FDL - Die Giganten der Defense

  • An dieser Stelle darf gefachsimpelt und diskutiert werden, z.B. über den Drafttermin (momentan eingestellt ist Sonntag, der 30.08., 20:00 Uhr) oder über die lausige SDL, die uns nicht das Wasser wird reichen können. :smile2:

    Die Zugangsdaten sollten alle erhalten haben. Bei Problemen einfach PN schicken.

  • Beim Drafttermin hab ich schon ein Problem, denn die B-Liga hat momentan auch den 30.08. angesetzt...wäre mir sehr recht, nicht parallel draften zu müssen ;)

  • für mich wirds so oder so nix mit dem draft werden da ich vom 19. aug - 16. sep im urlaub bin. ich werd mich dann aber rechtzeitig nach einem ersatz umschauen.

  • Der Sonntag ist ziemlich schlecht bei mir. Insgesamt sieht die Woche vom 26.8. - 2.9. für mich schlecht aus, da da Fantasy Filmfest in Köln ist. Könnte aber unter der Woche eher drauf verzichten, denke ich. Optimal wäre ansonsten für mich alles ab dem 4.9. (da am 3.9. ja noch A-Liga Draft ist)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Bin drin. Danke für die Einladung :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • nach zwei season sdl nun offziell angemeldet in der fdl. :xywave: der draft-termin würde bei mir passen.

    viel spass allen beteiligten!

    hang loose
    mojo

  • so, habe dann gerade mal die liga komplettiert. der 30.08. psst grundsätzlich bei mir.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Draft Termin passt mir auch.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ich weiß es kommt sehr kurzfristig, aber könnten wir den Draft evtl. etwas verschieben, so auf 20:45 oder wenigstens 20:30? Ich befürchte leider, dass ich es bis 20 Uhr möglicherweise nicht schaffen könnte, nach Hause zu kommen.

  • Mach ein Preranking. Hab ich jetzt auch mit über 200 Spielern gemacht. Werden bestimmt lustige Ergebnisse bei rumkommen. :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Habe ich sowieso, aber ich hab das nach Positionen geordnet, also zuerst nur LBs, dann CBs, etc., und da hab ich irgendwie Angst, dass ich dann ein reines LB Team habe. :paelzer:

  • Den Termin jetzt noch zu ändern ist leider zu kurzfristig. Die Engine läßt es nicht zu, selbst wenn alle ihr "Okay" gegeben hätten. Hilft nur das Preranking oder ein Vertreter. Letzteres rate ich übrigens immer wieder schon im Vorfeld an.

  • Und auch Gratulation an den defense-König :xywave:. Ich hab mir die erwartete Klatsche abgeholt :eek:

    Warum muss ausgerechnet ich zwei Mal gegen ihn spielen :maul::bengal:mrgreen:

    Mit Urlacher natürlich gleich einen meiner vermeintlich Guten verloren, naja

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @Dona wieso steht bei mir eigentlich immernoch "7th Round Pick" und nicht wie beantragt "Defense King" ? :mrgreen:
    Das lässt sich doch sicher einrichten oder ? :mrgreen:

  • @Dona wieso steht bei mir eigentlich immernoch "7th Round Pick" und nicht wie beantragt "Defense King" ? :mrgreen:
    Das lässt sich doch sicher einrichten oder ? :mrgreen:

    Ja, aber ich kann den Antrag nicht finden.
    Bei der nächsten unberechtigten Wortmeldung wirst du wieder zum UDFA. :tongue2:

  • Ja, aber ich kann den Antrag nicht finden.
    Bei der nächsten unberechtigten Wortmeldung wirst du wieder zum UDFA. :tongue2:

    naja ob 7.round pick oder UDFA da ist der Unterschied ja nicht ganz so groß :jeck:
    und hiermit Antrag eingereicht! :deal: :mrgreen:

  • Diese Signatur muss ich mir einrahmen - so gut werd ich im Fantasy-Bereich wohl nie mehr sein :D
    Erster in der B-Liga (mit den meisten Punkten), der FDL (mit den meisten Punkten) und im Pick'em - traumhaft :rockon:


    Killa Beez (B-Liga) | Rank: 1st | Record: 5-1 | Points: 668.50 (1st) | Streak: W-3
    Bee Curtain (FDL) | Rank: 1st | Record: 6-0 | Points: 573.50 (1st) | Streak: W-6
    Pro Football Pick'em | Rank: 1st (+1) | Points: 65-26 | 72.22% | Week 6: 8-6

  • @Dona wieso steht bei mir eigentlich immernoch "7th Round Pick" und nicht wie beantragt "Defense King" ? :mrgreen:
    Das lässt sich doch sicher einrichten oder ? :mrgreen:


    Ich glaube du bist im Moment drauf und dran den Titel wieder zu verspielen. ;)

  • Noch könnte er ihn ja haben...ich bin aber dafür, das als Wandertitel einzuführen. Ich mach unter meinem Nick schonmal Platz dafür :D

    edit: aber mal im ernst - wäre es nicht eine Möglichkeit, die Fantasy-Meisterscharften für die jeweiligen Sieger 1 Jahr lang anstatt der normalen Titel zu vergeben?

    Immerhin sind diese Fantasy-Ligen ein großer Bestandteil des Boards und es wäre imo schön, das damit auch auszudrücken. Könnte der Olymp darüber bitte mal beratschlagen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Oktober 2009 um 12:13)

  • Hey danke :bier:, endlich mal ein Erfolg für meine Affentruppe. Das war aber auch ein Herzschlagfinale. Am Ende reichten mir gute 10 Punkte um trotz Niederlage die Autodraft-Destroyers noch hinter mir zu lassen. Meine eher defensive Taktik mit Tacklemaschinen hat sich dieses Mal bezahlt gemacht. Gefehlt hat es an guten Ends, aber zum Glück hatte ich in den letzten Wochen gnädige Gegnerschaft. Chancen auf den Titel hatten viele, ich dagegen das nötige Glück, welches man in den Def-Ligen mehr als anderswo benötigt.


    Als Commish danke ich allen Beteiligten für die spannende Saison und den reibungslosen Verlauf. :smile2: