• choi greift die fahne an. das wird wieder -X

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Starke Annäherung von Choi. Der kleine Chip den sie danach von Poulter gezeigt haben ist mein Hassschlag! Das sieht immer so einfach aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • mach mal mehr stimmung für den tank bitte! funny fact:
    "Before picking up golf Choi was a competitive power lifter, being able to squat 350 pounds as a 95 pound 13 year-old teenager, thus aptly nicknamed "Tank" by South Koreans."

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Momentan gönne ich es Couples am meisten. Finde das geil, wenn die Ex-Champs da oben mitspielen wie Greg Norman letztes Jahr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das wars dann aber mit dem lake shot denk ich. zurück zu -7

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • bitte nicht ickelson. tu doch jemand was!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Meine Wunschreihenfolge wäre gewesen:
    Couples
    Westwood
    Choi
    dann lange nichts und erst wenn gar keiner mehr da ist evtl Phil Mickleson. *g*
    Aber aufgrund der gestrigen Leistung (konnte von den ersten 3 Runden nicht viel sehen) muss man wohl von einem hochverdienten 3. Jackett sprechen.

    Und das der Tiger ne 69 spielt, nachdem er einen Katastrophenschlag an den anderen gereiht hat ist schon ein irres Ding.

    schaun mer mal

  • Meine Wunschreihenfolge wäre gewesen:
    Couples
    Westwood
    Choi
    dann lange nichts und erst wenn gar keiner mehr da ist evtl Phil Mickleson. *g*
    Aber aufgrund der gestrigen Leistung (konnte von den ersten 3 Runden nicht viel sehen) muss man wohl von einem hochverdienten 3. Jackett sprechen.

    Und das der Tiger ne 69 spielt, nachdem er einen Katastrophenschlag an den anderen gereiht hat ist schon ein irres Ding.

    Haha..interessant dass Mickelson hier genauso "beliebt" ist wie im Rest der Welt.
    Couples wäre natürlich super gewesen.
    Westi ist mir persönlich zu unscheinbar (OK...in der Hinsicht zähle ich nicht. Ich steh halt auf Chaoten wie Poulter und Daly)
    Beim Tiger hat man gesehen, dass ihm die Routine am Ende dann doch fehlte.
    Was mich aber auch gewundert hat war, dass er so oft den Driver rausgeholt hat. Mit Dem Gerät wird der glaube ich sein Leben lang nicht mehr warm. So sah er des öfteren aus wie "Robin Ausdemwald" (kennt den noch einer :jeck:)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Players - 4. Runde:
    Der Tiger verletzt raus, Kaymer mit +4 für die Runde nach 6 Löchern und Mickelson auch gleich mit Problemen am 1. Loch.
    Würde mich echt freuen, wenn es für Westwood mal zu nem Sieg bei einem wirklich großen Turnier reichen würde.

    schaun mer mal

  • Kann mich zumindest nicht erinnern, dass es so etwas bei einem Major schonmal gegeben hat.
    Und der Tiger ist allen Unkenrufen zum Trotz auch wieder ganz vorne mit dabei. Und das obwohl er mit 2 Bogeys in die Runde gestartet ist.

    Tat nach all dem Fußball in letzter Zeit richtig gut mal wieder etwas Golf zu kucken. ;)

    schaun mer mal

  • hätte gewettet, dass cejka im flight mit mickelson untergehen würde, aber er hat sich super präsentiert und gut gespielt. tiger darf man am letzten tag sicher nicht unterschätzen, wenn er von 3 ins rennen geht, aber drei bzw. fünf schläge vorsprung für johnson sind, nachdem wie er sich bisher präsentierte, nicht so leicht aufzuholen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Bei den British Open waren mal am dritten Tag drei Deutsche unter den ersten 5, wenn ich mich nicht irre. War so um 2000 rum.

    Gestern waren die Abschlagszeiten ein ganz schüner Hammer. Heute sind die ja "relativ" verträglich. Ich traue dem Johnson schon den Sieg zu, aber da kann noch eine ganze Menge passieren, was man ja bei dem Nord-Iren auf den letzten Löchern heute Nacht gesehen hat

    GO GATORS

  • hätte gewettet, dass cejka im flight mit mickelson untergehen würde

    Das war gestern auch mein erster Gedanke als ich die beiden zum ersten Abschlag gehen sah. Allerdings bin ich kurz danach schon eingepennt und hab mir heute früh nur die nackten Ergebnisse kurz angeschaut. :mrgreen:

    schaun mer mal

  • wenn der start der übertragung in irgendner form aussagekräftig für den weiteren verlauf des abend ist, dann wird das verdammt interessant heute nacht! :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Der arme Kerl hat wohl den Ball verloren...

    Wieso sehen die Grüns eigentlich so mies aus?
    War das Wetter so übel in Southern California?

    schaun mer mal

  • love und els sehen gut aus. vor allem wie letzterer noch das par rettet auf der fünf. johnson ist glaube ich schon raus. triple bogey und nun den lost ball.

    "We don't chest bump here in january."

  • endlich mal ein wackler bei mcdowell, aber genau in dem moment els zu kurz und johnson sieht irgendwie entmutigt aus.
    havret schlägt sich wirklich unglaublich gut da in der spitzengruppe.

    "We don't chest bump here in january."

  • Mal wieder die üblichen Verdächtigen vorne. Aber Cejka und Kaymer unter den Top 10 ist ein Monsterergebnis! :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Komisch, früher war hier mehr los...

    Martin Kaymer ist DRITTER nach drei Runden bei den British Open.

    Die dritte Runde läuft noch, aber es geht jetzt nur noch darum, wie weit der Abstand der Führenden auf Kaymer ist.

    GO GATORS