• Wer wird #2 der PAC-10 0

    1. Arizona (0) 0%
    2. Arizona State (0) 0%
    3. California (0) 0%
    4. Oregon (0) 0%
    5. Oregon State (0) 0%
    6. Stanford (0) 0%
    7. UCLA (0) 0%
    8. USC (0) 0%
    9. Washington (0) 0%
    10. Washington State (0) 0%

    Beginnen tu ich diesen Thread mit der Schlagzeile des Tages aus der PAC 10. Wie von vielen Cal Fans erwartet ist Kevin Riley der Starter am ersten Spieltag gegen Michigan State.

    Nate Longshore ist durch seine viele Fehler in der Fangunst immens gesunken und hat durch ein durchwachsenes Camp nun auch das Vertrauen von Tedford verloren. Riley ist ein Sophomore aus Beaverton, Oregon.

    Kevin Riley Starter

  • USC schlagen...? Nun, zu erst einmal sicher die Trojans selbst. Auch mit gewissen Fragezeichen auf QB sind das overall talent und die starke Defense immer noch Gründe genug die men of troy als Conference Sieger (und darüber hinaus dann auch wieder national title contender) zu sehen. Und selbst schlagen? Nun, am ehesten mal wieder mit nem "typischen Aussetzer" wie die letzten Jahre gegen die Beavers und Stanford.
    ASU ist sicher der größte Konkurrent sowie die Ducks, die im Bowl Game gezeigt haben, dass Chip Kelly ein Genie ist, der seine Offense auch mit nem backup bzw. backup des backups auf Hochtouren laufen lässt. Gespannt bin ich auch mal auf UCLA, allein um zu sehen, was Neuheisel in seiner ersten Season in Westwood zeigt.
    Jedenfalls könnte es gut sein, dass USC gleich zwei Conference games verliert, gegen einen underdog wie die letzten Jahre, und dann am Ende gegen die Bruins. Nur ist die Frage, ob ASU (oder auch Oregon) dieses Jahr schon bereit ist, dann zuzuschlagen und die Pac-10 zu holen. Am Ende denke ich, dass Oregon wie auch ASU gegen USC verlieren, und die Trojans trotz möglichen Ausrutschern oben stehen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • es ist niemand in der PAC 10 vorhanden, der USC ernsthaft gefährlich werden kann in der Endabrechnung. Oregon hätte es schaffen können bevor sich Dixon verletzte.

    Am 18. Oktober kommt USC mal zu den Cougars. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wie schön wäre ein WSU Sieg gegen USC, der erste seit 2002. Damals an gleicher Stelle wie das Spiel heuer.

    Vor die Tür gesetzt werden nach dem Jahr
    Stoops (Arizona)
    Willingham (Washington)

  • Oregon hat in der Offense die Spieler um die Abgänge von Stewart und Dixon zu kompensieren. Die Rush Defense der Ducks wird heuer mit Sicherheit das größere Problem.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von NCeagle81

    Nun, am ehesten mal wieder mit nem "typischen Aussetzer" wie die letzten Jahre gegen die Beavers und Stanford.

    Denke ich auch, wenn es ein Team schafft, dann wird es wieder ein solcher "Aussetzer" sein.

    Zitat von NCeagle81

    ASU ist sicher der größte Konkurrent

    Auch hier stimme ich dir zu, in dieser Saison wird ASU wohl das #2-Team in der Pac-10 sein :ja: . Oregon bin ich mir nicht sicher, wie stark sie dieses Jahr sein werden und Cal scheint mir auch nicht so stark wie zu Beginn/Mitte der letzten Saison.

  • Zitat von trosty


    Auch hier stimme ich dir zu, in dieser Saison wird ASU wohl das #2-Team in der Pac-10 sein :ja: . Oregon bin ich mir nicht sicher, wie stark sie dieses Jahr sein werden und Cal scheint mir auch nicht so stark wie zu Beginn/Mitte der letzten Saison.

    Cal spielt für mich keine Rolle. Ich denke, dass sie (u.a. auch wegen Jacksons Abgang eher im Mittelfeld landen werden). Oregon schätze ich als recht stark ein. Zwar sind Stewart in Dixon weg, aber man hat wie gesagt im Bowl Game gezeigt, dass gerade in der Offense vor allem auch das System bzw. Kelly der Star ist. ASU ist aber Nummer 2. Und UCLA für mich der große Sleeper. Gespannt bin ich auch auf OSU, die ich ja live sehen werde, und die die letzten beiden Seasons eins der besten und konstantesten Teams der Conference waren.
    Was den Rest angeht, so ist sicher vor allem ist vor allem der hotseat von Coach Ty und Stoops ne Betrachtung wert. Schade für coach Ty ist v.a., was für eine Mörder-schedule die Huskies haben. Da wirds schwer den Job zu halten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Hab hier auch mal eine Umfrage zugefügt: Wer wir #2 der PAC-10? Soll nicht arrogant rüberkommen, ist aber wohl auch realistisch gesehen die interessantere Umfrage :ja: . Und USC ist ja auch als Option dabei ;) .

  • Zitat von trosty

    Hab hier auch mal eine Umfrage zugefügt: Wer wir #2 der PAC-10? Soll nicht arrogant rüberkommen, ist aber wohl auch realistisch gesehen die interessantere Umfrage :ja: . Und USC ist ja auch als Option dabei ;) .

    Bah, wie arrogant! :mrgreen: Der "logische" Pick wäre wohl ASU, dahinter sehe ich Oregon. Außenseiterchancen haben für mich die Beavers (beeindruckender Record die letzten beiden Seasons, wenn nur mal der Saisonstart nicht immer verpennt würde) sowie irgendwie auch UCLA (allein wegen Neuheisel) - aber hab ich ja schon alles geschrieben. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von trosty

    Hab hier auch mal eine Umfrage zugefügt: Wer wir #2 der PAC-10? Soll nicht arrogant rüberkommen, ist aber wohl auch realistisch gesehen die interessantere Umfrage :ja: . Und USC ist ja auch als Option dabei ;) .

    geniale Idee! :mrgreen:

    Ich hab Oregon gevoted.

  • Wer kann die Trojans schlagen?

    Als #1 Schwachpunkt von USC kann man die Offensive Line ausmachen. Hier ist, wie in jedem Mannschaftsteil, viel Talent vorhanden, allerdings auch die größte Unerfahrenheit am College Level!

    Abgänge
    LT Sam Baker (3time All American!!!)
    OC Matt Spanos
    RG Chilo Rachel (2nd Round Pick 49ers)
    RT Drew Radovic

    kleine Einschätzug von mir über die D-Lines der PAC 10 Gegner

    Arizona * - Alle 4 Starter neu, der bisherige Halfback Earl Mitchell spielt wohl NT! Dürfte zu handeln sein.

    Arizona State - Sun Devils haben zwar Inexpierence in der Mitte sind aber an den Ends sehr gut besetzt. Luis Vasquez und Dexter Davis können ordentlich Druck machen. Davis kam in seinen ersten zwei College Jahren auf 16.5 Sacks! Watch out!

    California - Viele Verletzungen haben im Vorjahr diese Unit stark geschwächt. Sie hat eigentlich viel Talent und sollte sie verletzungsfrei bleiben wird sie es wohl auch zeigen. Die beiden herausragendsten Spieler sond End Tyson Alualu und DT Derrick Hill. Hill hat großes Potential gezeigt.

    Oregon - Die Ducks Ends Reed und Tukuafu sowie Speed End Kenny Rowe sind nicht ungefährlich wie schon Sanchez im Vorjahr erfahren mußte. Nick Reed war letztes Jahr #1 Sackmaster in der PAC 10 mit 12. Bei den DT's ist das größte Problem die Tiefe.

    Oregon State * - Wie der Rivale Ducks haben auch die Beavers wenig Depth bei den DT's allerdings gefährliche Ends. Norris und Butler (Bild)sind im vergangen Jahr als Backups auf 19,5 Sacks gekommen! Norris ist ein besonders interessanter Spieler, wurde er doch als Receiver recrutiert.

    Stanford * - Gründe für die Siege über USC und California war die wohl am meisten verbesserte Defensive Line. 37 Sacks für die Stanford Defense. In der D-Line kehren 3 Starter zurück. Der beste Sackmaster ist allerdings MLB Clinton Snyder, der ein immens guter Blitzer ist (8 Sacks!!!). End Pannel Egboh wird auch jedes Jahr besser. Watch Out am 15. November!

    UCLA * - Die Bruins setzen seit einigen Jahren geziehlt auf kleine und schnelle Ends. Dies zwingt sie allerdings den Strong Safety sehr Nahe an der Line of Scrimage zu positionieren um gegen den Lauf nicht gar so anfällig zu sein. Zudem wird enorm viel rotiert.

    Washington - Lange ist her seit dem ein Steve Emtman (Bild) für die Huskies Quarterbacks gejagt hat. Seine Nachfolger sind als Pass Rusher durchaus produktiv (Nesheim mit 8.5 Sacks im Vorjahr) allerdings sind die Defensive Tackles ein großes Problem. Sehr undersized und mit großen Problem gegen den Lauf.

    Washington State * - Die Cougars müssen sich immens in der D-Line verbessern sonst wird auch dieses Jahr ein Katzenjammer. Immerhin fand man mit Andy Mattingly einen End der auf 8 Sacks kam im Vorjahr. Das Spiel gegen USC findet in Pullman statt.

    Bilanz
    Arizona State, Oregon, California und mit Abstrichen Oregon State und Stanford haben Defensive Lines, die ein erhebliches Problem darstellen können.

    * Heimspiel gegen USC

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • PAC 10 Gegner Week 1

    Arizona

    vs. Idaho

    Idaho, ein sehr durchschnittliches Team aus der WAC (1-11 letztes Jahr), kommt wie gerufen um gut in die neue Saison zu starten. Ein Entscheidungsjahr ohne Zweifel für Headcoach Mike Stoops. In 4 Jahren hat er in Tucson bisher lediglich 17 Spiele gewonnen bei 29 Niederlagen und noch kein Bowl Game erreicht. Sollte sich dies nicht ändern ist er weg. Problem kann die Defense werden, die nur 3 Starter zurück hat. Deswegen bei dem Spiel interessant besonders wie gut agiert die Abwehr.

    Der Tipp: 42-7 für Arizona

    +++

    Arizona State

    vs. Northern Arizona

    Northern Arizona, ein Division IAA Team, als Kanonenfutter für die Sun Devils zum Auftakt. Das zweite Jahr von Dennis Erickson in der Wüste könnte um einiges schwerer werden. Nach der 10-3 Bilanz im Vorjahr sind die Erwartungen immens gestiegen. Zu Unrecht wie ich finde. Dieses Team ist noch immer im Aufbau von Erickson. Gegen die Top Teams in der PAC 10 wird man wohl n och immer den Kürzeren ziehen, da vor allem in der Secondary noch immer große Probleme es geben wird. Watch Out MLB #25 Mike Nixon, ein ex QB und Baseballspieler!

    Der Tipp: 52-3 für Arizona State

    ++++

    California

    vs. Michigan State

    Ein sehr schönes PAC 10 – Big Ten Matchup zum Auftakt. Das ist es doch was man sich wünscht oder? Bei Cal hat sich bekanntlich Kevin Riley gegen Nate Longshore durchgesetzt bei den Quarterbacks obwohl Longshore über 25 Starts Erfahrung mehr verfügt. Die größte Herausforderung in Berkeley über dem Sommer war es neue Wide Receiver zu finden. Die Top 3 Receiver plus der beste Tight End haben das Football Team verlassen. Deswegen wird es ein sehr enges und knappes Spiel gegen die Spartans.

    Der Tipp: 20-17 für California

    ++++

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Oregon

    vs. Washington

    Das Jahr 1 nach Dennis Dixon und Jonathan Stewart in Eugene. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Offense der Ducks auch 2008 sehr explosiv sein wird und nicht viel schlechter sein wird statistisch als die von Vorjahr. OC Chip Kelly wird eher vorsichtig beginnen gegen Washington und nicht gleich auf tiefes Passspiel setzen wie er es im Vorjahr mit Dixon oft am Anfang eines Spieles gemacht hat. Man wird viel Jeremiah Johnson im Backfield sehen, der vor seiner Verletzung letztes Jahr, bereits zeigen konnte, dass er ein Fulltime Starter sein wird in Zukunft.

    Der Tipp: 27-14 für Oregon

    ++++

    Oregon State

    at Stanford

    Die Beavers Season 2008 startet gleich mit einem Conference Spiel on the Road. Dem Team von Mike Riley wird allgemein nur ein Mittelfeld Platz zugetraut heuer. Hauptgrund die unerfahrene Defense, die lediglich drei Starter vom Vorjahr noch hat. Allerdings mit zwei Defensive Ends, die beide im Vorjahr zusammen auf 19,5 Sacks gekommen sind. Gegen Stanford, dass enorme Probleme in den letzen Jahren in der O-Line hatten, ein gutes Matchup. Gespannt wartet man auf das Comeback von Star Wide Receiver Sammie Stroughter, nach dem dieser 2007 nach drei Spielen sich so schwer verletzte, dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte.

    Der Tipp: 31-24 für Oregon State

    ++++


    Stanford

    vs. Oregon State

    Eindrucksvolle Siege gegen California und #1 Southern California haben herausgestochen im ersten Jahr von ex Michigan Quarterback Jim Harbaugh. Das Problem 2007 war immer noch die Offensive Line, die erneut mehr als 40 Sacks abgab. Stanford hat 16 Starter des Vorjahrs im Team und will endlich wieder in die Nähe einer ausgeglichenen Bilanz kommen. Beavers werden siegreich bleiben allerdings wird Stanford große Fortschritte in der Offense zeigen können.

    Der Tipp: 31-24 für Oregon State

    ++++

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • UCLA

    vs. Tennessee

    Das erste Spiel von Rick Neuheisel und das gleich gegen Tennessee. Mit der Verpflichtung ihres ehemaligen Rose Bowl MVPs Neuheisel sind die Erwartungen immens gestiegen. Unrealistisch hoch gestiegen. Es ist nicht vorstellbar, dass die Bruins heuer bereits sich unter den Top 3 in der PAC 10 wieder finden werden. Für mich geht Tennessee als klarer Favorit ins Spiel in Pasadena. Die Bruins Defense wird einen schweren Stand haben gegen Vols RB Foster. Wer sich das Spiel anschaut bitte ich auf #92 Brian Price zu achten. Ein Vergleich mit dem jungen Warren Sapp drängt sich auf.

    Der Tipp: 14-31 für Tennessee

    ++++

    USC

    at Virginia

    Der Topfavorit startet gegen das für viele schlechteste Team der ACC. Mehr ist da nicht zu sagen. Ein Upset liegt nicht in meiner Vorstellungskraft. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die Cavs die Trojans hindern sollen mehr als 40 Punkte auf das Scoreboard zu bringen. Das einzig interessante wird sein, wie die unerfahrene Trojans O-Line agiert. Nur ein regulärer Starter ist vom Vorjahr noch dabei.

    Der Tipp: 42-0 für USC

    ++++

    Washington

    at Oregon

    Für Willingham wird die Luft im Nordwesten immer dünner. Seine einzige Hoffnung ist Quarterback Jake Locker, der als der Tebow des Westens gilt. Ansonsten in fast jedem Mannschaftsteil herschen noch große Rätsel. Der beste Receiver im Roster hat letztes Jahr gerade mal 5 Bälle gefangen. Auch ist man in der Defense noch sehr vorsichtig was die Fortschritte im Run Support betreffen (Oregon erreichte 2007 465 Yards Rushing!!!).

    Der Tipp: 27-14 für Oregon

    ++++

    Washington State

    vs. Oklahoma State (Seattle)

    Der zweite neue Headcoach in der PAC 10 gibt sein Debut in Seattle gegen Oklahoma State. Es handelt sich um Paul Wulff, einem sehr erfolgreichen Coach in der Division IA bei Eastern Washington. Die Cougars Defense war ja ansatzweise ganz okay wurde aber immer wieder durch Verletzungen sehr geschwächt. Gegen die Spread Offense der Cowboys wird es besonders auf die Linebacker ankommen die Plays zu machen gegen den sehr laufstarken QB Zac Robinson. In der Offense sind die Cougars zwar nicht explosiv aber sollten solide sein heuer.

    Der Tipp: 21-31 für Oklahoma State

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Gleich zu Beginn ein PAC 10 Game. Keine Zeit für leichten Aufgalopp. Viele Fragezeichen auf beiden Seiten. Und schon im ersten Spiel wird wohl über die Zukunft von Coach Tyrone Willingham entschieden.

    Wie lautet der Deal für die Huskies: Sie müssen ein Statement für Ihr Programm in diesem Spiel abgeben. Ein Sieg wäre ideal. Aber wenn Sie verlieren muss Ihre Performance nachdrücklich genug sein und zeigen das man auf dem Weg des rebuilding einen großen Schritt vorangekommen ist.

    Das verlieren muss gestoppt werden. Vier straight losing seasons, including the past three from the Willingham regime, sind zuviel. Fünf straight seasons ohne Bowlspiel unerträglich. Willingham's 1-8 record gegen die Northwest Pac-10 Rivalen — Oregon, Oregon State und Washington State — eine Demütigung.
    Ein Sieg am Samstag wäre ein kosmetischer und symbolischer Wechsel. Es ware der “greatest victory of the Willingham era”, ein road triumph über ein Top 20 Team. Meine Hoffnung, diese Huskies sind „young and fresh“, dieses Team unterscheidet sich von den Teams der letzten fünf Jahre.

    Auf der anderen Seite die Ducks, Sie müssen die Production von QB Dennis Dixon und RB Jonathan Stewart ersetzen. Nate Costa, der QB von Oregon coach Mike Bellotti als Dixon's Ersatz geplant fällt aufgrund einer Knieverletzung aus. Nun ist wohl Justin Roper auf dieser Position.

    Im Vergleich zum Heimspiel im letzten Jahr kann es nur besser werden. Die damals überforderte Washington Defense wird ein anderes Oregon Team sehen als das, welches damals 55 Punkte erzielte und für 465 yards gegen die Huskies lief. Ich hoffe, dass dieser Unterschied zum letzten Jahr für ein upset für Washington reicht!!!
    ____________________________
    Huskies USA East Schedule 2008:

    September 19th Baylor Bears@Connecticut Huskies Friday night at Rentschler Field
    September 21th Miami Dolphins@New England Patriots Gillette Stadium
    September 26th Washington Nationals@Philadelphia Phillies Baseball at Citizens Bank Park
    September 27th Western Michigan Broncos@Temple Owls Homecoming at Lincoln Financial Field
    September 29th Baltimore Ravens@Pittsburgh Steelers Monday night at Heinz Field

  • Kann man ein Conference Game gewinnen wenn der Gegner solche Stats hat?
    Morales, Shane 13 catches for 151 yards and 1 touchdown
    Stroughter, Sammie 12 catches for 157 yards and 2 touchdowns

    Yes, Stanford can! :tongue2:

    Stanford an der Spitze der PAC 10 und auf dem Weg in den Rose Bowl :mrgreen:

    Its a Canes thing!

  • Tja, die Beavs zeigen mal wieder, dass sie slow starters sind (solange es wenigsten beim strong finish wie in den letzten beiden Jahren bleibt..:)). Respekt an Stanford!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von husky

    Wie lautet der Deal für die Huskies: Sie müssen ein Statement für Ihr Programm in diesem Spiel abgeben. Ein Sieg wäre ideal. Aber wenn Sie verlieren muss Ihre Performance nachdrücklich genug sein und zeigen das man auf dem Weg des rebuilding einen großen Schritt vorangekommen ist.

    vielleicht hilft es deinem Optimismus, dass der vorgesehen Quarterback der Oregon Ducks Nate Costa out for season ist.

  • Zitat von Underdog

    vielleicht hilft es deinem Optimismus, dass der vorgesehen Quarterback der Oregon Ducks Nate Costa out for season ist.

    Wie gesagt, ich denke bei Oregon ist es fast egal, wer als QB aufläuft. Star ist Kelly und sein System (siehe mal wieder das letzte Bowl game). Für die Huskies dürfte es eh reichen. ;) Hatte U-Dub eigentlich nicht genug Geld sich aus diesen non-conference games rauszukaufen? Ist doch heutzutage Gang und Gebe bei großen Unis, und Ty hätte vielleicht noch was aus der Portokasse hinzugesteuert, allein aus Gründen der Job- bzw. Altersvorsorge. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nun habe ich gerade das erste Spiel heuer gesehen: Oregon State at Stanford.

    Stanford hat einen sehr starken Leadblocker (Owen Marecic). Der ist so kraftvoll und gleichzeitig so flink und trifft fast immer sein Ziel. Schön wenn es noch solche Spielertypen gibt. In der Spread sieht man sie nur noch ganz selten. Owen Schmitt von West Virginia würde mir spontan einfallen.

  • Das erste USC Spiel hat meine Hoffnungen leider nicht erfüllt, ganz im Gegeteil. Die Trojans spielen wohl wieder nur gegen sich selber, Sanchez hat mich jetzt schon mehr überzeugt, als es Booty während seiner ganzen Karriere gemacht hat und die Defense ist einfach erschreckend (für die Gegner).

    Dann darf man sich auch noch eine Woche länger auf Ohio State vorbereiten, als ob die das nötig hätten... :jeck: - der Spielplan ist ohnehin eine Frechheit. Arizona als einzigen ernst zunehmenden Auswärtsgegner, der Rest klingt nach Spaziergang.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, 1.) zählen die Wahoos auch nicht zur Elite des College Football. 2.) Kann man den Spielplan wohl wahrlich nicht als Frechheit bezeichnen, da USC da wenig für kann (für den Conference Spielplan) und mit OSU und ND immerhin zwei Schwergewichte drauf sind (im Gegensatz zu dem Witz, den die meisten non-Pac-10 Teams schedulen) - und noch dazu sind 5 von 9 Conference Games auswärts. Wenn die men of troy durch diese schedule ungeschlagen oder mit nur einer Niederlage kommen, stehen sie wenigstens zu Recht im title game. Und das gibt dann immer noch weniger Kontroverse, als ein OSU mit lachhafter non-conference schedule letztes Jahr, oder einem Nebraska, was nicht mal die eigene Conference damals gewann (und dann von den Canes auseinander genommen wurde).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • danke nc für diese antwort. ich war doch ein wenig geschockt als ich aikman's "frechheit" gelesen hatte und wollte gerade ausholen... ;)

    wenn sich jemand vor seinem schedule nicht verstecken muss, dann wohl usc. da wird nicht mal eben schnell ein div-II-team zwischengeschoben.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von aikman

    Dann darf man sich auch noch eine Woche länger auf Ohio State vorbereiten, als ob die das nötig hätten... :jeck: - der Spielplan ist ohnehin eine Frechheit. Arizona als einzigen ernst zunehmenden Auswärtsgegner, der Rest klingt nach Spaziergang.

    Sie spielen auswärts auch gegen Oregon State. Und wer hat die Trojans die letzte PAC 10 Niederlage auswärts zugefügt? Oregon State 2006 :smile2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von NCeagle81

    Kann man den Spielplan wohl wahrlich nicht als Frechheit bezeichnen, da USC da wenig für kann (für den Conference Spielplan) und mit OSU und ND immerhin zwei Schwergewichte drauf sind (im Gegensatz zu dem Witz, den die meisten non-Pac-10 Teams schedulen) - und noch dazu sind 5 von 9 Conference Games auswärts. Wenn die men of troy durch diese schedule ungeschlagen oder mit nur einer Niederlage kommen, stehen sie wenigstens zu Recht im title game.

    :bier: Dem kann man nur zustimmen :ja: .

  • Zitat von Steelersfreak

    Sie spielen auswärts auch gegen Oregon State. Und wer hat die Trojans die letzte PAC 10 Niederlage auswärts zugefügt? Oregon State 2006 :smile2:

    Na hoffen wir das Beste... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • USC hat gegen ein sehr schwaches Virginia gespielt wo die einzigen Glanzlichter waren, dass Tiki und Ronde Barber im Stadion waren. Ne im Ernst die haben bereits nach dem 14-0 gesehen, dass sie heute nicht einmal einen Blumentopf gewinnen können. Und dann hat USC noch mit Maualuga geblitzt ...

    Zur Erinnerung: Duke wurde vor Virginia von vielen Previews gestellt heuer.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Was mir wirklich bei USC imponiert hat, war die Dominanz der O-Line.
    Die sind erstmal 3 yds bei jedem Laufspiel mit der D-Line nach hinten marschiert, und dann musste der RB erst ein Loch finden.

    Und wie schon gesagt finde ich RB Joe McKnight sehr interessant, na hoffentlich wird sein nicht minderbekannter Highschool QB auch so eine Saisonpremiere hinlegen. ;)

    GO Irish!