Mockdraft der NFLN Experten

  • http://www.nfl.com/draft/story?id…ts&confirm=true

    Zitat

    NFL Network experts Brian Billick, Charley Casserly, Charles Davis, Jamie Dukes, Rich Eisen, Marshall Faulk, Jon Gruden and Steve Mariucci participated in a mock draft roundtable, with each expert making four picks.

    Mike Mayock, the moderator, gets the festivities started.

    und der 2. Pick:

    Zitat

    2. Rams Eugene Monroe OT Virginia
    Marshall Faulk: "This pick is fairly easy for us to make when you look at what we have and don't have. With no Orlando Pace, that lets you know that we're going left tackle, and we're taking Eugene Monroe."

    Der Rest siehe Link.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • ICh lach mich kaputt...die "Experten" mocken sich da nen Mist zusammen, das ist schlimm!...alleine schon wenn ich wieder den Saints Pick sehe...

  • every year they try to replace (pierre) thomas ? hö ? nachdem er bei uns landete ist ein draft verstrichen und da haben wir uns nicht groß nach RBs umgesehen

    also "experten" sind andere

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich bin froh dass es heute endlich losgeht und dieses oberflächliche Gequatsche wer wen pickt bla, bla ein ende hat. Diese Woche war die langweiligste Total Access Woche und echt ne frechheit. Immer wieder die selben Spieler und die Namen Crabtree und Stafford u.s.w. kann ich nicht mehr hören. Die Mockdrafts der Total Access "Experten" sind auch absolut lächerlich. Aber das interessiert mich eh nicht, da ich eh so wenig wie möglich vorher erfahren will wer wo hingeht. Hey, das ist doch das spannende am Draft.
    Also, Ich wünsch euch allen einen unterhaltsamen Abend und das eure Geschenkwünsche zumindest zum Teil in Erfüllung gehen.:bier:

    LETS GO GIANTS