• Detroit - Chicago 4:2

    Ich vergleiche diese Serie mal mit der um den Stanley Cup letztes Jahr. Chicago wie die Pens mit starker Offensivpower und sicherlich dem heißhunger ins Finale zu kommen...allerdings fehlt eben deutlich die Erfahrung um gegen so ein eiskaltes Team wie den Red Wings in einer Championship Serie zu bestehen...Detroit weiß worauf es ankommt und zieht schlußendlich ins Finale ein..Chicago dann vllt im nächsten Jahr....

    Pens - Carolina 4:1

    Mal rein Objektiv betrachtet sind die Pens Carolina individuell komplett überlegen...was Carolina soweit gebracht hat, war ihr Team- und Kampfgeist zu spielen bis man umfällt. Aber mit den Pens treffen sie auf ein Team was, im gegensatz zu den Devils oder Bruins, eben mit einer außergewöhnlichen individuellen Klasse + dem nötigen Kampfgeist (siehe die Serie gegen Washington oder letztes Jahr Detroit) auftritt...und dabei gibt es im Spiel immer wieder diese Momente wo deren Klasse aufblitzt und punkten wird...ein Spiel oder zwei ja, eine ganze Serie werden sie sicher nicht Crosby, Malkin und Co. ueber den Kampf aufhalten können....

    Einmal editiert, zuletzt von V3rItaS (17. Mai 2009 um 09:59)

  • Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes 4:2

    Detroit Red Wings - Chicago Blackhawks 4:1

    Auch wenn ich hoffe, dass es ganz anders kommt.

  • Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes 4:1

    Detroit Red Wings - Chicago Blackhawks 4:2

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nettes Spielchen heute in Detroit! Dem Druck der Wings konnten die Hawks am Ende einfach nichts mehr entgegen setzen. Aber ich sehe Chicago konkurrenzfähig, hingegen müssen einfach Fehler wie Seabrock zum 0:1 vermieden werden den in 1:1 Situationen sind Franzenstein und Co. einfach zu gerissen.

  • die pens laufen heiß.... 2-0 im 1.drittel....fleury auch mit 1-2 klasse paraden..aber hier zeichnet es sich schon ab...malkin und co. immer wieder in einzelaktionen an den verteidigern vorbei...die nehmen strafzeiten und so läuft des spiel in die hände der pens...

  • das 0:1 war ein richtiger neckbreaker für die canes.
    selbst riesige chancen beim powerplay und dann kommt Satan von der strafzeit zurück und versenkt das ding zum 0:1...aber das hat er sagenhaft gemacht, muß man lassen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ben Roethlisberger in da House :rockon:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • puhhhhh endlich pause....also man muss mal sagen..des 2. drittel geht klar an carolina...des war dauerdruck weil die pens den puck einfach nicht aus dem eigenen drittel bekommen....allerdings muss man ja auch mal sagen, beide teams uebertreffen sich im auslassen bester möglichkeiten....hier könnt es ja locker schon 5-5 stehn...

  • dachte nach dem 2:0 der pens das die sache ganz einfach wird und die canes abgeschossen werden, aber die truppe hat gebissen und ein tolles spiel hingelegt.
    noch ist mein tip, 4-1 canes, möglich:hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wenn guerin den pass von crosby in den slot zum 3-0 macht is die sache auch locker gelaufen....aber so ham die canes das "momentum" durch den save auf ihre seite gebracht und ein irres pressing gespielt, was zu vielen guten chancen führte...man muss aber auch sagen wirlich clever waren die pens nicht..die strafe zum schluss war absolut dumm und unnötig...sowas muss man abstellen...sonst wird des n viel zu heißer ritt

  • Ben Roethlisberger in da House :rockon:

    Die sind überall, James Farrior müsste heute kommen, sogar beim Pittsburgh Pirates Spiel war Malkin dabei mit original SuperBowl XLIII Cap:mrgreen:

    Freu mich schon heute auf das Game!

  • Die sind überall, James Farrior müsste heute kommen, sogar beim Pittsburgh Pirates Spiel war Malkin dabei mit original SuperBowl XLIII Cap:mrgreen:

    Freu mich schon heute auf das Game!

    Also wenn sogar die Pirates mit im Spiel sind, demonstriert das nur die Stärke der Verflechtung des Sports in Pittsburgh. :D
    Nate McLouth war auch kürzlich bei einem Playoff Spiel der Penguins. Da er aber aus Michigan ist, hat er aber leider noch ein paar rote Flügel zuviel :tongue2:

    Aber wenn Malkin mit einer Super Bowl XLIII Cap bei den Pirates war, wünsch ich mir bald Paul Maholm mit einer Stanley Cup 2009 Cap bei den Steelers :jeck:

    Man muss Pittsburgh einfach lieben :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Canes führen mit 3:2 im ersten Drittel. Penguins werden das Spiel verlieren!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • was seit ihr denn für pussys? :mrgreen:

    das is eishockey und nich fussball...und bums da stehts 3-3...wenn die pens sone einstellung hätten wir ihr, wären die net ma in den playoffs :xywave:

  • was seit ihr denn für pussys? :mrgreen:

    das is eishockey und nich fussball...und bums da stehts 3-3...wenn die pens sone einstellung hätten wir ihr, wären die net ma in den playoffs :xywave:

    bandwaggoner. 'nough said!!! no respect...

    GO PENS!!!


    Coby und ich sind auf eurer seite!!! :rockon:

  • You´re the man Geno! Sensationelles Tor :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • bandwaggoner. 'nough said!!! no respect...


    Ihr seid auch tolle Fans, zuerst sagen "Die Pens verlieren heute" und dann passiert es! Die Pens gewinnen:tongue2: wie macht Ihr das?

    Nix da mit bandwaggoner, :nono: ich hoffe nur auf eine spannende Series. Und momentan fallen auch sehr schöne (herausgespielte) Tore.
    Es ist nicht so, dass ich die Pens anfeure etc. nur wäre es langsam an der Zeit sich den Cup zu holen. Gut okay eigentlich wäre Chicago eigentlich mal dran, die haben schon sehr lange nichts mehr gerissen :mrgreen:

  • Ihr seid auch tolle Fans, zuerst sagen "Die Pens verlieren heute" und dann passiert es! Die Pens gewinnen:tongue2: wie macht Ihr das?

    Wir sagen sie verlieren und sie gewinnen

    Very simple. :hinterha: :tongue2:

    Auf diese Weise wurden die Caps bereits ausgeschaltet. Coby => MVP :xmargevic

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

    4 Mal editiert, zuletzt von Coby (22. Mai 2009 um 21:20)

  • schön, dass ich das spiel aufnehme und mir dann googlemail als headline präsentiert, dass malkin beim pens sieg nen hattrick schafft.... :(
    spannung is ja auch überbewertet *ironieoff*