New Orleans Saints Offseason 2009

  • Das mit LT hat sich ja nun auch (zumindest für diese Saison) erledigt :madness Mich freut es, auch wenn Deuce mit seiner Bescheibung von LT durchaus recht hat. Aber die Chance das er ev. doch nochmal richtig aufdreht sind bei einem wie ihn auf jeden Fall noch da und dann ist es gut, wenn das in SD stattfindet :madness

    es sei euch zu gönnen, er gehört zu euch wie deuce zu uns gehört hat. dieser wechsel hätte keinem was gebracht.

    wenn Brees und LT gut befreundet sind, können sie ja nächstes jahr im Pro Bowl ein zimmer teilen :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!


  • Nunja...wird eng mit Sharper...ich glaube wir können uns langsam auf den Draft von William Moore "freuen"...dann sollte man zumindest in die late 1st downtraden und vielleicht noch einen 3rd oder 4th Rounder dazubekommen...


  • Ich lach mich kaputt, jedoch ist nun natürlich klar, das Sharper eigentlich kommen MUSS! Nur mit Moore reicht das bei weitem nicht und Harper will ich auch nicht mehr auf dem Feld stehen sehen!

    Oder wirds doch noch Mike Brown? ;)

  • Warum lässt man Karney eigentlich gehen, is doch ein prima FB :madness Oder will man ganz ohne Fullback spielen?

    man lockert wohl die seit 2006 nicht mehr vorhandene i-formation etwas auf. Evans ist wohl um einiges vielseitiger und dient so der pass-first offense ein wenig mehr. desweiteren konnte man mit karneys cut wohl ein paar moneten einsparen und hat somit 2-3 positionen mit einem spieler besetzt (ST inbegriffen), denn karney war zwar ein runblocker par excellence und sonst eigentlich sehr beschränkt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Warum lässt man Karney eigentlich gehen, is doch ein prima FB :madness Oder will man ganz ohne Fullback spielen?


    Weil wir vorher den früheren Patriot FB Heath Evans verpflichtet haben. Und da er flexibler und wahrscheinlich "zuverlässiger" als der "Deuce hinterher heulende" Karney ist, wurde er nichtmehr benötigt.

  • Tja, Payton legt wohl - als ohnehin bekannter "pass happy" Coach - mehr Wert darauf, eine zusätzliche Anspielstation zu haben, und diese bietet Evans. Karney ist ein typischer I-Form Fullback, er blockt gut, ist aber nicht so wandelbar.
    Meine Meinung, für mich war die Entlassung Karneys ein Schock, den ich nach der ohnehin schon schmerzlichen Entlassung von Deuce immernoch verdaue.
    Karney hat uns das 3rd and goal gegen die Panthers reingehauen. Ich weiss es noch wie gestern, weil ich hier sass und schrie "gib Karney den Ball".

    Wenn wir den Ball weder passen noch laufen konnen, konnten wir Karney den Ball geben und er hat die paar yards für uns gemacht. Für mich persönlich ist das ein trauriger Verlust

  • Na, mir wär irgendwie schon Wohler gewesen, wenn man die FS Sache in der FreeAgency gelöst hätte oder es noch tut, wobei nach der Markt nicht mehr viel hergibt im Moment.

    Die anderen 3 Positionen wo wir in der Draft etwas Tiefe bekommen sollten sind für mich:
    CB (einfach schon allein deswegen, weil in der diesjährigen Draft so viele hochkarätige Talente auf dieser Position da sind und wir auf dieser Pos. jünger werden müssen)

    C für mich extrem wichtig da mich Goodwin bei weitem nicht überzeugt.

    RB weil ja leider, Deuce gecuttet wurde und wir unbedingt einen Power Forward auf dieser Position brauchen.

  • Na, mir wär irgendwie schon Wohler gewesen, wenn man die FS Sache in der FreeAgency gelöst hätte oder es noch tut, wobei nach der Markt nicht mehr viel hergibt im Moment.

    Die anderen 3 Positionen wo wir in der Draft etwas Tiefe bekommen sollten sind für mich:
    CB (einfach schon allein deswegen, weil in der diesjährigen Draft so viele hochkarätige Talente auf dieser Position da sind und wir auf dieser Pos. jünger werden müssen)

    naja, wir müssen ja keine krabbelgruppe aufmachen. von den verbliebenen ist lediglich mckenzie über 30. glenn , thomas und craft sind nicht mehr da, lehan ist 29 wird aber wohl zu saison beginn weg sein. gay und david sind 26, greer ist 27 , der rest ist unter 25.

    aber in einer sache gebe ich dir recht: wenn man eine gesunde anzahl an picks hat, sollte man generell immer einen OL und auch einen DB mitnehmen. hätte auch keinen schmerz, bei einem möglichen downtrade einen alphonso smith zu nehmen.



    C für mich extrem wichtig da mich Goodwin bei weitem nicht überzeugt.

    ja und weil auch hier mit unger und mack zwei richtig gute im draft warten.


    RB weil ja leider, Deuce gecuttet wurde und wir unbedingt einen Power Forward auf dieser Position brauchen.


    power forward ein wortspiel oder ein versprecher ? (beides wäre amüsant :) )

    ich glaube nicht wirklich daran, evtl. geht man mit den drei schnaken (reggie, mike und pierre ) + einem HB/FB/TE (evans) in die saison.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • erkläre mal takeshi warum wir karney adieu gesagt haben

    Weil Karney zu langsam war und bei Swing-Pass immer im Backfield getackelt wurde.
    Ausserdem war er zu loyal zu Deuce und gehört zur Gruppe die für Short-Yardages Misserfolge stark mitverantwortlich war.

    Auf dem Blatt sieht der Deal mit Evan besser aus. Hoffentlich haben wir keinen neuen "Causa Carney".

  • ich glaube nicht wirklich daran, evtl. geht man mit den drei schnaken (reggie, mike und pierre ) + einem HB/FB/TE (evans) in die saison.

    Was ist denn mit FB Olaniyi Sobomehin, dem Liebling von Saintsfirst. In dem einen Spiel hat er doch seine Sache gut gemacht, bis auf das Fumble 0,1 Inch vor dem TD......

  • Was ist denn mit FB Olaniyi Sobomehin, dem Liebling von Saintsfirst. In dem einen Spiel hat er doch seine Sache gut gemacht, bis auf das Fumble 0,1 Inch vor dem TD......

    2x den Ball berührt, dabei einmal gefumbelt und uns 7 Punkte gekostet... für mich keine "gute Sache"...

  • Ich denke Evens ist nahe zu die ideal Besetzung für euch als FB. Der hat richtig nette, softe Hände und wird sicherlich oft von Brees ins Pass Spiel eingebaut werden.

    Ideal Verpflichtung der Saints mMn.

  • Anscheinen sind die Saints an DE Paul Spicer und C Nick Leckey interessiert.
    http://blog.nola.com/saintsbeat/200…onsidering.html

    Spicer wäre auf jeden Fall eine solide Absicherung für den wahrscheinlichen Fall das Smith und Grant für vier Spiele gesperrt werden. Williams kennt ihn ja noch gut aus seinem letzten Jahr bei den Jags.
    Das auf Center Handlungsbedarf besteht ist auch nicht verwunderlich. Ich hoffe aber das wir bei dem starken Center-Jahrgang im Draft noch einen Spieler picken werden.

  • Auf Paul Spicer würde ich mich wieder früher, auch wenn er mich in den ersten 3 Spielen bei der Galaxy genervt hatte. Zu häufig hat er ein Offsides produziert, weil er zu scharf auf den Ball war.

  • Btw...sowohl Spicer...

    http://neworleanssaints.com/Articles/2009/…l%20Spicer.aspx

    als auch Leckey

    http://neworleanssaints.com/Articles/2009/…k%20Leckey.aspx

    haben unterschriben...

    Find ich nen guten Move...mal ein bischen was für die Tiefe sowohl in OLine als auch DLine getan...besonders weil ich Leckey auch für nen deutliches Upgrade auf C halte...unsere Needs für den Draft werden immer weniger ;)

    Man ist auch weiterhin an Sharper interessiert...es scheint nur noch eine Frage der Zeit...

  • gute signings bisher in der offseason von euch! gefällt mir. vielleicht bekommt ihr auch mit den wenigen draft picks einige schlagkräftige truppe für die nächste saison zusammen.

  • Habe jetzt keine Zeit das SR durchzuwühlen, um die Konditionen zu finden.

    Wieviel Jahre hat er denn unterschrieben. Ich glaube, er wollte nur ein Jahr, dass Office 3 Jahre.

  • gute signings bisher in der offseason von euch! gefällt mir. vielleicht bekommt ihr auch mit den wenigen draft picks einige schlagkräftige truppe für die nächste saison zusammen.

    ich bin noch ein wenig kritisch, ausser greer dürfte keiner einen richtigen impact bringen, leckey könnte den zuletzt schwachen goodwin gefährlich werden, spicer ist in jedem fall bei einer möglichen suspendierung unser beider DEs wichtig für die rotation ( immerhin vier spiele lang). sharper ist durch und wird vermutlich als mentor mehr helfen, als selber auf dem felde zu stehen (was nicht heisst das es nicht so kommen wird). dan campbell ist campfodder, es seie denn er zeichnet sich als spitzenblocker heraus.
    das re-signing von roby finde ich gut, er hat das kickreturning als bester gelöst im letzten jahr. jetzt bin ich mal gespannt ob die rams schwach werden und nen 2nd für moore herüberwachsen lassen, ich persönlich würde (sollten die rams etwas anderes einfädeln) zumindest das angebot anhören.
    stinchy und henderson hat man nicht für nichts ziehen lassen, alleine das ist wertvoll ( thema : neue baustellen erschaffen) mal sehen ob ersterer an sein gutes letztes jahr anknüpft und zweiterer wieder der echte deep threat wird.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • McKenzie ist wohl entlassen worden. Er bedankt sich bei allen Saints-Fans auf seiner MySpace-Seite.

  • McKenzie ist wohl entlassen worden. Er bedankt sich bei allen Saints-Fans auf seiner MySpace-Seite.


    Und damit haben wir unseren Draft Pick...Malcolm Jenkins...

    Mit ein bischen Glück wird er an 14 noch da sein...und dann müssen wir zuschlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. März 2009 um 22:03)

  • Und damit haben wir unseren Draft Pick...Malcolm Jenkins...

    Mit ein bischen Glück wird er an 14 noch da sein...und dann müssen wir zuschlagen!

    wo ist der berühmte smiley ?

    ich sehe jenkins im übrigen eher in einer cover 2 aufgehoben. war letztes jahr schon nicht von ihm angetan und es hat sich seither kaum etwas geändert... wenn schon corner dann den gamble mit alphonso smith

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wo ist der berühmte smiley ?


    Das mein ich ernst!

    Sicherlich hat er gewisses Bust Potential, aber die FA gibt nichtmehr viel her und mit dem Personal auf CB willst du doch nicht ernsthaft in die Saison gehen...zumal er, wenn er noch da ist, sowieso BPA sein wird...

    ...und wir kennen doch unser FO ;)


    ich sehe jenkins im übrigen eher in einer cover 2 aufgehoben. war letztes jahr schon nicht von ihm angetan und es hat sich seither kaum etwas geändert... wenn schon corner dann den gamble mit alphonso smith


    Dann würd ich jetzt gerne wissen was du in Alfonso Smith siehst?

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. März 2009 um 22:14)

  • Das mein ich ernst!

    Sicherlich hat er gewisses Bust Potential, aber die FA gibt nichtmehr viel her und mit dem Personal auf CB willst du doch nicht ernsthaft in die Saison gehen...zumal er, wenn er noch da ist, sowieso BPA sein wird...

    ...und wir kennen doch unser FO ;)


    Dann würd ich jetzt gerne wissen was du in Alfonso Smith siehst?


    ich fasse beide aussagen zusammen : was ich in smith sehe und in jenkins nicht, ist ein gewisser upside. jenkins taugt in unserem system evtl. als safety maximal aber als solide nummer 2. ich würde dafür nicht unbedingt den 14th overall hergeben auch wenn er uns definitiv weiterhelfen könnte. smith ist für mich ein zweiter porter, zwar in kleiner aber dafür mit einem ticken mehr spielwitz. ( beide sind natürlich deshalb keine 14th overall wert nur dann schaue ich gerne in die zukunft.) wenn wir stur bpa picken sollten, hoffe ich auf einen liner. die DBs sind dieses jahr (im quervergleich) eher mau. (speziell die safety class, jene wird ab runde 2 erst interessant, die möglichen first rounder haben mich bislang nicht solled ) die RBs sind vielleicht nette spielereien für P/O teams (heisst : ergänzungen für RBC in der späten ersten runde ) WR finde ich besonders schwach, nichtmal der viel gelobte crabtree haut mich vom hocker. liner hingegen sind gut besetzt. OL sowieso (speziell OT und auch center ) aber auch ein paar nette dwight freeney clone dabei. Am ende wird es mark sanchez und wir lachen uns nen ast :jeck:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • McKenzie ist wohl entlassen worden. Er bedankt sich bei allen Saints-Fans auf seiner MySpace-Seite.

    :paelzer::paelzer:
    War der nicht noch einer Eurer zumindest durchschnittlichen CBs?! :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!