Dallas Cowboys 2008 (3)

  • Während BSPN (I like that) sich den Mund über eine Konfrontation zwischen Witten und Owens zerreißt, läßt einer unser Leisetreter einen Satz los, der eine Erschütterung nach sich ziehen sollte:

    Zitat

    "Players make the plays, they give up the plays, they take the blame for that," Newman said. "When coaches make mistakes around here, there's nothing said about it. They just go and try to diffuse it, and try to put that blame on somebody else, rather than owning up to it. I think that's one of the things that's hurting us as a team, players just not owning up to things that happened, as well as coaches."


    http://www.dallascowboys.com/home.cfm?screensize=large

    So deutlich hat noch keiner Kritik an den Coaches geübt, selbst TO nicht. Und weil Newman nicht zu den Lautsprechern gehört, sollte man hier genau hinhören. Da scheint etwas im Argen zu liegen!

    Dann noch etwas sehr erfreuliches:

    Zitat

    With 61 games played, DeMarcus Ware is sitting at 49 ½ sacks, including 16 this season. If Ware can record at least a half-sack on Sunday, he will tie Tim Harris as the fourth-fastest in NFL history to reach 50 sacks.

    In fact, he will edge out Bruce Smith, who got his 50th sack in 63 games. Smith is now the NFL’s all-time sack leader with 200 sacks.

    Second place on that list is Reggie White, who had 198 sacks, but is the fastest ever to reach 50, doing so in 40 games. Next is the late Derrick Thomas, who got to 50 sacks in 54 games. Third on the list is the Colts’ Dwight Freeney, who hit the mark in 61 games.


    Ware speeding his way to 50 Sacks

    Aber weil er kein Biene-Maja-Trikot trägt und nicht bei jedem Spielzug gehalten wird, bekommt er natürlich auch keine Aufmerksamkeit wie Harrison z.b. - der gerade mal die gut Hälfte der Sacks auf dem Konto hat... (wobei fairerweise zu sagen ist, Ware hat noch mindestens 4 gute Jahre vor sich, also noch genug Zeit auf sich aufmerksam zu machen - bis dahin ist Harrison dann ohnehin ein 'Has-Been'...)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hätte ich auch nicht von Newman gedacht. Kam bisher überhaupt mal Kritik an die Coaches? Abgesehen davon das am Anfang das Playbook wohl nicht voll ausgepackt wurde?

    Aikman, wieso hackst du so auf Harrison rum? Ich finde er ist ein großartiger Spieler. Der vor allem aus gerade jetzt eine klasse Saison spielt. Ich seh die beiden auf einem hohen Niveau. Stats sind nicht immer aussage kräftig.

    Ratzupaltuff

  • Zitat von Darkchylde

    Aikman, wieso hackst du so auf Harrison rum? Ich finde er ist ein großartiger Spieler. Der vor allem aus gerade jetzt eine klasse Saison spielt. Ich seh die beiden auf einem hohen Niveau. Stats sind nicht immer aussage kräftig.


    aiki hat seit letztem Sonntag einen neuen Lieblingsfeind :D

  • Zitat von Darkchylde

    Das hätte ich auch nicht von Newman gedacht. Kam bisher überhaupt mal Kritik an die Coaches? Abgesehen davon das am Anfang das Playbook wohl nicht voll ausgepackt wurde?

    Aikman, wieso hackst du so auf Harrison rum? Ich finde er ist ein großartiger Spieler. Der vor allem aus gerade jetzt eine klasse Saison spielt. Ich seh die beiden auf einem hohen Niveau. Stats sind nicht immer aussage kräftig.


    Ich hack nicht auf Harrison rum, ich finde nur die Aufmerksamkeit, die er bekommt völlig übertrieben. Ich halte ihn nicht einmal für den besten Defensive Spieler bei den Steelers, noch dazu einen defensive Player of the Year Kandidaten. Und bei solchen Sigs wie der von Dante bekomme ich Haarausfall (wenn ich noch welche hätte).

    Was Harrison zu viel an Hype bekommt, bekommt Ware zu wenig. Zu viel Hollywood? Ja, mag sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ware konstant einer der besten Defensive Spieler der Liga ist. Und dazu ein leiser Geselle - keiner der groß auf sich aufmerksam macht oder das Augenmerk auf sich legt. Einfach nur ein verdammt guter Football-Spieler.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich halte ihn nicht einmal für den besten Defensive Spieler bei den Steelers, noch dazu einen defensive Player of the Year Kandidaten.

    Begründung?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Begründung?


    Wie schon gesagt, ich halte Polamalu für den entscheidenden Steeler-Defender. Der Rest ist LeBeaus-Meister-System. Nicht erstaunlich, dass Harrison jetzt aufblüht, wenn mit Woodley ein weiterer Pass-Rusher auf der anderen Seite steht, der zusätzliche Aufmerksamkeit verlangt. Dazu Pola - und die O-Line weiß nie wer kommt, wer nicht. Da wird Harrison sehr oft durch das System schon frei und kann deswegen Havoc im Backfield ausrichten.

    Ware hat kaum Hilfe, Ellis und Spencer sind dieses Jahr doch eher schwach, er muß sich meist gegen den LT im one-on-one durchsetzen und siehe Seattle, schafft das sogar gegen die Pro-Bowl Kaliber a la Jones.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Officially - Barber is a "game time" decision. But, Barber will play today.

    Has anyone seen the story that TO and Witten had to be "seperated" during Friday´s practice? No punches were thrown, but seeing as it was reported, means something was said. Witten needs to set him straight, I hope he did so.

    This thing is falling apart fast.........

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von DieFENCE

    Has anyone seen the story that TO and Witten had to be "seperated" during Friday´s practice? No punches were thrown, but seeing as it was reported, means something was said. Witten needs to set him straight, I hope he did so.


    So wie ich das mitbekommen habe, ist T.O. nicht einverstanden damit, dass Romo öfter auf seinen guten Buddy Jason passt als auf ihn. So viel zum Thema: Das wichtigste ist, dass das Team gewinnt. Kennen wir ja von Owens.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    So wie ich das mitbekommen habe, ist T.O. nicht einverstanden damit, dass Romo öfter auf seinen guten Buddy Jason passt als auf ihn. So viel zum Thema: Das wichtigste ist, dass das Team gewinnt. Kennen wir ja von Owens.


    Alle Jahre wieder......

  • Zitat von Madness

    So wie ich das mitbekommen habe, ist T.O. nicht einverstanden damit, dass Romo öfter auf seinen guten Buddy Jason passt als auf ihn. So viel zum Thema: Das wichtigste ist, dass das Team gewinnt. Kennen wir ja von Owens.

    Schöne Stat eben bei NASN: TO wird etwas öfter angespielt als Witten, aber der fängt mehr Bälle (was klar ist, sind ja auch selten so tief wie bei TO).

    Algemeiner Tenor eben: schmeißt den Idioten raus. I agree!

  • Zitat von DieFENCE

    Has anyone seen the story that TO and Witten had to be "seperated" during Friday´s practice? No punches were thrown, but seeing as it was reported, means something was said. Witten needs to set him straight, I hope he did so.

    http://dcfanatic.com/files/1/3/2/0/…pears_dec13.mp3
    Is halt die Frage wem man glaubt, aber ohne irgendwas nachprüfbares ist das nur eine weitere Familienpackung heisse Luft

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Is halt die Frage wem man glaubt, aber ohne irgendwas nachprüfbares ist das nur eine weitere Familienpackung heisse Luft


    Ne ernsthafte Frage: Glaubst du eigentlich wirklich, dass alle Probleme bezüglich der Cowboys immer nur von den bösen Medien ausgedacht werden? Da müssen ziemlich viele Menschen lange Nächte drüber brüten, um die besten Reißerstorys aufeinander abzustimmen. Meinst du, die trinken dabei auch oder passiert das nüchtern? ;)

  • Zitat von hessischCowboy

    http://dcfanatic.com/files/1/3/2/0/…pears_dec13.mp3
    Is halt die Frage wem man glaubt, aber ohne irgendwas nachprüfbares ist das nur eine weitere Familienpackung heisse Luft


    Spiel doch nicht den Spielverderber... dass TO mehr Bälle in seine Richtung bekommt (ob fangbar oder unfangbar ist ja auch unwichtig) als Witten ist unbestritten. Also schmeißen wir den Spieler raus, der in der letzten Saison mehr TD gefangen hat als je ein Cowboy... :rockon:

    In der Zwischenzeit ignorieren wir, dass neben TO auch Roy Williams und Patrick Crayton das Gespräch mit dem O-Cord gesucht haben und dass diese INTERNAS von einem DRITTEN nach außen getragen wurden.

    Man muß die Medien einfach lieben - sie wissen wo das Problem liegt :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von 12to83

    Ne ernsthafte Frage: Glaubst du eigentlich wirklich, dass alle Probleme bezüglich der Cowboys immer nur von den bösen Medien ausgedacht werden? Da müssen ziemlich viele Menschen lange Nächte drüber brüten, um die besten Reißerstorys aufeinander abzustimmen. Meinst du, die trinken dabei auch oder passiert das nüchtern? ;)

    Ne ernsthafte Frage: Glaubst du alles, was man dir erzählt?
    Was ist denn passiert? WR treffen sich mit ihrem coordinator. buuhuuu, big deal. Achtung, ich lass mal die Katze aussem Sack: Ich werd am Montag auch bei meiner Chefin im Büro sein.
    Alle sind etwas angefressen nach einer Niederlage, auch hier, wow, breaking news.
    Zeig mir einen der richtig guten WRs in der Geschichte der NFL, der nicht den Ball wollte. Ich mein, das ist doch selbstverständlich. Und ich fänds schlimm wenns nicht so wäre.
    Kuck dir das Video mit Newman im locker room an, in dem die Aussagen gefallen sind, auf die aikman hier vorher verwiesen hat. Da wird Ed Werder und seine dummen Fragen nur ignoriert ("next Giants question please"). Die Spieler sind davon selbst genervt.
    Und das Tony Romo sich der Kritik stellen muss, wenn er es auch im dritten Anlauf nicht schafft, die wichtigen Spiele zumindest mal fehlerfrei zu bestreiten, auch das hat nichts mit TO oder sonstwem zu tun, das war bei Manning genauso.
    Ich versteh ja warum das gemacht wird. Jeder muss seine Zeitung verkaufen oder ratings generieren. Alles kein Problem. Aber ich lass mich davon nicht verrückt machen. Und ich kuck auch kein sportscenter mehr, die pregame show auf nfl network ist auch besser als Boomer und seine Trinkkumpanen. Im prinzip ärger ich mich sogar, wenn ich in diesem Forum darauf reagiere ;) Aber manchmal wird das hier zu albern. TO hat halt seine Vergangenheit und jeder Fliegenschiss wird dazu genutzt, das wieder aufzuwärmen und Parallelen zu ziehen. Wenn man das braucht bitte, aber solange man nur mit 'unnamed sources' und Hörensagen kommt, geht bei mir der Blutdruck nicht hoch.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy


    ...
    Zeig mir einen der richtig guten WRs in der Geschichte der NFL, der nicht den Ball wollte.
    ...

    Sehe ich genauso, meine Meinung nach ist das nicht der Rede wert, ich warte einfach auf das heutige Spiel und mach mir mein eigenes Bild, dass Witten und Romo sich gut verstehen sehe ich erstens nicht als Nachteil und außerdem gewinnt sowieso nur das gesamte Team...

    In diesem Sinne, noch etwas Buccaneers@Falcons zusehen, ein paar Bier und dann vorschlafen...

    :bier:

  • DeMarcus Ware: 3 Sacks! 2 forced Fumbles!
    nuff said!

    Six to Heaven!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wow, wow, wow
    Das war eine fast durch die Bank sehr gute Leistung.
    Die defense spielt drei Level höher seitdem Wade das übernommen hat. Damit fängt alles an und so gewinnen wir seit Washington die Spiele. Und mit der defense kannst du weit kommen.

    clinching Szenario nächste Woche: Sieg gegen Baltimore, Niederlage von Tampa (vs San Diego, die dürften nix herschenken) oder Atlanta (vs Minn, die haben mit nem Sieg wohl ein Endspiel um die bye week gegen NY), Niederlage von Philly morgen oder in Washington. sweeeeet :)

    und: kneif mich mal einer. Kein Romo Turnover??? un-freakin-believable :mrgreen::mrgreen:

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Wo zum Teufel kommt eigentlich dieser Tahsard Choice her???

    Also einen günstigeren Zeitpunkt als kurz vor einer etvl. play-off Teilnahme kann man sich für einen "break-out" ja wohl nicht vorstellen.

    Wow ....

    Erst gegen PIT jetzt gegen NYG, alles keine schlechten Defenses. Für einen 4. rounder sehr beeindruckend!

  • Zitat von Lobotommy

    Wo zum Teufel kommt eigentlich dieser Tahsard Choice her???

    Also einen günstigeren Zeitpunkt als kurz vor einer etvl. play-off Teilnahme kann man sich für einen "break-out" ja wohl nicht vorstellen.

    Wow ....

    Erst gegen PIT jetzt gegen NYG, alles keine schlechten Defenses. Für einen 4. rounder sehr beeindruckend!


    Jonesboro , GA :xywave: