waren.

  • Zitat von bils

    Muss ich das mit dem Scouting jetzt verstehen?

    Achso ok, dachte dass es vielleicht öfter vorkommt, da die Spieler die ich gedraftet hatte im allgemeinen schwach waren.

    Du hast aber nicht zufällig 'nen Projected 4th Rounder in Runde 1 gepickt :hinterha: ?

  • Mal wieder was leben. Ich habe was neues zu vermelden Johnnie Lee Higgins ich habe da gegen nen Kollegen gespielt und die Schwierigkeit war in echt All-Madden nur für den Kollegen war Pro und da es ja eigentlich sein Spielzug war wegen dem FG steht unten Pro. :)

  • Hat eigentlich mittlerweile jemand herausgefunden wie man Pässe zu den Aussenlinien spielen kann und auch sehen kann ob da nicht ein Verteidiger im Weg steht. Ich muss solche Pässe immer noch blind spielen.

  • Und wo macht man das? Welche ist denn besser als die automatisch eingestellte? Ich bin im Moment auf der Arbeit und habe zuhause kein Internet, deswegen frage ich das lieber sofort anstelle es auszuprobieren und dann wieder warten zu müssen ;)

    Ausserdem habe ich immer noch Probleme mit verschiedenen Trainings. Ich komme mit den Bench-press und dem Sprinten überhaupt nicht klar. Beim Bench-press weiss ich aber wenistens wie es funktionieren sollte, beim Sprinten jedoch nicht. Da muss man abwechselnd den rechten und dann den linken Stick zu sich ziehen und dann wieder loslassen, richtig? Wenn ja irgentwas klappt da bei mir nicht.

  • Ok, die Konsole muss auf Widescreen gestellt sein, zumindest ist es bei mir so. Da sieht man zwar immernoch nicht die Receiver ganz, aber sie sind schneller zu sehen :D

    ZUm Sprinten: Da war es Lyle glaub ich, der mir das erklaert hat. Stell sicher, das der Controller auf nem festen Untergrund liegt. Ich sizte dabei auf dem Boden und hab die Knie angezogen. Leg den Controller drauf und beide Zeigefinger auf die Sticks. Vergiss den Start und das nach vorne beugen, sondern konzentriere dich auf den Startschuss. Sobald der kommt, wirklich abwechseln und schnell die beiden Sticks nach unten ziehen.Achte drauf das es nicht gleichzeitig passiert, sondern defintiv abwechselt. Wenn Du es gut genug machts, geht das Bild in eine Art Slow-Motion. Uebe ein bissl, dann machts du locker 4,5 Zeiten ohne grosse Muehen, was immer 5 Punkte fuers Training wert ist.

    :conf:

  • Das mit dem Sprinten werde ich mal so testen, danke.

    Bringt es denn etwas die Konsole auf Widescreen zu stellen wenn man einen normalen Röhrenfernseher hat?

  • Zitat von bils

    Das mit dem Sprinten werde ich mal so testen, danke.

    Bringt es denn etwas die Konsole auf Widescreen zu stellen wenn man einen normalen Röhrenfernseher hat?

    Ich habs genauso! Hab noch ein sehr gut funktionierenden Roehren-TV. Ist ein bissl Umstellung, aber es macht schon nen Unterschied. Schau mal bei Ladebildschirm aufs Ei, das Favre in der Hand haelt... Einmal ohne und einmal mit Widescreen!

    :conf:

  • Zitat von bils

    Und wo macht man das? Welche ist denn besser als die automatisch eingestellte? Ich bin im Moment auf der Arbeit und habe zuhause kein Internet, deswegen frage ich das lieber sofort anstelle es auszuprobieren und dann wieder warten zu müssen ;)

    Ausserdem habe ich immer noch Probleme mit verschiedenen Trainings. Ich komme mit den Bench-press und dem Sprinten überhaupt nicht klar. Beim Bench-press weiss ich aber wenistens wie es funktionieren sollte, beim Sprinten jedoch nicht. Da muss man abwechselnd den rechten und dann den linken Stick zu sich ziehen und dann wieder loslassen, richtig? Wenn ja irgentwas klappt da bei mir nicht.

    Du musst erstmal beide Sticks zu dir ziehen und dann jeweils abwechselnd nach unten klappern.
    Wenn du nicht in den Boostmodus kommst (alles um dich herum wirkt vernebelt), kannst du den Versuch in die Tonne kloppen.

    Mein Receiver hat jedenfalls ne 4.11 hingeballert!!! :eek::eek::eek:
    Dagegen nur 6 Press'.