• grob geschätzt so ca. 0,00.

    kommt sehr nahe auch an meine Schätzung an. An der Tausendstelstelle könnte bei mir auch eine 0 stehen

    [COLOR="DarkRed"]Who is Heisman Trophy winner #8 for USC?[/COLOR]
    Mike Garrett (1965), O.J. Simpson (1968), Charles White (1979), Marcus Allen (1981), Carson Palmer (2002), Matt Leinart (2004) and Reggie Bush (2005)

  • Geht mir genauso. Was Leute an diesem Teil finden erschließt sich mir nicht :madness

    Erspart mir das wiederholte Aufrufen von Web-Sites. Da es die wichtigsten News/Tweets gleich kurz und knapp auf die Liste packt, zudem noch als Smartphone-App. Wetter, Fantasy-News, Spielstände/Upset-Alerts...im Moment sind es 27 following.

    Am Borsigplatz geboren.

  • ich followe ca. 50-60 leuten. nehme twitter als nachrichtenfeed für alles mögliche. habs am anfang auch nicht so dolle gefunden, finds aber mittlerweile gut.

    Thank you 62

  • Geht mir genauso. Was Leute an diesem Teil finden erschließt sich mir nicht :madness

    Abgesehen von den Personen aus dem nicht-öffentlichen Leben:

    Allerallerschnellster Nachrichtenfeeds, allerallerschnellste NFL-News und mMn die beste Begleitberichterstattung bei NFL-Spielen, wenn man den Beatwritern etc. der Teams/seines Teams folgt.

  • ich folge 20 personen/gruppen/firmen

    dann habe ich mir noch listen zu nfl, sport allgemein, news, ... gemacht.

    ich war höchst skeptisch, war aber positiv überrascht und nutze es als news feed - perfekt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Edit: geht wieder.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (22. Dezember 2011 um 10:33)

  • ich habe mir listen angelegt und diese als "öffentliche" listen definiert.

    ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie andere meine listen finden können bzw. wo man generell nach listen anderer user sucht?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ich habe mir listen angelegt und diese als "öffentliche" listen definiert.

    ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie andere meine listen finden können bzw. wo man generell nach listen anderer user sucht?

    Du kannst bei google suchen, bei bing, bei twitter selbst. Bei Facebook eigentlich auch. Also Möglichkeiten gibt es genug.

    R.I.P J.Johnson

  • Du kannst bei google suchen, bei bing, bei twitter selbst. Bei Facebook eigentlich auch. Also Möglichkeiten gibt es genug.

    kannst du bitte mal in die details gehen!

    jetzt mal von twitter ausgehend - wo genau gebe ich in twitter den namen meiner liste ein, wenn ich danach suchen möchte (in welchem feld?)? ich habe teilweise zweiteilige namen - vielleicht ist das das problem!? muss ich da was in hochkommata setzen?

    und wie gehts über google? gibts da irgendwelche keyworte, um es speziell auf twitter und listen einzugrenzen?

    danke für deine hilfe und gruß! :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***