Let's talk about ... AAA!

  • Die Sensation liegt in der Luft. Die Sachsen schlagen die Army locker, wenn das so weiter geht! Meine 2 Defender, die bislang gespielt haben, machen 1,33 Punkte, Jackson macht 0,13 und Cutlers erster Pass ist ein Pick. Unfassbar, haste Sch... am Schuh, haste Sch... am Schuh. :(:(

    Thank you 62

  • was zum teufel hat mich denn geritten jon beason als bye weekler einzuwechseln :eek::3ddevil: jetzt heißt es improvisieren :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jetzt hat sich auch noch D.J. Williams verletzt! Es geht abwörts mit der Army. Nur 3 Punkte die Führung. Ich hab noch Harrisson, Dona noch Reed und Woodley. Titelträume Ade! :xywave:

    Thank you 62

  • stürzt in hof gerade der himmel ein? :eek: wer so wenig mut hat und so schnell verzweifelt, der hat die meisterschaft nicht verdient. :tongue2: eigentlich müsste man dich wegen deiner verfrühten panikattacken zum zwangsabsteiger erklären. dona, übernehmen sie. :mrgreen:

  • Congrats, wok ... same procedure as every year! :xywave: Im Endeffekt nicht sooo schlecht wie zunächst vermutet, aber doch mehr als klar verloren. Herr Schaub: Sie sind eine Pfeife - erst eine INT, dann ein Fumble und zum Schluss noch eine Verletzung? Und Sie wollen ein Bullfrog sein? :hinterha::jeck:

    Na ja, zumindet landete Backup Rosenfels umgehend auf dem Oxxtown-Roster, so dass zumindest ein Starter neben Jeff Garcia im Kader steht.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    stürzt in hof gerade der himmel ein? :eek: wer so wenig mut hat und so schnell verzweifelt, der hat die meisterschaft nicht verdient. :tongue2: eigentlich müsste man dich wegen deiner verfrühten panikattacken zum zwangsabsteiger erklären. dona, übernehmen sie. :mrgreen:


    du willst doch bloß nicht die favoritenrolle zugeschustert bekommen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Trotz des Ausfalls von McGahee das Matchup gewonnen. Das ich 6-3 stehe habe ich auch fast einzig und allein meinen Quarterbacks zu verdanken. Spät gedraftet und mit Warner und Rivers alles richtig gemacht. Brett Favre versauert als Clipboard Holder. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    dona, übernehmen sie. :mrgreen:

    Was soll ich sagen, hier wird ja nur noch gejammert.

    Wie schon erwähnt, die schwachen Gegner müssen noch gegen mich antreten und diese Woche erwischt es eben (hoffentlich) den ersten Kandidaten. :ja: Ich werde mir das MNG zeitversetzt ansehen und kann daher auch nicht entsprechend auf weitere Krokodilstränen oder Häme reagieren. :smile2:

    Zitat von Madness

    Die Sensation liegt in der Luft.

    Von was träumst du eigentlich sonst so? Eine Sensation ist eher, dass du vor mir liegst und deine Bilanz positiv ist. Du wirst dich schon noch in Demut üben, Glückspilz. :3ddevil:

  • Zitat von Donatello

    Du wirst dich schon noch in Demut üben, Glückspilz. :3ddevil:

    Das kann er dann in der nächsten Woche. Weniger als ein Punkt Differenz? Es ist eben doch GOD'S Army...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ...also wenn das so bleibt, dann gewinne ich weil Kicker Reed einen Extrapunkt versemmelt hat. Damit dürfte dann sämtliches glück aufgebruacht sein. aber noch glaub ich irgendwie nicht dran. Normalerweise findet Yahoo in jeder Partie noch irgendeinen Tackle... :tongue2:

    Thank you 62

  • okay, jetzt wirds richtig lustig

    army 82,37
    paviane 82,35

    kicker scobee bekam einen tackle-assist (!) angerechnet. irgendwie schäm ich mich für so viel dusel.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    irgendwie schäm ich mich für so viel dusel.

    Ach was, das ist Schicksal. Glückwunsch zum Sieg, fast wäre ja noch ein Unentschieden rausgesprungen und das gab es mit unserem Scoring noch nie. Mich triffts aber dieses Jahr auch richtig. Egal, irgendwann wird schon noch der Knoten platzen. Der Kröterich an meiner Stelle wäre in seinen Tümpel gesprungen und hätte sich ertränkt. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Der Kröterich an meiner Stelle wäre in seinen Tümpel gesprungen und hätte sich ertränkt. :mrgreen:

    So ist es! :mrgreen: Offenbar habe ich mich mehr mit dieser Art von Niederlage beschäftigt als Du. Es passt zu Deiner Situation in dieser Saison. Und: Ich verliere lieber mit 28 Punkten als mit 0,02... Wenn Dein blöder QB nur ein einziges Yard mehr geworfen hätte, wäre alles gut. Ich finde so etwas echt Scheiße. :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ...oder der Kicker den XP getroffen hätte. ;) Das ist eigentlich das härteste. Sein Kicker versemmelt einen XP und meiner macht einen Tackle-Assist. Das ist ein Unterschied von 1,33. Wäre nur eins der beiden nicht aufgetreten, wäre es anders rum ausgegangen. Deswegen glaub ich erst ab morgen dran, der Mittwoch ist immer noch korrekturgefährdet. Wäre nicht das erste Mal.

    Thank you 62

  • Dank an die Raiders: Bullfroxx-HC Oxx hat mit großer Freude gesehen, dass sein bislang punktbester Defensespieler auf die Straße gesetzt wurde... :hinterha:

    edit:
    Da die Redskins so gnädig waren, den kurzzeitig entlassenen Bullfrog aufzunehmen, darf er auch wieder nach Oxxtown... Welcome back, DeAngelo. Dafür darf sich der Rest der Liga um AJ Hawk prügeln... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die brauche ich langsam auch - aber zum Schutz vor den eigenen "Leistungen"! Mein QB hat gerade seine 4. Int geworfen ... weist aber noch immer Pluspunkte auf. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn es mal läuft, dann läuft es! :mrgreen:

    Ich würde mir gerne die ggf. überzählige Punkte für nächste Woche "ansparen". Geht das? :jeck:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Habe mich zu Anfang der zweiten Hälfte eigentlich schon als recht wahrscheinlicher Sieger gesehen, aber nachdem Brown, N.Collins und Brees dann noch aufgedreht habe (da jucken die 3 INT auch herzlich wenig wenn man über 400 Yards und 2 TD erzielt) hat sich das Blatt wohl gewendet. Aber wer McGahee und seinen besten Defender auf der Bank lässt der braucht sich nicht wundern. Sollte dennoch noch etwas drin sein wenn Kurt Warner und Tim Hightower gut scoren und Westbrook die Füße still hält. Ist alles noch wirklich alles drin. Vielleicht überraschen mich meine beiden Chiefs auch mal wieder.

  • bis zu dem zeitpunkt, als auch noch dieser lahme kevin smith für dich nen td gemacht hat, hätte ich dazu "ja" gesagt. aber nach smith ist dafür der ofen aus. das war des guten dann doch zu viel. :jeck:
    wie viele spieler hast du nun bei 14 und mehr punkten? 5? wayne wird der sechste. welch ein glück, dass meine rumpftruppe sich genau bei so einem spiel ne auszeit nimmt, das sowieso nicht zu gewinnen ist. nächste woche sind sie wieder komplett und ausgeruht. ;)

  • Nach den 19 Uhr Spielen ist Hankey mit 12 vorne. Er hat noch Celek, Brackett und Sanders aufzubieten, ich noch Moore, Curtis, Gates, Harrison und Willis. Das müsste echt mit dem Teufel zu gehen, wenn das nicht reicht. :smile2:

    Thank you 62

  • Klasse! DeMecoRyans nach seinen 3-Punkt-Spielen der letzten Wochen das erste Mal gebencht: 11 Punkte! Dafür machte Kollege Harper, der zuletzt immer so um acht Punkte lag, die Fliege und lieferte eine Blanko-Liste ab...

    ps: Geiler TD von Wayne... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • hab ich doch gewusst, dass wayne auch noch einschlägt. vermutlich war es nicht das letzte mal. aber sowas kannste mit fassung tragen. allemal besser einen so richtig einfangen, als mit 1 oder 2 punkten zu verlieren. hol ich mir halt nächste woche den einen sieg, den ich noch zum klassenverbleib brauche. ;)

    @oxxilein: ich hab waynes td bejubelt. hier stört er nicht mehr. aber in den drei ligen (mit vier spielen), in denen ich selbst ihn habe, möchte ich die paar pünktchen nicht missen. :xywave:

  • Unglaublich! Trotz totaler Blackouts des HC haben die Froxx noch eine Siegchance gegen die Makrelen. Ryans (11 Punkte) und Ward (12+ Punkte)auf der Bank sorgen dennoch für einen Rückstand. Allerdings reicht heute Nacht ein einziges FG von Nedney gegen Arizona. Aber kommen die Niners überhaupt in die Nähe? So ein Mist, dass ich ausgerechnet von diesem Spiel abhänge!

    Der Bullfrog des Jahres steht aber jetzt schon fest: Nein, es ist nicht LT, der noch nicht einmal gegen KC die Endzone findet. Es ist der weithin unterschätzte Brandon Jacobs!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    TT Gravediggers 81.25
    Saxony Silverbacks 80.43


    Irgendwann müssen wir dem armen Mann mal was ausgeben....

    Na ja, da steht aber noch einiges aus: Spaßig ist, dass ausgrechnet Boldin gegen Fitzgerald antritt. Allerdings dürfte dann Karlos Dansby als zweiter noch aktiver Gravedigger gegen die 49ers den endgültigen Ausschlag geben.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk