• So, nachdem ichs halb geschrieben hatte, hat Yahoo die Ergebnisse geändert. :aerger:

    Ich mach mich dann in 30 Minuten nochmal dran. Sorry.

    Edit: So, der Wille war da, die Maschine war schwach. Trotz Stat-Tracker zeigts bei mir gerade nur noch Nuller bei Yahoo. Melde mich bis Mitte der Woche ab. MNG muss dann doch wer anders übernehmen.

    Thank you 62

  • Bullfroxx (-) - Weirdos (Z. Miller, Morrison) 103.30 - 65.56
    -> sollte durch sein

    Dominators (-) - Crush (Th. Howard) 86.86 - 72.05
    -> nur noch eine kleine Chance für Disa

    Footballholics (McFadden) - Rhinos (-) 76.93 - 85.49
    -> Hhhmmm... noch einiges drin für Kiddster

    Bayrisch (Lee, Henderson) - God's Army (Cutler, DJ Williams, Stallworth, Jennings) 82.77 - 71.69
    -> völlig offen

    caipirinhas (-) - Buffalos (Peterson, Crosby, Allen) 105.87 - 50.85
    -> dürfte kaum noch was anbrennen

    Gravediggers (Barnett) - Steel Curtain (Driver, G. Wilson) 84.98 - 61.61
    -> wenig Chancen für das Brady-Opfer

    Lahnsharks (-) - Silverbacks (Grant, Ch. Greenway) 90.32 - 61.10
    -> Der Sieg dürfte dem Aufsteiger nicht mehr zu nehmen sein

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Was muss dieser caipirinhas ja für ein starkes Team haben - bei den Punkten... :eek:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Zitat von Cowslinger

    Was muss dieser caipirinhas ja für ein starkes Team haben - bei den Punkten... :eek:

    Das Team hieß McNabb (30,23 Punkte)... :xywave: - und dann nur 2,5 Punkte besser als die miesen Bullfroxx?? So toll ist das ja wohl nicht, Mr. Draftgenie ... wobei ich sagen muss, dass mir Dein T.O.-Pick gut gefallen hat. :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sieh sie Dir an (der ist übrigens in Kiddsters Team)

    RB
    Willis McGahee
    Selvin Young
    Darren McFadden
    Ray Rice
    Tim Hightower
    Jason Wright

    WR
    Randy Moss
    Dwayne Bowe
    Vincent Jackson
    Eddie Royal

  • Du hättest ihn mal nicht starten lassen sollen, dann hätte ich vielleicht noch gewonnen! ;)

    Schade, da war eigentlich mehr drin. Hoffentlich vergisst QB Garrard ganz schnell Week 1!

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Week 2

    Rosenthal Rhinos (Folk) 86.20
    God's Army (Crayton) 124.19

    Das Ding ist durch und Deutschlands untalentiertester Fantasy-Spieler, der Deutschlands zweituntalentiersten Fantasy-Spieler für sich draften ließ, fährt den zweiten Sieg ein. Folk müsste nur lasche 10 FGs machen, um das noch aufzuholen. Die Armee im Höhenflug - ist der Weltuntergang nahe?

    TT Gravediggers (Barber, Ware) 85.69
    Fighting Bayrisch (-) 82.99

    Im Käseduell gewinnt Reggie und Gilbert, von dem immer noch vermutet wird, dass er eine von Reggies multiplen Persönlichkeiten ist, verliert das zweite Derby in Folge. Die Fighting-Fans rebellieren und bemängeln, dass der Bajuware Ocho Cinco wieder einmal grundlos auflaufen ließ.

    W-City Steel curtain (-) 84.74
    Buffalo Dominators (Westbrook, Mikell) 59.98

    No Brady, no problem für die Jungs vom eisernen Vorhang? Nicht genaues weiß man nicht. Die beiden Adler könnten des Spiel nicht nur theoretisch noch drehen, vor allem dann wenn die Boys wieder so viele Problem mit Westbrook haben wie gewohnt.

    Orange Crush (-) 89.60
    Ugly Bullfroxx (-) 76.49

    Y(ike)s! Wegen des unverhofften Ausfalls von Schaub und Ryans und den tollsten 5 Minuten in Kitnas Karriere kommt Disa zum Sieg über die Berliner Kaulquappen. Dass Royal, der statt Clarke spielte, mit einem satten 0-er glänzte half Oxx auch nicht wirklich weiter.

    Gevelsberg Weirdos (-) 105.12
    k-town caipirinhas (McNabb, Owens, Bradley) 74.61

    Das Traumduo Dick und Doof (wer wer ist, kann sich jeder aussuchen) muss es für den Kaiserslauterer noch richten, während Chainz das tut, was er eh am besten kann: Däumchen drehen und zuschauen. Palmer mit Minuspunkten, das haut schon ordentlich rein.

    Bloherfelde Buffalos (Romo, Witten, Thomas) 82.60
    Diezer Lahnsharks 60.41

    Da bekommen die Haie ordentlich einen übergebrezelt, was aber wohl auch die einzig gerechte Strafe dafür ist, dass Addie auf Andre Johnson setzte, obwohl das Spiel gar nicht statt fand. Aber auch mit einem Ersatz-Receiver hätten die Lahnsharks gegen die Leistungen von Calvin Johnson und AP nichts machen können.

    Saxony Silverbacks (-) 70.33
    Footballholics (-) 120.83

    So viel zum Thema Vernon Davis wird unter Mike Martz aufblühen. Ein 0er für den TE und im Gegenzug macht der Mann, der als einziger Martz' System jemals kapiert hat (der alte Kurt) mit 30 Punkten mal schnell den Sack zu. Mit Royal und McFadden stachen außerdem die Rookies.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Week 2

    Rosenthal Rhinos (Folk) 86.20
    God's Army (Crayton) 124.19

    Das Ding ist durch und Deutschlands untalentiertester Fantasy-Spieler, der Deutschlands zweituntalentiersten Fantasy-Spieler für sich draften ließ, fährt den zweiten Sieg ein. Folk müsste nur lasche 10 FGs machen, um das noch aufzuholen. Die Armee im Höhenflug - ist der Weltuntergang nahe?

    Minus und Minus ergibt Plus würde ich eher sagen :rockon:

  • Zitat von Charger

    Minus und Minus ergibt Plus würde ich eher sagen :rockon:

    das halte ich für eine mathematisch äußerst fragwürdige aussage :hinterha::xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • damit ist chargers nicht nur der zweituntalentierteste ff-spieler im board nach maddy, sondern gleich auch noch der untalentierteste mathematiker. :jeck:

    sollen wir ihm nun verraten, dass es minus mal minus heißen müsste... ? :paelzer::3ddevil::mrgreen:

  • Haarspalter :rockon::jeck:

    Jedenfalls wünschte ich, dass ich mit meinem eigenen FF-Team ähnlich erfolgreich sein würde wie mit dem, das ich für Maddy zusammen gedraftet habe. Nur in der harten E-Liga ist die Konkurrenz einfach härter als hier :tongue2:

  • Zitat von Madness

    Saxony Silverbacks (-) 70.33
    Footballholics (-) 120.83

    So viel zum Thema Vernon Davis wird unter Mike Martz aufblühen. Ein 0er für den TE und im Gegenzug macht der Mann, der als einziger Martz' System jemals kapiert hat (der alte Kurt) mit 30 Punkten mal schnell den Sack zu. Mit Royal und McFadden stachen außerdem die Rookies.


    Gebe ich dir Recht, Davis war einer meiner 3 Draftfehler, aber neben Hasselbeck und Mendenhall in Runde 4 noch am Erträglichsten. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Oxx den Kampf um den Waiverchampion anzusagen. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Gebe ich dir Recht, Davis war einer meiner 3 Draftfehler, aber neben Hasselbeck und Mendenhall in Runde 4 noch am Erträglichsten. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Oxx den Kampf um den Waiverchampion anzusagen. :smile2:

    Lass und traden: Du kriegst Royal und ich Davis. Weil: 0 + oder x 0 macht in jedem Falle immer noch 0.

    So eine Sch****e! Hätte ich nur auf meinen Bauch gehört und Westbrook an #1 overall geholt... :(:hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Week 3

    God's Army (Gates) 112.58
    TT Gravediggers (Jones, Cotchery) 84.61

    Komplett durch ist das noch nicht, aber eins steht auch fest: Hoch gewinnen die Grabschaufler auch nicht mehr. Für die Armee, die zu feige war, McClain aufzustellen, rettete einmal mehr Reggie Bush den Tag.

    Fighting Bayrisch 111.16
    Buffalo Dominators (Kaeding) 94.78

    Die Dominators schafften etwas, das in dieser Woche wohl nicht vielen Team gelingt: Ronnie Brown aufgestellt und dennoch verloren. Tja, so ist das eben, wenn die gute Leistung des Fins-Runningbacks von Westbrook (0,8 Punkte), Anthony Gonzales (3,47 Punkte) und Heap (3,14 Punkte) kompensiert wird.

    Ugly Bullfroxx (Tomlinson) 73.77
    W-City Steel curtain 69.81

    Der stählerne Vorhang senkt sich langsam. Nach dem Brady-Rückschlag muss der arme Konti jetzt auch noch verkraften, dass er von Oxx (!!) besiegt wurde. Armer Konti. Mein Rat: Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versuch die Schnapsflasche nicht auf einen Zug zu leeren. Die Punkte der Quak-Opas kamen aus der D, gleich zwei Verteidiger scorten besser als jeder Angreifer.

    k-town caipirinhas 75.08
    Orange Crush (Chambers) 69.54

    Trotz Negativpunkten von BigBen ist Disa noch immer mitten drin im wilden Treiben und könnte dem Ex-Stöckelschuh die erste Niederlage beibringen. Chambers braucht nur einen TD-Catch und aus ists für woppi, der sich von seinem Traumduo McNabb/Owens sicher mehr erhofft hatte. Wop: Pass auf die Teamchemistry auf, ich hab gerade ein Deja Vue!

    Diezer Lahnsharks (Sproles, Phlipps, Jammer) 94.64
    Gevelsberg Weirdos (Harris) 97.32

    Das sieht nicht berauschend aus für Chainz, da Addie noch drei richtig heiße Eisen im Feuer hat. Vor allem Sproles könnte dem nicht wirklich fitten Tomlinson ein paar Carries klauen und damit den Weirdos den Sieg.

    Footballholics (Rivers, Jackson) 68.55
    Bloherfelde Buffalos (-) 80.24

    Ich rieche ein Unentschieden. Oder ist es der Angstschweiss der Buffaloes, denen die Felle wegschwimmen? Rivers und Jackson sollten die 12 Punkte theoretisch aufholen können. Sollten. Aber nichts genaues, weiß man natürlich nicht. Randy Moss hätte auch mehr als 3,67 Punkte machen soll. Na ja...die Footballholics sollten das noch gewinnen.

    Saxony Silverbacks (-) 80.05
    Rosenthal Rhinos (-) 85.45

    Ein dickes Oh-oh für die sächsichen Rotpopos. Die Rhinos haben sie aufgespießt und Dona steht 0-3. Schuldige gibt es genug für die Misere (z.B. Grant), doch vor dem Rathaus in Leipzig haben sie nur einen Schuldigen: "Feuert Kiffin und Dona gleich mit" schreit die Menge.

    Thank you 62

  • 12 Punkte hört sich natürlich machbar an, aber Rivers wird sicher nicht immer so wie in den ersten zwei Wochen punkten. Dafür war er letzte Saison auch noch zu unkonstant als dass ich jetzt fest mit einem Sieg rechnen würde. Aber noch nie war die Chance so groß ein gut aufgestelltes Team wie die Buffalos zu besiegen. Das muss jetzt einfach irgendwie klappen.

  • Zitat von Madness [I

    Ugly Bullfroxx (Tomlinson) 73.77
    W-City Steel curtain 69.81[/I]
    Der stählerne Vorhang senkt sich langsam. Nach dem Brady-Rückschlag muss der arme Konti jetzt auch noch verkraften, dass er von Oxx (!!) besiegt wurde. Armer Konti. Mein Rat: Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versuch die Schnapsflasche nicht auf einen Zug zu leeren. Die Punkte der Quak-Opas kamen aus der D, gleich zwei Verteidiger scorten besser als jeder Angreifer.

    Ich glaube, mein Freund hat mich gewinnen lassen... :eek: Auf der Bank des Steel Curtain:

    Steve Slaton - 16.27
    Antonio Bryant - 15.20
    Correll Buckhalter - 14.80

    dafür im Aufgebot:

    Santonio Holmes - 3.83
    Earnest Graham - 1.07
    Plaxico Burress - 4.50

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    k-town caipirinhas 75.08
    Orange Crush (Chambers) 69.54

    Trotz Negativpunkten von BigBen ist Disa noch immer mitten drin im wilden Treiben und könnte dem Ex-Stöckelschuh die erste Niederlage beibringen. Chambers braucht nur einen TD-Catch und aus ists für woppi, der sich von seinem Traumduo McNabb/Owens sicher mehr erhofft hatte. Wop: Pass auf die Teamchemistry auf, ich hab gerade ein Deja Vue!

    ich werde nächste woche rodgers (schon zum zweiten male besser als mcschlapp) aufbieten, dann ist die chemie wieder in ordnung. ;)

    das ding heute ist durch. die 6 punkte holt chambers locker. neben mcnepp und t.o. sind auch die komplett-desaströse abwehr, wr holt und der dumme coach schuld, der vergessen hat, nach der unerwarteten houston-bye wieder den richtigen te einzustellen. aber wer kümmert sich schon um nen te? :mrgreen:

  • Zitat von GilbertBrown

    bei meinem glück kickt kaeding heute bestimmt 6 field goals

    Er soll nur etwas besser sein als Deiner <grins>

    Meine Defense war einfach nur grausam und deine sehr gut

  • Zitat von GilbertBrown

    bei meinem glück kickt kaeding heute bestimmt 6 field goals


    Fast hätt ers sogar tatsächlich noch aufgeholt. :jeck:

    Thank you 62

  • und fast hätte chambers es für disa doch noch vergeigt. fängt der dumme hund nur einen einzigen pass, den aber zum touchdown. fazit: in einem spiel von not gegen elend rettet ausgerechnet ein charger den bronco-divisionsrivalen. :mrgreen:

  • Na gut: LT sorgt spät für klare Verhältnisse. Sorry, Kontakt, aber Dein Abstiegskampf fängt wohl erst an...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Fast hätt ers sogar tatsächlich noch aufgeholt. :jeck:

    puh, glück gehabt :mrgreen: der erster sieg ist trotz chad johnson eingefahren. und nun watch out next week, wenn kyle orton den bullfroxx die froschschenkel langzieht :eek::xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    und nun watch out next week, wenn kyle orton den bullfroxx die froschschenkel langzieht :eek::xywave:

    Glaubst Du wirklich, Du kannst gegen 400+-Yards-Griese anstinken? :tongue2: Immerhin ist ein Drittel der Froxx in Woche 4 in Urlaub. Dann wird es wenigstens nicht ganz so schlimm für Dich... :hinterha::xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Week 5

    God's Army (Bush) 109.65
    Ugly Bullfroxx (-) 92.02

    Hex Hex! Der Froschfluch ist gebrochen. Nach einer endlosen Niederlagenserie gegen die Tümpelhopser hat es die Armee endlich geschafft ihren Angstgegner zu besiegen. Oxx griff zu allen Mitteln, ließ das Forum abstimmen, wen er als QB aufstellen soll (die Wahl fiel auf Griese, der mit fast 4 Punkten tatsächlich die meisten Punkte der Froxx-Qbs machte), aber gegen die gut 50 Punkte der Army-Defense war kein Kraut gewachsen.

    Fighting Bayrisch (Henderson) 100.78
    k-town caipirinhas (Vilma) 95.30

    Oh, oh, Gilbert, das wird eng. Henderson ist nur als doubtful gelistet und wird wohl gegen Vilma einiges an Punkte verlieren. Ob es so viel sind, dass die Caipis gewinnen wird sich erst zeigen. Portis und Forte waren bei wop die besten "Performer", während es für die Bayerisch Roddy White und die late game heroics von Peyton Manning richteten.

    TT Gravediggers 66.18
    Buffalo Dominators (Brees) 72.82

    Das wird die zweite Niederlage für die Gravediggers, bei denen die gute Leistung von Eli Manning (der aber nur 3 Viertel lang spielte) von so gut wie allen anderen Spielern, allen voran aber Duckett (0,93 Punkte), kompensiert wurde. Bei den Dominators reichten so die Leistungen von Westbrook und Brown aus, um das ganze einzusackeln.

    Diezer Lahnsharks (-) 75.14
    W-City Steel curtain (-) 82.44

    Das Ding ist durch und konti darf sich freuen, dass der TD-Pass von Cassel auf Moss ihm den Sieg brachte. Tja, konti: Cassel ist nicht Tom Brady, aber er hat im Training schon mal gesehen, dass das Werfen auf Moss ab und zu geht. Bei den Lahnsharks war vor allem die Defense ein Totalausfall. TE Royal fabrizierte seltene Minuspunkte.

    Footballholics (-) 81.23
    Orange Crush (-) 94.39

    Auch das Ding ist gelaufen und die Südfrüchte machen die Footballsüchtigen platt. Auch wenn Gonzales jetzt der TE mit den meisten Receiving Yards ist: Wenn dieser Catch der einzige ist, den er macht, hilft das halt nicht viel. Disa kann sich darüber freuen, dass die Eagles-LB noch nicht mitbekommen haben, dass es in Washington einen TE gibt, der auch Bälle fangen kann.

    Saxony Silverbacks (Frerotte, Meachem, Winfield) 70.70
    Gevelsberg Weirdos (-) 81.27

    Make it 5 in row for Dona? Halt! So schnell schießen die Sachsen nicht, drei Kugeln hat der Blue-System-Fan noch in der Trommel. Ein alternder QB, eine junger WR, der nichts fängt, was nicht mindestens 60 Yards in der Luft war und ein DB mit Atemproblemen sollen helfen. Wenn das mal gut geht....na ja. Schlechter als Weirdos' Receiver Santana Moss (0 Punkte) kanns nicht werden. Oder doch?

    Bloherfelde Buffalos (Peterson) 86.11
    Rosenthal Rhinos 88.44

    Tja. Wenn der noch verbleibende Spieler bei den Buffaloes heute noch überraschend krank wird, das erste Viertel verpennt und danach zur Strafe nur noch rückwärts laufen darf, dann sollten das die Buffaloes noch immer mit ca. 10 Punkten Vorsprung gewinnen. Die Rhinos waren nicht schlecht, doch die geballte NFC East Power (Romo, Witten, D. Jackson) waren dann am Ende wohl doch zu viel.

    Thank you 62

  • Woah! AP hat ja nur 3 Punkte gemacht! Das ging gerade nochmal gut für Buffaloes. Dafür durfte sich mein allerliebster Bush wieder als Homerun-Hitter betätigen....134 Gesamtpunkte für die Army! :rockon:

    Thank you 62