American Football Manager für PC?

  • Ich wollte mir mal einen American Football manager für PC zulegen und da wollte ich fragen welcher empfehlenswert ist?
    Beim durchstöbern im Internet stößt ,am auf drei manager

    Action PC Football
    Stratomatic Football
    Total Pro Football


    Welcher ist denn jetzt von denen der beste.
    Ich bin besonders interessiert an einem Career Mode, also wo ich wirklich die ganzen offseason sachen auch übernehemen kann etc.
    Online Mode ist nicht wichtig

    Welcher ist denn da empfehlenswert?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Also Total Pro Football fand ich ganz cool.

    Hab mir hinterher von dem selben anbieter auch Bowl Bound Football besorgt. Das ist quasi der Nachfolger im College Mode. Das vor allem im Online Mode schon echt geil. Gibt glaube ich eine Online Liga die komplett voll ist. Also mit über 100 Realen Ownern. Da wird das High School Player recruiten zur richtigen Herausforderung. Da gab es hinterher sogar ein Tool das man sich die Online simulierten Spiele Play by Play wie im NFL Gamecenter angucken konnte. Das war schon ziemlich cool.

    Hat aber viel Zeit gekostet jedes Spiel die Stats des Gegners zu studieren und einen Gameplan auszuarbeiten. Aber wenn am Ende ein Sieg dabei rausgesprungen ist hatte man auch das Gefühl sich den Sieg erarbeitet zu haben.

    Wenn man es dann mal Online gespielt hatte war es aber Offline eher langweilig.

    Müsste das eigentlich mal wieder rauskramen...

  • Frage vom Laien.

    Sind diese PC-spiele auch auf dt. erhältlich?!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Gonzales

    Also Total Pro Football fand ich ganz cool.

    Hab mir hinterher von dem selben anbieter auch Bowl Bound Football besorgt. Das ist quasi der Nachfolger im College Mode. Das vor allem im Online Mode schon echt geil. Gibt glaube ich eine Online Liga die komplett voll ist. Also mit über 100 Realen Ownern. Da wird das High School Player recruiten zur richtigen Herausforderung. Da gab es hinterher sogar ein Tool das man sich die Online simulierten Spiele Play by Play wie im NFL Gamecenter angucken konnte. Das war schon ziemlich cool.

    Hat aber viel Zeit gekostet jedes Spiel die Stats des Gegners zu studieren und einen Gameplan auszuarbeiten. Aber wenn am Ende ein Sieg dabei rausgesprungen ist hatte man auch das Gefühl sich den Sieg erarbeitet zu haben.

    Wenn man es dann mal Online gespielt hatte war es aber Offline eher langweilig.

    Müsste das eigentlich mal wieder rauskramen...

    Bowl Bound teste ich grad die Demo. Bisher Super :rockon:

  • Also Total Pro und Bowl Bound College Football auf jeden Fall nicht. vermute mal eher die anderen auch nicht. Schliesslich gibt es ja noch nichtmal Madden auf Deutsch.

  • Zitat von Gonzales

    Also Total Pro und Bowl Bound College Football auf jeden Fall nicht. vermute mal eher die anderen auch nicht. Schliesslich gibt es ja noch nichtmal Madden auf Deutsch.


    schade
    wenn der zapf und der nütten das spiel kommentieren würden wär das en knaller :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Oh man.... Ich steh mal wieder vor dem selbene Problem wie immer... Das Spiel kann man nur mit Kreditkarte bezahlen und ich habe keine. Immer wieder das Selbe... Warum akzeptieren solche Seiten kein Paypal? :(:madness

  • Hat echt niemand mal Stratomatic Football (am PC) oder PC!Action gespielt?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    Hat echt niemand mal Stratomatic Football (am PC) oder PC!Action gespielt?

    Ich habe einzig mal Football Mogul gespielt... damals aber noch die 2003er Version oder so. Sehe grad es gibt davon jetzt auch ne 2009er die Teste ich mal..

  • Ok ich hör lieber auf... nachdem ich nun gesehen habe, dass Nnamdi Asomugha ein Rating von 75 hat und ein Domenique Foxworth 85 :mrgreen:

  • Zitat von BlackHole

    Oh man.... Ich steh mal wieder vor dem selbene Problem wie immer... Das Spiel kann man nur mit Kreditkarte bezahlen und ich habe keine. Immer wieder das Selbe... Warum akzeptieren solche Seiten kein Paypal? :(:madness

    Also wenn du Bowl Bound meinst dann geht es wohl doch via Paypal .

    Hab in der Online Sektion gesehen das momentan in der Gridiron League 8 Teams von 119 frei sind. Muss mal gucken ob ich nicht meine Lizenz noch irgendwo finde....

    Obwohl dieses Football Mogul auch ganz nett aussieht.

  • Zitat von Gonzales

    Muss mal gucken ob ich nicht meine Lizenz noch irgendwo finde....

    Habe meine leider auch verloren. :(

    GO Irish!

  • Zitat von Gonzales

    Also wenn du Bowl Bound meinst dann geht es wohl doch via Paypal .

    Hab in der Online Sektion gesehen das momentan in der Gridiron League 8 Teams von 119 frei sind. Muss mal gucken ob ich nicht meine Lizenz noch irgendwo finde....

    Obwohl dieses Football Mogul auch ganz nett aussieht.

    Ich habe die KK von nem Kollegen bekommen und das Spiel geholt. Habe mich in dieser Liga auch Kackfrech mal angemeldet (Hatte es auch gesehen, also den Post). Mal schauen, ich habe dabei geschrieben das ich Anfänger bin und Deutscher ( :mrgreen: ) mal gucken was zurück kommt :)

    Find mal deine Lizenz. Würde mich freuen da deutsche Unterstützung zu haben ;)

  • Hm. Hab meine Lizenz gefunden. Hab auch mal probiert mich anzumelden allerdings weiss ich nicht ob die mich noch nehmen. Ich bin damals zurecht gekickt worden weil ich durch Berufsbedingten Stress nicht mehr die Zeit und Lust hatte mein team aufzustellen. Nach x missed Sims ohna Angabe von Gründen fliegt man raus.

  • Zitat von Gonzales

    Hm. Hab meine Lizenz gefunden. Hab auch mal probiert mich anzumelden allerdings weiss ich nicht ob die mich noch nehmen. Ich bin damals zurecht gekickt worden weil ich durch Berufsbedingten Stress nicht mehr die Zeit und Lust hatte mein team aufzustellen. Nach x missed Sims ohna Angabe von Gründen fliegt man raus.

    Ist es möglich mit der alten Version in der Liga mit zu machen?

    Und gibt es da noch bessere Spiele? Fand es zu einfach in der SIM sich hohe draft picks zu sichern und dann ein Monster Team aufzubauen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ist es möglich mit der alten Version in der Liga mit zu machen?

    Und gibt es da noch bessere Spiele? Fand es zu einfach in der SIM sich hohe draft picks zu sichern und dann ein Monster Team aufzubauen.


    Alte Version? Draft? Wir redem doch hier von College Football, oder? Da ist es klar, dass sich die Power House Schools die besten Recruits holen.

  • Zitat von BlackHole

    Alte Version? Draft? Wir redem doch hier von College Football, oder? Da ist es klar, dass sich die Power House Schools die besten Recruits holen.

    Ups da habe ich etwas überlesen. Dachte es ging um die "NFL" Version!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Tupac:

    Ich wollte mir mal einen American Football Manager für PC zulegen und da wollte ich fragen welcher empfehlenswert ist?
    Beim durchstöbern im Internet stößt... [...]

    Der Manager von EASports ist sicherlich der beste... Da ist 2009 ein neuer rausgekommen... Aber glaub nicht mehr auf PC sondern nur noch für die PS3 und XBox...

    Aber von 2007 müsste es denn alten EASports Manager noch geben...

  • Nach bisher fünf Wochen recruiting darf ich als Head Coach der Navy folgende Prospects bei den Midshipmen begrüßen:

    Ich würde ja gerne eine Art Dynasty-Thread eröffnen allerdings weiß ich nicht wo hier im Forum und andereseits denke ich nicht, dass es auf Interesse stößt. Aber vllt. kann ich damit ja das Interesse anderer NFL-Talker an dem Spiel Bowl Bound erwecken, und sie überreden es zu kaufen und ggbf. auch in der Gridiron Glory zu spielen.

    Achja: Streng dich mal ein bisschen an, Gonzales! Ich hatte zuerst auch keine Antwort bekommen. Der Cheffe da ist etwas, naja, wie soll ich sagen? Eitel. Er fühlt sich leicht beleidigt und Antwortet auf manche Mails nicht weil im der "Ton" nicht gefällt. Ich würde es echt Klasse finden mit einem aus dem Talk zusammen zu spielen. Da kommt dann ja auch 'nen bisschen Competition auf.

  • Nach bisher fünf Wochen recruiting darf ich als Head Coach der Navy folgende Prospects bei den Midshipmen begrüßen:

    Ich würde ja gerne eine Art Dynasty-Thread eröffnen allerdings weiß ich nicht wo hier im Forum und andereseits denke ich nicht, dass es auf Interesse stößt. Aber vllt. kann ich damit ja das Interesse anderer NFL-Talker an dem Spiel Bowl Bound erwecken, und sie überreden es zu kaufen und ggbf. auch in der Gridiron Glory zu spielen.

    Achja: Streng dich mal ein bisschen an, Gonzales! Ich hatte zuerst auch keine Antwort bekommen. Der Cheffe da ist etwas, naja, wie soll ich sagen? Eitel. Er fühlt sich leicht beleidigt und Antwortet auf manche Mails nicht weil im der "Ton" nicht gefällt. Ich würde es echt Klasse finden mit einem aus dem Talk zusammen zu spielen. Da kommt dann ja auch 'nen bisschen Competition auf.

    Hey,
    kann man da noch einsteigen, oder ist der Zug mittlerweile abgefahren?

    R.I.P J.Johnson

  • Hey,
    kann man da noch einsteigen, oder ist der Zug mittlerweile abgefahren?

    In der Liga sind noch Plätze Frei. Das Recruiting wirst du wohl verpassen, dass geht nähmlich jetzt in die Letzte Woche. Musst dir halt nur das Spiel Bowl Bound kaufen (kostet 23€). Aber es lohnt sich :). Zu kaufen gibt es das auf http://www.greydogsoftware.com. :)

    Die Liga ist diese hier http://www.gridiron-glory.net ! Würde mich freuen, wenn du einsteigst :)

  • Manuwai, Fleming, Richardson und Scribner sind diese Woche dazu gekommen. Besonders Manuwai wollte ich unbedingt haben. 6'6 und eine 4.57 im 40 yard dash zudem sagen meine Scouts das er sich zu einem Top Receiver entwickeln könnte. Bin ja mal gespannt. Wird wohl die erste Saison 'nen Redshirt bekommen da ich ein Überangebot von Senior Wide Receivern habe. Genauso habe ich zuviele Cornerbacks (da werde ich wohl ein paar auf Saftey switchen) und Runningbacks habe ich auch viele. Bin ein bisschen enttäuscht in Sachen Defensive. Habe diese nur wenige Recruits die auf der Defensiven Seite des Balles agieren. Naja mal schauen.

  • Hab mir auch die Demo gezogen.Aber irgendwie fehlt mir noch der richtige Durchblick.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]