Turf Toe

  • Gibt es nur bei den US-Sports (hier vor allem Football) oder auch in anderen Mainstream-Sportarten? Im Fußball hab ich davon bisher nix gehört.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Gibt es nur bei den US-Sports (hier vor allem Football) oder auch in anderen Mainstream-Sportarten. Im Fußball hab ich davon bisher nix gehört.


    thx 4 info. thread bitte sticky und schließen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hab das mal in eine Frage umformuliert. Also bitte nicht gleich schließen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Hab das mal in eine Frage umformuliert. Also bitte nicht gleich schließen.


    So war mein Post auch zu verstehen. Freut mich, dass er den gewünschten Zweck erfüllt hat. :)

    Also ich habe bisher nur im Football davon gehört. Vielleicht kann ja jemand genaueres sagen, zB warum der solange zur Heilung braucht und was das genau ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von damaster

    Gibt es nur bei den US-Sports (hier vor allem Football) oder auch in anderen Mainstream-Sportarten? Im Fußball hab ich davon bisher nix gehört.


    Hat sicher auch schon mal ein Rundballtreter geschafft, aber grundsätzlich ist das Risiko sich die Zehe "umzubiegen" beim Football am größten, würd ich sagen. Es sind ja auch hauptsächlich RBs und WRs betroffen, bei OL kommt das doch eher selten vor.

  • Zitat von Wendigo

    Der hat seine eigene Homepage!

    Neee, das glaub ich ja gar nicht. Der ist ja fast so gut wie der SMS Guru :jeck:

  • Zitat von Wendigo

    Und umsonst macht er's auch noch, das alte Flittchen!


    Wer ist eigentlich dieser LAN? Und warum schmeisst er so viele Parties? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!