Tampa Bay Buccaneers 2008

  • Zitat von Matpu

    d.h. bei meiner rechnung auf 4:1 würden wir die south gewinnen. bei 3:2 hoffentlich auch, da wir in der gesamtrechnung gg. die panthers in der punktdifferenz besser wären (eine niederlage ok, aber nicht mit mehr wie 24 punkten)

    hab ich was vergessen: nö :bounce::pirate: :bounce:

    Punkteifferenz zählt in der NFL nicht zum Head-to-Head Tiebreaker. Aber ihr hättet dann wohl den besseren Divison Record(Rechne auch mit ner Niederlage gegen die Saints) und damit hättet ihr den Tie Breaker... nur eben einen Später;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von swissbuc

    Die nächsten 3 Spiele (alle in der South) werden über sein oder nicht sein entscheiden:

    Saints
    @ Panthers
    @ Falcons

    Das werden 3 knüppelharte Wochen: Ladies and Gentleman, Helmets and Shoulderpads on, starts your engine an go for it!

    :rockon::rockon: Go Bucs go :rockon::rockon:

    Aber eins muß ich sagen, wenn die Bucs davon zwei gewinnen, dann stehen sie absolut zu Recht da oben in der Division.

    P.S.
    Unglaubliche Division in diesem Jahr. :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ausserdem sind J.Philipps und A.Smith wieder im Training. Schaden kanns nicht :bier:

    Bin schon schwer gespannt, wie wir uns die nächsten Wochen schlagen.
    Das Saints-Spiel ist für mich dabei noch nicht mal das entscheidende. Wir müssen die Panthers und Falcons schlagen. Dann dürfte es reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier mal etwas zum Thema Special Teams:

    The Buccaneers rank among the league's top 10 in the following special teams categories:


    Kickoff return average…4th (25.2)

    Gross punting average…8th (45.2)

    Net punting average…9th (38.6)

    Kickoff return average against…5th (20.9)

    Gross punting average against…10th (43.1)

    Net punting average against…5th (35.2)

  • Zitat von swissbuc

    Kickoff return average…4th (25.2)

    Gross punting average…8th (45.2)

    Net punting average…9th (38.6)


    Man, da hat sich unser 2.-Rundenpick Dexter Jackson ja bezahlt gemacht.... :hinterha:

    ....zumindest, um die Bank für Clifton Smith warmzuhalten :rockon:

    Zudemhaben wir eine Top 10-Offense (verwunderlich) und eine Top5-Defense (wenig verwunderlich) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Spiel gegen die Saints steht an und die Spannung steigt langsam. Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:

    Ich hoffe, dass wir nicht wieder so einen slow Start hinlegen wie gegen die Lions, Chiefs und Vikings, sondern von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist :rockon:

    Ich möchte in der Defense mehr Wilkerson-Einsätze sehen. Man ist der hot :rockon: Dazu soll SS Flip wieder so weit genesen sein, dass er mit Einsätzen rechnen darf.

    Caddy wird wohl ein wenig mehr Snaps haben; ich weiss jetzt, warum er beim Spiel gegen die Lions beim ersten Snap Garcia gerammt hat: "I was dead nervous. The night before the game I didn't sleep at all. It was like we were playing in the Super Bowl or something. I couldn't sleep, but overall it went well." :mrgreen:

    Was hält ihr von der Geschichte, dass Gruden scharf auf McNabb sei? Wäre wohl so wie bei anderen abgeschriebene Veteranen, welche ihre Karriere in Tampa nochmals lancieren können :hinterha:

    Scheinbar soll ST/RB-Coach Bisaccia mit Clemson in Kontakt stehen :paelzer: Weiss jemand mehr dazu?

  • Zitat von swissbuc


    Was hält ihr von der Geschichte, dass Gruden scharf auf McNabb sei? Wäre wohl so wie bei anderen abgeschriebene Veteranen, welche ihre Karriere in Tampa nochmals lancieren können :hinterha:

    Was ich davon halten soll, da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Meinung zu gemacht. Er hätte in Tampa eine junge, starke (hoffentlich noch besser werdende) O-Line, ein passables Running Game, ein Coach der genau so Leute sucht, spricht, höheres Alter und Erfahrung. Ich denke er könnte in Tampa schon noch ein par Jährchen auf höherem Niveau spielen, ich persönlich würd mir aber eher eine andere Variante wünschen.

    Fakt ist aber: SOLLTE McNabb auf dem Markt sein, wird er zumindest auch nen ernster Kandidat für uns, soweit kennen wir Gruden. :mrgreen:

  • Zitat von Kaiono


    Fakt ist aber: SOLLTE McNabb auf dem Markt sein, wird er zumindest auch nen ernster Kandidat für uns, soweit kennen wir Gruden. :mrgreen:


    Ich rechne mit 2 Nanosekunden bis Chucky den Hörer in der Hand hätte :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Although it now appears that Buccanners head coach Jon Gruden won't be heading to Knoxville, Tennessee, one of Gruden's top assistants could be. In conjunction with reports that former Raiders coach Lane Kiffin will be the next coach of the Vols, rumors are intensifying that he'll hire his father, Monte, to run the defense (profootballtalk)

    Neuer Defensecoach: Marinelli oder der jetztige DB Coach Morris??????