Post-Draft Sammelbestellung

  • T-Shirt is angekommen...

    MEine Güte diese Amis...normalerweise trage ich XL...nun hab ich schon in weiser Voraussicht schon ne Nr. kleiner bestellt und das ist immer noch Oberkannte in Sachen Größe :mrgreen:

    Das kommt erstmal nen bischen zu heiß in die Waschmaschiene und dann in den Trockner...dann passts ;)

  • Mal eine Frage zur Sammelbestellung:

    Wird diese in geraumer Zeit nochmal stattfinden? Möchte mir nähmlich vom schönen Weihnachtsgeld eine kleinigkeit gönnen, vllt geht es einigen genauso!:bier:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Mal eine Frage zur Sammelbestellung:

    Wird diese in geraumer Zeit nochmal stattfinden? Möchte mir nähmlich vom schönen Weihnachtsgeld eine kleinigkeit gönnen, vllt geht es einigen genauso!:bier:

    ich denk drüber nach
    wird aber wieder post-draft, wenn.
    mfg:bier:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Hi Freunde,

    hat jetzt nichts mit dem Thread an sich zu tun, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

    Ich hab mir im NFL.com Shop eine Lederjacke von den Pats ausgesucht. Es handelt sich dabei um eine: G-III New England Patriots Genuine Suede Leather Jacket (Link: http://www.nflshop.com/product/index.…rentPage=family)

    Jetzt ist die Frage, ob einer von euch weiß, wie die Größen bei solchen Jacken ausfallen? Meine Hoffnung liegt darin, dass einer von euch vielleicht schonmal eine Jacke von G-III gekauft hat und mir in etwa sagen kann, wie die ausfallen. Hier in Deutschland trage ich normalerweise L oder XL, je nachdem wie es ausfällt. Bin halt 1.90m groß und wiege 90kg. Also schon schlank, aber vom Fleisch fall ich nun auch nicht ;)

    Wär super, wenn einer 'nen Rat hätte. :xywave:

    PS: Achja, den Size Chart hab ich gesehen. Aber meine Erfahrung ist, dass die einem im großen und ganzen auch nicht weiter helfen. Sind die Angaben dort eigentlich in Inch oder CM? Steht bei der Tabelle jetzt garnicht dabei.

  • Was ist ein Post-Draft ? :mrgreen:
    Weil ich würde auch gerne einige sachen mitbestellen , wenn du wieder eine sowas machst . Ist es schlimm wenn ich NBA sachen bestelle ? :mrgreen:
    Da ich leider kein Pay Pal oder Kredikarte habe , aber kein Konto hab und somit ist es für mich leichter und risiko ist bei dir ja gleich null.
    Da ja alles Vorkasse ist . :xywave:
    Wäre cool wenn du wieder eine Sammelbestellung machst , und mir sagst was Post-Draft ist . :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Scoop (11. April 2010 um 20:29)

  • Ja das mit dem Heroin kenn ich , ist wirklich scheiße.:bounce:
    Aber jetzt bin ich Clean .
    Aber ein kleiner Profit kommt ja für dich am ende auch raus . :bier:
    EDIT : Oder kannst du mir sagen wie du es gemacht hast und hast du zoll gezahlt oder bist du in irgendeiner art ausgwichen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Scoop (12. April 2010 um 22:40)

  • Ich auch, diesmal bin ich während des Bezahlvorgangs hoffentlich nicht wieder im Urlaub, sodass es da kleinere Problemchen gab. ;)

  • Ich auch , nur das ihr es nicht vergesst .:xywave:

    Beim ersten mal hats schon gereicht. Beim zweiten mal wurde drauf hingewiesen, dass es beim ersten mal reicht. Was soll nun das dritte mal? Naja...

    Höhi alten Wemser, ich bin diesmal wahrscheinlich auch dabei ;)