MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Bei CroCop glaub ichs erst, wenn die UFC es bestätigt, da waren mir doch schon zu viele Gerüchte im Umlauf. Wenns denn stimmt, dann wird das sicherlich klasse, ein CroCop in Topform ist immer unterhaltsam gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • da ist wohl jemand noch minderjährig.:yawinkle:

    Nee ich bin 20.
    Aber 16 würde als Mindestalter reichen.

    Und ja Cro Cop kommt zurück.
    Außerdem hat sich Heath Herring verletzt und Cheick Kongo springt für ihn ein.

  • hats schon jemand gesehen?

    serra vs hughes fand ich persönlich etwas enttäuschend - machida mit dem fast zu erwartenden sieg. sein stil wird schwer zu knacken sein. der hat den 205er titel eine weile. ich denke ein kampf gegen houston alexander wäre attraktiv (wenn auch nicht lang :) ). aber bis der sein ground game nicht vorangetrieben hat sehe ich nicht wie man einen title shot für ihn rechtfertigen könnte. da hat jemand wie jardine wahrscheinlich vorrecht, oder habe ich jemanden vergessen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • hats schon jemand gesehen?

    serra vs hughes fand ich persönlich etwas enttäuschend - machida mit dem fast zu erwartenden sieg. sein stil wird schwer zu knacken sein. der hat den 205er titel eine weile. ich denke ein kampf gegen houston alexander wäre attraktiv (wenn auch nicht lang :) ). aber bis der sein ground game nicht vorangetrieben hat sehe ich nicht wie man einen title shot für ihn rechtfertigen könnte. da hat jemand wie jardine wahrscheinlich vorrecht, oder habe ich jemanden vergessen?

    Houston Alexander? Wie der die große cutwelle überlebt hat ist für mich ein Wunder.:paelzer:

    Machida wird den Titel wohl noch länger halten, Rampage ist das nächste Opfer, danach vielleicht Shogun und Forrest und das war's dann eh schon mit den Gegnern.

    Der Junge ist ein Phänomen, für mich fast wie ein Bruce Lee, einfach nicht zu treffen. Evans hat ihn nur 2-3 mal leicht "gestreichelt", dann kam eh schon das brutale KO.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (24. Mai 2009 um 20:01)

  • Rampage ist der nächste auf der Liste, danach wohl Shogun, da Griffin wahrscheinlich schon gegen Anderson Silva die nächste Niederlage erleidet. Wen man aber nicht vergessen sollte, ist Rich Franklin. Ich glaube, dass er Wanderlei in die Schranken weisen kann und wenn er dann noch vor Jahresende einen weiteren sieg einfahren kann, dann sieht sein Record gar nicht mal so übel aus. Seine Niederlagen kamen bisher ja nur gegen Anderson Silva, Dan Henderson und eben Lyoto Machida.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • silva geht hoch auf 205 und kämpft gegen griffin?
    und war franklin nicht eigentlich auch ein 185 guy?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Anderson macht wieder mal einen Ausflug nach oben und trifft bei UFC 102 meines Wissens nach auf Forrest Griffin und Rich Franklin hat eigentlich betont, nicht mehr bei 185 Pfund antreten zu wollen. Der Fight gegen Silva ist deshalb auch bei 195 Pfund. Ist an sich eine gute Entscheidung. Franklin ist ein zu guter Fighter für die Middleweight-Division, wird aber keinen Stich gegen die Spinne sehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • bei wiki stehts jedenfalls so. griffin - spider aug 8th

    hab gerade nochmal jardine - rampage gesehen. wieso wurde der kampf evans - rampage abgesagt? der wurde jackson doch versprochen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • bei wiki stehts jedenfalls so. griffin - spider aug 8th

    hab gerade nochmal jardine - rampage gesehen. wieso wurde der kampf evans - rampage abgesagt? der wurde jackson doch versprochen.

    Er wollte mehr Zeit haben.

    Den Titelfight gegen Machida hat er auch gleich abgesagt und wird lieber TUF 10 Coach. Hat da jemand etwa Angst? :hinterha: Am Ende von TUF 10 kommt es dann zum Fight zwischen Rampage und Evans(der der zweite Coach ist).:rockon:

    Machida wird seinen Titel im Herbst gegen Shogun verteidigen.

    Für mich kommt der Fight für Shogun zu früh, hätte ich gerne vorher noch gegen Thiago Silva,Jardine oder Cane gesehen aber er war wohl der einzige namenhafte Gegner der noch verfügbar war.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • kimbo slice nimmt an der nächsten TUF staffel teil. :eek:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • kimbo slice nimmt an der nächsten TUF staffel teil. :eek:

    Geil. Jetzt noch beide Brownings ins Haus und ab geht es....

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • heut nacht ists also soweit in kölle. kommt wohl sogar live auf DSF - kann mir aber UFC ohne Joe Rogan garnicht vorstellen. :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • heut nacht ists also soweit in kölle. kommt wohl sogar live auf DSF - kann mir aber UFC ohne Joe Rogan garnicht vorstellen. :paelzer:

    kommt nicht live, sondern zeitversetzt mit viel "Ruf mich jetzt an" Werbung um 23.00 Uhr.:(

    werd's mir wohl lieber als stream live um 21.00 Uhr anschauen.

    Goldy und Rogan müssen schon sein.:tongue2:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • und wie war's?

    Gut das der Struve-Stoijnic Fight nicht auf der Maincard war.:3ddevil:

    Selten so eine "Sauerei" gesehen.:eek:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • und wie war's?

    Gut das der Struve-Stoijnic Fight nicht auf der Maincard war.:3ddevil:

    Selten so eine "Sauerei" gesehen.:eek:


    War aber ein wirklich feiner kampf...ich hätte niemals gedacht das sich Struve so wenig von den Cuts beeinflussen läßt. Lediglich das ständige "...oh lalala...oh lala..."in der reihe hinter mir konnte ein echt stressen. :mrgreen:

    Es war ein wirklich netter Abend und bis auf zwei Kämpfe waren die Duelle wirklich nicht schlecht. Im Nachgang war auch der Sieg von Franklin in Ordnung, wobei ich am Samstag eher der Meinung war das ein Unentschieden besser wäre.

    Obwohl es sehr unterhaltsam war habe ich die "Galaxy"-Atmosphäre vermißt...also der Funke der mich wirklich zu "anfeuern" und in die Partystimmung versetzt. Für die Zukunft werde ich mir wohl weiter die Übertragungen anschauen.:madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Weil Du Dich auch fast nur auf die Ringgirls konzentriert hast. :mrgreen:

    Ich fands klasse und die Stimmung war teilweise echt bombastisch. Bei CroCops und Silvas Einmarsch hat die Halle gebebt und auch bei Peter Sobotta, Marcus Davis und Dennis Siver war es richtig laut, als die eingezogen sind. Dass manche Fans mit dem einen oder anderen Kampfausgang nicht wirklich zufrieden waren, ist klar, aber alles in allem war es eine gute Veranstaltung. Wenn nur nicht Spencer Fisher und Caol Uno die Stimmung gekillt hätten. Aber gut, wahrscheinlich fühlte sich Fisher durch das Foto, was ich mit ihm gemacht habe und die anschließenden Glückwünsche so unter Druck gesetzt, dass da nichts Gescheites mehr raus kam. :tongue2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Weil Du Dich auch fast nur auf die Ringgirls konzentriert hast. :mrgreen:

    Ich fands klasse und die Stimmung war teilweise echt bombastisch. Bei CroCops und Silvas Einmarsch hat die Halle gebebt und auch bei Peter Sobotta, Marcus Davis und Dennis Siver war es richtig laut, als die eingezogen sind. Dass manche Fans mit dem einen oder anderen Kampfausgang nicht wirklich zufrieden waren, ist klar, aber alles in allem war es eine gute Veranstaltung. Wenn nur nicht Spencer Fisher und Caol Uno die Stimmung gekillt hätten. Aber gut, wahrscheinlich fühlte sich Fisher durch das Foto, was ich mit ihm gemacht habe und die anschließenden Glückwünsche so unter Druck gesetzt, dass da nichts Gescheites mehr raus kam. :tongue2:

    hehe... vermutlich hast du seine Kampfseele mit der Kamera ausgesaugt. :eek: Die Geschichte mit den Nummergirls zählt nicht...auch bei Galaxy habe ich mich oft auf die Cheerleader konzentriert. :rockon:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • jemand interesse an einer bestellung auf tapout.com? ich will unbedingt eins von diesen charles "mask" lewis gedächtnis shirts.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • witziges buch. kanns bisher nur empfehlen. :smile2:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Heute Nacht kommt es endlich zum Rückkampf zwischen Frank Mir und Brock Lesnar, dieses mal um den UFC-Schwergewichtsgürtel. Da freu ich mich schon drauf. Lesnar dürfte seit dem ersten Kampf noch besser geworden sein, dafür sah Frank gestern bei den Weigh-Ins topfit aus, mal sehen wie das ausgeht.
    Genauso spannend dürfte auch der Kampf um den weltergewichtsgürtel zwischen Champion Georges St. Pierre und Thiago Alves sein. Meine Hoffnungen ruhen erneut auf dem Kanadier, der nach einem Sieg eigentlich in die Middleweight-Division wechseln könnte, um Anderson Silva herauszufordern.

    Hier die gesamte Card des Events:
    -Heavyweight Title Fight:
    Brock Lesnar (3-1-0) (c) vs. Frank Mir (12-3-0) (1st Defense)

    -Welterweight Fight:
    Georges St. Pierre (18-2-0) (c) vs. Thiago Alves (16-3-0) (3rd defense)

    -Middleweight Fight:
    Michael Bisping (17-1-0) vs. Dan Henderson (24-7-0)

    -Middleweight Fight:
    Alan Belcher (14-5-0) vs. Yoshihiro Akiyama (12-1-0) (2 NC)

    -Welterweight Fight:
    Jon Fitch (18-3-0) vs. Paulo Thiago (11-0-0)

    -Light Heavyweight Fight:
    Stephan Bonnar (11-5-0) vs. Mark Coleman (15-9-0)

    -Lightweight Fight:
    Mac Danzig (18-6-1) vs. Jim Miller (13-2-0)

    -Light Heavyweight Fight:
    Jon Jones (8-0-0) vs. Jake O'Brien (11-2-0)

    -Middleweight Fight:
    Tom Lawlor (5-1-0) (1 NC) vs. CB Dollaway (8-1-0)

    -Welterweight Fight:
    Dong Hyun Kim (11-0-1) (1 NC) vs. TJ Grant (14-2-0)

    -Lightweight Fight:
    Matt Grice (9-2-0) vs. Shannon Gugerty (11-3-0)

    Und wer noch keine Ahnung von den Namen hat, der kann sich ja mal diese Preview durchlesen, an der ich auch mitgeschrieben habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich freu mich drauf. :)

    vor allem natürlich die 2 titelkämpfe und bisping - henderson machen mich schon etwas wuschig.

    wie big john zu sagen pflegt: let's get it on ... come on. :bier:

    btw: habt ihr gehört was lesnar beim countdown über mazzagati gesagt hat? "I'd like to punch his fu%&$§ mustache right out of his face" :jeck: hilarious ... der typ hat so einen an der schüssel.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (11. Juli 2009 um 19:27)

  • Also ich hoffe auf und erwarte auch einen Sieg von Frank Mir. Mich würde aber mal interessieren, was ihr dazu denkt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Ist halt ein Duell der Unsympathen schlechthin. Mir ist genauso arrogant wie Lesnar, nur wird das irgendwie verdrängt, weil eh jeder nen Hass auf den ehemaligen Schauspieler, Verzeihung Wrestler hat. Mir sieht wirklich topfit aus, aber ich denke, dass Lesnar ihn dieses mal bezwingen wird. Er hatte ihn ja das letzte mal schon fast, bis Mazzagatti von einer Halluzination getrieben, Mir rettete. Dieses mal wird es klarer ausgehen, denke ich. Lesnar ist für seine Größe unglaublich beweglich und hat zudem eine Wahnsinns-Reichweite. Dazu sein guter Ringer-Background und schon hat man einen dominanten Heavyweight. Er hat beim letzten mal einen Fehler gemacht, den er nicht wiederholen wird und bis dahin hatte er den Fight schon so gut wie gewonnen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lesnar :rockon:

    Da hat der "Schauspieler" mal wieder gezeigt, wo Barthels den Most holt. Was für ein Tier!
    Cool finde ich auch die Reaktionen aus der - ähem - "Schauspieler"-Brotherhood:

    Zitat von Hurricane Helms


    Way to go Brock!!! Mir.... Suck it and eat your words BITCH:::::

    Zitat von TNAMattMorgan


    God, I wanna punch every mma fan in here right now!! To all Lesnar haters: Suck on that! Mir ran his mouth and Brock shut him up,

    Zitat von SamoaJoe


    I just made so much money two minutes ago it hurts. There you go Brock baby way to bring it home

    Zitat von MattHardy


    Yeah Brock! Reppin' the toughness of 'WWE' guys by making Mir & the non-believers eat their words. We popped HUGE 4 your post fight promo!

    Zitat von ShannonMoore


    Glad to see Brock is still champ. Best promo ever.

    Zitat von BobbyLashley


    WWE star Brock Lesnar won by brutal ground and pound!

    :smokin: und wer jetzt die Toughness der "Schauspieler" immer noch anzweifelt... naja, dem ist nicht mehr zu helfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lesnar :rockon:

    Da hat der "Schauspieler" mal wieder gezeigt, wo Barthels den Most holt. Was für ein Tier!
    Cool finde ich auch die Reaktionen aus der - ähem - "Schauspieler"-Brotherhood:


    :smokin: und wer jetzt die Toughness der "Schauspieler" immer noch anzweifelt... naja, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wo hast du denn so schnell die ganzen States der Wrestler herbekommen? :jeck:

    Sorry, ich war für Mir! :nono:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wo hast du denn so schnell die ganzen States der Wrestler herbekommen? :jeck:
    :


    Twitter rockt :D

    Helms legt nach:

    Zitat

    Mir, what do you think of Pro Wrestlers now after getting your ass handed to you and getting beat in a completely one-sided fight!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klasse Event meiner Meinung nach, auch wenn ich leider keine Prelims sehen konnte, weil die Fights so lang gingen. Belcher gegen Akiyama war ein nettes Slugfest und die Decision kann ich verstehen bis auf die 30-27, denn die erste Runde ging klar an Belcher.
    Anschließend Hendo mit der mächtigen Pranke, KO Of The Year verdächtig, aber wenn Hendeo ihm anschließend noch eine mitgibt, soll er es wenigstens leugnen, so ist es schlechter Sport. Der Welterweight-Title Fight war pure Dominanz von GSP, hands down der beste Ringer im MMA, die Takedowns waren der Wahnsinn.
    Tja und Lesnar? Guter Fight, gute Taktik und dominanter Sieg, aber neue Freunde hat er sich keine gemacht mit seinem Gebahren. Kan ja verstehen, wenn man emotional überreagiert, aber irgendwann sollte er sich auch als Aushängeschild des Sports oder zumindest der Promotion begreifen und da hampelt man nach einem Fight nicht so rum.
    Fitch gegen Thiago fiel dann ein wenig ab, aber das schmälert die gute Kampfnacht nicht im Geringsten.

    :smokin: und wer jetzt die Toughness der "Schauspieler" immer noch anzweifelt... naja, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Ich zweifel nicht die Toughness an, weil man da nicht gerade zimperlich mit seinem Körpger umgeht, aber von wahrem Kampfsport ist man da weit entfernt und Lesnar ist eine Ausnahme, da ich bezweifle, dass viele Pro-Wrestler den Sprung zum MMA schaffen würden. Der einzige der zitierten, der sich dazu äußern sollte ist Lashley, weil er selbst versucht, in diesem Sport Fuß zu fassen. Die anderen Pappnasen sollen ruhig weiter von irgendwelchen Leitern durch brennende Tische in einen Müllcontainer hüpfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (12. Juli 2009 um 07:26)

  • Der einzige der zitierten, der sich dazu äußern sollte ist Lashley, weil er selbst versucht, in diesem Sport Fuß zu fassen. Die anderen Pappnasen sollen ruhig weiter von irgendwelchen Leitern durch brennende Tische in einen Müllcontainer hüpfen.


    Gibt einige die im MMA Fuß fassen könnten: Shelton Benjamin, Jack Swagger haben alle den ringerischen Background, Undertaker ist ein legit 'bad ass' - nur natürlich zu alt. Angle wäre ein paar Jünger ebenfalls ein Top-Kandidat gewesen. Batista ist wohl ebenfalls eine Spur zu alt, trainiert aber auch verschiedene MMA-Techniken.

    Die Promo von Lesnar am Schluß war natürlich astrein :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte nicht mir so einer dominanten Leistung von Lesnar gerechnet.

    Mir sah ja bei den weight-ins verdammt austrainiert aus und war wohl in der Form seines Lebens.

    Lesnar hat ihm keine Chance gelassen, es mit Submissions zu versuchen und solchen Hammerfists hält keiner lange stand.:(

    Seine Postfight Celebrations sollte er aber lassen, sowas kommt im mma nicht gut an.:madness

    Der Sieger aus Carwin-Cain dürfte wohl den nächsten shot bekommen.

    Besonders Carwin-Lesnar hätte was, zwei absolute Giganten die ähnliche Stärken und Schwächen haben.:rockon:

    Achja bis 2011 könnten sowohl Kimbo Slice als auch Bobby Lashley soweit sein.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (12. Juli 2009 um 14:00)