Stammtisch Rhein-Main (Wiesbaden)

  • um endlich mal ein paar football begeisterte aus der region und generell neue leute zu treffen stelle ich dann den mainzer part da wenn ihr noch platz für nen "newbie" in der runde habt

  • Zitat von Jets#28

    Bin auch Newbee sind wir schon 2 :)

    also beim stammtisch egal wo, gibt es keine "newbee's", da gibt es nur football verrückte, und genau so soll es sein! :bier:

  • Zitat von Mojo

    wann weiss ich bescheid, ist mehr so ein blick in die glaskugel. habe mom mein programm für den ersten tag mitgeteilt bekommen. alle 5 sozien möchten am ersten tag gespräche führen....keine ahnung wie lange so etwas dauert, mir graut es schon.

    zumal möchte ich auch ungern mit anzug beim stammtisch auftauchen. :nono:

    vielleicht kann ich im laufe des tages die situation besser abschätzen. daher sollten wir uns nochmals in icq kurz besprechen alex!

    hang loose
    mojo


    Du hast Post :xywave:

  • Ich werde Mittwoch abend einen Tisch reservieren. Damit ich die Anzahl besser abschätzen kann, wäre eine kurze Statusmeldung nett. :)

  • hallo,

    da mich meine freundin übers wochenende alleine läßt :snif habe ich mich entschlossen auch zu kommen :smile2:

    kann auch gern jemanden aus der region HD/MA mitnehmen

  • ich habe zwar am samstag frühschicht aber für ein paar stunden bin ich gerne bereit vorbeizuschauen also mit mir könnt ihr ruhig planen

  • Zitat von Tarkin

    hallo,

    da mich meine freundin übers wochenende alleine läßt :snif habe ich mich entschlossen auch zu kommen :smile2:

    kann auch gern jemanden aus der region HD/MA mitnehmen

    wow, noch ein RAMS - Fan, eher selten im rhein main gebiet :bier:! trotzdem ist der status bei mir unverändert, ick muss schauen was der tag bringt.

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Mojo

    wow, noch ein RAMS - Fan, eher selten im rhein main gebiet :bier:! trotzdem ist der status bei mir unverändert, ick muss schauen was der tag bringt.

    hang loose
    mojo

    Wir halten dir einen Platz warm. ;) Bis 8 oder 9 schaffst du es bestimmt.

  • Status bei mir on Hold.

    Auto ist am Sonntag liegen geblieben "DDE Fehler lt. Bordcomputer"
    Naja mal sehn was die Werkstatt heute sagt :(

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Mojo

    trotzdem ist der status bei mir unverändert, ick muss schauen was der tag bringt.

    hang loose
    mojo


    Da mich Mojo netterweise mitnehmen wird werde ich meine Teilnahme davon abhängig machen ob er mich "aufgabeln" kann oder nicht.

    Edit: Du hast Post!

  • Zitat von Luke

    Da mich Mojo netterweise mitnehmen wird werde ich meine Teilnahme davon abhängig machen ob er mich "aufgabeln" kann oder nicht.

    Alternativ fährt ca. alle 10-15 Minuten eine S-Bahn nach Wiesbaden. Wäre doch schade wenn es nicht klappen würde. :)

  • Okay, es reicht denke ich auch wenn ich morgen nachmittag reserviere, vielleicht weis bis dahin noch jemand mehr. :)

  • Also mit mir könnt ihr auch rechnen und sollte es bei Mojo net klappen, was ich net hoffe, kann Luke auch bei mir mitfahren.

    Ich fahre auch von Frankfurt aus los;-)

  • Ich versuch mal fontmode zu erreichen! Vielleicht mal vorsichtshalber 1 platz mehr reservieren.
    Treffen wir uns eigentlich vorm Yours oder drinne? Ich kenne ja außer Mojo und frontmode niemanden von Euch. Oder war jemand bei Jurgen seiner Party dabei?

  • Ich würde sagen, wir treffen uns bis 19 Uhr draußen vor dem Yours und wer später kommt, wird uns drinnen schon finden.

    Zitat von wizard49er

    Oder war jemand bei Jurgen seiner Party dabei?

    Yep, sowohl Buck als auch meine Wenigkeit waren da.

  • Ich habe für 8 Leute reserviert (Bestätigung steht noch aus).

    Für die, die es noch nicht kennen, das Yours ist in der Wilhelmsstraße 38 (vom Bahnhof aus einfach gerade aus über die Friedrich-Ebert-Allee). Der Eingang ist aber glaube ich auf der anderen Seite der Passage, am Marktplatz (ist eine Weile her :paelzer:)

    Das nächstgelegene Parkhaus ist das Parkhaus am Markt.

    http://www.wiesbaden.de/die_stadt/verkehr/parkhaeuser.php

  • Zitat von wizard49er

    Also mit mir könnt ihr auch rechnen und sollte es bei Mojo net klappen, was ich net hoffe, kann Luke auch bei mir mitfahren.

    Ich fahre auch von Frankfurt aus los;-)

    ...was lange währt, wird gut. die herren montana, bruce und bukowski werden nun doch gemeinsam kommen. ankunft: 19.00 uhr oder später halt! :mrgreen:

    hang loose
    mojo

    ps:...rüdiger, ich hoffe wir sitzen draussen!? :bier:

  • Zitat von Mojo

    ...was lange währt, wird gut. die herren montana, bruce und bukowski werden nun doch gemeinsam kommen. ankunft: 19.00 uhr oder später halt! :mrgreen:

    hang loose
    mojo

    ps:...rüdiger, ich hoffe wir sitzen draussen!? :bier:

    Mein letzter Stand war Gewitter für Freitag abend, aber wenn wir die Elemente herausfordern wollen, kann ich gerne nochmal anrufen. :mrgreen:

  • Zitat von Buck

    Mein letzter Stand war Gewitter für Freitag abend, aber wenn wir die Elemente herausfordern wollen, kann ich gerne nochmal anrufen. :mrgreen:

    finde ich sehr gut, aber vielleicht haben wir da ne gewisse flexibilität. gutes wetter 8 plätze draussen und bei schnee bzw. thunderstorms - 8 plätze drinnen. :mrgreen:

    hang loose
    mojo

  • Zitat von Buck

    Für die, die es noch nicht kennen, das Yours ist in der Wilhelmsstraße 38 (vom Bahnhof aus einfach gerade aus über die Friedrich-Ebert-Allee). Der Eingang ist aber glaube ich auf der anderen Seite der Passage, am Marktplatz (ist eine Weile her :paelzer:)

    Richtig. Komisch, dass sie die Wilhelmstraße als Adresse haben, denn der Eingang ist am Marktplatz, direkt neben dem Caligari Filmtheater.

  • fertig mit den nerven, aber noch nicht mit dem renovieren. aus diesem grund muss ich für heute abend leider absagen. :(
    ich wünsche aber allen teilnehmern viel spaß und eine lustige runde. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • leider hat mein magen gemeint er müßte mir einen strich durch die rechnung machen und mich den abend in meiner wohnung festhalten... aber ich denke mal ihr hattet auch so nen guten und gelungenen abend und ich gebe die hoffnung nicht auf irgendwann mal doch noch kontakt zu einigen hessen hier zustande zu bekommen...

  • ach sche wars! wenn man rüdiger "fleisch" essen sehen will und "alkohol" trinken, wenn der stammtisch es schafft, dass die damen in "yours" andere musik auflegen, luke bilder macht auf dem man nichts sieht, dominik mehr baseball spieler kennt als jeder andere, mojo nach einem bier nur noch "red light district" cocktails trinkt, tarkin ne klare "M" ist, alex beim spontanen "lukeschen literaturabend einschläft und luke und mojo von wildfremden frauen massiert werden, ja dann, kommt doch einfach zum nächsten stammtisch in rhein main! :mrgreen::bier:

    der bildbeweis folgt natürlich, gelle luke!

    hang loose
    mojo

    Alex, nochmals vielen dank für deinen fahrdienst! :smile2:

    ach und ja luke, wir haben niemals ein offzielles madden game absolviert! :tongue2:

  • Zitat von Mojo

    ach sche wars! wenn man rüdiger "fleisch" essen sehen will und "alkohol" trinken, wenn der stammtisch es schafft, dass die damen in "yours" andere musik auflegen, luke bilder macht auf dem man nichts sieht, dominik mehr baseball spieler kennt als jeder andere, mojo nach einem bier nur noch "red light district" cocktails trinkt, tarkin ne klare "M" ist, alex beim spontanen "lukeschen literaturabend einschläft und luke und mojo von wildfremden frauen massiert werden, ja dann, kommt doch einfach zum nächsten stammtisch in rhein main! :mrgreen::bier:


    Ja, ich muss sagen es war echt lustig gestern Abend. Danke an die hessische Fraktion fürs aufnehmen eines Fremden" :mrgreen:

    @Massagegirls:
    Wo seid ihr, ich hab wieder Rücken :eek:

    Zitat von Mojo


    der bildbeweis folgt natürlich, gelle luke!


    Ja, man sieht ja eh nix. Aber ich schaffs erst morgen...

    Zitat von Mojo


    Alex, nochmals vielen dank für deinen fahrdienst! :smile2:


    Ja, super Sache. Vielen dank auch meinerseits :xywave:

    Zitat von Mojo


    ach und ja luke, wir haben niemals ein offzielles madden game absolviert! :tongue2:


    Jaja, Lügner. :hinterha:
    Dann wars halt in der NOFLe