Dallas Cowboys Super Bowl pins Versteigerung

  • :yau:…hier sind sie alle zusammen. :bounce:

    Was eine tolle Sammlung – but wait….:xywave:

    Ein Cowboys fan wird sie von mir erhalten. :mrgreen:

    Who will it be???:paelzer:

    Deadline ist Samstag 22:00 Uhr, d.h. wer am 31. Jan. um 21:59 Uhr das höchste & letzte bid hat - is da winner. :3ddevil:

    Fangen wir mir 25 Euronen an…

    Who’s first...:madness .....:tongue2:

  • Kurze Story:

    Super Bowl XXVII

    Euer Jurgen war der Erste auf dem Parkplatz in Pasadena an diesem Super Bowl Morning! :xywave:

    Mit zwei Freunden sind wir früh aus Bakersfield angereist und hatten einen Rucksack voll mit 3x5 (foot) Cowboys Fahnen die wir für $50.- Dollars pro Fahne auf dem Parkplatz vekauft haben. :yau:

    1.Std. vor dem Spiel hatten wir ausverkauft, über $2000.- Cash waren in meinen Jeanstaschen.

    Ab gings, haben dann das Spiel irgendwo auf der Heimfahrt im TGIF Restaurant gesehen…:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (28. Januar 2009 um 18:00)

  • da fällt einem ja nix mehr ein du heuschrecke. :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • da fällt einem ja nix mehr ein du heuschrecke. :eek:

    yup, Euer Jurgen hat schon ein paar tolle Dinge erlebt.

    Eine Erinnerung kann ich immer noch nicht vergessen.

    Ein Mann stand vor dem Eingangstor mit seiner Hand VOLL mit Hundert Dollars Scheine hochgestreckt und schrie: I need tickets

    true story...

  • OMG....:bounce:...hab doch tatsächlich die beiden Bilder gefunden....:mrgreen:

    Der Jurgen am Super Bowl mit der Plastic PVC pipe Stange, so sind wir den ganzen Tag rumgelaufen.

    Dann diese 4 Jungs aus Frankfurt. Musste sofort fragen wie sie denn Super Bowl tickets bekamen, sie sagten die Galaxy verkaufte sie an die Jungs...

    Hey, kennt Ihr die??

    Muss doch mal einen eigenen thread dafür aufmachen...wäre ja zu witzig wenn wir hier einen von den Galaxy fans hier haben würden...:bier:

  • Na wenn die anderen Cowboys-Fans hier auf dem Board ( gibts da welche :paelzer:) alle pennen... müssen die Bengals-Fans für Kohle sorgen!

    Wie in der PN geschrieben, runde ich nach oben auf 30 € fürs Board + Porto für Jürgen ab.

    Den ein oder anderen kenne ich ja auch persönlich hier... Wenn mir da einer bei der Paypal--Überweisung (sowas hab ich nicht und will ich auch nicht :hinterha:) helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! BItte kurze Nachricht an mich :xywave:

    Vielen Dank aber vor allem an unseren Jürgen für seine super Aktionen!!

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • naja war halt nicht zuhause am samstag abend;-)

    ....:paelzer:....deshalb posted man schonmal sicherheitshalber ein paar Euros --- vorher -- mehr :tongue2:....hier rein....:xywave:

    Anyhooo....pins gingen heute ab....:bier:

    Bitte melden wenn sie gut in germany angekommen sind....:mrgreen:

  • ....:paelzer:....deshalb posted man schonmal sicherheitshalber ein paar Euros --- vorher -- mehr :tongue2:....hier rein....:xywave:

    Anyhooo....pins gingen heute ab....:bier:

    Bitte melden wenn sie gut in germany angekommen sind....:mrgreen:

    Auch die 37 Euronen sind auf dem Weg zu Dir!! An dieser Stelle noch ein herzliches "Danke schön!" an Björn aka Bilbo für seine Hilfe!

    Freue mich auf Deine Sendung :bounce::bounce:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Sodele, die wirklich coolen Pins sind wohlbehalten und sehr zügig bei mir angekommen!! :bounce::bounce:

    Super verpackt und in schönen Plastikboxen bekommen sie sogleich einen Platz in unserem Wohnzimmerschrank, der sich gaaanz langsam mit netten Football-Andenken füllt :mrgreen:

    Vielen Dank für die tolle Aktion und die tollen Pins, Jürgen :rockon::bier:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...