• Wenn man schon seinen Urlaub opfert, nach Südafrika reist und dort dann noch von Nutten und Banditen ausgeraubt wird, will man das Ding dann auch gewinnen. :ja:

    Ich habs ma editiert :D

  • Für diejenigen, denen bis zur WM die Vuvuzelas fehlen werden:
    http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php

    sozusagen mentale Vorbereitung :D

    Glückwunsch an Brasilien zum verdienten Sieg im Confed-Cup. Die Leistung vor allem gegen Italien in der Vorrunde war herausragend. Hätte gern ein Finale gegen Spanien gesehen, aber aufgeschoben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geil aber auch, wie unsere Footballer mitfiebern:


    Ochocinco ist aber auch einer der wenigen erklärten Soccer-Fans. Hat sich vorn ein oder zwei Jahren in der Offseason mal mit Thierry Henry getroffen etc.

    Ich habs ma editiert :D


    Hm, ich bin einige Monate mit Rucksack durch so ziemlich alle Gebiete Südafrikas gereist und bin weder von Nutten noch von Banditen ausgeraubt worden - was nun? ;)


  • Hm, ich bin einige Monate mit Rucksack durch so ziemlich alle Gebiete Südafrikas gereist und bin weder von Nutten noch von Banditen ausgeraubt worden - was nun? ;)


    Naja, die Ägypter wurden nun einmal bei einer Party nach dem Sieg gegen Italien von Nutten ausgeraubt und ein anderes Team wurde auch bestohlen....weiß aber grad nichtmehr wer...

    Vielleicht bist du aber auch einfach nur cleverer, und ausserdem was dir nicht passiert, muss ja nicht zwangsläufig auch anderen nicht passieren...an reichen Fussballern haben die halt mehr Interesse als an einem Rucksacktouristen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (29. Juni 2009 um 11:03)