Fantasy Baseball 2009-***AAA-Liga***

  • Kaum schreibe ich hier schon meldet sich Catalanotto.:bier: Dann sind wir wohl endlich vollzählig. Hoffe Terminabgabe und Anmeldung sind dann bald durch.

  • Hi Männers,

    ich werde mich nicht bei "doodle" anmelden, da wie es momentan aussieht ich jobbedingt eh nur per "Profile" und nicht live mitdraften kann ( bin wahrscheinlich mit meiner Airline ab dem kommenden WE die nächsten zwei Wochen in Amiland!:( Werde aber mein Draftliste bei yahoo entsprechend wenn das der Fall sein sollte voreinstellen)

    So und ich hoffe, dass ich morgen vormittag endlich dazu komme meine Draftposition auszuwürfeln....

    Gruß Phillybacker

  • Alles klar. Danke dass du Bescheid gegeben hast. Jetzt fehlt uns also nur noch dein Würfelergebnis und der doodle-Eintrag von Catalanotto. Danach sollte alles feststehen.

  • Wow, das war wohl auch ein late HR, allerdings habe ich nicht verstanden, wieso ich wenn ich Kiddster an seine e-mail adresse was schreiben soll , nun anscheinend nochmal würfeln muss....:paelzer:Hab die e-mail an mich von der Würfel Seite an Kiddster auf jeden Fall weitergeleitet-..

    nun gut hier ist letztendlich mein Auswürfel Resultat...weiß noch nicht mal (man beachte die Uhrzeit), ob dies nun für den Draft ein Vor oder Nachteil ist.....??

    On March 10, 2009 PhillyBacker/Elbe Bucs rolled 3D1000 PhillyBacker/Elbe Bucs chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [945, 913, 415] 2273

    This roll is for NFL-TALK-AAA-LIGA

  • Wow, das war wohl auch ein late HR, allerdings habe ich nicht verstanden, wieso ich wenn ich Kiddster an seine e-mail adresse was schreiben soll , nun anscheinend nochmal würfeln muss....:paelzer:Hab die e-mail an mich von der Würfel Seite an Kiddster auf jeden Fall weitergeleitet-..

    nun gut hier ist letztendlich mein Auswürfel Resultat...weiß noch nicht mal (man beachte die Uhrzeit), ob dies nun für den Draft ein Vor oder Nachteil ist.....??

    On March 10, 2009 PhillyBacker/Elbe Bucs rolled 3D1000 PhillyBacker/Elbe Bucs chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [945, 913, 415] 2273

    This roll is for NFL-TALK-AAA-LIGA

    Hatte die Passagen aus dem Ausgangsposting von GoSox2000 übernommen. Da war es wohl so, dass die Mail nicht beim Commish ankam wenn man dessen E-Mail Adresse als zweite Addy angegeben hatte. Deshalb sollte man bei Your Mail die E-Mail Adresse des Commish eintragen. Man selbst erhält dann kein Ergebnis per Mail, sieht es aber natürlich direkt nach dem auswürfeln. Bei mir persönlich war das Prozedere wohl auch überflüssig. Sowohl DerBus als auch ich selbst haben das Würfelergebnis von mir bekommen. Wenn du es so gemacht hättest wie die anderen wäre der Adressat der Mail die Seite mit dem Würfelspiel gewesen. Im Prinzip könnte man ja so lange Würfeln bis man sein Wunschergebnis erhält und es dann erst an den Verantwortlichen weiterschicken wenn man es so wie du gemacht hätte. Wenn jemand dein Ergebnis anfechtet und eine Wiederholung fordert dann soll er sich innerhalb der nächsten 24 Stunden melden. Ich denke aber nicht dass das der Fall sein wird und glaube kaum dass du hier irgendetwas nach deinen Wünschen drehen wolltest.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (11. März 2009 um 20:44)

  • Ok habe die Draftreihenfolge nun eingetragen und unseren Drafttermin auf den 18. März um 21 Uhr gelegt. Bitte kontrolliert auch noch mal kurz ob alles stimmt und ich da keinen Mist verzapft habe. Die verbale Prügel möchte ich mir am und nach der Draft ersparen.:tongue2: Was den Termin angeht fehlt noch immer der Eintrag von Catalanotto. Ich gebe ihm noch bis morgen Abend Zeit abzustimmen. 3 andere Termine könnten noch mit dem am 18. März gleich ziehen. Tritt dieser Fall ein werde ich würfeln und das Ergebnis an DerBus schicken. Vorher wird hier dann natürlich festgelegt welcher Termin für welche Augenzahl auf dem Würfel steht.

  • Da sich Catalanotto nicht mehr eingetragen hat bleibt es definitiv beim 18. März um 21 Uhr. 10 von 14 ist vielleicht nicht die beste Quote, aber ich hoffe dass die 4 bei der Draft nicht Anwesenden durch ihr eigenes Preranking oder eine menschliche Vertretung ebenfalls gerüstet in die Saison gehen.

  • Nicht vergessen: morgen, 21 Uhr ist Drafttag.
    Ich freu mich schon. :bounce:
    So hoch habe ich noch bei keinem Fantasy Spiel picken dürfen. :)

  • ACHTUNG! ACHTUNG!

    IN ca 10 Minuten startet unser Draft (vielleicht ließt es ja noch wer, der es sonst vergessen hätte)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wow,

    mein Autopilot hat ja die restlichen Runden genau nach meinen Vorstellungen gedraftet, endlich mal ein Team, mit dem ich mich wohlfühle.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hier der komplette Draftverlauf:


    Und hier meine Würzburg Warriors (Pick 4):
    C: Matt Wieters (Rd. 8), Ramon Hernandez (Rd. 13)
    1B: Miguel Cabrera (Rd. 1), Carlos Pena (Rd. 9)
    2B: Brandon Philips (Rd. 2)
    3B: Chris Davis (Rd. 6)
    SS: Derek Jeter (Rd. 7)
    OF: Matt Kemp (Rd. 3), Magglio Ordonez (Rd. 4), Jay Bruce (Rd. 5), Shin Soo-Choo (Rd. 14), David DeJesus (Rd. 22)
    SP: Derek Lowe (Rd. 10), Gil Meche (Rd. 11), Kevin Slowey (Rd. 12), Kenshin Kawakami (Rd. 17), Joe Saunders (Rd. 18), Paul Maholm (Rd. 19), Tommy Hanson (Rd. 20), Brett Anderson (Rd. 21)
    RP: Matt Lindstrom (Rd. 15), Troy Percival (Rd. 16)

    In den hinteren Runden hab ich eher auf Potential gesetzt, Pena wird den Util-Player abgeben und Hernandez wird am Anfang der Saison den Catcher spielen, bos Wieters in die Majors kommt. Leider hab ich Sandoval nicht bekommen, der hätte mir mit seiner Eligibility auf C, 1B und 3B enorm helfen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das sind die Fenway Rotsocken der Saison 2009 :xywave:

    1. (9) Jimmy Rollins SS
    2. (20) Carlos Beltran OF
    3. (37) Justin Morneau 1B
    4. (48) David Ortiz Util
    5. (65) Garrett Atkins 1B,3B
    6. (76) Jermaine Dye OF
    7. (93) Bobby Jenks RP
    8. (104) Edinson Volquez SP
    9. (121) Carlos Zambrano SP
    10. (132) Ricky Nolasco SP
    11. (149) Erik Bedard SP
    12. (160) Brian Wilson RP
    13. (177) Kazuo Matsui 2B
    14. (188) Cameron Maybin OF
    15. (205) Frank Francisco RP
    16. (216) Brandon Lyon RP
    17. (233) Mark Buehrle SP
    18. (244) Felipe Lopez 2B,3B,SS,OF
    19. (261) J.D. Drew OF
    20. (272) Ivan Rodriguez C
    21. (289) Takashi Saito RP
    22. (300) Bronson Arroyo SP


    C: Ivan Rodriguez
    1B: Justin Morneau
    2B: Kazuo Matsui
    3B: Garrett Atkins
    SS: Jimmy Rollins
    OF: Carlos Beltran, Jermaine Dye, Cameron Maybin
    Util: David Ortiz

    Bench: Felipe Lopez, J.D. Drew

    SP: Carlos Zambrano, Edison Volquez, Ricky Nolasco, Erik Bedard, Mark Buehrle, Bronson Arroyo
    RP: Bobby Jenks, Brian Wilson, Brandon Lyon, Frank Francisco, Takashi Saito

    Hab mir bei den Pitchern sehr lange Zeit gelassen und versucht noch so viel brauchbare Starter zu finden wie möglich. Hab außerdem 4 Closer gedraftet, die den ein oder anderen Save beisteuern dürften. Auf Catcher und 2B bin ich richtig schwach besetzt. Hier hoffe ich auf ne solide Saison von Rodriguez und Matsui in Houston. Ortiz wird hoffentlich fit sein und auch bleiben. Aber er musste allein schon als Maskotchen gedraftet werden. :rockon:

  • Baseballholics


    Große Fragezeichen auf C, 2B und SS. SP ist auch etwas dünn besetzt, aber ansonsten finde ich das Team für meine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Hätte noch gerne ein paar jüngere Spieler mit Upside Potenzial geholt, aber die wurden mir meist vpr der Nase weggeschnappt.

    P.S. Netter Run auf die Starting Pitcher von Kato. Der hat sich schnellstmöglich ein Top-Lineup zusammengebastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (20. März 2009 um 01:00)

  • Allerdings finde ich es bei 14 Spielern wichtiger, erst die Offense zusammenzubauen, gibt mMn weniger gute Hitter als gute Pitcher auf dem Waiver im Verlauf der Saison.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wollte die Vorgehensweise auch noch gar nicht bewerten. Ich bin aber wirklich sehr gespannt wie er sich macht. Wenn es gut geht, dann ist das ein Blueprint für nächste Saison.:tongue2:

  • Ok, hier die Blacksheep
    C Ryan Doumit, PIT
    1B Ryan Howard, PHI
    2B Dan Uggla, FLA
    SS Jhony Peralta CLE
    3B Alex Gordon KC
    OF Adam Dunn WAS
    OF Chris Youn ARZ
    OF Jayson Werth PHIL
    Util Rick Ankiel StL

    Bench: Ian Steward 2B,3B COL, Mike Cameron OF MIL, Luke Scott OF BAL

    SP CC Sabathia NYY
    SP Josh Beckett BOS
    SP Fausto Carmona CLE
    SP Jonathan Sánchez SF
    SP Nick Blackburn CLE

    RP Joakim Soria KC
    RP Kerry Woods CLE
    RP Joel Hanrahan WAS
    RP Manuel Corpas COL

    SP/RP Anthony Reyes CLE

    Ansich bin ich nicht unzufrieden. 3rd könnte besser sein und die Bench der Pitcher. Sollte für das Mittelfeld reichen :mrgreen:

    #RiseUp

  • C Soto CHC
    1B Delgado NYM
    2B Pedroia BOS
    3B Wright NYM
    SS Al.Ramirez CHW
    OF Granderson DET
    OF Abreu LAA
    OF Ethier LAD
    UTIL Snider TOR
    Bench OF/1B LaPorta CLE

    SP Vazquez ATL
    SP Myers PHI
    SP Danks CHW
    SP Harang CIN
    SP Baker MIN
    SP Cueto CIN
    SP R.Johnson SF
    SP Parra MIL
    SP Perez NYM
    SP Rodriguez HOU
    SP Snell PIT

    RP Wheeler TB

    Starke Offense, bei den Pitchern viele aus dem oberen Mittelfeld und bei den Reliever warte ich einfach den Saisonverlauf ab, Closerwechsel wird es wie immer genug geben und wer weiß, vielliecht kann man ja auch was holen, wenn man komplett auf eine Kategorie verzichtet.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Für alle, die sich keinen Stattracker kaufen und trotzdem live mitscoren wollen, hab ich wieder ein kleines Excel-Sheet gebastelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. März 2009 um 14:03)

  • Here are the Elbe Bucs for 2009!
    1. (1) Hanley Ramírez
    2. (28) Russell Martin
    3. (29) Joey Votto
    4. (56) John Lackey
    5. (57) Francisco Rodríguez
    6. (84) James Shields
    7. (85) Rich Harden
    8. (112) Milton Bradley
    9. (113) Howie Kendrick
    10. (140) Matt Capps
    11. (141) James Loney
    12. (168) Adam Jones
    13. (169) Josh Johnson
    14. (196) Jeff Clement
    15. (197) Jeff Francoeur
    16. (224) Kevin Kouzmanoff
    17. (225) Jim Thome
    18. (252) Daniel Murphy
    19. (253) Mike Pelfrey
    20. (280) Aaron Hill
    21. (281) Jose Arredondo
    22. (308) Cristian Guzmán

    C: Martin or Clement
    1B: Votto or Loney
    2B: Kendrick
    3B: Martin or Scutaro
    SS: Ramirez
    OF: Bradley, Adam Jones, Francoeur
    UT: Thome

    Bench: OF D.Murphy, SS Guzman, IF Scutaro,

    SP Rotation:
    1. Lackey ANA
    2. Shields TB
    3. J.Johnson FLO
    4. Harden CHC
    5. M.Pelfrey NYM
    6. Litsch TOR

    RP: F.Rodriguez NYM
    RP M.Capps PIT
    RP: J. Masterson BOS

    Dass ich mit meinem Draft dieses Jahr relativ unzufrieden war , hatte ich schon während des Live Drafts geäussert. Die auf Position Eins basierende Draftausgangslage verhinderte , dass ich fast keinen der von mir anvisierten Player mit Ausnahme von Ramirez, Martin und Votto in den folgenden Runden bekam!
    Auch das Doppelpicken direkt hintereinander hat mich genervt und zu manch einem Pick verführt, den ich im Nach Hinein nicht mehr so machen würde!
    Deswegen hab ich auch bereits schon drei Mal nachgebessert, bevor überhaupt der Seasonstart erfolgt ist.

    Habe versucht das Beste draus zu machen und das Bucs Roster spiegelt meine Strategie wieder: Wenn schon kaum Superstars oder auf ihrer Position Prime Players, dann Players mit genug Upside wie Votto, Kendrick. A.Jones oder SP Pelfrey oder J.Johnson....

    großes Fragezeichen auch auf 3B , wo ich absolut niemanden sah der mich so recht weiterbringt, deswegen habe ich mehr auf Depth und Flexibilität geachtet (Scutaro FA)
    NO RISK -NO FUN: Wenn Harden gesund bleibt (ja jaj lasst mich doch mal träumen:mrgreen:) Josh Johnson ein Kracher in FLO wird und mir Lackey & Shields ihre 2008 Stats nochmal geben..ja dann sieht es beim SP sogar besser aus als ich dachte, ganz schlecht siehts dagegen vor allem beim RP aus, nur Rodriguez sollte bei den Mets meine Saves sichern, bei Masterson geiere ich natürlich auf einen Spot SP Posten beim Contender Boston:hinterha:
    Ich hasse nämlich wie jeder der mit mir AA Erfahrung 2008 sammeln durfte Pitcher generell, mit ihren Primadonna DL Besuchen und ihrer chinesichen Porzellanpuppen ähnelnden Injury Anfälligkeit! Da wollte ich nur "im Spiel" bleiben.
    Bei den Hittern zeigt sich meine Bench als schön variabel und könnte bei manch einem Weekly Duell das Zünglein an der Waage spielen, allerdings auch hier nur wenn Bradley , Loney, und Thome ca.130 Games (utopisch klar..mir liefern..?:paelzer:

    Insgesamt denke ich, dass ich nach oben nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde, aber auch aufgrund der balance der Bucs mich wohl als Aufsteiger nicht wieder nach nur einem Jahr wieder aus der AAA verabschieden werde. Aber auch der Abstiegskampf kann ja richtig Spaß machen:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von PhillyBacker (24. März 2009 um 02:20)

  • hier mein draft resultat - cheers charlottenburg

    1. (13) Johan Santana SP
    2. (16) Tim Lincecum SP
    3. (41) Carl Crawford OF
    4. (44) Brian McCann C
    5. (69) Rafael Furcal SS
    6. (72) Francisco Liriano SP
    7. (97) Daisuke Matsuzaka SP
    8. (100) Hunter Pence OF
    9. (125) David Price SP
    10. (128) Mike Aviles 2B,SS
    11. (153) Jorge Cantú 1B,3B
    12. (156) Melvin Mora 3B
    13. (181) Chien-Ming Wang SP
    14. (184) Adam LaRoche 1B
    15. (209) Fernando Rodney RP
    16. (212) Carlos Gómez OF
    17. (237) George Sherrill RP
    18. (240) Yadier Molina C
    19. (265) José Guillén OF
    20. (268) Mike Lowell 3B
    21. (293) Barry Zito SP
    22. (296) Chris Dickerson OF


    ich denke, ich bin in sp ganz gut, aber an 13. stelle zu picken ist halt blöd - es fehlt der offense threat. vielleicht ergibt sich da später durch einen deal etwas.

    ansonsten wird die rotation wohl mit santana, lincecum, dice-k starten. in der o# ist mccann gesetzt, ebenso wie frucal und aviles. danach wirds schon dünn. hoffe darauf, dass solche spieler wie gomez und pence durchstarten und was reißen. ansonsten muss ein trade her.

    schaun wir mal...

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013


  • ...


    Ich muss sagen, ich habe echt keine Lust auf die Spiele gegen dich. Mit Johan, Dice-K und der Strikeout-Maschine aus San Francisco, sowie Liriano und Wang gewinnst du im Zweifel in 80% der Fälle bis zu 5 der 6 Pitching-Kategorien. Das ist schon mal eine ordentliche Basis, zumal es immer wieder auf dem Waiver einige interessante Hitter gibt, die zwar nicht durch ihren Durchschnitt bestechen, aber bei den anderen Kategorien ordentlich mithelfen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich muss sagen, ich habe echt keine Lust auf die Spiele gegen dich. Mit Johan, Dice-K und der Strikeout-Maschine aus San Francisco, sowie Liriano und Wang gewinnst du im Zweifel in 80% der Fälle bis zu 5 der 6 Pitching-Kategorien. Das ist schon mal eine ordentliche Basis, zumal es immer wieder auf dem Waiver einige interessante Hitter gibt, die zwar nicht durch ihren Durchschnitt bestechen, aber bei den anderen Kategorien ordentlich mithelfen können.

    Da magst Du nicht unrecht haben, aber SP gibts auf dem Waiver voraussichtlich mindestens genauso wie es Hitter gibt, zumindest was einzelne Starts anbelangt. Streaky gilt da für Hitter aus dem Waiver mindestens genauso wie für Pitcher, finde ich.

  • Ich hab zwar keine so schicke Übersicht wie GoSox im Angebot, aber damit sollten auch alle zufrieden sein.

    Woche 1:

    Würzburg Warriors - Baseballholics 10:2
    Hohenlohe Reckoners - Cheers! Charl.burg 9:2
    Oarhelljer Spatzen - The Bremer Cubbies 5:6
    Fenway Rotsocken - Dülmen Athletics 8:3
    Bulltown Amazinz - Elbe Bucs 3:9
    BreezeBombers - Fantasy Freakshow 7:5
    Castrop Blacksheep - MA BadBoysRheinau 2:9

    1. Würzburg Warriors 10-2-0
    2. Hohenlohe Reckoners 9-2-1
    3. MA BadBoysRheinau 9-2-1
    4. Elbe Bucs 9-3-0
    5. Fenway Rotsocken 8-3-1
    6. BreezeBombers 7-5-0
    7. The Bremer Cubbies 6-5-1
    8. Oarhelljer Spatzen 5-6-1
    9. Fantasy Freakshow 5-7-0
    10. Dülmen Athletics 3-8-1
    11. Bulltown Amazinz 3-9-0
    12. Castrop Blacksheep 2-9-1
    13. Cheers! Charl.burg 2-9-1
    14. Baseballholics 2-10-0

    Dank geht an Miguel Cabrera mit seinem .520 Schnitt, 3 HR und 10 RBIs beim Batting, sowie Derek Lowe (1 W, 1 QS, 0.82 ERA, 10 K) und Paul Maholm (1 W, 2 QS, 1.32 ERA) beim Pitching.

    Für diese Woche hat ja mein Util-Player Carlos Pena gleich mal ne Duftmarke gesetzt mit den 6 RBIs gestern gegen die Yankees. So kanns gerne weitergehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Stimmt, so kann es bleiben. Ich würde den Spielstand auch am Ende der Woche gerne sehen gegen Dich! Aber mal schauen...!
    Mein Steal für die 1. Woche war auf jeden Fall Brandon Inge!!!

  • Woche 2:

    Würzburg Warriors - MA BadBoysRheinau 7:4
    Baseballholics - Hohenlohe Reckoners 4:5
    Oarhelljer Spatzen - Cheers! Charl.burg 11:1
    Fenway Rotsocken - The Bremer Cubbies 7:5
    Bulltown Amazinz - Dülmen Athletics 6:5
    BreezeBombers - Elbe Bucs 10:1
    Castrop Blacksheep - Fantasy Freakshow 3:7

    1. BreezeBombers 17-6-1
    2. Würzburg Warriors 17-6-1
    3. Oarhelljer Spatzen 16-7-1
    4. Hohenlohe Reckoners 14-6-4
    5. Fenway Rotsocken 15-8-1
    6. MA BadBoysRheinau 13-9-2
    7. Fantasy Freakshow 12-10-2
    8. The Bremer Cubbies 11-12-1
    9. Elbe Bucs 10-13-1
    10. Bulltown Amazinz 9-14-1
    11. Dülmen Athletics 8-14-2
    12. Baseballholics 6-15-3
    13. Castrop Blacksheep 5-16-3
    14. Cheers! Charl.burg 3-20-1

    Knapper als das Ergebnis zeigt. Runs, Stolen Bases, Saves und Wins lagen knapp beieinander. Dank geht an Carlos Pena, der 12 meiner 38 RBIs erreicht hat und Kemp, der gestern noch drei Kategorien (Runs, Home Runs und SB) für mich entschieden hat. Meine Starter waren eher mau, aber Meche und Maholm haben gute Starts absolviert und Lindstrom spielt wie seine Marlin-Kollegen. Schwach wieder meine Reds-Bande um Phillips und Bruce.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3