• Zitat von GilbertBrown

    thigpen verpflichteten die paviane erst nach dem spieltag. trotzdem wäre es für döner geschickter gewesen ruhe zu bewahren. flacco, der zuerst in der anfangself stand, hätte die siegchancen gewahrt. jetzt wird jim sorgi als ersatz für peyton manning versuchen, das ding über die zeit zu bringen :hinterha::mrgreen:

    Mit Flacco wäre mehr drin gewesen, aber wer weiß das vorher? Ich bin leider falsch beraten worden, habe aber meinen Assistenten noch während des Spieltages gefeuert. :smile2:
    Wie schon erwähnt, die wirklich schwachen Teams kommen noch, wobei ich so langsam eine negatie Bilanz für möglich halte. :mrgreen:

  • Mission completed. Genau in der richtigen Woche auf das Topteam der Liga getroffen und dabei auch noch anständig gepunktet. Niederlagen können ein Team auch stärker machen Maddy. Kannst ja gleich eine weitere nachlegen. :tongue2:

  • sorry, bin heute in einem neuen sachgebíet und hatte keine zeit für die nachbetrachtung des sonntags. hab ich allerdings auch nicht gepachtet. ;)

    Thank you 62

  • Fighting Bayrisch 88.76 (mcintosh)
    Bloherfelde Buffalos 117.35

    gegen durch die bank starke buffalos war das bayerische dreigestirn manning, mason und ocho cinco chancenlos. rocky wird das ding nicht mehr drehen und die bajuwaren machen sich wieder auf den weg richtung tabellenkeller. same procedure as every year, gilbert.

    God's Army 69.55 (harrison)
    Saxony Silverbacks 67.69 (reed, woodley)

    dass sich der unangefochten punktbeste tabellenführer aus dem bayerischen himmel gegen die paviane, die bisher ähnlichen schrecken verbreiteten wie pippi langstrumpfs herr nielson, so schwer tut, war nun wahrlich nicht abzusehen. offen ist die partie durchaus, wobei madness wohl das wort low-scoring zum hauptthema im gebet machen wird. ansonsten wird aufstellungsgott donatello, der greg camarillo pünktlich zur besten leistung gebencht hat, das ding nach hause bringen.

    TT Gravediggers 91.99
    Footballholics 102.78

    aus die maus für die grabschaufler. eine solide leistung reichte gegen 10 junkies nicht, wo eddie royal und kurt warner das fernbleiben von willis mcgahee locker wettmachten. sepp herbergers jungs halten anschluß zur spitze, während sich reggie wieder in hinteren regionen niederlässt.

    Buffalo Dominators 86.08
    Diezer Lahnsharks 68.02 (campbell)

    hätten die makrelen auf derek anderson gesetzt, wäre der dritte sieg (ohne statkorrekturen) schon eingefahren. so muss aadie den skins die daumen drücken. michael jenkins strafte seinen hc ob der nichtbeachtung auch ab. das könnte beim dezimierten steelers-backfield ein coin toss werden

    Ugly Bullfroxx 76.54 (ward)
    k-town caipirinhas 95.38 (portis)

    im vorfeld schoben beide hcs die favoritenrolle dem gegner in die schuhe, am ende dürften wiederum paelzers jungs die oberhand behalten. hätte oxx nicht genau schaub das ticket vom tümpel aufs spielfeld gegeben, wäre das spiel praktisch ein tie vor dem monday nighter, so aber dürfte der sieg und eine mögliche tabellenführung in k-town bleiben. ob in oxxtown schon wieder das abstiegsgespenst anklopft? :hinterha::tongue2:


    Gevelsberg Weirdos 66.94 (moss, farrior)
    W-City Steel curtain 94.26 (fletscher)

    die seuchensaison beim ex-champion geht unvermindert weiter. es wäre kein wunder, wenn chainz mit seinem diese woche schwer geschädigten team die rote laterne übernehmen würde. zumindest eine falsche aufstellung kann man chainz nicht vorwerfen, da vor lauter byes und outs nur ein einziger spieler überhaupt gepunktet hat, der nicht in der startelf stand. die duschvorhänge haben den ausfall des 1st rounders sehr gut verkraftet, ich hätte ihnen keine 5-4 bilanz zugetraut


    Orange Crush 51.60 (roethlisberger, cooley, suisham)
    Rosenthal Rhinos 76.48

    der schuss könnte für die rhinos noch nach hinten losgehen. 25 punkte sind aufzuholen, für einen shot auf die tabellenführung dürfte die bisherige ausbeute in woche 9 aber nicht reichen. den rhinos half auch eine abgesehen von mathis starke defense nicht, einen beruhigenderen vorsprung herauszuspielen, denn die offense war leider ein non-factor.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Madness

    danke commish. :smile2:

    wenn ich schonmal die chance habe, die zwischenstände vom heimischen pc aus zu posten, muss ich dieser aufgabe natürlich auch nachkommen. leider sind meine vorgesetzten "not amused", wenn ich die arbeitszeit für fantasy football-reviews nutze ;) drum danke dir für den wöchentlichen service :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ansonsten wird aufstellungsgott donatello, der greg camarillo pünktlich zur besten leistung gebencht hat, das ding nach hause bringen.

    Jetzt weißt du vielleicht auch, warum Paviane einen roten Hintern haben. :smile2: Immerhin bringt mein Frerotte ordentliche Zahlen, bessere als Orton. :tongue2:

  • Zitat von Donatello

    :smile2: Immerhin bringt mein Frerotte ordentliche Zahlen, bessere als Orton. :tongue2:

    mir ist vollkommend wurst, was orton für punkte bringt, da sie eh nicht auf meinem punktekonto gutgeschrieben werden :hinterha::tongue2: aber freue dich über die leistung von frerotte, nächste woche hat er bestimmt wieder normalform :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    aber freue dich über die leistung von frerotte, nächste woche hat er bestimmt wieder normalform :mrgreen:


    Egal, da reißt mich doch TD-Maschine Grant raus ... :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Egal, da reißt mich doch TD-Maschine Grant raus ... :mrgreen:

    japp, nächste woche bringen dir grant und frerotte alleine den sieg. bei den match-ups kannst du den rest getrost benchen, nicht dass dir die mit minuspunkten den sieg klauen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fighting Bayrisch 96.59
    Gevelsberg Weirdos 76.36 (gore, breaston, rackers)

    manning und die atlanta-connection waren mit insgesamt 66 punkten die garanten für die kleine chance das spiel noch über die zeit zu retten. dummerweise punktete zweitere für den gegner vom blocksberg fleißig mit, dessen qb matt ryan hieß. gilbert muss nun auf ein beidseitiges offensivdebakel im monday nighter hoffen, um nicht tief in den sumpf zu geraten, in dem chainz mit seinem team gerade steckt.

    God's Army 125.91 (willis)
    Bloherfelde Buffalos 89.12

    letzte woche hatte die army mehr glück als verstand und hc madness versammelte seine gotteskrieger zu einer gardinenpredigt. die hatte sich scheinbar gewaschen, denn der spitzenreiter zeigte wieder eine von ihm gewohnste leistung. cutler, moore und gates zerlegten chancenlose buffalos, die mit celek, edwards und johnson 3 arbeitsverweigerer zu verschmerzen hatten. der titel führt dieses jahr nur über die himmelspforte


    TT Gravediggers 81.25 (boldin, dansby)
    Saxony Silverbacks 80.76 (fitzgerald)

    der klicj auf yahoo dürfte für donatello dieses jahr so angenehm sein wie eine blasenentzündung. letzte woche dem haushohen favoriten unterlegen, weil der eigene kicker einen pat in die binsen jagte während sich der gegnerische kicker erfolgreich beim tacklen versuchte, deutet sich auch diese woche ein nailbiter an. die totengräber versuchen mit boldin und dansby den hauchdünnen vorsprung gegen fitzgerald zu verteidigen. das motte dürfte lauten: "it's all about touchdowns". das spiel ist noch offen, aber bei donatellos glück dürfte sich die farbe der laterne in saxony weiter der der pavianhintern annähern.


    Buffalo Dominators 99.82
    Footballholics 80.11 (warner, hightower, lawson)

    eine solide defense und gute special teams könnten für die dominators am ende zuwenig sein. bei den junkies überzeugten zwar nur gonzalez und royal, aber mit warner und zwei weiteren eisen im feuer sollte es für kiddster durchaus möglich sein, die dreistellige marke zu knacken und der heiligen armee auf den fersen zu bleiben.


    Ugly Bullfroxx 79.42 (nedney)
    Diezer Lahnsharks 81.88

    das duell der tümpelbewohner war so ugly wie die bullfrogs dem namen nach sind. eine frischwasserkur hätten beide teams nötig, denn mit knapp über 80 punkten sollte ein sieg eigentlich nicht drin sein. die bullfrogs erreichen eine ausgeglichene bilanz, wenn nedney ein fg macht und sich nebenher mit dem danebenschießen etwas zurückhält. sehr zum leidwesen von aadie, dem seine eigene gurke gründlich im halse steckenbleiben dürfte, versauerte doch mit ricky williams derpunktbeste spieler des gesamten teams auf der bank.


    k-town caipirinhas 66.34
    Rosenthal Rhinos 147.52

    der blick von hc paelzer dürfte ähnlich säuerlich sein wie die limetten in seinen caipirinhas, denn das war eine üble tracht prügel, die sich k-town in rosenthal abholte. während der tabellenzweite sich mit ausnahme von bradley und forte sonstwo rumtrieb nur nicht auf dem spielfeld, lief es bei den abstiegsbedrohten rhinos wie am schnürchen. 7 mann punkteten zweistellig und sorgten mit 147 punkten für den saison-topwert.


    Orange Crush 61.85
    W-City Steel curtain 57.13 (wilson)

    hatte ich den tümpel bowl eben als grottenkick bezeichnet? ich nehme alles zurück. das spiel der saftpressen und der gardinen hat die bezeichnung fantasy football eigentlich gar nicht verdient ;) bei disa blieben 2 leute dem spiel fern und einer spielte sogar noch im trikot des gegners, aber kontis rumpftruppe war bis zum jetzigen zeitpunkt noch schlechter. wenn es einen ff-gott gibt, kommt adrian wilson heute irgendwie auf 4,72 punkte, denn einen sieger hat diese vorstellung nicht verdient :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    der klick auf yahoo dürfte für donatello dieses jahr so angenehm sein wie eine blasenentzündung.

    Da habe ich keine Erfahrungen sammeln müssen, jedenfalls nicht von der Entzündung. :mrgreen:

    Aber warum denn immer so pessimistisch? Ich habe absichtlich meinen Highscorer Thigpen (für alle die ihn nicht kennen - QB bei Herm "Two Point" Edwards) nicht aufgeboten, um Reggie ein gutes Gefühl zu verschaffen. Ich gehe noch immer von einem am Ende deutlichen Sieg aus. Und alles über 0,02 ist bei mir deutlich. :mrgreen:

  • Fighting Bayrisch 85.91 (lynch)
    Orange Crush 84.60

    gilbert schickt mit freundlichen grüßen eine tube sekundenkleber nach buffalo, denn nur ein fumblender marshawn lynch kann das W noch versauen. das benchen von justin gage blieb ohne folgen, da disa seine saftpressen mit ausnahme von leon washington nur mit trockenfrüchten fütterte. ein wichtiger sieg im abstiegskampf, wenn man die anderen ergebnisse betrachtet.


    God's Army 83.12
    Gevelsberg Weirdos 81.79 (posluszny, lewis)

    es müsste mit dem teufel zugehen (da drückt madness schon mal der konkurrenz die daumen), wenn die hexen nicht den zweiten sieg in folge einfahren werden. diesmal war das kickerglück nämlich nicht auf seiten von madness. neil rackers dürfte die entscheidenden punkte vorsprung in einer sonst ausgeglichenen partie geholt haben.


    TT Gravediggers 98.29
    Bloherfelde Buffalos 82.12 (edwards)

    die buffalos müssen darauf bauen, dass braylon edwards mindestens einen td bekommt, allein mit yds und catches dürften die 16 punkte rückstand wohl nicht aufzuholen sein. die grabschaufler überzeugten mit dem offensivdreigestirn boldin, jones und barber, da könnte selbst die gute defense/st-leistung der buffalos zuwenig sein.


    Buffalo Dominators 63.88 (evans)
    Saxony Silverbacks 136.69 (mcgee)

    jetzt ist donatello schon so lange in der a-liga und hat immer noch nicht geschnallt, dass man lieber oft knapp gewinnt und selten hoch verliert als umgekehrt. eine ausnahmslos überzeugende vorstellung der paviane, die die dominators ganz schön demontierten. wer glaubt, dass evans diesen rückstand aufholen kann, der glaubt auch, dass mcnepp ein besserer qb ist als sage rosenfels :tongue2:


    Ugly Bullfroxx 98.32
    Footballholics 91.03

    wo wir auch schon beim thema wären, so hatte man sich in oxxtown den ersten einsatz des neuen bullfroxx-qbs nicht vorgestellt. welch glück, dass wenigstens jacobs, whosyourmomma und hines ward die kröte im herzen trugen und hc oxx den hintern retteten. womöglich war es aber auch eine liebevolle geste von junkies-hc kiddster, der neben favre und bowe auch noch die hälfte einer möglichen 55-punkte-defense auf der bank schmoren ließ. so ist es brav, nico, immer schön zuvorkommend gegenüber älteren menschen sein ;)


    k-town caipirinhas 75.23 (jones)
    Diezer Lahnsharks 98.93 (jackson)

    trotz ansprechendenden einstands von ladainian tomlinson können die caipirinhas nicht von den ausrutschern der konkurrenz profitieren und verlieren gegen die stark abstiegsbedrohten forellen. die ground attack mit turner und addai waren eine hausnummer zu groß für die sauerampfer, bei denen vorallem vilma und thomas indiskutable leistungen zeigten.


    W-City Steel curtain 122.47
    Rosenthal Rhinos 93.99 (winslow)

    die nashörner können zwar noch auf einen career day von kellen winslow hoffen, aber im normalfall dürfte auch diese partie durch sein. gegen matt cassel und steve slaton auf seiten der duschvorhänge war selbst mit mjd und einem überragenden defender josh wilson kein kraut gewachsen. nach 4 niederlagen im schockzustand nach tom bradys verletzung sind kontis jungs nun seit 7 wochen ungeschlagen. hut ab, hut ab.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Grr...mit 7 verloren. Hätt ich auf meinen Bauch gehört und Benson statt Green-Ellis aufgestellt (das war eigentlich die einzige Entscheidung, die ich zu treffen hatte), dann hätt ich wieder mit ca. 0,5 Punkten oder so gewonnen...das wäre dann fast schon unverschämt gewesen. :jeck:

    Thank you 62

  • Week 13

    God's Army (Scobee) 103.50
    W-City Steel curtain (Slaton) 80.48

    Mindestens 23 Punkte muss der Rookie-RB noch für die Stahlvorhänge aufholen, um der Army die dritte Niederlage in Folge beizubringen. Das ist nicht unmöglich, jedoch auch nicht gerade wahrscheinlich. Cassel mit sensationellen -5,30 Punkten, Griff ins Klo ist da noch untertrieben, der Griff ging viel tiefer.

    Fighting Bayrisch (Mario Williams) 65.25
    Rosenthal Rhinos (Garrard, MJD, Walter) 41.69

    Noch drei Offense-Spieler für Rhinos, das könnte eng werden für die kämpfenden Bajuwaren um ihren Anführer Peyton Manning (-2,93 Punkte). Gilbert freute sich zunächst noch, dass Humpel-Willi nun doch einsatzbereit war, jedoch brachte ihm das dann doch nicht allzuviel ein. Bei den Rhinos überzeugte keiner, langen könnts allerdings trotzdem.

    TT Gravediggers (-) 98.69
    Orange Crush (-) 102.66

    Kein Jaguar und kein Texaner mehr in Sicht, das Spiel ist durch und bringt eine knappe Niederlage für Reggie mit sich. Die Mandarinen mit 11 soliden Spielern, bei den Gravediggers halfen auch die Wunderläufe vom Jones Thomas nichts.

    Buffalo Dominators (-) 111.83
    Gevelsberg Weirdos (-) 67.13

    Und wieder heißt es: Am Montag verändert sich da nix mehr! Die Dominators frühstücken die Weirdos ab, die so verzweifelt waren, dass sie Kerry Collins auf QB auflaufen ließen.

    Ugly Bullfroxx (Ryans) 96.90
    Bloherfelde Buffalos 125.01

    Lieber Oxx, Herr Ryans ist ein guter Verteidiger, aber das schafft auch er nicht. Nachdem sich Hankey und Oxx am Donnerstag die Punkte nur so um die Ohren klopften, hatten die Buffaloes das bessere Ende für sich und werden mit den Kaulquappen gleich ziehen können.

    k-town caipirinhas (Daniels) 113.89
    Saxony Silverbacks (-) 97.57

    Der sächsische Vormarsch ist gestoppt. Nach zwei Siegen in Folge findet Dona in woppi seinen Meister, der mit Daniels am Montag sogar noch nachlegen kann. Die rote Laterne bleibt damit 1. in Leipzig und 2. gleichfarbig mit dem Poppes von Donas Recken.

    Diezer Lahnsharks (Johnson) 65.42
    Footballholics 73.56

    Kiddster muss noch zittern, weil Andre Johnson muss nur gut 8 Punkte aufholen, damit die Haie seine Junkies noch überholen. Irgendwie weiß man, dass es nicht richtig läuft, wenn der Kicker Bironas (17 Punkte) Topscorer des eigenen Teams ist, oder? Kleiner Trost: Bei den Lahnsharks war DB Jammer, der eifrigste Sammler.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Week 13

    God's Army (Scobee) 103.50
    W-City Steel curtain (Slaton) 80.48

    Cassel mit sensationellen -5,30 Punkten, Griff ins Klo ist da noch untertrieben, der Griff ging viel tiefer.


    Wieso, war doch gut, entweder hätte mein Steel curtain gewonnen oder eben die realen Steelers. Und jetzt kannst Du drei Mal raten was mir lieber ist :jeck:

    Im Übrigen bin ich froh, dass die Saison so gut gelaufen ist. Habe ich nach dem 1. Spieltag wirklich nicht mit gerechnet und nach den ersten 4 Spieltagen erst recht nicht. Bin ja wirklich froh, wenn ich nach diesem Spieltag definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun habe. Mir gehen nämlich die Spieler aus :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Fantasy Football ist schon echt faszinierend. Mal macht man fast 150 Punkte und an einem anderen Spieltag macht die gleiche Truppe dann nicht mal 50 Punkte! Vielleicht bekommen die Jungs ja bei den letzten Spieltagen nochmal den Mittelwert hin, damit der Abstieg verhindert werden kann ...

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Fantasy Football ist schon echt faszinierend. Mal macht man fast 150 Punkte und an einem anderen Spieltag macht die gleiche Truppe dann nicht mal 50 Punkte! Vielleicht bekommen die Jungs ja bei den letzten Spieltagen nochmal den Mittelwert hin, damit der Abstieg verhindert werden kann ...

    waren doch über 60 ;) da hatte ich diese woche glück, daß ich der einäugige unter den blinden war :D

    ein sieg noch, dann müsste es für den klassenerhalt reichen. und da kommt maddys ministrantentruppe nächste woche gerade recht :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fighting Bayrisch 90.18 (beason)
    God's Army 88.41

    die bäume wachsen auch für madness nicht in den himmel. obwohl vater (harrison), sohn (cutler) und heiliger geist (bush) überzeugten, ging in hof am ende doch der messwein aus, da die nimmermüden oberbayern white und manning einen sahnetag erwischten. ein paar pünktchen von jon beason nimmt gilbert aber gerne noch mit, falls madness noch eine eingebung vom statkorrektor bekommt.


    TT Gravediggers 76.87 (stevens)
    W-City Steel curtain 71.06 (a. bryant, m. bryant, ruud)

    die boandlkramer müssen hoffen, dass sie die tight end production der gegenseite (shiancoe war zweitbeste gardinenstange) noch weit übertreffen, sonst dürfte es praktisch unmöglich sein, die läppischen 5 punkte vorsprung gegen die "bryant brothers" feat. barrett ruud zu verteidigen. ein einsatz von antonio pierce hätte den vosrsprung beruhigender aussehen lassen.


    Buffalo Dominators 90.83 (gamble)
    Orange Crush 59.44 (smith, kasay)

    gegen westbrook und brees war für onkel dittmeiers neffen kein kraut gewachsen, da konnte bfe auch marvin harrison auf der bank schmoren lassen. dass smith und kasay 32 punkte gegen chris gamble aufholen, dürfte so wahrscheinlich sein wie ein 3 and out der packers-d beim letzten drive des gegners


    Ugly Bullfroxx 57.96
    Gevelsberg Weirdos 124.86

    die kröten kamen gehörig unter die räder des weirdos-express, der gegen saisonende schwer in fahrt kommt. durch die bank eine top-leistung der gevelsberger, die aber trotzdem wohl auch nach woche 14 einen leuchtend roten anstrich in der tabelle bekommen werden. um diesen zu saisonende sicher zu verhindern brauchen die sich langezeit am rettenden ufer befindlich scheinenden kaulquappen noch einen sieg. dafür ist allerdings eine deutliche leistungssteigerung nötig, denn diese woche hätten alle 13 anderen teams oxxtown dem erdboden gleichgemacht.


    k-town caipirinhas 94.98
    Bloherfelde Buffalos 103.18

    clinton portis verweigerte mit einer äußerst schwachen leistung die annahme der der geschenkten tabellenführung von der army. eine bombenstarke defense und die johnson-connection konnten romos totalausfall kompensieren und sorgen weiter für spannung im meisterschaftskampf.


    Diezer Lahnsharks 99.49
    Saxony Silverbacks 74.62 (d. williams)

    durch eine weitere meisterleistung in der kategorie "wie entscheide ich mich zielgerichtet für den falschen quarterback" gehen im freistaat mit der komischen sprache langsam die lichter aus. thigpens punkte hätten gereicht um den pavianen einen realistischen shot auf ein W zu geben, so wird es wohl nichts, da der panthers-gegner diesesmal tampa und nicht green bay heißt. die süßwassermakrelen ließen zwar auch massig punkte auf der bank, kamen aber trotzdem fast in den dreistelligen bereich.


    Footballholics 88.71
    Rosenthal Rhinos 118.10 (dunn)

    auch die rhinos zeigen dem abstiegsgespenst die kalte schulter und sichern sich ein weiteres wichtiges w. marshall und mjd waren schwer überzeugend, dennoch wäre eine etwas ausgewogenere wöchentliche punkteausbeute für die weiteren begegnungen wünschenswert. die junkies fallen auf .500 und verabschieden sich somit wohl entgültig aus dem titelrennen.


    fazit: 3 spieltage vor schluss stehen wohl 4 teams mit 9-5 an der spitze, wobei dabei kurioserweise 2 der punktschwächsten teams (steel curtain, dominators) um den titel mitkämpfen. die wesentlich besseren weirdos stehen dagegen auf einem abstiegsplatz, und somit können sich auch die punktschwachen 7-7er teams aus oxxtown und oberbayern noch keineswegs sicher sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    Diezer Lahnsharks 99.49
    Saxony Silverbacks 74.62 (d. williams)

    durch eine weitere meisterleistung in der kategorie "wie entscheide ich mich zielgerichtet für den falschen quarterback" gehen im freistaat mit der komischen sprache langsam die lichter aus. thigpens punkte hätten gereicht um den pavianen einen realistischen shot auf ein W zu geben, so wird es wohl nichts, da der panthers-gegner diesesmal tampa und nicht green bay heißt. die süßwassermakrelen ließen zwar auch massig punkte auf der bank, kamen aber trotzdem fast in den dreistelligen bereich.

    So langsam muss ich wohl kapitulieren, gerade weil die unmittelbaren Tabellennachbarn gewinnen werden.
    Vom Matchup her hatte ich mir nichts vorzuwerfen, da hätten sicherlich die meisten Frerotte dem Thigpen vorgezogen. Leider ist Frerotte verletzt ausgeschieden, konnte seine Interception nicht mehr ausgleichen, zudem stieg auch Hillis verletzt aus, mein Kicker patzte und die D spielte "nur" solide. So reicht es leider nicht gegen einen lausigen FF-Spieler mit Bills-Schürze und Makrelenduft im zersausten Haar. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    So langsam muss ich wohl kapitulieren, gerade weil die unmittelbaren Tabellennachbarn gewinnen werden.

    wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht deangelo 25,3 punkte, das wären 0,5 vorsprung :eek::eek: das glück gönne ich dir mal nach den ganzen verlorenen nailbitern. mal sehen, was der yahoo statscorrector sagt :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Yippie, Nichtabstieg, ähh Nichtaufstieg :mrgreen: ist geschafft :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So ein Dusel :rolleyes: , aber ich glaube auch, dass ich es verdiene. :smile2: Letztlich bin ich damit nur im Rennen geblieben und klopfe mir gerade selbst auf die Schulter entgegen vieler kritischer Stimmen doch bei 17 Spieltagen geblieben zu sein. So ist noch immer alles drin, obwohl die rote Laterne bei mir fast schon eingebrannt ist.
    Ach und Oxx, mit 7 Siegen wirst du nicht absteigen - ganz sicher. ;)

  • Fighting Bayrisch 80.64
    TT Gravediggers 75.23

    die bayern gewinnen den spannenden, aber alles andere als qualitativ hochwertigen packers-bowl, da eli manning zu fleißig vor der eigenen haustüre schaufelte. die 18 punkte, die er auf bruderherz peyton verlor, konnte selbst demarcus ware als punktbester totengräber nicht kompensieren. damit sind gilberts jungs erstmalig >.500 und dürfen auch nächstes jahr in der eliteklasse gegen den abstieg kämpfen.


    God's Army 75.23 (curtis)
    Rosenthal Rhinos 94.91

    irgendwann hat auch wolke 7 ein ende erreicht. eaglechen curtis bräuchte schon ein a-game um die engelchen weiter vom platz an der sonne aus frohlocken zu lassen, allein mir fehlt der glaube. für die rhinos dagegen ist der sieg bei den dramatischen ereignissen im tabellenkeller gold wert.


    Buffalo Dominators 67.43 (westbrook, mikell)
    W-City Steel curtain 109.93

    brady? who is that? matt cassel und antonio bryant sichern den duschvorhängen nach katastrophalem 0-4 saisonstart wohl die tabellenführung. die lausige o der dominators gab westbrook und mikell ein 43-punkte defizit mit auf ihren monday night trip, das dürfte zuviel des guten sein. ein grund für gilbert, seine glaskugel generalüberholen zu lassen, prognostizierte diese doch nach bradys ausfall ein lauschiges b-liga-plätzchen für konti.


    Ugly Bullfroxx 81.12 (akers)
    Orange Crush 99.46

    wie gut, dass in der ersten saisonhälfte über krötenhausen die sonne schien, denn sonst müsste sich oberfrosch oxx ernsthaft sorgen machen, dass der tümpel am saisonende doch noch trockengelegt werden könnte. ein fieldgoal-festival von akers könnte den entgültigen nichtabstieg der bullfroxx zwar sichern, wobei ganz oxxtown wohl eher nach bloherfelde schauen wird, wo die tümpelbewohner auf schützenhilfe hoffen.


    k-town caipirinhas 83.48 (bradley, jones)
    Gevelsberg Weirdos 123.52

    der nächste elfer, den hc paelzer in den lauterer nachthimmel jagt. auch diese woche konnten die caipirinhas den patzer der himmlischen konkurrenz nicht nutzen und mussten sich den in den letzten wochen übermächtigen weirdos geschlagen geben. 40 punkte für 2 defender sollten nicht aufzuholen sein. doch auch der 4. sieg im 5. spiel könnte für chainz womöglich nicht reichen um den platz auf der bösen seite der abstiegslinie zu verlassen


    Diezer Lahnsharks 107.41 (d. jackson)
    Bloherfelde Buffalos 116.70

    das einzige spiel, das noch spannung verspricht, aber das hat es in sich. während die makrelen den sieg unbedingt brauchen, um nicht in stinkendes wasser zu geraten, könnte der titelverteidiger mit eigenem win wieder kräftigst bei den ligaprimussen anklopfen. ausgang völlig offen und in vielen regionen der a-liga mit spannung erwartet.


    Footballholics 108.92
    Saxony Silverbacks 91.04

    langsam scheint ein gastauftritt von andrea bocelli im sächsischen unvermeidbar. eine niederlage der forellen würde das kleine fünkchen hoffnung bei den pavianen zwar noch am leben erhalten, aber selbst dann dürfte ein eigener win out und ein lose out der weirdos und lahnsharks unumgänglich sein, um dem ersten abstieg (letztjähriger wurde ja am grünen tisch für nichtig erklärt) in der franchise history zu umgehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wie gut, dass in der ersten saisonhälfte über krötenhausen die sonne schien, denn sonst müsste sich oberfrosch oxx ernsthaft sorgen machen, dass der tümpel am saisonende doch noch trockengelegt werden könnte

    Die Sorge ist noch nicht ganz vom Tisch. Es ist aber auch wieder bezeichnend, dass ich LT wegtrade und dann meine RB reihenweise die Segel streichen. Letzte Woche hatte ich einen reinen Returner aufbieten müssen. Ich kann nur hoffen, dass Jacobs und Rice wieder zurückkehren oder New Orleans doch wieder auf Deuce setzt. Ich weiß nur nicht, was noch unwahrscheinlicher wäre... Sieht wieder nicht gut aus - zumal jetzt der Spitzenreiter auf die Froxx wartet.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Chainz

    Du kannst gar nicht mehr absteigen...nur als Hinweis. :xywave:

    wo du recht hast, hast du recht, den restspielplan habe ich nicht berücksichtigt. aber das wird ja diese woche ein do-or-die game :eek: verlieren die sharks, ist der abstieg praktisch entschieden, da dann auch die silverbacks raus sind, egal ob sie gewinnen oder nicht. verlieren die weirdos, gibt es den großen showdown in week 17, wo möglicherweise 4 teams noch involviert sind.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Chainz

    Du kannst gar nicht mehr absteigen...nur als Hinweis. :xywave:

    Hey Cool! Das erleichtert das Fest erheblich... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk