• Patch #2 is out! Allerdings vorerst nur für die PS3.

    Hatte noch keine Zeit es zu testen, aber dem OS-Forum nach, kommen wohl sehr fragwürdige Sim-Stats zustande (3 RBs mit über 2000 yards, mehrere RBs mit über 7 YPC).

    Die Cover 2 CBs covern jetzt wohl auch die Flats etwas besser und die Replays sind nun in voller Länge zu bewundern.

  • Hey, weiß einer von euch was die Madden 10 cheats bringen?
    Kann man da was freischalten oder wie darf ich das verstehen?
    Bitte um Hilfe^^.

    Bei Madden gibts Cheats? Hab zwar mal danach gegoogelt aber die meißten die es gab waren ja um Stadien freizuschalten. Die paar anderen waren dann allerdings eher Tipps als Cheats.

  • Gibt es irgenteine Möglichkeit Madden mit dem ersten Patch zu spielen? Ich hatte mir Patch 2 runtergeladen, und nach 4 Spielen hat A. Peterson schon fast 1.000 yards. Habe den Patch jetzt gelöscht, wenn ich updaten will, kann ich das aber nur auf Patch 2 und nicht auf Patch 1 machen.

  • Ich spiele selbstverständlich nicht mit den Vikings, sondern die Spiele werden simuliert. Was soll das beim Simulieren der Spiele bringen?

  • Ich spiele selbstverständlich nicht mit den Vikings, sondern die Spiele werden simuliert. Was soll das beim Simulieren der Spiele bringen?

    ich denk mal nix, bei madden auf pc gibt's coaching sliders, bei denen du die Vorlieben des Playcallings der Teams in simulierten Spielen beeinflussen kannst. Das ist dort immer extrem auf Rushing ausgelegt gewesen und du hattest 4-5 Running Backs, die über 2000 Yards gerusht sind und vielleicht einen QB über 4000Yds. Wenn's die bei 2010 auch gibt, dann würde ich die mal verstellen.

  • Hud, Hud...

    Ich habe den leider folgenschweren Fehler gemacht, während meines Urlaub, die Box samt Madden zu verleihen. Der Leiher hat die Bedienungsanleitung verschlampt!

    Wer kann mir das Teil (deutsche Seiten reichen :mrgreen:) kopieren und schicken. Die Kosten für Kopien und Versand trage natürlich ich!

    DANKE!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hud, Hud...

    Ich habe den leider folgenschweren Fehler gemacht, während meines Urlaub, die Box samt Madden zu verleihen. Der Leiher hat die Bedienungsanleitung verschlampt!

    Wer kann mir das Teil (deutsche Seiten reichen :mrgreen:) kopieren und schicken. Die Kosten für Kopien und Versand trage natürlich ich!

    DANKE!

    Wenn du sie noch brauchst kann ich sie Dir einscannen und per Mail rüberschicken, wenn du sie noch brauchen solltest..

    Hat sich jemand von euch schon Mal mit dem Ultimate Team Mode beschäftigt? War am Anfang ja durchaus skeptisch, aber inzwischen hat mich die Sucht gepackt..

  • Wenn du sie noch brauchst kann ich sie Dir einscannen und per Mail rüberschicken, wenn du sie noch brauchen solltest..

    Wenn es die deutsche Anleitung ist, wäre ich hocherfreut, wenn Du sie mir rüberschickst! Auf englisch hab' ich sie schon bekommen...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja! In der Schweiz liegt eine italienische, französische und eine deutsche Anleitung bei.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hat jemand schon den neuen Ultimate Team Modus ausprobiert?

    Hab ich heut auch schon mal gefragt.

    Also meine erste Einschätzung nach ein paar Tagen Nutzung und ein paar größtenteils erfolgreichen Spielen:

    Ich war zu Beginn recht skeptisch, was sich inzwischen aber zu einer halben Sucht entwickelt hat. Zu Beginn mit einem völlig unterentwickeltem Team gegen die CPU natürlich mächtig auf die Mütze bekommen, was mich zu dem Erwerb der bisher einzigen Coins bewogen hat.
    Was für mich den unglaublichen Reiz an der Sache ausmacht, abgesehen von der Tatsache, dass ich jetzt auch wieder selbst spiele und nicht nur im Franchise-Mode simulieren lasse, ist der Sammeltrieb, den die Karten fördern.
    Ich liebe es nach günstigen Spielern zu suchen und sie, nachdem sie ihren Nutzen für mich geleistet haben, möglichst noch gewinnbringend weiter zu verkaufen.

    Allerdings ist der Vorteil für diejenigen, die die Coins käuflich erwerben zu groß, weil die zu erspielenden Coins zu gering ausfallen. Macht die Sache aber auch wieder furchtbar reizvoll, wenn ich nem Ami mit nem 97er Team mit meinen 80er HolliWood Stars mächtig auf die Mütze gebe:rockon:

  • Ultimate Team ist für mich gestorben. Macht Null Spaß mit einem Gurkenteam ein paar Coins zusammen zu sammeln um dann mal 1-2 Spiele mit einem guten Team zu machen.

    Die Contract Cards sind einfach viel zu teuer.

    R.I.P J.Johnson

  • Ultimate Team ist für mich gestorben. Macht Null Spaß mit einem Gurkenteam ein paar Coins zusammen zu sammeln um dann mal 1-2 Spiele mit einem guten Team zu machen.

    Die Contract Cards sind einfach viel zu teuer.

    Dit stimmt allerdings. Spielen tu ich inzwischen auch wieder weniger. Was mir allerdings nen Heidenspaß bereitet günstig Karten per Auktion zu kaufen, mit Ihnen zu spielen und dann noch möglichst gewinnbringend wieder zu verkaufen.

    Da kommt der alte Betriebswirt in mir durch:wope

  • Dit stimmt allerdings. Spielen tu ich inzwischen auch wieder weniger. Was mir allerdings nen Heidenspaß bereitet günstig Karten per Auktion zu kaufen, mit Ihnen zu spielen und dann noch möglichst gewinnbringend wieder zu verkaufen.

    Da kommt der alte Betriebswirt in mir durch:wope

    ja aber auch da wird mittlerweile zu viel betrogen! Hat auf Dauer keinen Sinn!

    R.I.P J.Johnson

  • Hi Männers,

    bin seit kurzem auch freudiger besitzer von Madden 10.

    Stellt sich mir direkt die Frage ob es möglich ist an Roster Updates heranzukommen. Sei es per USB-Stick oder als Download über die PS3

    Danke im Vorraus!

  • @Vilma:

    Wenn du mit deiner PS3 online bist ist das überhaupt kein Problem... Du gehst einfach auf "Online" im Hauptmenü und dort dann auf den Unterpunkt "Depth Chart"...

    Dann sagt er dir automatisch dass dein Roster nicht mehr aktuell ist und fängt an das neueste Roster Update runterzuladen...

    Du könntest auch einfach ein onlne Friendly spielen, auch da sagt er dir dass dei Roster nicht mehr "up-to-date" ist... Weiteres Prozedere, siehe oben...

  • Hab es mir letztes Jahr Madden in Kanada gekauft .
    Und versuche schon die Ganze zeit das Prinzip zu verstehen also die Steuerung , und ich komme wirklich weiter . :mrgreen:

  • Bin jetzt auch endlich im Besitz einer PS3 und stelle mich bei Madden 2010 noch etwas dämlich an... Kann man die Steuerung irgendwie so einstellen, wie ich sie von Madden auf dem PC-Gamepad gewohnt bin? Hatte da immer ein PS2-Pad angeschlossen und die Steuerung ist irgendwie seit Jahren im Hirn, da fällt eine Umgewöhnung schwer. Ja, ich bin über 30, da fällt einem sowas nicht mehr leicht. ;)

  • Also im Spiel gestern ging es schon besser, vielleicht gewöhne ich mich doch irgendwann mal an die Steuerung. Und ein Blick in die Anleitung wirkte auch Wunder... (fair catch = Dreieck-Button). ;) Ich geh es einfach erstmal vorsichtig an: 3 yards and a cloud of dust. Bin ja schonmal froh, dass ich mich mit keiner QB cone rumschlagen muss...

    Nur wie kriege ich Highlight-Videos von der PS3 auf mein EA Online-Dingens-Profil hochgeladen?