• Hab grad die Demo durchgezockt, das Ding ist schon verdammt beeindruckend. Tolle Grafik, Sound, Atmo, Deckungssystem, KI. Nur die Steuerung ist ziemlich ungewohnt, da werd ich noch einige Zeit brauchen, bis ich mich dran gewöhnt hab.

  • Ich zieh mir gerade die Demo.
    Zur Steuerung, diese soll im fertigen Spiel deutlich flüssiger ablaufen als wie in der preview Fassung (Die wahrscheinlich auch die Demo ist) . Dies ist keine leere Versprechung von den Entwicklern, denn einige Spieler-Redakteure konnten es bestätigen da Sie die „Gold“ Version spielen durften.

  • Entweder ich bin blind oder blöd, ich kann die Demo nirgends finden, hab im US Store und im deutschen (obwohl es da glaub sowieso nicht kommt) nachgeschaut:madness

  • Entweder ich bin blind oder blöd, ich kann die Demo nirgends finden, hab im US Store und im deutschen (obwohl es da glaub sowieso nicht kommt) nachgeschaut:madness


    Das sind genau die beiden Stores in denen du nicht nachschauen darfst ;)
    Im US-Store gibts die Demo nur über nen Gutschein-Code von Gamestop und im deutschen garnicht - aus den bekannten Jugendschutzgründen :cards

    Ich werde deshalb wohl auch auf die Demo verzichten, hab keine Lust mir noch nen UK-Account anzulegen...

  • Gut zu wissen, danke für die Antwort:smile2:

    dann werde ich das mit der Demo wohl auch lassen,
    vorbestellt ist das Spiel sowieso schon, da würde die Demo
    auch nix mehr dran ändern

  • Ich wollte mit Killzone ja noch ein bißchen warten, aber aufgrund der aktuellen Preislage in UK konnte ich einfach nicht widerstehen und habs mir jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt :D

  • Konnte es von euch schon einer anspielen, wenn ja wie ist es so?

    Ich muss leider noch warten (denke bis Samstag sollte es da sein), habs ja günstiger im Ausland bestellt.

    Vielleicht wollen dann hier ein paar mit Online zocken, wär doch ganz nett:mrgreen:

  • Konnte es von euch schon einer anspielen, wenn ja wie ist es so?

    Ich muss leider noch warten (denke bis Samstag sollte es da sein), habs ja günstiger im Ausland bestellt.

    Vielleicht wollen dann hier ein paar mit Online zocken, wär doch ganz nett:mrgreen:

    Ich hoffe meines ist auch am Samstag da.
    Online wär ich auch dabei, macht bestimmt richtig Spaß:mrgreen:

  • YES :bounce:
    Hab gestern Abend um 21:00 die Versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen :)

    Müsste dann eigentlich wenns gut läuft morgen da sein, oder? ;)

  • Meins wurde schon am 24.02. verschickt aber nicht von Amazon.co.uk.
    Hoffentlich bleibt der Flieger am Himmel dann könnte es frühestens morgen schon da sein.

  • Ich habs mir heute im Saturn gekauft. 55 Euro find ich durchaus akzeptabel, erst recht weil ich mich Standhaft weigere mir ne Kreditkarte zuzulegen.

    Haken an der Sache ist, heute komm ich nicht zum Zocken, morgen wohl auch nicht, bleiben also nur Sonntag ein paar Stunden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat

    erst recht weil ich mich Standhaft weigere mir ne Kreditkarte zuzulegen

    ich habe dank der kreditkarte mit versand 41,40 € bezahlt. schiesst du dir da nichts selbst in den fuss - zahltst einen höheren preis, nur weil du keine kreditkarte haben willst :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So nun habe ich auch mein Exemplar erhalten.

    Konnte schon ein wenig anspielen, aber leider komm ich in den Multiplayer/Warzone nicht rein bzw. kann nicht verbinden.

    Edit: So Server waren schon heute Nachmittag wieder Online und geht wieder alles.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (1. März 2009 um 00:01)

  • Habs heut auch bekommen:bounce:
    Das Spiel ist DER HAMMER, Action ohne Ende von Beginn an. Die Deckungsmechanik ist super gemacht, insbesondere weil die Gegner genauso intelligent reagieren wie man selbst. Die dichte Atmosphäre, der Sound es ist einfach alles genial.
    Jetzt muss ich aufhören sonst komm ich aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr raus:mrgreen:

  • So nach längrem spielen kann ich auch sagen, das Killzone 2 in jede Ps3 Sammlung gehört.
    Die Garfik/Sound einfach „BÄHM voll in die Fresse“.

    Multiplayer habe ich gestern Abend nochmals angespielt. Grundsätzlich nicht schlecht aber mir persönlich halten die Gegner zu viel aus, manchmal werden auch die Treffer-Zonen falsch berechnet. Z.B. Gegner steht direkt vor dir, du zielst/schießt auf Kopf aber irgendwie will der einfach nicht sterben. Dann, Gegner auf 5.000 m, kann gerade so erkannt werden (Ajo schieß ma mal drauf) PENG…. Headshot. Dabei waren keine LAGS vorhanden :madness

    Kleiner Tip, haut nach Killzone 2 gleich mal Call of Duty rein. Kommt dann einem vor wie auf Drogen. Da zeigt sich wie „träge“ killzone 2 wirklich ist. Was mir aber nichts ausmacht.

    Naja wird bestimmt noch nachgepatcht, aber trotzdem macht der Multiplayer Spaß und werde damit mal längere Zeit (Wenn das Hautspiel durch ist) verbringen.

  • Ja klar, ihr könnt ja jederzeit in mein Spiel joinen,(Im MP Menü, "was Freunde Spielen", glaub ich) sofern Platz frei ist. Ansonsten müssen wir einen Squad bilden oder einen FUN Clan:tongue2:

  • Werde dich, wenn ich daheim bin, adden.
    Hab kein (aber bald) Mikro...


    Hab auch kein Miro.

    Ich hätte schon Lust, hab aber erst am Samstag Zeit, wenn es da noch reicht?


    Klar, ich bin sowieso kein Fan davon, sich zum Onlinespielen zu verabreden, ich spiel wenn ich bock drauf hab, und nicht weils ausgemacht war. Wenn man sich trifft. Ich schau halt ob grad einer meiner Buddys online ist, wenn ja dann Join ich dem Spiel.


    Ach ja: Und ich bin bestimmt noch schlechter:mrgreen:


    Was noch zu beweisen wäre. :tongue2:


    Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass die Ladebildschirme so ne Art 3D-Wackelbild sind? Bewegt mal beim Ladescreen den Sixaxis.

  • Klar, ich bin sowieso kein Fan davon, sich zum Onlinespielen zu verabreden, ich spiel wenn ich bock drauf hab, und nicht weils ausgemacht war. Wenn man sich trifft. Ich schau halt ob grad einer meiner Buddys online ist, wenn ja dann Join ich dem Spiel..

    Genauso mach ich es auch immer.



    Was noch zu beweisen wäre. :tongue2:

    Das verspricht ja ein Duell auf höchstem Niveau:tongue2:


    Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass die Ladebildschirme so ne Art 3D-Wackelbild sind? Bewegt mal beim Ladescreen den Sixaxis.

    Nee, muss ich wenn ich Zeit hab gleich mal ausprobieren.

  • Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass die Ladebildschirme so ne Art 3D-Wackelbild sind? Bewegt mal beim Ladescreen den Sixaxis.


    Dass der Ladescreen manchmal wackelt oder schräg steht ist mir direkt aufgefallen...bis ich gemerkt habe, dass mein Controller dafür verantwortlich ist, hats aber ein bißchen gedauert :jeck:

  • Dass der Ladescreen manchmal wackelt oder schräg steht ist mir direkt aufgefallen...bis ich gemerkt habe, dass mein Controller dafür verantwortlich ist, hats aber ein bißchen gedauert :jeck:

    Bei mir war es genau so, schon fast peinlich:tongue2: