Frank Wycheck retires

  • gestern hat frank wycheck sein retirement bekannt gegeben. nach 11 erfolgreichen jahren football von denen der TE 9 jahre für oilers/titans spielte geht seine karriere leider zu ende.

    wycheck wird sicher nicht nur wegen seiner 500 receptions oder als passer beim music miracle in erinnerung bleiben, sondern auch als ein sportler der die rolle des vorbilds als einer der wenigen ausgefüllt hat und außerhalb des platzes durch seine sympathische art aufgefallen ist.

    ich kann mich erinnern wie in den ersten jahren als ich angefangen habe die spiele der titans intensiver zu verfolgen, bei jedem "3&mehr als 3yards" klar war wer das target von mcnair sein würde...#89!

    ich denke auch dass es seinem naturell entspricht, dass er den richtigen zeitpunkt gefunden hat um den rücktritt anzutreten. wahrscheinlich auf dem höhepunkt seiner karriere auch wenn er wahrscheinlich noch 2 jahre hätte spielen können.

    First-class TE Mark Bavaro who is a good friend of Frank told him in this offseason "Maybe even in a couple months; you'll be lifting weights in the gym and think to yourself that you could play one more year. Trust me; you can't."

    ich bedanke mich für 9 jahre und unglaubliche momente...Frank, I wish we could've gottin you that Ring!

    Thank You Frank

    "We don't chest bump here in january."

  • Frank was a great TE, a great guy, and part of one of the greatest plays in NFL history. Thanks Frank.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von Da Freak

    Thank You Frank

    Ich wünsche im auch alles Gute für die Zukunft!
    Wurde ja auch Zeit, der hat mich genügend Nerven gekostet :D ... und wieder einer der Musik City Miracles weniger :hinterha::grinseen:

    @ Da Freak
    nächstes Mal bitte ein anderes Foto :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Muss sagen ich habe Whycheck schon gehasst dafür dass er so gut war und gegen die Jaguars scheinbar bei jedem dritten Versuch irgendwie die Anspielstation zum neuen First Down zu sein schien. Trotzdem war ein richtig guter Tight End, keine Frage

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Good Bye Frank! Ja mit Wycheck verbinde ich schon eine Menge, war es doch das Music City Miracle was mich letztendlich zu den Titans gebracht hat. Wünsche Ihm alles gute für die Zukunft und besten Dank für viele tolle Jahre die er den Titans und mir beschert hat.

  • Schade, daß wieder einer der guten TE's aufhört.

    Bei der Gelegenheit gleich die Frage - obwohl es etwas offtopic ist - ob denn Shannon Sharpe weiter spielen wird?

  • Passt zwar nicht in den Wycheck Thread aber ich denke, dass Shannon Sharpe wieter macht! Kann mir net vorstellen, dass der aufhört nach so einer guten Sasion (persöhnlich) und mit so einer katastrophalen Niederlage!

    Ich hoffe er macht genauso weiter wie Jerry Rice! Bei Sharpe sei gesagt, er hatte immer die größte Klappe nach Deion Sanders aber eine Menge dahinter!

  • Nicht geade der traurigste Tag für alle Bills Fans, das Frank"forward pass" W. aufhöhrt.
    Jetzt muss nur noch Brady abdanken ;)


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von GrimKnight

    Sieht für mich aus wie 'ne Paintball-Kanone...

    Für mich siehts einfach nur nach einer Schusswaffe aus. Ob Paintball oder "richtiges" Gewehr mögen die Experten unter sich ausmachen.

  • Ist mein Markierer, wie du vielleicht in meinem Profil gesehen hast gehört Paintball zu meinen Hobbys.

    Hoffe du kannst damit leben.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!