Houston-Baltimore Fantasy Implications?

  • Weiß jemand wie sich die Verschiebung des Texans-Ravens Spiels auf die Fantasy Scores auswirkt? Gehe ich recht in der Annahme das es wahrscheinlich keine gute Idee ist diese Woche einen Spieler aus einem dieser Teams aufzustellen weil sie mit 0 Punkten gewertet werden?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Weiß jemand wie sich die Verschiebung des Texans-Ravens Spiels auf die Fantasy Scores auswirkt? Gehe ich recht in der Annahme das es wahrscheinlich keine gute Idee ist diese Woche einen Spieler aus einem dieser Teams aufzustellen weil sie mit 0 Punkten gewertet werden?


    Jap, da gehst Du Recht in der Annahme. Ravens und Texans haben sozusagen diese Woche ihre Bye-Week

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So lautet der Hinweis in einer meiner Keeperligen:

    Zitat

    This weekend's game between the Baltimore Ravens and Houston Texans has been postponed until Week 10, and therefore the Ravens and Texans have a BYE this week. Please be sure to check your team's starting lineup and take appropriate measures to submit a lineup without any Raven or Texan players for Week #2!

    Es wird wohl überall gleich sein, Spieler beider Teams werden nicht nachträglich gewertet.

  • Zitat von Donatello

    Es wird wohl überall gleich sein, Spieler beider Teams werden nicht nachträglich gewertet.

    In einigen Engines (auch Yahoo) steht bei den jeweiligen Spielern jetzt unter Bye eine 2 und bei den Bengals eine 10.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Also wird die Bye quasi verschoben. Müssen Ryans und Schaub halt die Ike-Schäden später aufräumen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Jo, wird bei mir in der F-Liga grad nen echtes Problem... hab Flaco und Schaub als QB und kein Starting QB ist zur Zeit available.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von aikman

    Jap, da gehst Du Recht in der Annahme. Ravens und Texans haben sozusagen diese Woche ihre Bye-Week


    Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
    Zum Glück hatte ich nur Suggs in meiner Aufstellung.
    Jetzt muss ich halt hoffen, dass Dawkins morgen Barber oder Jones oft nach 10-15 Yards zu Boden bringt. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Oxx

    Griese?


    Hatte ich in dem Moment auch schon erledigt^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)