Stammtisch Rhein-Main (Wiesbaden)

  • Nach ein paar Verschiebungen steht der nächste Termin für das inzwischen längst überfällige nächste Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Treffpunkt ist wieder das Yours, und zwar am

    Freitag, der 1. August, um 19:00.

    Diesmal geht es in die Landeshauptstadt, wenn auch nur die Hessische: :D

    Yours Sports Bar in Wiesbaden

    voraussichtliche Teilnehmer:
    Luke
    Mojo
    Silversurger
    Buck
    BJ1980
    Jets#28
    Tarkin
    wizard49er (probable)
    Matpu + Anhang? (questionable)
    frontmode (questionable)
    Millhouse (questionable)

  • das dürfte mein erster tag nachdem jetzigem restaurant sein .

    wie weit ist es von aachen nach wiesbaden mit dem zug ?

    dann könntest du mich auf probable setzen :)

    [edith hat herausgefunden]

    aachen - köln
    köln - mainz (wieso?)
    mainz - wiesbaden

    3,5 stunden , 50 tacken für eine fahrt ?

    jesus christ !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich hätt ja auch Interesse, hab aber leider Spätschicht an dem Tag :paelzer:

    Wenn dann käme ich kurzfristig vorbei. Wie lange haltet ihr denn durch :confu

    @MoRe: Kommst Du auch??

  • Zitat von wizard49er

    Wenn dann käme ich kurzfristig vorbei. Wie lange haltet ihr denn durch :confu

    Die Heidelberg-Stammtische gehen in der Regel bis nach 12, fangen allerdings auch eine Stunde später an. Da ich abends mit dem Zug nach Bingen weiterreise, muss ich auf jeden Fall kurz nach 11 weg. :)

  • Zitat von Deuce

    aachen - köln
    köln - mainz (wieso?)
    mainz - wiesbaden

    Wiesbaden hat einen Sackbahnhof. Mainz liegt an der Rheinstrecke Köln - Koblenz - Mainz - Mannheim - (Stuttgart).

    Mainz - Wiesbaden ist allerdings ein Katzensprung.

  • Zitat von wizard49er


    @MoRe: Kommst Du auch??


    Nein, ich werde nicht kommen. Bin bis 31.07. in Berlin und ab 04.08. sehr früh morgens in Urlaub; da wird mir das zuviel. Nächstes Mal vielleicht.

  • Zitat von Buck

    Die Heidelberg-Stammtische gehen in der Regel bis nach 12, fangen allerdings auch eine Stunde später an. Da ich abends mit dem Zug nach Bingen weiterreise, muss ich auf jeden Fall kurz nach 11 weg. :)


    Dann wird das nur was, wenn ich frei bekomme. Hat der Mojo schon zugesagt? Ich könnte dann zusammen mit ihm nach WI fahren.

  • Zitat von wizard49er

    Hat der Mojo schon zugesagt? Ich könnte dann zusammen mit ihm nach WI fahren.

    hatta und ja, können gern zusammen fahren. :bier:

  • wäre ja direkt ein (fast-)heimspiel für mich.

    ich kann es derzeit noch nicht sagen, da ende juli das treffen in berlin ist und wir vorher oder nachher weiteren urlaub hängen. entscheided sich wohl so in der nächsten zeit.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Mojo

    hatta und ja, können gern zusammen fahren. :bier:

    Ich versuch am 1.8. Urlaub zu bekommen. Sonst wird das leider nix :madness
    Ich sach Dir noch Bescheid. Du hast eh was von Jurgen für mich, was ich bei Dir abholen und bezahlen soll :mrgreen:

  • ich kann mir nicht recht vorstellen , dass es keine alternativen zu diesem sehr teuren zugtickets gibt.

    über 50 € für eine fahrt. da kann ich zu einem ähnlichen betrag nach london hin und zurück fliegen.... ist mir sehr suspekt , geht es dabei nur um die bundesland frage ? ich würde sehr gerne kommen , aber nach münster kostet es mich weniger und das ist genauso weit weg.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hinfahrt: Aachen Hbf - Wiesbaden Hbf Fr, 01.08.08
    ab 16:05
    an 18:11
    (THA, ICE)

    Rückfahrt: Wiesbaden Hbf - Aachen Hbf Fr, 01.08.08
    ab 22:20
    an 3:32
    (S, ICE)

    Macht mit Sparpreis Dauer Spezial 62,00 EUR für Hin- und Rückfahrt. Das ist die untere Schranke, die ich über bahn.de gefunden habe.

  • Ansonsten würde ich mal bei Mitfahrgelegenheit gucken. Vielleicht kannste zumindest den Hinweg so meistern. Kostet bestimmt erheblich weniger...

  • Also mein Urlaub ist eingereicht und wenn nix dazwischen kommen sollte, bin ich dabei :bier:
    Hab auch mit frontmode getalkt und er kommt eventuell auch :xywave:

  • *bump*

    Sieht ja schon mal nach einer recht ansehnlichen Runde aus. Vielleicht traut sich ja noch ein Meenzer oder Wiesbadener mehr.

  • upsi, janz vergessen....also wie ich das verstehe, habe ich zwei herren als beifahrer, alex und luke!? :earl:

    ...jetzt brauchen wir nur noch ein fahrer! :jeck:

    spass bei seite, passt so! :bier:


    hang loose
    mojo

    ps' wizard....wird die gefallen!


  • :ladysman:

  • ich kann nach wie vor nicht sagen, ob es klappt. wir fahren am 28.07. aus berlin zurück und je nach wetter, lust und laune werden wir auf dem weg nach hause noch einen zwischenstop/umweg einlegen.

    wenns klappt, bin ich da... :mrgreen: ansonsten viel spaß im yours :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***


  • Wenn Du fährst ist mir das auch recht :mrgreen:

    Was wird mir gefallen? Das was Du von Jurgen für mich hast :bounce:

  • oh ha, nun fange ich doch am 01.08.08 meinen neuen job an, was da geht und besonders was an dem tag noch kommen wird, kann ich mom nicht abschätzen!

    daher bitte....worst case betrachtung für meine beiden mitfahrer, luke und alex - sorry!

    hang loose
    mojo

  • Also wenns an einer Fahrgelegenheit hängen sollte kann ich zur Not einen Umweg über Frankfurt einlegen...
    Aber nur wenns keine Eintracht Fans sind :p

    Welcome to Revis Island

  • Kein Eintracht Fan, nicht mal Frankfurter :mrgreen:
    Danke für das Angebot, wüsste sonst nicht wie ich nach Wiesbaden kommen sollte.
    Mojo
    Wär ja echt schade wenns nicht klappen sollte. Aber an deinem ersten Tag wird man dich doch bestimmt auch mal gehn lassen :tongue2:

  • Zitat von Luke


    Mojo
    Wär ja echt schade wenns nicht klappen sollte. Aber an deinem ersten Tag wird man dich doch bestimmt auch mal gehn lassen :tongue2:

    ...nun ich hoffe doch :wink2:, nur weiss ich leider nicht welche uhrzeit das dann ist. ich hoffe aber das ich nachkommen kann. :xywave:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    ...nun ich hoffe doch :wink2:, nur weiss ich leider nicht welche uhrzeit das dann ist. ich hoffe aber das ich nachkommen kann. :xywave:

    hang loose
    mojo


    Dann erkläre denen direkt mal dein Anliegen. Ist sowieso nur fair dem Arbeitgeber gegenüber, die sollten schon wissen dass du ein "Footballverrückter" bist :mrgreen:

  • sofern ich bis dahin mit dem renovieren fertig bin gerne. da ich aber nicht abschätzen kann ob wirklich alles so klappt wie ich das gerne hätte, wäre ich im augenblick eher questionable.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Mojo du willst dich doch nur drücken :nono::mrgreen:

    Also nen Fahrer brauch ich nicht unbedingt, kann zur Not selbst fahren :bier:

    Also so spät wirste doch net arbeiten müssen :paelzer:

    Wann weiste denn Bescheid????????

  • Zitat von wizard49er

    Mojo du willst dich doch nur drücken :nono::mrgreen:

    Also nen Fahrer brauch ich nicht unbedingt, kann zur Not selbst fahren :bier:

    Also so spät wirste doch net arbeiten müssen :paelzer:

    Wann weiste denn Bescheid????????


    wann weiss ich bescheid, ist mehr so ein blick in die glaskugel. habe mom mein programm für den ersten tag mitgeteilt bekommen. alle 5 sozien möchten am ersten tag gespräche führen....keine ahnung wie lange so etwas dauert, mir graut es schon.

    zumal möchte ich auch ungern mit anzug beim stammtisch auftauchen. :nono:

    vielleicht kann ich im laufe des tages die situation besser abschätzen. daher sollten wir uns nochmals in icq kurz besprechen alex!

    hang loose
    mojo