Bowl projections im Moment

  • Zitat von BCEagles

    die Gator Bowl ist Fix - Clemson vs. Nebraska

    Quasi eine Wiederauflagen des `82 Orange Bowl und der national championship season der Tigers. Nur sind Tigers und Huskers diesmal nicht #1 und #4. :mrgreen: Jedenfalls wird die Hütte voll! :rockon:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Jedenfalls wird die Hütte voll! :rockon:

    was der einzige Grund ist warum Clemson dort sein wird.
    durch sportliche Leistungen haben sie es auf keinen Fall verdient im #3 ACC Bowl zu spielen.

  • Zitat von BCEagles

    was der einzige Grund ist warum Clemson dort sein wird.
    durch sportliche Leistungen haben sie es auf keinen Fall verdient im #3 ACC Bowl zu spielen.

    Die Hütte wird auch so voll, wenn Nebraska spielt. Tiger Fans klauen den "Roten" nur die Plätze. ;) Aber stimmt schon, sportlich verdient sieht anders aus!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • hat wer einen Link wo man die Bowl Selection sehen kann?

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • DC Bowl (Eagles Bank oder so) wird Wake Forest vs Navy.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • LOL: http://fedexorangebowlmerch.com/2007A//catalog/index.php?cPath=84

    Nichtmal die offiziellen Seiten sind fähig etwas ein paar Stunden "geheim" zu halten...

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Darum geht es ja nicht. Sie ziehen eine fette TV Sendung damit auf und verbieten allen Webseiten vorher etwas zu veröffentlichen und dann sowas...

    Im Übrigen finde ich es großartig, dass das One-Loss-Team mit einer der "schlechtesten Niederlagen" im NCG steht...

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von Cide

    Im Übrigen finde ich es großartig, dass das One-Loss-Team mit einer der "schlechtesten Niederlagen" im NCG steht...

    meinst du OU oder UF?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • UF natürlich.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • also mit Florida habe ich absolut kein Problem. 1 Aussetzer in 13 Spielen ist erlaubt. Alternative Southern Cal? Hatte auch seinen Aussetzer und hat bei weitem nicht die herausragende Offense wie in den letzten Jahren.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • One Loss Teams mit "besseren" Niederlagen:

    Texas (@Texas Tech)
    Texas Tech (@OU)
    Alabama (neutral field UF)
    OU (neutral field Texas)

    USC und UF haben sich Niederlagen erlaubt, die ein NCG eigentlich unmöglich machen, wobei die USC Niederlage noch besser aussieht, weil sie auswärts war.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Texas und Texas Tech haben nicht die eigene Conference gewonnen
    Alabama genauso nicht

    Die Conference gewinnen sollte schon Grundvoraussetzung sein findest nicht? :madness

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Sollte es, ist es aber nicht, solange die BCS in ihrer jetzigen Form Gültigkeit hat. Texas und Texas Tech haben zum Beispiel ihre Conference nicht gewinnen dürfen, weil das gleiche System das sie nicht zum Conference Championship Game zugelassen hat, Florida jetzt ins Championship Game "lobt". Florida lebt einzig davon, dass die Niederlage gegen Ole Miss (ich möchte hinzufügen, dass diese gegen ein mittelmäßiges Wake Forest Team verloren haben) vergleichsweise früh in der Saison kam.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • muss dir recht geben. An deiner Argumentation ist was dran.

    Wir haben einen schönen Capital One Bowl mit Georgia und Michigan State.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Bin ich eigentlich der einzige, der diesen ganzen Bowls-Quatsch ziemlich lächerlich findet? :madness Entweder Playoffs oder garnix, aber das ist doch ein Riesenschwachsinn.

  • Zitat von Takeshi

    Bin ich eigentlich der einzige, der diesen ganzen Bowls-Quatsch ziemlich lächerlich findet? :madness Entweder Playoffs oder garnix, aber das ist doch ein Riesenschwachsinn.

    Nö, da gibts noch ein paar Andere, die bei jeder Gelegenheit von POs labern, weil sie College Football lediglich als mini-NFL verstehen. Irgendwie auch Riesenschwachsinn...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Nö, da gibts noch ein paar Andere, die bei jeder Gelegenheit von POs labern, weil sie College Football lediglich als mini-NFL verstehen. Irgendwie auch Riesenschwachsinn...

    Wobei die Herren die das schreiben auch sonst so ziemlich das gleiche schreiben wie der Herr der die Bowls Quatsch findet. :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    Wobei die Herren die das schreiben auch sonst so ziemlich das gleiche schreiben wie der Herr der die Bowls Quatsch findet. :paelzer:

    Vielleicht ne Art Club?! :paelzer: Ein Quatsch-Club oder so...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Alle Jahre wieder die Diskussion, gell? Ich freu mich tierisch auf die Bowl Games. Und Gators gegen Sooners ist ein würdiges BCS-Finale. Beide sind in der Offense fantastisch, die Florida D darüber hinaus auch noch Extraklasse. Oklahoma hat da mehr Löcher gezeigt, allerdings nicht zuletzt. Schade für die Longhorns, diese BCS-Entscheidung gerade in der Conference war dramatisch. Wurde ja schon breit getreten...USC hätte ich jetzt auch nicht unbedingt schlechter gefunden. Penn State aber schon. So eine richtig prima Rose Bowl! Ach, herrlich.

    Am Borsigplatz geboren.