Gesucht Filmverwaltungs Programm!?

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Filmarchivierungsprogramm mit dem ich meine Filme verwalten kann

    Ich kenne bisher nur Movienizer, aber evtl. kennt ja jemand noch ein besseres Programm!?

    Beste Dank
    Dan

  • Habe Jahrelang ein brauchbares Filmverwaltungstool gesucht und schließlich bei "Collectorz.com Movie Collector" hängen geblieben.
    http://www.collectorz.com/movie/

    Kostet zwar, ist aber für mich absolut sein Geld wert.
    Übrigends eine eine niederländische Firma.

    GO Irish!

  • Zitat von Mojo

    meine empfehlung und das programm wäre kostenlos!:wink2:

    Da sagt die Website aber was anderes !?

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Da sagt die Website aber was anderes !?

    keine ahnung welches paket du dir da angeschaut hast.

    also ich habe mit dem dvd profiler von invelos mir eine movie-list kostenlos erstellt. erweiterungen etc. kosten dann sicherlich geld, was ich aber nicht benötigte.

    hier meine liste, bitte auf all drücken:

    http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kinski

    hang loose
    mojo

  • Ich habe die DVD Bibliothek schon seit Jahren - ein sehr zuverlässiges, übersichtliches Programm und es passt ne Menge rein. :smile2: Durch den Wechsel auf Vista musste ich zwar ziemlich lange nach einem entsprechenden Update suchen, aber es hat sich gelohnt.

  • Zitat von Mojo

    keine ahnung welches paket du dir da angeschaut hast.

    Hab nur den "Buy now" Button gesehen.

    GO Irish!

  • Zitat von Mojo

    also ich habe mit dem dvd profiler von invelos mir eine movie-list kostenlos erstellt. erweiterungen etc. kosten dann sicherlich geld, was ich aber nicht benötigte.

    Die ersten 50 Einträge sind kostenlos, danach muss man zahlen, wenn man zusätzliche Features haben will (Quelle). Aber auch ich nutze den DVD-Pofiler und bin damit sehr zufrieden :ja: . Die $30 sind gut angelegt in meinen Augen, wobei es aber auch einige echt kostenlose Alternativen gibt (deren Umfang/Service ich aber nicht beurteilen kann).