(C)hampions League Talk

  • Mönsch Moose... mußt Du immer so schnell sein. Wollte doch erst meine alljährliche Übersichtskarte erstellen und dann den Thread eröffnen :D

    Verzögert sich allerdings ein wenig, ich muß erst wissen wo ich die Wannabe Kings hinstecken soll/kann/darf.

    Ach ja
    @Ludwigsburg Sources
    DEEEEEEEEEEEEEEERBYYYYYYYYY!!!! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hör mal zu Frischling....erst mal GANZ kleine Brötchen backen hier.
    nur weil Du als VFL Wolfsburg hier mal mitspielen darfst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hör mal zu Frischling....erst mal GANZ kleine Brötchen backen hier.
    nur weil Du als VFL Wolfsburg hier mal mitspielen darfst :jeck:

    *aufpluster* - ich sehe die C-Liga eh nur als Durchgangsstation... so wie die G und F und E und D-Ligen in den letzten Jahren :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • *aufpluster* - ich sehe die C-Liga eh nur als Durchgangsstation... so wie die G und F und E und D-Ligen in den letzten Jahren :xmargevic

    Mit Failing forward haben sich die Dolphins schon auf die Schnauze gelegt :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit Failing forward haben sich die Dolphins schon auf die Schnauze gelegt :tongue2:

    Never e-ever darfst Du die Grizzlies mit dieser Graupen-Truppe vergleichen... :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Never e-ever darfst Du die Grizzlies mit dieser Graupen-Truppe vergleichen... :nono:

    Na ja, dein Namensvetter aus der NBA ist auch nicht viel besser. :hinterha:

    Btw: Hallo allesseites. :xywave:

    @ Moose: auf 2 schöne Derbys:bier:

  • et voila:

    Edit sagt, einmal langt auch :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (16. Juni 2009 um 01:39)

  • C-Liga... das ist noch ungewohnt, aber ich beschwere mich natürlich nicht über den dritten Aufstieg im fünften Jahr. :mrgreen:

    Nette Karte, aber ich lege hiermit formellen Protest ein gegen die diskriminierende Kennzeichnung als "Zwangsaufsteiger". ;)

    Übrigens: Oldenburg ist der Teamname, ich selbst manage das Team allerdings von woanders aus. Aber lassen wir es ruhig so, um Stuttgart herum wird der Platz sonst zu eng. :hinterha:

  • servus:xywave:

    ich bin grad im prüfungsstress und blick vllt. den zusammenhang nicht, aber warum wird hier in der karte der e-liga champion von 2007 ausgezeichnet?

    ich war nämlich 2006 d-liga champion, also bitte auch eintragen:mrgreen:

  • servus:xywave:

    ich bin grad im prüfungsstress und blick vllt. den zusammenhang nicht, aber warum wird hier in der karte der e-liga champion von 2007 ausgezeichnet?

    ich war nämlich 2006 d-liga champion, also bitte auch eintragen:mrgreen:

    2006 ist doch schon beinahe verjährt... :p. Hast aber Glück, es bestehen sogar noch Dokumente die deinen Erfolg bescheinigen. Ich werd Dir wohl auch einen kleinen Pokal zu Gute kommen lassen.

    Zitat von han_Solo


    Nette Karte, aber ich lege hiermit formellen Protest ein gegen die diskriminierende Kennzeichnung als "Zwangsaufsteiger".


    'Duselaufsteiger', 'Glücksritter' oder 'Füllmaterial' wären auch noch im Angebot... :hinterha:

    Zitat von han_Solo


    Übrigens: Oldenburg ist der Teamname, ich selbst manage das Team allerdings von woanders aus. Aber lassen wir es ruhig so, um Stuttgart herum wird der Platz sonst zu eng.


    Zu gütig, Herr Vorjesetzter... :fleh:

    Wieso dann 'Oldenburg'?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2006 ist doch schon beinahe verjährt... :p. Hast aber Glück, es bestehen sogar noch Dokumente die deinen Erfolg bescheinigen. Ich werd Dir wohl auch einen kleinen Pokal zu Gute kommen lassen.


    zu gütig ;)

    kann man dir jetzt auch andere sachen auftragen? mein bad und klo müssten mal wieder geputzt werden :D

  • 'Duselaufsteiger', 'Glücksritter' oder 'Füllmaterial' wären auch noch im Angebot... :hinterha:


    Na Dusel hatte hauptsächlich doch wohl das Team das mich am letzten Spieltag noch abgefangen hat :aetsch

    Wird ja wohl Zeit das ich mich hier zu Wort melde, schließlich sieht es so aus als ob ich zum Aufpasser für diesen Hühnerhaufen auserkoren wurde. Werde die Liga in den nächsten Tagen anlegen und die Daten hier bekannt geben, Paswort gibt es dann auf Anfrage. Also auf eine spannende Saison ohne Aufstellungsausfälle oder Tradekontroversen!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na Dusel hatte hauptsächlich doch wohl das Team das mich am letzten Spieltag noch abgefangen hat :aetsch


    Du bist wohl mein Brad Childress... irgendwie werde ich Dich einfach nicht los :D :yawinkle:

    Zitat


    Wird ja wohl Zeit das ich mich hier zu Wort melde, schließlich sieht es so aus als ob ich zum Aufpasser für diesen Hühnerhaufen auserkoren wurde. Werde die Liga in den nächsten Tagen anlegen und die Daten hier bekannt geben, Paswort gibt es dann auf Anfrage. Also auf eine spannende Saison ohne Aufstellungsausfälle oder Tradekontroversen!


    Dem schließe ich mich doch einfach mal an. Von den Leuten her sehe ich eine gute, sympathische Mischung... und den Südländer schleppen wir schon irgendwie durch :D

    zu gütig ;)

    kann man dir jetzt auch andere sachen auftragen? mein bad und klo müssten mal wieder geputzt werden :D


    Ich könnte Dir eine Übersichtskarte von deinen sanitären Anlagen machen, wenn das was hilft? :paelzer::mrgreen:


    :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. Juni 2009 um 02:30)

  • @Mag + #67:
    Ich erwarte euch am Ende der Saison auf den Plätzen 1 + 2, will doch nächstes Jahr einen von Euch zwei verhauen:3ddevil:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • letztens hätte ein gast bei mir sowas in der nacht dringend gebrauchen können :D musste damals schnell gehen ^^

    In dem Zustand wäre das Lesen der Karte allerdings äußerst diffizil gewesen, nehme ich mal an :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh man, zwei Aufstiege in Folge und wieder kein Lokalderby mit Dante a.k.a der grüne Tisch Aufsteiger :mrgreen:
    Ich freu mich auf die Saison, sind ja einige bekannte Teams dabei.

  • Da hatte jemand den gleichen Gedanken wie ich :D

    Die Liga wurde gerade angelegt, sorry wenn es eine Weile gedauert hat.

    Name: NFL-Talk C-Liga
    League ID: 231266
    League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_c

    Paßwort gibt es wie immer auf Anfrage per PM bei mir.

    Draft Termin ist natürlich vorläufig, hierzu habe ich wie üblich eine Umfrage bei Doodle eingerichtet: hier klicken

    Anfangen tut die Umfrage am 15.8., da ich nicht zu weit vor dem Beginn der Saison draften möchte. Das letzte Datum ist der Dienstag zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel, wahrscheinlich etwas knapp, aber wenn die meisten Leute da draften können sollten sollte auch die Aufstellung kein Problem sein. Die genannte Uhrzeit wäre jeweils der Starttermin für den Draft.

    Bitte meldet Euch mit dem gleichen Namen an mit dem Ihr hier im Board angemeldet seid, das macht die Sache deutlich leichter. Bitte tragt alle Eure freien Termine ein, nicht nur Eure Wunschtermine, es geht ja darum den Termin zu finden wo die meisten von uns Live teilnehmen können.

    Ich hoffe auf eine interessante und spannende Saison, ohne Probleme, Beschwerden oder sonstige Ablenkungen!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wow, hab noch nie so a breite doodle umfrage gsehn^^

    auf jeden fall find ich, dass die ersten termine eigentlich überflüssig san. 15. bis so 23. august is mir viel zu früh....

  • Mir im Prinzip auch, aber andere sehen das vielleicht anders. Sind glaube ich auch nur zwei Tage mehr als letzte Saison in der D-Liga.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • I'm in. Jetzt brauch ich nur noch 'ne Draft Vertretung.

    Der Termin steht doch noch gar nicht fest? :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Mucker sind angemeldet.Ab dem 18.8 ist mir im Prinzip jeder Drafttermin recht.Werde in den nächsten Tagen bei Doodle abstimmen.

  • Bis jetzt haben folgende Teams gemeldet:

    Traveling Wilburys
    Ludwigsburg Sources
    Oarhelljer Mucker
    Hamburg Cowboys
    Oldenburg Cyclones
    Eltviller Wildsäue
    Audians