• Noch kein Thread dazu?
    Dann erstelle ich nun einen und eröffne ihn mit einer Frage.
    Womöglich einer saudummen:
    Wie gewinne ich auch nur ein Bully? Ich kann jede ver***** Taste drücken und es geschieht so gut wie nichts.

  • Für welches System hast du das Spiel?

    Ach ja, Bullys, Schießen und Dekes machst du übrigens mit dem rechten Stick, zumindest auf der PS3.

  • Ich hab die PS3. Und ich hab die klassische Steuerung aktiviert (das neue System verwirrt mich nur).
    Dennoch rechter Stick? Ich kurbel da nämlich schon die ganze Zeit dran... :jeck:

  • ich mußte feststellen, dass die versionen für pc und xbox leider grundverschieden sind .. zum nachteil der pcversion... da verging mir dann irgendwie recht fix der spielspaß :(

  • Zitat von Michelangelo

    ich mußte feststellen, dass die versionen für pc und xbox leider grundverschieden sind .. zum nachteil der pcversion... da verging mir dann irgendwie recht fix der spielspaß :(


    Tatsächlich?
    Ich war ja immer mehr der PC-Zocker und muss sagen, dass ich herbe Anpassungsschwierigkeiten an die Konsolenversion habe.
    Aber peu a peu wirds besser...

  • Was die Statistiken belegen:
    Erstes Spiel ganz durchgespielt (vorletzte Stufe), 5:4 in Overtime gewonnen und dabei ganze 2 von 27 Bullies gewonnen.
    Ole, ole... :bier:

  • Dass es nicht stetig besser werden kann, ist mir klar.
    Aber das zweite Spiel direkt mit 6:1 losen bei 2 von 23 Bullies s*ckt tierisch.
    Also nochmal: Wie gewinne ich Bullies?

  • Ich habe auf der PS3 lediglich die Demo-Version gespielt, meine aber mit der X-Taste meine Bullies gewonnen zu haben. Natürlich muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten. ;)

  • Zitat von FinFan#13

    Ich habe auf der PS3 lediglich die Demo-Version gespielt, meine aber mit der X-Taste meine Bullies gewonnen zu haben. Natürlich muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten. ;)


    :maul:

    ;)

  • Zitat von sCarecrow

    Dass es nicht stetig besser werden kann, ist mir klar.
    Aber das zweite Spiel direkt mit 6:1 losen bei 2 von 23 Bullies s*ckt tierisch.
    Also nochmal: Wie gewinne ich Bullies?


    Rechter Stick mit richtigem Timing. Da hab ich auch schon mal ne positive Bully-Statistik mit erzielt.
    Was mich an dem Spiel dermaßen angesickt hat, dass ich es nach wenigen Tagen wieder verkauft habe: Dynasty Mode geht nur in der NHL. Bei NHL08 auf der PS 2 konnte ich auch in der DEL Dynasty spielen, hier nicht.

  • Auch von mir mal ne blöde Frage zur PS3 Version:

    Unterstützt diese die Rumble Funktion des Contollers?

    Ich hab das Spiel bekommen und dachte danach mein Controller wäre kaputt, bis ich dann wieder ne Runde Madden gespielt hab und er doch wieder gerumbled hat. Aus der Anleitung bzw. auf der Hülle ist kein Zeichen, dass das unterstützt wird.

    Mile High Salute

  • Zitat von olibo66

    Rechter Stick mit richtigem Timing. Da hab ich auch schon mal ne positive Bully-Statistik mit erzielt.
    Was mich an dem Spiel dermaßen angesickt hat, dass ich es nach wenigen Tagen wieder verkauft habe: Dynasty Mode geht nur in der NHL. Bei NHL08 auf der PS 2 konnte ich auch in der DEL Dynasty spielen, hier nicht.

    In Ordnung. Das werde ich mal versuchen.
    Denn es klappt nämlich überhaupt nicht.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl einem Bug auf dem Leim gegangen zu sein, denn:
    Im Be-A-Pro-Mode gewinne ich nahezu jedes Bulli, ich würde auf 80 % schätzen, in dem ich die Passtaste (X) klicke.
    Nun habe ich das im Dynasty-Mode konsequent durchgezogen nur die Passtaste zu drücken (davor alle möglichen Kombinationen und Varianten um herauszufinden, wie es überhaupt klappt) und habe auch konsequent kein einziges Bulli gewonnen (zuvor immerhin ca. 2 per game :) ).
    In beiden Fällen habe ich die NHL 94 - Steuerung benutzt wohlgemerkt.
    Das macht mich dermaßen fuchsig!

  • Normalerweise nicht.

    Schade wäre sehr geil gewesen, weil sehr günstig :bounce:

    aber mal 2 Fragen zu NHL 09:

    a) Dynasty Mode:

    Ich spiele mit einem Dreamteam ( also dem maximalen was möglich ist im Rahmen des Salary Cups) den ,,Boston Patriots". Ist das bei euch auch so, dass in der Defense Ihr gegen die vermeintlich besten Spieler super ausseht und gegen die schlechten Spieler versagt. Ich spiele auf ,,schwer" und mein Team ersetzt die Nashville Predators. Bei Interesse kann ich meinen aktuellen Kader mal posten.

    b) AHL auf ,,schwer"

    Ich spiele mit den Lake Erie Monsters und wie gewinne ich mit denen Spiele. habe 6 Spiele absolviert und eine Bilanz von 2:4 Siegen. Ist das so eine Gurkentruppe oder wieso sind die so schlecht. Zum Vergleich mit meinem Dreamteam dominiere ich fast nach Belieben außer der gegenerische Goalie hat einen Supertag erwischt.

  • Ich hoffe einer kennt sich im Be-A-Pro modus aus.

    Ich werde langsam echt Sauer:3ddevil::3ddevil:, ich wurde jetzt schon wieder in die zweite Reihe versetzt. Wie errechnet NHL 09 das bzw. warum passiert es.:paelzer:
    Ich führe die Liga mit Punkten und Toren an, mache im Spiel durchschnittlich 1G/1A. Außerdem sind meine Werte immer Position A+ - Team Play A-/B Statistik A.

    Ich bin echt am verzweifeln