• Ich denke, das sagt alles wie die Mehrzahl der Wrestlingfans den Aufbau vor Wrestlemania empfinden zumal man mit Baseball und Football keine Konkurrenz hatte.

    Naja, um diese Uhrzeit liegen da schon viele Leute besoffen im Bett :mrgreen:

  • Ich denke, das sagt alles wie die Mehrzahl der Wrestlingfans den Aufbau vor Wrestlemania empfinden zumal man mit Baseball und Football keine Konkurrenz hatte.

    Eher nicht. War letztes Jahr genau das Gleiche (-500.000). Ist in größter Linie dem Auftakt von "Dancing with the Stars" geschuldet (ebenfalls parallel zum Vorjahr).

    Und es fehlte der Big Name - kein Hulk, kein Taker, kein Lesnar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bin glaub ich der einzige, dem die card relativ Wurscht ist!
    Eh klar: Reihe 7, Sitz 1,2 (mit etwas Glück, ist das direkt an der ailseway)

    WM6 war meine erste Begegnung mit wrestling damals. Umso mehr schlägt der 10 jährige kleine referee in mir hupfbogen, wenn er wüsste 24 Jahre später wird er Ultimate Warrior und Hulk Hogan live sehen. Dazu noch Undertaker, Jake Roberts, und diverse signings bei axxess. Raw after Mania wird ja hoffentlich auch wieder eine stimmungskanone.
    Und ja: mit der 30 Man Battle Royal bin ich auch sehr zufrieden. Macht unsere eindrücke noch enormer, speziell da meine bessere hälfte eine Battle Royal sogar lieber ist als der Royal Rumble :) Noch dazu gibt es uns die Gelegenheit mehrere Leute zu sehen, die sonst nur backstage on standby stehen bzw garnicht vor ort..

    Es ist übrigens eine 2 stunden pre-show geplant. sprich: 6 stunden mindestens im Stadion sitzen :D man bekommt zumindest was geboten fürs geld :)

    Dass wir in New Orleans am Freitag vor Mania heiraten, ist uns fast schon unwichtig :D

    getting boo'ed at since 2001

  • na meinen glückwunsch. hoffe natürlich ihr seid dann mit mania auch einigermaßen zufrieden. mir persönlich würde sie nicht mal live vor ort was geben, dafür tangieren mich einfach mal alle matches peripher. aber jedem das seine. wenns euch am ende gefällt dann hat es sich ja gelohnt.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • wenn man zur mania fährt, fährt man ja nicht wegen der card, sondern wegen dem ganzen drum herum und der Atmosphäre. also axxess, ROH, HOF, RAW-after-Mania, signings, meet and greets...

    der groesste Vorteil jedoch: wir haben keinen "commentary" und können uns auf die matches konzentrieren :)

    wurde bestätigt: wir sitzen direkt an der Absperrung zur "Rampe" :)
    also auf die Österreich Fahne aufpassen: das bin ich..

    (vermutlich im hogan "Anzug" und bart :D )

    getting boo'ed at since 2001

  • Mir ist eh ewig schade um meinen schoenen bart, dem ich mir im papaurlaub (aka karenz) wachsen hab lassen, sehr sehr viel kuerzen muss.

    Nur ein daniel bryan darf halt damit heiraten. Daher werd ich wohl auf kurzhaarbart trimmen, und am sontag dann die handelbars rasieren :) (und mich danach fuer 1 woche zuhause verstecken)

    getting boo'ed at since 2001

  • @ Referee

    WOW Respekt für deinen Bart! :bier:
    Wie lange hast den dir wachsen lassen?

    Ich kann mich nach 5 Tagen schon nur noch kratzen weil es nur noch juckt, da hab ich aber erst paar Stoppel. Dazu fängt meine Freundin schon nach zwei Tagen mit dem meckern an, ich solle mich rasieren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Einstimmung zu WrestleMania:

    The Story Of The Yes Movement
    sehr genial gemacht :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @ Referee

    WOW Respekt für deinen Bart! :bier:
    Wie lange hast den dir wachsen lassen?

    Ich kann mich nach 5 Tagen schon nur noch kratzen weil es nur noch juckt, da hab ich aber erst paar Stoppel. Dazu fängt meine Freundin schon nach zwei Tagen mit dem meckern an, ich solle mich rasieren.

    Danke danke :)
    Allen in allen waechst er seit 2 jahren. Mit ein wenig geradetrimmen nach 3-4 monaten.
    Habe schon gestern vorsichtig 2 cm weggetrimmt, um mich langsam an die richtige laenge zu gewoehnen... Hart ist das leben... Hehehe

    getting boo'ed at since 2001

  • WrestleMania wird das Treffen der größten WWE Stars: Hulk Hogan (80er/frühe 90er), "Stone Cold" Steve Austin (Mitte 90 bis frühe 2000) und John Cena (ab 2005) - alle drei sind bei WrestleMania dabei. Austin wurde gestern offiziell bestätigt:

    Zitat

    WWE has added "Stone Cold" Steve Austin to the WrestleMania 30 PPV on Sunday, the company announced via text alert Thursday evening.


    Q: PWTorch

    Ich würde mir ja wünschen, dass am Ende der Veranstaltung die großen 3 Bryan als neuen Doppel-Champion auf ihren Schultern tragen, während ca. 70.000 Fans "YES" chanten. Wäre ein Bild für die Ewigkeit. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sollte es einen daniel bryan als champion bei mania geben, dann wäre das für mich eine gigantische überraschung. glaube allerdings nicht mal ansatzweise daran, denn dafür wird die wwe zu wenig mit hirn und zuviel mit ego geführt.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • sollte es einen daniel bryan als champion bei mania geben, dann wäre das für mich eine gigantische überraschung. glaube allerdings nicht mal ansatzweise daran, denn dafür wird die wwe zu wenig mit hirn und zuviel mit ego geführt.

    lordoflambeau

    Alles ausser Batistia ist für mich eine Sensation. Bryan wird erst beim Summerslam neuer Champ werden. Ich lasse mich allerdings positiv überraschen. Mal sehen was die WM bringt. Erwarten tue ich nix

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Stage steht:
    https://www.youtube.com/watch?v=XB3o4nsMQ-k

    Generationswechsel?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kaum zu glauben, aber dass wird morgen tatsächlich meine 25. WrestleMania, die ich live oder zumindest zeitnah sehe. Angefangen hat es für mich 1990 mit WrestleMania VI - mein erster PPV: Ultimate Warrior vs Hulk Hogan im Main-Event. Wie passend, dass beide bei dieser WrestleMania eine nicht unwichtige Rolle spielen - Hogan als Gastgeber, Warrior als Headliner der diesjährigen HOF-Klasse.

    WrestleMania ist von Jahr zu Jahr größer, gigantischer, imposanter geworden. Manchmal habe ich den Eindruck, man hat ein wenig vergessen, was das wichtigste dieser Veranstaltung war: Das Schaffen neuer Stars. Gerade in den letzten Jahren ging man hier etwas schlampig mit um - so schön es auch ist Rock vs Cena oder Undertaker vs Shawn Michaels (zwei absolute Dream-Matches in meinen Augen) zu sehen. WrestleMania sollte dazu da sein, den nächsten Main-Eventer zu kreieren oder zumindest diesen auf die nächste Stufe zu hieven. So wie WM21 mit Cena und Batista, WMX mit Bret Hart, WMXII mit Shawn Michaels, WM14 mit Austin oder eben jene WMVI mit der Ultimate Challenge.

    Und da lässt sich wunderbar der Haken zur diesjährigen WrestleMania schlagen. Denn wenn es "richtig" läuft, dann feiert heute der nächste Main-Eventer für die kommenden Jahre erneut mit zwei Titeln: Was 1990 der Intercontinental und der WWE Titel waren, sind heute der WWE & World Heavyweight Championship. Und natürlich muss WrestleMania mit Daniel Bryan als ultimativem Sieger enden. Da habe ich aber im Gegensatz zu anderen auch keine größeren Zweifel, zumal WrestleMania zu über 90% mit einem Face-Sieger im ME endet und da gibt es aktuell nur einen, der dafür in Frage kommt. So wie bei WMX als Bret Hart zwei Matches bestritt und als Champion endete, so wie bei WMXX als Benoit ein Triple Threat Match gegen zwei ehemalige Mitglieder eines sehr bekannten Stables siegreich bestreiten konnte (damals DX - heute Evolution), so wird WMxXx mit einer Kombination dieser beiden Events enden. Hart - Benoit - Bryan. Drei Submission-Spezialisten, die vor allem wegen ihres In-Ring-Könnens überzeugten oder es nach wie vor tun.

    Im Gegensatz zu den anderen Jubiläumsveranstaltungen sind aber dieses Jahr "all hands on deck": Hogan, Austin, Rock, Cena - alle sind sie in New Orleans, alle werden sie bei WrestleMania einen Auftritt haben.

    Gespannt bin ich aber genauso auf die "Zukunft" und da scheint man bei WMxXx ein Thema gefunden zu haben: Alt vs. Neu: Cena vs Bray Wyatt, Shield vs Outlaws/Kane, Triple H vs Bryan. Die Etablierten, teilweise noch aus der Attitude Ära stammend gegen die "neue WWE" - oder wie Triple H sie nannte, die Protagonisten der "Reality Ära".

    Wer weiß ... vielleicht taucht sogar der Rebell aus Chicago noch auf.

    Ich bin nicht scharf auf das Lesnar vs Taker Match - das kommt mindestens drei Jahre zu spät und die restlichen Matches könnten große Clusterfucks werden, vor allem wenn 14 Divas und 30 Wrestler im selben Ring stehen, aber die zwei Matches von Bryan und das "Legacy"-Match werden diese Mania tragen.

    25 Jahre WWF/E-Fan. Das heißt durch dick und dünn - und da gab es in meinen Augen wahrlich schon schlimmere Cards, als die dieses Jahr. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn es wieder heißt: "Welcome To WrestleMania!"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das WWE Network läuft bisher 1a. Zur Zeit zeigen sie noch die letzte WM, bevor es um 23 Uhr dann mit der Preshow los geht. Ich hoffe nur, dass das Network nicht bei Wrestlemania zusammen bricht. Bei NXT Arrival hat der Stream nicht gehalten. Wer ist denn später bei WM alles mit dabei? :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das WWE Network läuft bisher 1a. Zur Zeit zeigen sie noch die letzte WM, bevor es um 23 Uhr dann mit der Preshow los geht. Ich hoffe nur, dass das Network nicht bei Wrestlemania zusammen bricht. Bei NXT Arrival hat der Stream nicht gehalten. Wer ist denn später bei WM alles mit dabei? :bier:

    Ist Wrestlemania...natürlich :mrgreen:

  • Werd auch dabei sein, hoffe irgendwo was halbwegs anschaubares zu finden online. Sky ist schon teuer genug das baller ich nicht noch 30€ raus wenn die Card mich ohnehin nicht umhaut.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Werd auch dabei sein, hoffe irgendwo was halbwegs anschaubares zu finden online. Sky ist schon teuer genug das baller ich nicht noch 30€ raus wenn die Card mich ohnehin nicht umhaut.

    Google mal nach firstrow und nimm den obersten Link :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Überträgt das WWE Network eigentlich Wrestelmania?

    Edit: Ok, ein paar Beiträge darunter steht es ja. :ohno

    Edit: btw. Pat wie hast du dir das Network eigentlich geholt? Nicht auf ganz normalem Weg oder? :paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von M. Jackson (6. April 2014 um 21:59)


  • Edit: btw. Pat wie hast du dir das Network eigentlich geholt? Nicht auf ganz normalem Weg oder? :paelzer:

    Ist ganz einfach: Du gibst eine US Adresse (ich hab ein Hotel aus LA genommen) an. Dann loggste dich ein und bezahlst die 9.99 Dollar im Monat über Paypal. Anschliessend brauchst du einen Proxy um sich mit dem PC einzuloggen und darüber zu schauen. Schwerer ist es über die PS3. Dafür musste dir erst einen PS Network US Account erstellen um die Network App runter zu laden und musst dir das Programm Unblock US für 4.99 Dollar im Monat holen. Danach auf dem PC Unblock US starten und auf der Landkarte irgendwo auf die USA gehen, danach bekommste eine Fake IP. Dann die PS3 starten und bei Netzwerk auf Benutzerdefiniert gehen und die falsche IP eingeben. Danach die WWE App auf der PS3 starten und alles läuft :smile2:

    Ich zahle also umgerechnet was um die 12 Euro (9.99 Dollar fürs Network und 4.99 Dollar für Unlock US) im Monat für das Network und den Preis ist es wirklich wert :bier:

    Einziger Nachteil: Aktuell noch kein Raw und SD live. Die kommen erst 4 Wochen nach TV Ausstrahlung ins Network. Alle PPVs zeigt das Network aber live. Und die Quali auf der PS3 kommt vom Bild her fast an das HD von Sky ran, also echt top :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (6. April 2014 um 22:17)

  • Ist ganz einfach: Du gibst eine US Adresse (ich hab ein Hotel aus LA genommen) an. Dann loggste dich ein und bezahlst die 9.99 Dollar im Monat über Paypal. Anschliessend brauchst du einen Proxy um sich mit dem PC einzuloggen und darüber zu schauen. Schwerer ist es über die PS3. Dafür musste dir erst einen PS Network US Account erstellen um die Network App runter zu laden und musst dir das Programm Unblock US für 4.99 Dollar im Monat holen. Danach auf dem PC Unblock US starten und auf der Landkarte irgendwo auf die USA gehen, danach bekommste eine Fake IP. Dann die PS3 starten und bei Netzwerk auf Benutzerdefiniert gehen und die falsche IP eingeben. Danach die WWE App auf der PS3 starten und alles wird läuft :smile2:

    Ich zahle also umgerechnet was um die 12 Euro (9.99 Dollar fürs Network und 4.99 Dollar für Unlock US) im Monat für das Network und den Preis ist es wirklich wert :bier:

    Einziger Nachteil: Aktuell noch kein Raw und SD live. Die kommen erst 4 Wochen nach TV Ausstrahlung ins Network. Alle PPVs zeigt das Network aber live.


    Ok alles klar. Meine PN hat sich dann auch erledigt. Hab`mir das Network auch mal gegönnt. Hoffe die Qualität bleibt so! :bier:

    Danke :)

  • Da aktuelle RAW und Smackdown Ausgaben fehlen, kann man sich auch gleich die "böse Seite" leisten, wenn man das Archiv nicht benötigt. 😉

  • Da aktuelle RAW und Smackdown Ausgaben fehlen, kann man sich auch gleich die "böse Seite" leisten, wenn man das Archiv nicht benötigt. 😉

    Das Network ist die Kohle aber wert und dafür bezahle ich gerne :bier:

    So die Preshow geht los... Leute es ist Wrestlemania :bounce::bounce::bounce:

    andthentherewasfootball.jpg