• cool ! ich bin nun bei lvl 6 , bei lvl 5 musst du kreativ sein und am besten in mehreren schritten den ball bewegen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich habs mit einem Schlag und 2 Rampen gemacht.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • LVL 10 entpuppt sich als echter rohrkrepierer , weiss bisher nicht ob der block dort hilfe oder hindernis ist :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Derek Brown

    Ich habs mit einem Schlag und 2 Rampen gemacht.

    Ja, wenn man richtig trifft geht es sicherlich auch mit einem schlag.
    LVL 6 ist schon etwas mehr herausforderung.

  • Für Level 6 hab ich 30 Shades gebraucht. :madness

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Deuce

    LVL 10 entpuppt sich als echter rohrkrepierer , weiss bisher nicht ob der block dort hilfe oder hindernis ist :D

    Normalerweise müsste mam da doch ein Objekt rein Zeichnen können :madness


    Naja, aber so sind es esrt mal Hindenisse und da bräuchte man schon einen mega Turm mit Gelenk um den Ball da mit Schwung hoch zu kriegen.


    Edit: Hab schon die Lösung gefunden. Ist eigentlich voll easy.


    Edit2:Level 11 hat mir bisher am besten gefallen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • uiii, suchtgefahr.
    alle level durch, manchmal ist es doch viel leichter als es aussieht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin nicht weiter als Level 16 gekommen bisher. Häng da jetzt fest.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • gestern nacht habe ich auch noch einige lvl gemacht ( habe aber gerade vergessen wo ich aufgehört habe )

    das ulkigste war die plattform mitte oben , die fahne genau drunter ohne plattform. ich habe da ein kranähnliches konstrukt gebaut , die kugel hing quasi als abbrissbirne an der spitze . dann habe ich den kran hinabgeworfen , der hat sich um dei plattform geschlängellt und sich wie ein stürzender bergsteiger und ist unter ihr durch geschwungen. die kugel hatte dann enormen schwung und ist am kran entlang genau auf die fahne gerollt.

    musste mich echt zusammenreissen mir nicht in die hosen zu machen , da meine freundin schon schlief.

    der eine level mit viereck anstatt kugel ,funktioniert ähnlich . einfach das viereck an ein katapult befestigen und hoch schwingen :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    das ulkigste war die plattform mitte oben , die fahne genau drunter ohne plattform. ich habe da ein kranähnliches konstrukt gebaut , die kugel hing quasi als abbrissbirne an der spitze . dann habe ich den kran hinabgeworfen , der hat sich um dei plattform geschlängellt und sich wie ein stürzender bergsteiger und ist unter ihr durch geschwungen. die kugel hatte dann enormen schwung und ist am kran entlang genau auf die fahne gerollt.


    Ich hab da einfach so ein Gerüst gebaut, sowas wie ein hängender Weg und die Kugel einfach zur Fahne rollen lassen, ohne das sie runter fällt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ok, Groschen gefallen. Level 5 mit nur 5 Shapes!

    Zitat von thekîng

    Für Level 6 hab ich 30 Shades gebraucht. :madness

    Domino Effekt?? 8 Shapes, davon 3 oder 4 verschenkt!

    :conf:

  • LOL

    Mehr fällt mir gerad zu Level 11 nich ein. ;)

    Edit: Geschafft. Man war das ne Konstruktion. "schwebender weg" mit zich gegengewichten. :D

    LVL 12 hingegen lächerlich. Erster Versuch, 3 Shapes.

  • Jahaa das leuchtet mir schon ein. Nur wie soll man dieses unförmige Etwas nach oben schaffen?

    Die angegebenen drei Formen waren wohl ironisch? :tongue2:

  • Zitat von debjan

    Jahaa das leuchtet mir schon ein. Nur wie soll man dieses unförmige Etwas nach oben schaffen?

    Die angegebenen drei Formen waren wohl ironisch? :tongue2:

    Nene, waren tatsächlich nur 3 Formen. Versuchs mal mit einer art... aufzug... oder katapult. an einem vorhandenen block kann man ja sachen anbringen.

  • Zitat von Kaiono

    Nene, waren tatsächlich nur 3 Formen. Versuchs mal mit einer art... aufzug... oder katapult. an einem vorhandenen block kann man ja sachen anbringen.

    Used SHapes Level 12: 1!!!

    Hat jemand ne Idee fuer Lvl 13?

    :conf:

  • Zitat von Shockey

    Ich warte ja noch wie lange es dauert bis die Seite bei Markus auf der Arbeit gesperrt wird :D


    Durch unsere interne Aufsplittung bekommen die Pfeifen die Filter nicht korrekt gesetzt. Im moment ist alles offen :D

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Used SHapes Level 12: 1!!!

    Hat jemand ne Idee fuer Lvl 13?

    Hinge an den Ball.
    Dann Kreis darum machen.
    Hinge entfernen und dein Ball hüpft vor.

  • Zitat von thekîng

    Bin nicht weiter als Level 16 gekommen bisher. Häng da jetzt fest.

    dito.

    hat da vielleicht jemand einen tipp? bin bisher bei ner pendelkonturktion, aber irgendwie bekomm ich das viereck nich da dran...

    HA! hat sich erledigt. Nen Gegengewicht bewirkt wunder! :mrgreen:

    Aber LVL 24... :madness:madness:madness

    Ging doch! Bin nu auch durch! :bounce: