A-Liga-Stammtisch 2009

  • das war übrigens der raffinierteste schachzug, den ich in all den jahren erlebt habe: deine tochter zu beauftragen, mich mitten in der draft anzurufen, um mich abzulenken. auf die idee muss man erst einmal kommen. :jeck:

  • Für den Rest der Liga fehlten mir aber leider:
    a - die Töchter
    b - die Telefonnummern
    c - die rechte Motivation

    :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hey, Marge! Das fängt ja gut an. Klasse Leistung von Polamalu - schnell mal 11 Punkte aufs Board gezaubert ... und jetzt ist das Knie kaputt. :(

    Der Madden-Fluch eben - bin mal gespannt, wie sich das mit den Injuries gleich am ersten Spieltag weiter entwickelt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hey! Cool! Die Froxx haben ja schon viel erlebt in den neun Jahren FF - aber, dass der Top-Pick schon einen Tag vor dem Saisonstart ausfällt, ist selbst in Oxxtown was Neues. Klasse, Saints! Klasse, Pierre Thomas! Da Willie Parker schon spielte (zum Glück - bei den Stats vom Donnerstag :hinterha:), treten die Froxx nur einem RB an: Ronnie Brown. Die erste Alternative - WR Bernard Berrian - ist angeschlagen und Questionable und bleibt auf der Bank. Zum Einsatz kommt nun Michael Jenkins...

    Glück auf! Gegen die Weirdos wird es trotzdem reichen!
    Hey, hey, hey Stupid ... ähhh ... Bullfroxx!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • A-Liga vor den MNGs

    Buffalo Dominators 69.07 (evans, lindell, posluszny)
    k-town caipirinhas 43.02 (welker, goskowsky)

    da hat barchef jake delhomme aber mal kräftig den coctail versaut. eine zweistellige minuspunktzahl vedient ehrlich gesagt einen gewissen respekt :jeck: alleine greg jennings war in bierlaune, aber das allein reicht gegen die büffeltreiber diese woche nicht.


    Saxony Silverbacks 77.66 (rivers, jammer)
    God's Army 70.83 (tomlinson, mayo)

    ob ladainian tomlinson noch der "highland" für die schottische aussenstelle des himmels wird? nichts ist unmöglich, doch die sächsischen äffchen wehren sich prächtig. sollten rivers und jammer den vorsprung über die zeit bringen, kommt sachsenpaule erstmals seit gefühlten 3 jahren wieder in den genuss eines nichtabstiegsplatzes.


    TT Gravediggers 63.36 (howard)
    Footballholics 107.23

    alle messen gelesen in titletown, die boandlkramer bekommen von den junkies den popo versohlt. eine sehr ausgeglichene teamleistung von herbergers buam.


    Gevelsberg Weirdos 72.88 (kaeding, mckelvin)
    Ugly Bullfroxx 48.99 (brady, weddle)

    die froxx waren hot auf den season opener - so hot, dass in oxxtown schon nach nichtmal einem spieltag der baum brennt. bernard berrian gab im krötenchor schon vor dem ersten quack auf auch der rest machte tom bullfrog brady die aufgabe nicht leichter. jedoch ist oxxtown noch nicht verloren, da die hexen vom gevelsberg auch nicht gerade höhenflug hatten.


    BiedersteinAllBlacks 50.20 (cooper)
    W-City Steel curtain 110.34 (z. miller)

    übermut tut selten gut. wenn sich ein bayer vom beistand von papst benedikt lossagt und dann großspurig vom titel redet, dann geht der schuss nach hinten los. so wurden mannis jungs, die sich auf einmal auf die dunkle seite der macht schlugen, von kontis gardinen (von AD, nicht von ADO) ganz schön abgefrühstückt.


    Dirtybirds 107.19 (jackson, mcfadden, morrison)
    Bloherfelde Buffalos 54.11 (moss, owens, gates)

    der zweite aufsteiger hielt sich da deutlich schadloser. marges zugvögel zieht es nicht gen süden, sondern gen tabellenspitze und sollte nicht wirklich gravierendes passieren, werden die dirtybirds auch eine woche den platz an der sonne inne haben. doch marge, nicht jede woche macht ein drew brees 44 punkte, drum: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
    die Sonne brennt dort oben heiß,
    wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
    Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
    glaub mir ich mein´ es gut mit dir
    keiner hilft dir dann, ich weiß es ja,
    wie´s damals bei mir war. "

    die buffalos müssen ihren weg zum titel auch dieses jahr wieder aus lauerstellung antreten.


    Feinripp Warriors 108.19 (merriman)
    Rosenthal Rhinos 100.46 (a. thomas)

    108 punkte und trotzdem alles andere als siegesgewiss. die rhinos müssen mit thomas 8 punkte auf unterwäschemodel merriman aufholen. im punkteträchtigsten duell waren beide offensiven hervorragend aufgestellt und egal wer am ende das nachsehen hat, an der eigenen leistung lag es mit sicherheit nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ah, das war echt ein mieser Einstand, alle Leistungsträger weit weg von erwarteter Leistung geschweige denn Monstergames und das QB-Doppel wie fast befürchtet im Einklang im Keller.

    Kann ja nur besser werden. Muss ich mir einen besseren Haka für Week 2 aussuchen. :smile2:

  • ergebnisthread aktualisiert :xywave: ist halt als gelesen markiert, weil ich ihn editiert habe, damit pro woche nur 1 posting auftaucht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ah, das war echt ein mieser Einstand, alle Leistungsträger weit weg von erwarteter Leistung geschweige denn Monstergames und das QB-Doppel wie fast befürchtet im Einklang im Keller.


    Da dank ich Deinem Team, dass sie nach ganz gutem Beginn (TD von Colston) doch stark nachgelassen haben :xywave:

    Und hurra mein starting QB hat es dieses Jahr über die 1. Woche hinaus geschafft und das mit 3 TDs :bounce:. Wie alle übrigen playmaker (ersten drei Draftpicks) ihre Sache mehr als ordentlich gemacht haben.

    So und nachdem ich jetzt gejubelt habe, krieg ich bestimmt nächste Woche eine Klatsche :jeck: Aber.....

    1. Sieg gegen den Abstieg :xmargevic

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Puh, mit noch einen Spieler in der Hand, hab ich 0.79 Punkte Vorsprung. Das sollte doch zu einem Zittersieg fuer die Army gg die Gravediggers reichen...

    Ansonsten ne Menge Highscoring (aber natuerlich noch weit weg von meinem Punkterekord :tongue2:)

    Muss zur Arbeit, kann keine anderen Zwischenergebnisse posten... sorry!

    :conf:

  • Ooomphhh... Das war ein Statement, Manfred! Ich habe kurz nach der Halbzeit des Jets-Spiels den Stattracker verlassen... :hinterha:

    169 Punkte? Da hätten nicht nur die Froxx auf den Sack gekriegt :eek: Diese Leistung gilt es nun aber zu bestätigen. :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk


  • marges zugvögel zieht es nicht gen süden, sondern gen tabellenspitze und sollte nicht wirklich gravierendes passieren, werden die dirtybirds auch eine woche den platz an der sonne inne haben. doch marge, nicht jede woche macht ein drew brees 44 punkte, drum:

    Dann macht das eben ein Herr Gore und Jackson :hinterha:

    #RiseUp

  • kann mir jemand sagen, in welcher laune er diese woche war...? :paelzer:


    Das Handgelenk, und da hat er einfach Alles fallen gelassen, was in seine Richtung kam.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ooomphhh... Das war ein Statement, Manfred! Ich habe kurz nach der Halbzeit des Jets-Spiels den Stattracker verlassen... :hinterha:

    169 Punkte? Da hätten nicht nur die Froxx auf den Sack gekriegt :eek: Diese Leistung gilt es nun aber zu bestätigen. :jeck:

    Das nennt man wohl Overkill. Mal schaun ob ich meine Jungs auch mal zu einer normalen Standardleistung antreiben kann.

  • falls jemand nen halbwegs vernünftigen wr sucht: steve smith (giants) ist im angebot. ich suche, nicht überraschend, ein upgrade auf qb. angebote bitte per pn.

  • god's army und die k-town caipirinhas haben sich auf folgenden trade geeinigt:

    army gibt qb roethlisberger und wr stokley; caipirinhas geben qb bulger und wr s. smith (giants).

    danke für die netten und schnellen verhandlungen. :)

  • auf wunsch der beteiligten habe ich den trade durchgewunken, da ich keinerlei bedenken bezüglich ausgeglichenheit habe. damit können die spieler morgen schon eingesetzt werden.

    noch was organisatorisches, damit es keiner überliest in blau:

    von week 6 bis week 9 werde ich die feinripp fashion week in punta cana (dom. rep.) besuchen und mir nebenher die sonne auf die wampe scheinen lassen. für diese zeit habe ich meinen alten cabrio-buddy cowslinger als hc engagiert. bei sämtlichen commish-angelegenheiten dürft ihr euch in dieser zeit vertrauensvoll an ihn wenden, von mir gibt es keine antwort :xywave:

    4 wochen gute betreuung sollten reichen, um die gröbsten abstiegssorgen los zu sein :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (26. September 2009 um 13:51)

  • [COLOR='Blue']von week 6 bis week 9 werde ich die feinripp fashion week in punta cana (dom. rep.) besuchen und mir nebenher die sonne auf die wampe scheinen lassen. für diese zeit habe ich meinen alten cabrio-buddy cowslinger als hc engagiert.
    4 wochen gute betreuung sollten reichen, um die gröbsten abstiegssorgen los zu sein :mrgreen:


    ich fürchte, selbst saschas ausgezeichnete fähigkeiten werden nicht ausreichen, um das, was du da bei der draft in unterhosen gesteckt hast, wieder präsentabel aussehen zu lassen. in diesem falle gilt eben nicht: kleider machen leute. :tongue2:

    erzähl mir aber, wie's dort war: im moment stehen die chancen gut, dass ich dich am selben platz irgendwann in den wochen 10 bis 12 ablöse... :smile2: bis dahin sind auch die hurrikane vorbei, die punta cana gemeinhin mitte oktober treffen. :mrgreen:

  • ich fürchte, selbst saschas ausgezeichnete fähigkeiten werden nicht ausreichen, um das, was du da bei der draft in unterhosen gesteckt hast, wieder präsentabel aussehen zu lassen. in diesem falle gilt eben nicht: kleider machen leute. :tongue2:

    die draft war hervorragend, nur die production fehlt. muss an der mieserablen team chemistry liegen, aber das ist normal im model business. blöderweise fällt diese woche auch noch nahezu meine komplette defense aus (abgebrochene fingernägel?), der fantasygott meint es nicht gut mit mir. :hinterha::tongue2:

    erzähl mir aber, wie's dort war: im moment stehen die chancen gut, dass ich dich am selben platz irgendwann in den wochen 10 bis 12 ablöse... :smile2: bis dahin sind auch die hurrikane vorbei, die punta cana gemeinhin mitte oktober treffen. :mrgreen:

    so ein hurricane macht sich doch in die hosen, wenn er weiß, dass gilbert auf der insel weilt. :mrgreen: die wrbelstürme warten lieber noch, bis die insel von nicht mehr ganz so rüstigen pfälzern bewacht wird :xmargevic zumindest bin ich so nett und lasse dir noch etwas bier übrig.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • die draft war hervorragend, nur die production fehlt. muss an der mieserablen team chemistry liegen, aber das ist normal im model business.


    was erwartest du, wenn du deine mädchen jede woche in deinen schießer-weißripp auf die bühne schickst. es ist keine frage der teamchemie, es ist ein problem des vom teambesitzer zerstörten selbstwertgefühls. :tongue2:

    so ein hurricane macht sich doch in die hosen, wenn er weiß, dass gilbert auf der insel weilt. :mrgreen: die wrbelstürme warten lieber noch, bis die insel von nicht mehr ganz so rüstigen pfälzern bewacht wird :xmargevic zumindest bin ich so nett und lasse dir noch etwas bier übrig.


    das bier kannst du von mir aus leer machen - wer fliegt schon zum biertrinken in die karibik? nein, die cocktailbar muss deinen aufenthalt unbeschadet überstehen. aber das dürfte kein problem sein, weil du wahre genüsse wie caipirinha oder mojito nicht zu schätzen weißt. :mrgreen:

  • Die Titletown Gravediggers würden gerne einen brauchbaren WR unter Vertrag nehmen. Abgeben würde ich einen dieser jede Punkte bringenden RB's - Cedric Benson, Buckhalter oder bei entsprechendem Angebot auch Addai oder McGahee.

    Angebote bitte per PN