• Ja... Sergio wäre endlich mal dran. Aber er wird wieder einen Weg finden es zu versauen :cursing:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja... Sergio wäre endlich mal dran. Aber er wird wieder einen Weg finden es zu versauen :cursing:

    Die Puts locht er mal nicht. Zu ängstlich, lässt alles zu kurz.

    Mein Wunsch für den letzten Flight morgen: Spieth und Sergio --> da zeigt sich dann, wer die größere Cojones hat. Spieth mit dem Wissen, dass er Augusta - rein von den Platzierungen in den letzten 3 Jahren - owned, letztes Jahr aber im Amen-Corner versagt hat gegen Sergio, der weiß, dass seine Chancen auf einen Major-Sieg nicht mehr viel besser werden :)

  • Glaub die Distanz wäre weniger das Problem. Aber würde mal auf rd 54 Putts tippen...und dann wird die 100 schon brutal schwer :xywave:

    Bei den Fenstern, die die da teilweise zur Verfügung haben, ist schon die Länge brutal. Jedes Grad Abweichung bricht dir da das Genick. Die Greens kommen da noch on top....wenn du den Ball überhaupt zum stoppen bekommst.

    Was habt ihr eigentlich in eurem Bag?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist so krank, wo die da teilweise die Bälle Hinspiel (müssen), um den Slope zu treffen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Was habt ihr eigentlich in eurem Bag?

    mein Bag steht seit ein paar Jahren aus Zeitgründen gut verstaut in der Garage. Von dem her wäre eine Aussage hier nicht repräsentativ

    Wenn Fowler nicht noch durchdreht werdens wohl Sergio und Rose unter sich ausmachen...bin gespannt, leider kann ichs nicht bis zum Ende schauen

  • Bei mir liefs letzten Sonntag richtig, richtig gut und heute war es das komplette Gegenteil ... :S
    Zwar 5 Pars auf 18 Löchern ... aber nur eines war regulär und zwei waren doppelt. 8o;(:D

    In meiner Anfängertasche hab ich Driver, Hybrid, Eisen 5, 7, 9, ein PW, ein SW und äh ... einen Putter. :rolleyes:

    Rose macht jetzt plötzlich richtig Druck. Wäre zwar auch ein "guter" Sieger ... aaaber Sergio soll es bitte machen.

    schaun mer mal

  • Ging mir eher um das Material

    Hab heute mal etwas fitten lassen. Meine letzten Schläger wurden leider geklaut.

    3- PW Srixon 745 Eisen (schwarz! Limited Edition) mit Zelos 7 Schaft in S Härte , TM R15 430 mit 9.5 Grad Loft und Fujikura Schaft, Cleveland Rotex 2.0 Wedges 52,56,60 Grad und ein Buccaneers Odyssey 2 Ball Putter. Dazu ein Callaway X Utility Driving Iron (21 Grad) und ein 3er Holz, was ich hasse.
    http://www.mygolfway.com/en/srixon-the-…irons-revealed/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nettes Duell. England vs Spanien -9 : -9.
    Ein Loch noch zu gehen.
    Verlängerung droht ... und der Wecker klingelt in 4 Stündchen. =O

    schaun mer mal

  • Huch ich dacht ich hätte hier noch was geschrieben letzte Nacht. Aber da war ich wohl zu müde zum Abschicken. :huh:

    War auf jeden Fall ein tolles Turnier mit einem schönen Ende für mich. Und damit meine ich ihn und nicht Sie. ^^
    Zum Glück haben sie es bei einem Extraloch belassen. Es drohte da ja auch schon die Dunkelheit.

    schaun mer mal

  • Freut mich für Sergio ungemein. :respekt Noch dazu an dem Tag an dem Seve :( 60 geworden wäre.

    Wir alle hier würden über 100 in Augusta spielen. Gerade die Grüns in Masterszustand sind für Amateure nahezu unputtbar. Stimpmeter bis zu 15. Das ist so als ob man vom Autodach auf die Motorhaube putten muss.

    Ich habe 2 Major Plätze gespielt (Royal Liverpool / Bethpage Black) und war froh das ich da unter 100 runtergegangen bin. Aber nicht von ganz hinten und auch mit Grüns die eher langsam waren. Bin zwar auch ein Hacker , aber habe unerklärlicherweise ein Singlehandicap ;)

  • Ging mir eher um das Material

    Hab heute mal etwas fitten lassen. Meine letzten Schläger wurden leider geklaut.

    3- PW Srixon 745 Eisen (schwarz! Limited Edition) mit Zelos 7 Schaft in S Härte , TM R15 430 mit 9.5 Grad Loft und Fujikura Schaft, Cleveland Rotex 2.0 Wedges 52,56,60 Grad und ein Buccaneers Odyssey 2 Ball Putter. Dazu ein Callaway X Utility Driving Iron (21 Grad) und ein 3er Holz, was ich hasse.
    http://www.mygolfway.com/en/srixon-the-…irons-revealed/

    Ich bin ein Titleist Spieler. Driver, Holz 3 und Hybrid 915er.Schäfte Aldila Roque Black bzw Silver Dazu 714er 4-PW mit S300 von DG. Wedges von Cleveland auch in 52/56/60. Putter Scotty Cameron Fastback. Dazu noch allerhand andere Schläger.

  • Ich bin ein Titleist Spieler. Driver, Holz 3 und Hybrid 915er.Schäfte Aldila Roque Black bzw Silver Dazu 714er 4-PW mit S300 von DG. Wedges von Cleveland auch in 52/56/60. Putter Scotty Cameron Fastback. Dazu noch allerhand andere Schläger.

    714 AP2 oder MB :eek:

    Und die "anderen Schläger" hab ich auch noch 8)

    Braucht noch einer einen Apex Pro Satz mit KBS Schaft? :thumbsup:

    Der Legacy Black ist gerade leider weg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • AP2

    Welches Modelljahr sind die Apex? Welcher KBS Schaft?


    Die hier aus 2015

    KBS X Schäfte +1/2 Inch. Dazu Midsize Griffe.
    Wir sind irgendwie keine Freunde geworden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • X Schäfte sind natürlich auch schon mal ne Ansage ;)

    Ich bekomm ja schon Rücken von meinen S Schäften. :D

    Ich hab jetzt etwas mehr Speed für mehr Gefühl drangegeben. Nennen wir es Alter(sweisheit) :mrgreen:
    Stiff reicht auch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, habe heute Abend das Ende der Runde 4 und den Nachschlag geschaut.
    Was für ein tolles Duell und ich habe mich wirklich für Sergio gefreut, er hatte es mehr als verdient, nachdem er so lange schon dabei ist, viel gewonnen hat, aber eben nie bei den Majors ganz vorne war.
    Kaymer übrigens mit einem sehr guten finish, darauf kann er aufbauen in den nächsten Jahren. Vielleicht spielt er auch in augusta mal um den Titel mit.

  • Rory geht für 100 Mio zu TM, die darauf hin selber für 480 Mio von Adidas verkauft werden. Nach seinem 70 Mio Deal mit Nike... Nicht schlecht. Gunst der Stunde genutzt würde ich sagen. TM jetzt mit Rory und Sergio.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Dustin Johnson nicht zu vergessen.

    Players Championsship ist ja gerade.

    Kaymer mit 5 Birdies aber leider auch 3 Bogeys und einem Dbl Bogey.

    Langer mit -1 auf dem 31 Rang.

    McGirt mit 2 Eagles und -5 auf dem ersten Platz.

    Sergio aced die 17, ist aber +1