Leute, Leute, Leute: Es wird ab diesem Jahr ein College FF geben!!!

  • Mir sind es wie gesagt eigentlich schon zu viele Conferences, aber ich würde auch zur Not bei der vorgeschlagenen Variante mitmachen. Wird halt nur weitaus härter sich bis zum Drafttermin einzuarbeiten. Ist ja nicht so wie in der NFL, wo ich zur Not auf mein Wissen zurückgreifen könnte und allgemein viel besser Bescheid weiß.

    Amen, ich werde gnadenlos untergehen. Ich glaube kaum in kürzester Zeit mir so viele Conferences draufzuschaffen. Aber Scheuche hat meinen Ausstieg ja abgelehnt. :D

  • Und das obwohl mir ein Fehler untergegangen ist und wir -wie ich sehe- elf Leute wären, aber bei ELK weiss man was man hat! ;)
    Das bedeutet wohl, dass Chris doch nicht mitmachen kann.

    Entschuldige diesen Fehler, Chris!

  • Und das obwohl mir ein Fehler untergegangen ist und wir -wie ich sehe- elf Leute wären, aber bei ELK weiss man was man hat! ;)
    Das bedeutet wohl, dass Chris doch nicht mitmachen kann.

    Entschuldige diesen Fehler, Chris!

    Und was wenn der gute Chris viel mehr Ahnung hat und nicht nur Punktelieferant ist? :hinterha:

  • Im Endeffekt musst Du das wissen. Wenn Du wirklich so wenig Bock hast, dann ist es besser, Du lässt es tatsächlich.

    Bei Chris (unter anderem) gibts aber noch das Problem, dass er sich nicht allzu oft hier einzuloggen scheint...


  • Bei Chris (unter anderem) gibts aber noch das Problem, dass er sich nicht allzu oft hier einzuloggen scheint...

    Ups... ja ich logge mich hier eigentlich auch sehr selten ein... habe aber jetzt mal mein Doodle ausgefüllt...

  • Im Endeffekt musst Du das wissen. Wenn Du wirklich so wenig Bock hast, dann ist es besser, Du lässt es tatsächlich.


    Bock habe ich schon, aber wieso sollte ich jemandem einen Platz klauen wenn er mit mehr Input in die Saison geht? ;)
    Also wenn Chris den Platz haben will, dann kann er zugreifen, ansonsten werde ich mindestens einen Sieg einfahren und zwar gegen die Scheuche. :D


  • Also wenn Chris den Platz haben will, dann kann er zugreifen, ansonsten werde ich mindestens einen Sieg einfahren und zwar gegen die Scheuche. :D

    nach dem trash-talk lechzt unser commish, selbst wenn sie gegen ihn ging, doch geradezu. :tongue2: somit kommst nach dem spruch eh nicht mehr aus der nummer raus! :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Dann warten wir eg. nur noch auf den werten Freak :hinterha: (und halt eben Chris, bis sich die Elke mal entschieden hat)!


    Wenn Chris nicht auftaucht bin ich natürlich drin. Können durchaus noch bis morgen warten, oder?

  • Dann warten wir eg. nur noch auf den werten Freak :hinterha: (und halt eben Chris, bis sich die Elke mal entschieden hat)!

    denk nicht, dass ich es vergessen habe!:smile2: ich hab nur gehofft, dass der termin von zwei anderen ligen vorher feststeht, damit ich besser planen kann und es auf keinen fall zu überschneidungen kommt. hab nun aber mal "gedoodlet"!

    "We don't chest bump here in january."

  • Und die Anzahl der Conferences? Bzw. Standard vs. Rupis Vorschlag?

    siehe #43 und #51

    finde alle conferences unnötig viel bei gerade mal 10 temas in unserer liga, aber an mir soll es sicher nicht scheitern.

    "We don't chest bump here in january."

  • Was lange währt...

    Sorry wegen der Konfussion was den Liganamen angeht. NFLT NCAA FFL, heisst die Liga also nun.
    PW habt Ihr via PN erhalten!

  • Wir draften jetzt aber Player und keine Units oder?

    Benutzen wir das Scoring System bzw. die Anzahl der Player die CBS da eingetragen hat oder was anderes?

    Gibts diese Aufteilung in Conferences und wenn ja warum?

    Fragen über Fragen...

  • Hab die Nachricht gelesen, komm aber erst morgen dazu mich anzumelden. Mit Mittwoch gehts bei mir klar.

    Sers

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Bin jetzt auch angemeldet und entschuldige mich schon mal vorab bei Lyle und den anderen College-Experten, wenn ich auf die NFL übertragen einen Tarvaris Jackson in Runde 1 drafte.:tongue2:

  • alles easy, mein first rounder steht mit maurice clarrett ja auch schon fest - und den wird mir niemand wegschnappen :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir draften jetzt aber Player und keine Units oder?

    Benutzen wir das Scoring System bzw. die Anzahl der Player die CBS da eingetragen hat oder was anderes?

    Gibts diese Aufteilung in Conferences und wenn ja warum?

    Fragen über Fragen...

    Und Du überfragst mich, wenn ich ehrlich bin.
    Das Scoring System müssen wir als gegeben hinnehmen, habe nirgens entdecken können, wo man darauf Einfluss hätte.
    Wir draften Offensive Player und Defenses/Special Teams.

    Aufteilungen in Conferences?

    Wie wir -also die teilnehmenden Teams- aufgeteilt sind, ist auch eine Frage, die ich nich beantworten kann. Aber auch das muss man wohl hinnehmen, auch da vermag ich keinen Stellhebel zu entdecken.

  • Die Aufteilung erfolgt bei 10 Teilnehmern meines Wissens in 2 Conferences (East und West) mit jeweils 5 Teilnehmern.

    Ist doch eigentlich ziemlich nebensächlich, geht doch nur um den Spaß.

    GO Irish!