Super Bowl XLIII Tippspiel

  • 1. Arizona Cardinals
    2. Ja
    3. Nein
    4. Nein
    5. Ja
    6. Nein
    7. Ja
    8. Ja
    9. Ja
    10. Ja
    11. 34
    12. 65

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Tipp 1. Wer gewinnt den Super Bowl XLIII?

    Steelers

    Tipp 2. . Machen die Steelers mindestens 14 first downs?
    Nein
    Tie= breakers:

    Tipp 3. Wird Ben mehr completed passes haben als Kurt?
    Nein

    Tipp 4. Wird das Team das zuerst Punkte macht auch das Spiel gewinnen?

    Ja

    Tipp 5. Wird das Quarterback rating des SB Champs höher sein als des loosers?

    Nein

    Tipp 6. Wird Kurt Warner mindestens 4 mal ge-sacked?

    Ja

    Tipp 7. Wird der ‘average per rush’ der Steelers höher sein als der Cardinals?

    Nein

    Tipp 8.Werden die Cardinals mehr ‘total plays’ im Spiel haben?

    Ja

    Tipp 9. Werden die Steelers mindestens 5 penalties haben?

    Ja

    Tipp 10. Wird der longest rush im Spiel mindestens 15 yards sein?

    Ja

    Tipp 11.Wieviel Minuten ‘time of possession’ werden die Cardinals haben? (derjenige der am nächsten dran ist – gewinnt Tipp10)

    22

    Tipp 12. . Endergenis zusammengezählt:
    (z.B. 21:14 = 35)

    49


    Ich weiss, die Antworten passen irgendwie garnicht zusammen, aber ich hoffe das ich mit der ersten Antwort schon aus dem Rennen bin :jeck:

    :conf:

  • Tipp 1. Wer gewinnt den Super Bowl XLIII? steelers

    Tipp 2. . Machen die Steelers mindestens 14 first downs? jo

    Tie= breakers:

    Tipp 3. Wird Ben mehr completed passes haben als Kurt? nö

    Tipp 4. Wird das Team das zuerst Punkte macht auch das Spiel gewinnen? ja

    Tipp 5. Wird das Quarterback rating des SB Champs höher sein als des loosers? nä

    Tipp 6. Wird Kurt Warner mindestens 4 mal ge-sacked? jupp

    Tipp 7. Wird der ‘average per rush’ der Steelers höher sein als der Cardinals? nö

    Tipp 8.Werden die Cardinals mehr ‘total plays’ im Spiel haben? nö

    Tipp 9. Werden die Steelers mindestens 5 penalties haben? jo

    Tipp 10. Wird der longest rush im Spiel mindestens 15 yards sein? jo

    Tipp 11.Wieviel Minuten ‘time of possession’ werden die Cardinals haben? (derjenige der am nächsten dran ist – gewinnt Tipp10) 26:12 min

    Tipp 12. . Endergenis zusammengezählt: 45
    (z.B. 21:14 = 35)

  • Und wir sind fertisch, its 6:00 pm. local time....:xywave:

    Hoffe auf ein tolles Spiel und bin so gespannt wer hier der Tippspiel Champion wird...

    Good luck

    Euer Jürgen :bier:

  • Hier die Auflösung: Stats findet Ihr hier

    Mr. Darcy schau heute mal wer hier unser champ ist. :mrgreen:

    thanks...and good night...:xywave:


    Tipp 1. Wer gewinnt den Super Bowl XLIII?
    ---Steelers
    Tipp 2. . Machen die Steelers mindestens 14 first downs?
    ---Ja
    Tie= breakers:
    Tipp 3. Wird Ben mehr completed passes haben als Kurt?
    ---Nein
    Tipp 4. Wird das Team das zuerst Punkte macht auch das Spiel gewinnen?
    ---Ja
    Tipp 5. Wird das Quarterback rating des SB Champs höher sein als des loosers?
    ---Nein
    Tipp 6. Wird Kurt Warner mindestens 4 mal ge-sacked?
    ---Nein
    Tipp 7. Wird der ‘average per rush’ der Steelers höher sein als der Cardinals?
    ---Nein
    Tipp 8.Werden die Cardinals mehr ‘total plays’ im Spiel haben?
    ---Nein
    Tipp 9. Werden die Steelers mindestens 5 penalties haben?
    ---Ja
    Tipp 10. Wird der longest rush im Spiel mindestens 15 yards sein?
    ---Ja
    Tipp 11.Wieviel Minuten ‘time of possession’ werden die Cardinals haben?(derjenige der am nächsten dran ist – gewinnt Tipp10)
    ---26:59
    Tipp 12. . Endergenis zusammengezählt:
    ---50

  • Ich weiss ich fall nach der 2. Frage raus und es zaehlt nicht, aber ich hab 7 von 10 richtig, 4 Minuten daneben und einen Punkt :jeck:

    :conf:

  • Boah. ich war ja mal gut. Habe nur Frage 7 falsch. Liege bei time of possession under einer Minute daneben und die letzte Frage war falsch gestellt. 23 Punkte für den Loser.:mrgreen:

  • Boah. ich war ja mal gut. Habe nur Frage 7 falsch. Liege bei time of possession under einer Minute daneben und die letzte Frage war falsch gestellt. 23 Punkte für den Loser.:mrgreen:


    grmpf... 7 und 9 falsch, bei top 26 sekunden daneben... total points haben dann aber nicht mehr wirklich gut gepasst :D

  • o.k. komm später wieder...

    Der winner muss die meisten Fragen in Reihenfolge richtig haben....:xywave:

    thats our champ :mrgreen:

  • o.k. komm später wieder...

    Der winner muss die meisten Fragen in Reihenfolge richtig haben....:xywave:

    thats our champ :mrgreen:

    Grummel:3ddevil:

    Nachdem ich beim Glaskugelthread einen hervorragenden vorletzten Platz erreichte, konnte es ja nur besser werden. :jeck:

  • Wir haben 3 die die Ersten 6 Fragen richtig beantwortet haben. :bounce:

    Mo – Adi – Chattahoochee.

    Da wir leider keinen klaren Winner haben mach ich für Euch drei ein extra Tippspiel – denn….wir haben ja noch ein Spiel in der NFL übrig :hinterha:

    :paelzer:... Its da Pro Bowl baby….:yau:

    Dieses Tippspiel bekommt seinen eigenen thread hier im Community Forum. :xywave:

    "" Pro Bowl Tippspiel für Mo, Adi & Chattahoochee-man"" :bier:

    Na, dann lass ich mir mal was gutes einfallen… :tongue2:

    Coming Soon…. :bounce:

  • Ein zusätzliches Tippspiel ist natürlich gut fürs Publikum, aber müsste durch die verschiedenen Tiebreaker nicht ein eindeutiger Gewinner feststehen? Ich meine, wenn alle drei bis Frage 6 richtig liegen und alle drei bei Frage 7 daneben, entscheidet dann nicht Frage 8 (und dann 9 usw.)?

  • Zitat

    d.h. wer die meisten Fragen in… Reihenfolge hintereinander …richtig beantwortet – is da Super Bowl Tippspiel champ.

    Die Frage 7 unterbricht die Reihenfolge und deshalb sind die anderen nichtmehr wichtig.

  • Ein zusätzliches Tippspiel ist natürlich gut fürs Publikum, aber müsste durch die verschiedenen Tiebreaker nicht ein eindeutiger Gewinner feststehen? Ich meine, wenn alle drei bis Frage 6 richtig liegen und alle drei bei Frage 7 daneben, entscheidet dann nicht Frage 8 (und dann 9 usw.)?

    Du hast recht, vielleicht hab ich das mit einem 'possible' unentschiedenen Ergebnis verschlafen. :paelzer:

    Aber irgendwie hab ich Lust auf ein weiteres Tippspiel :xywave: :mrgreen:

    Hoffe das es o.k. mit Euch drei'n ist?? :paelzer: :tongue2:

  • wow, ich bin ganz überrascht. dabei habe ich frage 7 nur falsch, weil ich keine zeit hatte, mich über die rushing qualitäten der steelers zu informieren, und dachte big o ist da ein spezialist :madness und mich nochmal umentschieden habe (kein witz :mrgreen: )

    ich mach gerne noch eine runde :xywave:

  • Du hast recht, vielleicht hab ich das mit einem 'possible' unentschiedenen Ergebnis verschlafen. :paelzer:

    Aber irgendwie hab ich Lust auf ein weiteres Tippspiel :xywave: :mrgreen:

    Hoffe das es o.k. mit Euch drei'n ist?? :paelzer: :tongue2:


    hab nix dagegen... vor allem, weil ich sonst keine chance mehr auf den sieg gehabt hätte - so ist wieder alles drin :mrgreen: