Reicht die Zeit zum Umsteigen?

  • Zitat von Wendigo

    Ach deshalb lag Bucci neulich im Krankenhaus!


    Ja..ich hab das verweigert, dass mich einer anpackt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mr Darcy

    Einen derart sterbenslangweiligen Ort mit dem Charme eines abgef*ten Busdepots im mittleren Westen ist mir auch noch nicht untergekommen.

    JFK Domestic... :xywave:

  • Zitat von olibo66

    Was erwartet Ihr denn von einem Airport? Wenn Ihr´s bunt und laut haben wollt, geht zur Cranger Kirmes. Oder fliegt über MCO (Orlando) :mrgreen:


    Ich beschwere mich über graue Betonwüsten (Regen) und du bietest mir als Alternative die Cranger Kirmes (Traufe) an?

    :nono:

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich beschwere mich über graue Betonwüsten (Regen) und du bietest mir als Alternative die Cranger Kirmes (Traufe) an?

    :nono:


    Und MCO. Laut. Bunt. Disney.

  • Zitat von Wendigo

    Nicht hübsch, das Ding, aber schnell. Ich hab' inzwischen so einige US-Flughäfen erlebt, aber nirgends klappt die Einreise so fix und reibungslos. Dafür ist man dann gefangen in der Trostlosigkeit.


    O.k. - Ersteres wiegt Letzteres mMn auf. Über 1,5 Stunden in der Schlange, wie in MIA, sind auch nicht wirklich prickelnd. Da lob ich mir den Provinzflughafen in Fort Myers: noch nie länger als 45 min bei der Immi, kurze Wege bis zu den Autovermietern und schon fängt der Urlaub an :smile2:

  • Zitat von olibo66

    Und MCO. Laut. Bunt. Disney.


    ein toller flughafen. und ich darf dort im nächsten monat nach so vielen jahren der orlando-enthaltsamkeit endlich mal wieder landen. :bounce:

    wer nen funktionalen und architektonisch schönen flughafen genießen möchte, dem sei madrid empfohlen. :)

  • Zitat von paelzer

    ein toller flughafen. und ich darf dort im nächsten monat nach so vielen jahren der orlando-enthaltsamkeit endlich mal wieder landen. :bounce:


    Ey yo... wann genau? Beruflich in Tampa Ende Januar, oder so :xywave:

  • Zitat von Mr Darcy

    Der Flughafen in Birmingham ist übrigens auch sehr schön. :hinterha:

    Nun ja, der paßt sich halt dem Rest der Stadt an ... wobei es mich eh wundert das bei der Dunstglocke da Flieger starten und landen dürfen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Nun ja, der paßt sich halt dem Rest der Stadt an ... wobei es mich eh wundert das bei der Dunstglocke da Flieger starten und landen dürfen.


    So bleibt einem immerhin die schaurige Aussicht aus dem Flugzeug erspart. :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy

    So bleibt einem immerhin die schaurige Aussicht aus dem Flugzeug erspart. :hinterha:


    Wobei, Spaghetti Junction von oben stelle ich mir schon recht lustig vor ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wobei, Spaghetti Junction von oben stelle ich mir schon recht lustig vor ...


    Für was gibt es denn Google Earth. :mrgreen:

  • Dank euch allen für eure fleißigen Antworten.
    Ich werde euch dann Anfang März berichten, ob es geklappt hat und dann weiß auch jede/-r, ob es ,,nachmachenswert" ist oder nicht :mrgreen:

  • Zitat von SharkPatriots

    Dank euch allen für eure fleißigen Antworten.
    Ich werde euch dann Anfang März berichten, ob es geklappt hat und dann weiß auch jede/-r, ob es ,,nachmachenswert" ist oder nicht :mrgreen:


    Wohl eher nicht :mrgreen: Hab grad mal geguckt; bei mir läuft´s so:
    hin: an Philly 03:40 p.m., weiter um 06:50 p.m., zurück: an Charlotte 04:52 p.m. und weiter um 08:05 p.m. Jeweils also rund drei Stunden Aufenthalt - denke, da kann man entspannt dran gehen :smile2:

  • Zitat von paelzer

    ein toller flughafen. und ich darf dort im nächsten monat nach so vielen jahren der orlando-enthaltsamkeit endlich mal wieder landen. :bounce:

    wer nen funktionalen und architektonisch schönen flughafen genießen möchte, dem sei madrid empfohlen. :)


    HongKong! Ich habe noch nie in HongKong warten müssen. Alle nett, sauber ... nur: riesengroß! Letztes mal musste ich rennen und war schon 25 Minuten vom security-check bis zum Gate unterwegs. Hammer!

    PS: man glaubt es kaum, aber da habe ich eine 1A-Pizza gegessen! Ts !

  • So da ich gestern wiedergekommen bin wollte ich natürlich auch mal die Spannung auflösen:


    Ich habe es locker geschafft ohne zu rennen den Flieger zu wechseln.

    Also 40-50 Minuten reichen in AMS zum umsteigen.

    Natürlich ist so keine Frühstückspause und ausgedehnter Einkaufsbummel mehr möglich. aber den hatte ich im Flieger und den USA. :mrgreen::bounce:

  • ich bin für diesen thread sowas von dankbar - nun weiß ich, das ich niemals über london einen flug buchen sollte, das habe ich vorher nicht mal geahnt. :tongue2::bier:

    Naja, so schlimm ist Heathrow nun auch nicht wie es teilweise gemacht wird. Ich bin letztens darüber nach LA geflogen und hatte bei 2 1/2 Stunden Umsteigzeit sowohl bei Hin- als auch Rückflug (und das war inkl. Gepäckholen und wieder Einchecken da der Anschlussflug getrennt gebucht war) wirklich keinerlei Probleme. Sicherlich, in 50 Minuten wirds sehr hektisch, aber bei einer "normalen" Umsteigzeit kann man imo unbesorgt über Heathrow fliegen. Auch die Shoppingarea in Terminal 3 finde ich übrigens sehr nett.

    Dem Lob für Orlando muss ich allerdings zustimmen, das ist so ziemlich mein Lieblingsflughafen (neben Austin, aber das auch nur weil es dort die Earl Campbell Bar gibt :D ).