Pro Bowl 2009 - die Bilder

  • wieso hast du uns noch nie deine tochter vorgestellt? :mrgreen:
    (erste seite der fotos, letzte reihe, ganz links) :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was hat es denn mit bild #126 auf sich? weisst du was, was wir nicht wissen? :)

    edit: und - was sagt die frau denn zu #152 :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (8. März 2009 um 18:22)

  • @ pmraku….meine liebe 21 Jährige Tochter den Wilden fans HIER vorstellen??:paelzer:

    Au weia, das lass ich lieber. Nur Mojo vertraue ich solche Family contacts. :xywave:

    @ Adi, you can do it! Wir machen auf Hawaii erstmal ein Jahr Pause – dann gehts weiter…:bier:

    @ Stonehäns, solche insider Sachen gibts eben nur von mir. Dolles Pic, was?

    Zu #152 - Appetit kannst Du Dir holen - gegessen wird zu Hause :tongue2:

    Its a Man thing...:paelzer: :hinterha: :bounce: :mrgreen: :xywave:

  • wie immer eine ganze menge feiner bilder :thup: etwas kritik muss ich allerdings schon loswerden. der beste cornerback der liga ist nur einmal in großaufnahme dabei, der beste punter gar nicht. skandal! :mrgreen:

  • Well pointi das kommt daher das wir in diesem Jahr über dem NFC tunnel sassen. :bounce: Da gabs nur blue shirts :hinterha:

    Die wechseln die Umkleidekabinen von Jahr zu Jahr. Bin gespannt ob wir die AFC beim nächsten Mal vor uns haben :madness