• So, Mojo vernichtend geschlagen. Die Saison ist gelaufen, ich hab' gewonnen :jeck:

    lol, du honky tonk. glückwunsch! es sei dir der kurzfristige triumph gegönnt, ich bin ja mehr so der langfristige "gesamtübersicht-season-spieler":

    Ligen-Vergleich (Woche 5):

    80 F St. Louis Lunatics 1-4 434,08

    92 F Nasal Bones Cologne 3-2 404,29

    98....

    :tongue2:

    danke an big O für die aufstellung! :bier:

  • Na super, da mache ich 142 Punkte und verliere trotzdem. :eek:
    Nach 6 Spieltagen habe ich nun 690 Punkte und stehe mit 3:3 im Mittelfeld. :3ddevil:


    War ein Duell mit harten Bandagen. Zum Glück hat sichs nicht gerächt, dass ich die game-time decision zu Megatron verpasst habe und so nur einen Wide Receiver aufgestellt habe.
    Dank geht übrigens an Matt Schaub, Maurice Jones-Drew, Thomas Jones, Brian Cushing und Visanthe Shiancoe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • lol, du honky tonk. glückwunsch! es sei dir der kurzfristige triumph gegönnt, ich bin ja mehr so der langfristige "gesamtübersicht-season-spieler":

    Ich spiele einfach immer Kacke, und manchmal habe ich Glück wenn meine Gegner Pech haben :jeck:

  • Wer hat denn mal nen TE für mich über? Hätte WR DeSean Jackson, RB Kevin Smith oder QB Kyle Orton zu bieten.

  • Upset Alert? :D


    Pah, Trent Cole macht heute noch die fehlenden 17.96 Punkte wett, wirst schon sehen. :mrgreen:
    Na ja, jeden anderen in der Liga hätte ich mit meinem Team diese Woche geschlagen, aber gegen Palmers Megaspiel bin ich doch machtlos.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ui, da muss Celek heute Nacht wohl noch einen TD fangen, damit ich meine Niederlagenserie gegen die Mondmänner stoppen kann. :mrgreen:
    Hätte ja mal was: Weniger als 100 Punkte und dafür ein W. :rockon:

  • Neben nem Tight end würde ich mich auch über einen RB freuen. Hätte immernoch Kyle Orten und diverse WR's im Angebot.

  • Ui, da muss Celek heute Nacht wohl noch einen TD fangen, damit ich meine Niederlagenserie gegen die Mondmänner stoppen kann. :mrgreen:
    Hätte ja mal was: Weniger als 100 Punkte und dafür ein W. :rockon:

    ach schön und gleich noch ein sieg, gegen einen völlig verwöhnten vikings fan, eine niederlage die realistischer nicht sein kann...:tongue2:

    aber frank, wer sind eigentlich die "mondmänner", muss ich mir sorgen machen!?:xywave:

  • So, die Reeperbahn Rabauken haben ein paar interessante Trade-Vorschläge versandt.

    Die Rostock Pantehrs, Baden Galaxy, Plummer Bulldogs und dabears Bremen können ja mal nachschauen ob was für sie dabei ist oder gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge machen.

  • Ok, mit einem QB, der negative Punkte macht (nie wieder irgendwas aus Buffalo) und einem TE der im 1. Quarter Out for season geht, kann das nix werden.

  • Liest der Owner der Rostock Panthers hier mit? Hab ihm vor etlichen Tagen nen Trade-Vorschlag gemacht und ihn auch per Mail angeschrieben aber bisher keine Reaktion. :madness

    Man kann doch wenigstens sich das mal anschauen und dann "decline" drücken... kommt schon Leute, nur jede Woche sein Line-Up neu aufstellen ist doch nur der halbe Spaß. :xywave:

  • Warum können die Cards nicht öfters gegen die Bears spielen, dann könnte ich wohl meinen Aufstieg einplanen. :jeck:
    Immerhin gibt es jetzt nach 4 Niederlagen in Serie endlich mal wieder einen Sieg. Das Holmes, Williams und Dumervil 86 Punkte machen, glaube ich nicht. :mrgreen:

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
    Vor der Statcorrection noch schön 0.07 Punkte Vorsprung gehabt.

    Und jetzt doch noch mit 1,89 Punkten verloren! Quel malheur! :(

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
    Vor der Statcorrection noch schön 0.07 Punkte Vorsprung gehabt.

    Und jetzt doch noch mit 1,89 Punkten verloren! Quel malheur! :(


    Ganz schön knapp gewesen bei euch.

    Zwischen dem Commish und mir stehts momentan 84,06 zu 82,43. Jetzt liegt es an Tony Scheffler und James Harrison, diesen hauchdünnen Vorsprung für mich über die Ziellinie und gegen Knoshown Moreno und Jeff Reed zu retten. Wird kein leichtes Unterfangen. Am Ende werde ich mich wohl ärgern, kurz vor dem Spieltag Kevin Walter durch Tory Holt ersetzt zu haben, da wäre der Vorsprung um 5,5 Punkte größer, aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Rostock Panthers haben schon wieder 3 Spieler in der Aufstellung die ne Bye-Woche haben. :nono:

    Ich habe DonFranco und auch Donatello eine PN geschrieben. :(
    Es ist auf jeden Fall schade.

    Edit: Danke an BigO für das Posten der Ergebnisse

    Einmal editiert, zuletzt von Plummer50 (13. November 2009 um 13:02)

  • Die Rostock Panthers haben schon wieder 3 Spieler in der Aufstellung die ne Bye-Woche haben. :nono:

    Don Franco war am 09.10. das letzte mal online. Ich befürchte da können wir derzeit nichts gegen machen.

    Thank you 62

  • Don Franco war am 09.10. das letzte mal online. Ich befürchte da können wir derzeit nichts gegen machen.


    Merkwürdigerweise war der Manager der Rostock Panthers am Sonntag eingeloggt, aber ich versteh nicht, wie man in dieser Situation nichts an seinem Roster ändert. Da starten Defense-Spieler, die die ganze Saison über keine 20 Fantasy-Punkte zusammen bekommen haben, während auf dem Waiver ordentliches Material rumstrolcht. So kommt die F-Liga im Ligenvergleich nie voran. :(

    Ansonsten: *jubel, jubel, freu, freu* Vierter Sieg in Folge dank meiner gesamten Offense, die mit Ausnahme von Thomas Jones jeweils mindestens 14 Punkte erzielte. Gegen die Cologne Clippers soll nun der zehnte Saisonsieg folgen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3