• um das ganze mal wieder zu beleben: welcher schauspielerin sind sowohl al pacino als auch robert deniro in einer ihrer rollen "verfallen"?

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (19. März 2009 um 03:03)

  • Amy Brenneman - die freundliche Richterin aus Hartford! :mrgreen:


    ähh, wie? möglicherweise habe ich diesen "man crush" verpasst, aber ich meine eine andere, allerdings habe ich "88 minutes" (wenn du den meinst) nicht gesehen, sondern nur "heat"...

  • Ellen Barkin?

    die frage ist bei mir: habe ich so viele (würde ich sagen ja) filme gesehen wie ihr (ohne die schauspieler zu vergessen)?

    aus meiner sicht heraus alle antworten falsch...

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (19. März 2009 um 07:00)

  • Mal eine Verständnisfrage: Beide in einem Film oder beide in verschiedenen Filmen?

    verschiedene filme. ich stell nie wieder eine frage. :D
    außer bei righteous kill und heat haben die beiden eigentlich nie wirklich in einem film zusammengespielt. :paelzer:

  • nein, beim deniro-film ist es auch nur eine kleine nebenstory und man kann nicht wirklich von "verfallen" reden. :D


    lol dann macht deine Frage ja gar keinen Sinn :)
    Ich erwarte gespannt die Antwort. :)

    Ich schieß mal ins Blaue und sage Gabrielle Anwar, auch wenn ich keinen Film mit ihr kenne, in dem De Niro mitspielt und ich nur den Duft der Frauen mit ihr kenne und den einen mit Michael J. Fox

    ;)


    P.S. Ist De Niro eigentlich verheiratet, oder macht der das nur, wenn er sich auf eine Rolle vorbereitet? :)

  • lol dann macht deine Frage ja gar keinen Sinn :)
    Ich erwarte gespannt die Antwort. :)


    naja, so würde ich das nicht sagen. es fiel mir gestern eben nur beiläufig auf als ich es sah. wenns hilft nenne ich auch die beiden filme. :D

    Ich schieß mal ins Blaue und sage Gabrielle Anwar, auch wenn ich keinen Film mit ihr kenne, in dem De Niro mitspielt und ich nur den Duft der Frauen mit ihr kenne und den einen mit Michael J. Fox ;)


    nicht richtig, aber netter schuss. :D

    P.S. Ist De Niro eigentlich verheiratet, oder macht der das nur, wenn er sich auf eine Rolle vorbereitet? :)


    ja, aber deniro ist kein einmal heiraten typ. er brauch zwei. ;)

  • Würde mich wundern wenn es nur eine Antwort auf deine Fragen geben würde, bei der Menge an Filmen und Schauspielpartnerinnen darin.

    GO Irish!

  • Würde mich wundern wenn es nur eine Antwort auf deine Fragen geben würde, bei der Menge an Filmen und Schauspielpartnerinnen darin.


    ich möchte das inzwischen auch nicht mehr ausschließen. aber wenigstens habe ich leben in die bude gebracht. ;)

  • ich möchte das inzwischen auch nicht mehr ausschließen. aber wenigstens habe ich leben in die bude gebracht. ;)

    na dann, hier mein versuch: meryl streep mit de niro in "falling in love" oder in deutsch: "der liebe verfallen" und mit pacino, da wird es jetzt eng, ein film mit beiden fällt mir eigentlich nicht ein, sondern nur eine serie: "angels in america"!:madness

    und/oder

    bridget fonda mit de niro in "jackie brown" (...mit einer legendäre szene :tongue2:) und mit pacino in "city hall". :paelzer:

  • na dann, hier mein versuch: meryl streep mit de niro in "falling in love" oder in deutsch: "der liebe verfallen" und mit pacino, da wird es jetzt eng, ein film mit beiden fällt mir eigentlich nicht ein, sondern nur eine serie: "angels in america"!:madness


    ahh, ihr werdet mich prügeln wenn ich die antwort gebe und mich drauf hinweisen das de niro aber gar nicht verfallen war. :D

    bridget fonda mit de niro in "jackie brown" (...mit einer legendäre szene :tongue2:) und mit pacino in "city hall". :paelzer:


    city hall habe ich nie gesehen und kann es dir deswegen nicht sagen. könnte aber durchaus sein. die jackie brown szene ist einfach zu lustig um sie nicht durchgehen zu lassen. :D

  • Rene Russo mit Pacino in das schnelle Geld und mit De Niro in Showtime?

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne, aber im Film kommt es mir so vor,als ob sie auf ihn steht.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gibts denn eigentlich die Antwort dazu noch in diesem Jahr zu bestaunen? ;)


    Das sagt der Richtige. :hinterha:

    Du bist uns auch noch eine Aufklärung schuldig. :ja:

    siehe Ich-bin-nicht-David-Boreanaz's-Großvater-Bild:

    btw: Irgendwas ist seltsam an dem Thread. Fehlende Postings? Reihenfolge? :madness

  • Das sagt der Richtige. :hinterha:

    Du bist uns auch noch eine Aufklärung schuldig. :ja:

    siehe Ich-bin-nicht-David-Boreanaz's-Großvater-Bild:

    btw: Irgendwas ist seltsam an dem Thread. Fehlende Postings? Reihenfolge? :madness


    ja
    irgendwie wurde da was gelöscht. :mrgreen:

  • elk, hast hier wieder was gestartet! :mrgreen:


    ich will nichts sagen, aber irgendwie warst du mit deiner nächtlichen wett-verwirrungstaktitk auch schuld, sonst hätte ich nie so eine bescheuerte frage gestellt. ;)

  • Alsooo die Lösung des elkschen-Rätsel lautet Penelope Ann Miller!


    das ist völlig richtig. filme: "carlito's way" und "awakenings", wobei letzterer natürlich jener film mit fragwürdigem "verfallen" ist. :D