International Player Development

  • Dieses Jahr sind 16 Spieler auf AFC North, AFC West, NFC West und NFC South verteilt worden. 2 Deutsche dabei, Christian Mohr nach Cleveland, Samuel Gutekunst nach Seattle. Und halt die üblichen NFL-E verdächtigen ;)

    Liste gibts hier

  • Mit Sam hab ich in meiner Jugendzeit trainiert..
    Er OT, ich DE, das heisst wir standen uns ziemlich oft gegenüber! Hat mir bei nem Circle mal 3 Wirbel rausgeschossen. War toll :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • das christian mohr noch da herumtingelt , hätte ich auch nicht gedacht ... schade das er seine energie dort verschwendet , wirklich berücksichtigt werden die ja doch nicht .

    selbst wenn das talent überzeugt , wird man immer kritische blicke erhalten und andere (evtl. schwächere ) spieler den vorzug erhalten , wegen ihrer collegeerfahrung.

    [edit] Sergey Ivanov .... ein russischer safety.... das rockt irgendwie :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hmm, kein Ulrich Winkler? Oder ist der irgendwo wirklich im Camp, außerhalb des Programms?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Hmm, kein Ulrich Winkler? Oder ist der irgendwo wirklich im Camp, außerhalb des Programms?

    Zitat von Wikipedia

    He was signed in 2007 by the Titans. In a 2007 preseason game against Washington, he scored a sack.[1][2] After spending the 2007 season on the Titans' practice squad, they have signed him for 2008.[3]


    http://en.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Winkler

    Sieht so aus, als wäre er ein "regular" :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von #67

    Klasse, würd mich freuen wenn er es schaffen sollte.

    Er war ja letztes Jahr schon Trainingsquad. Würd mich auch sehr Freuen wenn er es ins Team schaffen würde, hab früher das ein oder andere Spiel gegen ihn gemacht, und auch in der Auswahl mit ihm gespielt (im Camp ich OT und er DE, ne ganze Woche lang). Ist echt ein netter Kerl und großartiger Footballer.

    Wiegt jetzt übrigens 300 lbs und wird DT spielen.