Leute, Leute, Leute: Es wird ab diesem Jahr ein College FF geben!!!

  • NFLT NCAA FFL, PW talk.

    Sonntag 20.30 ist der neue Drafttermin. Ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele nicht können werden.
    Da müssen wir jetzt durch...

    BITTE SOFORT WIEDER ANMELDEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sCarecrow (12. August 2009 um 14:07)

  • Na gut dann muss ich also heute nach der Arbeit nicht zur Uni um von dort aus zu draften. Wenn der Draft aber am Sonntag ist sieht es unter Umständen sehr schlecht bei mir aus. Auf die Uni kann ich dann nicht ausweichen und zu Hause gibt es nach wie vor kein Internet. Der Provider ist immer noch mit der Problemsuche beschäftigt. Ich melde mich heute dennoch an, muss aber eventuell auch am Wochenende schon wieder endgültig absagen. Dann gibt es leider ein Team was nur von der CPU zusammengedraftet wurde. Aufstellen kann ich es natürlich dennoch Woche für Woche. Läuft dann aber etwas außer Konkurrenz.

  • großartiger move :tongue2: sonntagmorgen sollte bei mir aber klappen. kann mich aber erst heute einloggen, geht vom büro aus nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, nun der sechste Versuch die Liga zum Laufen zu bringen.
    NFLT NCAA FFL, PW talk.

    @ Lyle: Das 9.15 war insgeheim 21.15. Nun habe ich aber die Liga wieder neugegründet und den Draftstart auf 20.30 gelegt, was eher unserer abgemachten Zeit (20.00-22.00) entspricht.

    @ all:
    Sorry für dieses Chaos... :marge

  • danke für den hinweis :bier: das sieht dann für mich aber deutlich schlechter aus, mal sehen was sich ergibt. sonst habe ich ja ein paar tage zum ranken :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann gibt es leider ein Team was nur von der CPU zusammengedraftet wurde. Aufstellen kann ich es natürlich dennoch Woche für Woche. Läuft dann aber etwas außer Konkurrenz.

    dem schließe ich mich an.
    kann ziemlich wahrscheinlich nicht am sonntag draften, von daher wird die cpu es für mich tun müssen und da wird mein team wohl nicht so konkurenzfähig sein.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ohmann, mir schwillt gerade der Kamm (weil es heute nicht funktioniert hat).
    Könnten denn Freitag Abends (18 Uhr) mehr Leute als am Sonntag???
    Oder Samstag? Oder Montag? Oder Dienstag?

  • Ich halte mich da als internetloser User bei der Terminfrage erst einmal heraus. Werde aber definitiv nicht jeden Tag extra zur Uni fahren um ins Internet zu gehen. Dafür ist es einfach zu weit, aber vielleicht hat sich das bis zum Wochenende ja geklärt. Wirklich schade dass wir - und insbesondere der Commish - jetzt den Schlamasel haben und händeringend nach einem neuen Termin suchen müssen. Nur weil eine Person gepennt hat und nicht in der Lage war sich rechtzeitig anzumelden (gilt nicht für den Nachrücker der erst kurzzeitig davon erfahren hat).

  • Scheisse, es tut mir wirklich leid. Das geht wohl auf mein Konto. Hab das einfach verpennt. Hoffe aber, das wir es jetzt trotzdem noch vernünftig hinkriegen. Sorry Leute. :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • so mädels, ich bin auch drin. habe es mittlerweila hinbekommen, das ich sonntagabend am start bin. aber verschont mich bitte mit weiteren stunts dieser art :tongue2: :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Evtl. könnte ich auch am Sonntag für jemanden von euch draften, falls gewünscht. Weiß nur nicht, ob das dann besser wird als mit dem CPU. :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • @ all:
    Verpasst nicht die Gelegenheit: Chainz ist ne Dogge, der kennt dürfte sich recht gut auskennen...

    Naja, in der SEC kenn ich mich schon ziemlich gut aus. Was die anderen Conferences angeht...naja. :mrgreen: Aber immerhin hab ich schon ein Jahr College FF-Erfahrung. ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • ich kenne das mit dem chat nur live während der draft - oder verstehe ici dich gerade ganz falsch :paelzer:

    Ich kenne die CBS Draftengine nicht, darum möcht ich wissen ob wir eine alternative zum kommunizieren haben.

    GO Irish!

  • nicht das ich wüsste. aber ich habe in 15+ jahren fantasy fooball glücklicherweise auch noch nie eine alternative benötigt. denn ohne chatfenster auch keine draft, da der chat-part in die darftengine integriert ist :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]