Brauch Eure hilfe/input zu meinen Versteigerungen, hab da was….

  • In dieser Super Bowl Woche hab ich doch was gefunden.

    Diese Super Bowl pins von Peter David hab ich in Reihenfolge vom 1. bis zum 33 Super Bowl.

    Diese pins möchte ich gerne zu Gunsten der Kosten vom NFL-talk versteigern, bin mir aber nicht sicher ob Interesse daran besteht.

    d.h. 3 Packers, 5 Cowboys, 3 Redskins, 1 Jets, 1 Colts, 2 Giants, 1 K.C., 1 Bears, 2 Broncos, 2 Dolphins, 3 Raiders, 4 Steelers, (5 49ers, da hab ich aber schon was anderes mit vor)

    Anbei 3 Bilder wie die pins ausschauen.

    Pro Stück haben die wohl um die $8.- gekostet und sind bestimmt kaum noch erhältlich. Sie sind in einem Plastik container & sehen scharf aus.

    Falls Ihr Lust habt werd ich sie wohl per Team versteigern. Peter David macht die noch weiterhin, d.h. für die Steelers fans in unserer Gemeinde könnten sie noch pins zu dieser Collection dazu kaufen. Denn da kommt ja noch was…:hinterha::bier:

  • 1.

    Idee ist gut.

    2.

    Sehen auch gut aus und passen als Ergänzung in meine Vitrine zu den TCs.

    Daher großes Interesse an verschiedenen Pins. z.B. Skins, Raiders, wenn vorhanden auch Bucs und Ravens.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Fällt mir gerade ein: ich habe noch einen uralten, recht kompletten NFL-Team-Pin-Satz von CocaCola. Der ist ma' richtig wertvoll, passt aber nicht in meine Sammlung. Wenn ich den finde, mach' ich dem Jurgen Konkurrenz als Samariter. Natürlich zugunsten des Boards.

  • Irgendwann bitte auch Steelers-Pins versteigern. Ich kenne jemanden, der mitmachen würde. :bier:

    Steelers...???:paelzer:

    ham die in den ersten 33 Super Bowls.... Einen gewonnen ?? :madness:smile2: :hinterha:

    ....für Dich mach ich das....:xywave:

  • mhh, bin bei den pins der boys natürlich dabei, aber wie wäre es die aufzuteilen? bei 5 pins gehts schnell nach oben und die bieter werden weniger:-)

    ich stelle mir vor das in alte siege der boys(70er) und in neuere siege aufzuteilen(90er)


    MfG Emmitt

  • Cowboys fans sind eingetroffe....hab mich schon gewundert wo Ihr seid :paelzer: :tongue2:

    Doch, schlage vor das alle auf einmal & zusammen versteigert werden...

    Die Sammlung muss zusammen bleiben...:xywave: