• Und Dortmund verliert völlig unnötig und unverdient mit 0-1. Da sieht man das ganze Spiel über fast nix von den Ingolstädtern und da fahren sie in der 89. einen Konter und machen das Tor. Man war ich vielleicht frustiert gestern :( Dabei hat sich Dortmund echt tapfer geschlagen und hatte auch einige Chancen, aber wenn man das Tor nicht macht, wird man leider oft mit sowas bestraft... Naja, jetzt heißt es weiter nach vorne schauen, weiter so spielen, dann hält man auch die Klasse!

    Übrigens spielt bei Ingolstadt Malte Metzelder - meine Güte, ist das ein riesen Schrank :eek:

    #RiseUp

  • Komme gerade aus Erfurt. 3-0 Sieg für Jena im Thüringenderby. Genial. Beste Tag des Jahres bislang!!! :bounce:

    Übrigens haben die mir fußballerisch echt gut gefallen. Spielen einen tollen Kick :smile2:

    #RiseUp

  • Jena mit dem fünften Sieg in Folge heute gegen die Zweite von Bremen. Sehr sehenswert war dabei das Tor von Smeekers, der sich hinter dem Rücken des Bremer Torwarts versteckte und diesem dann den Ball stibitzte, als dieser einen gefangen Ball zum Abschlag vor sich hinwarf.

    An den nächsten beiden Spieltagen geht es mit Offenbach und Ingolstadt um die Wurst. Wenn man den direkten Tabellennachbar und den momentan Drittplazierten schlagen kann, dann klappt es vielleicht mit dem Relegationsplatz.

  • Dortmund II verliert wieder völlig unnötig. Das Spiel die ganze Zeit im Griff, aber man schießt mal wieder keine Tore und prompt kriegt man spät wieder einen rein...naja vielleicht wird es doch Regionalliga :(

    #RiseUp

  • (bei ganz schwachen Braunschweigern)


    :jeck:

    90 minuten das spiel dominiert, bloß das tor nicht gemacht... dresden bringt den ball einmal vors tor und das ding ist drin.

    schau dir die spiele vielleicht lieber mal vorher an, bevor du deine belanglosen und teilweise lächerlichen kommentare zum jeweiligen spiel abgibst. antipathie hin oder her, aber wenn das schon die objektivität so dermaßen vernebelt, kann das nicht gesund sein.


  • 90 minuten das spiel dominiert, bloß das tor nicht gemacht... dresden bringt den ball einmal vors tor und das ding ist drin.

    Bleib mal bei der Wahrheit: Dynamo war zweimal vor dem Braunschweiger Tor.

    GO GATORS

  • Mensch Melle, was machen Deine Jungs denn da? So steigen die noch ab...

    Mein VFL bekommt zuhause auch die Kurve nicht mehr :( Drittes Unentschieden in Folge daheim und der gesamte Vorsprung aufgezehrt... Ob da schon die Nerven mitspielen? Jetzt muss am Mittwoch die jüngste Auswärtsserie bestehen bleiben.

    Die Teewürste müssen sich schon verdammt lang machen, wenn sie noch am Aufstieg schnuppern wollen. Dazu bietet sich das Spiel in Heidenheim morgen an :mrgreen:

    Und das dämliche Megaglück der Schanzer dürfte für die nächsten 2 Jahre auch langsam aufgebraucht sein. Durch Tore in der 89., 87. und 89. Minute 7 Punkte statt 2 Punkte geholt...

    Mannschaften mit dem besten Lauf im Endspurt: Aue, Heidenheim und Jena.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • ach, mit dem aufstieg haben wir eh nix mehr zu tun und realistisch gesehen hatten wir's auch nie. dafür ist die mannschaft nicht stark genug, die konsolidierung des vereins steht momentan klar an erster stelle. die zeit der dicken gehälter ist in bs vorbei.

    in heidenheim wirds ordentlich auf den sack geben, aber das werd ich mir mal morgen anschauen gehen. prüfungen sind vorbei, da kann man den trip in die pampa mal wagen. hoffentlich verlieren wir, damit heidenheim hochgeht und wir im nächsten jahr nicht mehr gegen die pfeifen spielen müssen :D

  • Ich träume ja von einer Relegation zwischen Heidenheim und Rostock.

    Heidenheim steigt auf und existiert danach als Stadt/Dorf nicht mehr...

    GO GATORS

  • Was kot*** mich diese Ingolstädter an... Zum vierten Mal nacheinander in der Schlussminute das Tor. Dafür kann man über die anderen Ergebnisse nun wirklich nicht meckern :mrgreen:

    Mo, Dein Mitfahren hat Glück gebracht - und Heidi ein Osterei :bounce:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ich träume ja von einer Relegation zwischen Heidenheim und Rostock.

    Heidenheim steigt auf und existiert danach als Stadt/Dorf nicht mehr...


    dazu muss heidenheim nicht mal aufsteigen... was für ein übles kaff :D

    übrigens keine ahnung, wie die auf platz 2 gekommen sind... anscheinend gehört nicht viel dazu. umso ärgerlicher, dass für uns der zug wohl trotzdem abgefahren ist. zu viele teams sind noch oben mit dabei und der rückstand ist einfach imho zu groß.

  • Mensch Melle, was machen Deine Jungs denn da? So steigen die noch ab...

    Frag mich nicht :marge Ansich spielen sie in den letzten Spielen wirklich gut, aber irgendwie reicht es anscheinend nicht für 90 Minuten volle Konzentration und sie machen einfach zu wenig Tore. Auf ein neues am heutigen Tag :(

    #RiseUp

  • Wäre jedenfalls nett, wenn Heidenheim da irgendwie noch weiter nach unten kippt. Bitte nicht wieder so ein Provinznest in der 2.Liga :nono: Osnabrück wäre ja schonmal ein guter Aufsteiger.

    Braunschweig würde ich es ja auch gönnen, aber da hat Mo wohl recht, dass es nix wird :paelzer:


  • Braunschweig würde ich es ja auch gönnen, aber da hat Mo wohl recht, dass es nix wird :paelzer:

    Sehe die Spiele der Braunschweiger ja nicht ganz, aber noch ist alles möglich.Haben gestern zumindest ihre Chance erhalten, es sind ja noch 9-10 Spiele zu gehen - immerhin mögliche 27! Punkte.
    Da hab selbst ich als Kieler noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, bei 6 Heimspielen.Heute gibts wohl wieder die standardmäßige Auswärtsniederlage, glaub aber trotzdem an einen Sieg:tongue2:
    BTW: Sollte ich mir Sorgen um den Besuch des nächsten Heimspiels gegen Wehen machen?http://www.youtube.com/watch?v=_VIIBCiPS9k :paelzer::mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von chipfrish (31. März 2010 um 09:27)

  • Da hab selbst ich als Kieler noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, bei 6 Heimspielen.Heute gibts wohl wieder die standardmäßige Auswärtsniederlage, glaub aber trotzdem an einen Sieg:tongue2:
    :paelzer::mrgreen:

    Mit den Holzbeinen aus Kiel standen wir Osnabrücker ja schon immer gut! Ich würde es euch wünschen, dass ihr drin bleibt :thup: Allerdings müssen da so langsam die Punkte kommen...

    Außerdem musst Du Dich beeilen - für das Flutlichtspiel am Freitag Abend (30.04.) an der Bremer Brücke am vorletzten Spieltag werden langsam die Karten knapp... Wird voll die Hütte :rockon:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Danke, wünsch euch auch den Aufstieg :bier:
    Kann mich noch gut an 99 erinnern, als wir Lübeck am letzten Spieltag geschlagen haben und Ihr dadurch statt Lübeck aufgestiegen seid. Ein geiles Spiel, stolz wie Bolle nach Abpfiff auf den Platz zum Feiern. Das warn so mit meine ersten Holstein Spiele, seit dieser Zeit fieber ich da mit. auch wenns nicht immer leicht ist :mrgreen:

    Nach Osna muss ich mal sehn wie ich da hinkomme mit Zug oder Auto bzw. überhaupt fahre. Aber eigentlich darf man sich dieses Auswärtsspiel nicht entgehen lassen. Schön bei Flutlicht immer was besonderes:smile2:

  • Mit Zug dürfte bequemer sein ;) Der nächste Tag ist ja Feiertag! Stimmung und Atmosphäre sind immer Klasse freitags abends :rockon:

    Falls Du wirklich kommst, sag bescheid, dann geht ein Bierchen auf meine Kappe!

    Melle wollte ja auch eins ausgeben, wenn wir ne Woche vorher nach Dortmuuund kommen sollten :mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ich bin auch auf dem Osnabrück Bandwaggon. War zufällig auf deren Weg nach Stuttgart (VfB II) im selben Zugabteil. Zu meiner Schande kannte ich niemanden außer Coach Baumann und Fußballgott Pinheiro, waren aber beide nett. Go Osna!

    "White House on three!"

  • Ich bin auch auf dem Osnabrück Bandwaggon. War zufällig auf deren Weg nach Stuttgart (VfB II) im selben Zugabteil. Zu meiner Schande kannte ich niemanden außer Coach Baumann und Fußballgott Pinheiro, waren aber beide nett. Go Osna!

    Da haben sich aber nicht zufällig 2 Spieler auffällig daneben benommen?! Ist Dir da was aufgefallen? Nickenig und Lindemann sind ja aufgrund von Vorfällen auf dieser Zugfahrt suspendiert worden...

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Da haben sich aber nicht zufällig 2 Spieler auffällig daneben benommen?! Ist Dir da was aufgefallen? Nickenig und Lindemann sind ja aufgrund von Vorfällen auf dieser Zugfahrt suspendiert worden...


    Zwischen Koblenz und Heidelberg zumindest nicht. Allerdings hätte ich beide nicht erkannt :mrgreen: Zudem war auch eine größere Anzahl der Spieler im Bistro, denn im Abteil saßen maximal 12 Spieler + Coach.

    "White House on three!"

  • Will dieses Jahr keiner aufsteigen.

    Na ja, ich hoffe dass Osna am Samstag den negativen Trend gegen Bayern II stoppen kann.

    ...sonst muss ich da mal wieder vorbeikommen...

    GO GATORS

  • Nach dem Tiefschlag Mitte der Woche heute nun eine Glanzleistung an der Bremer Brücke... Nach 8 Minuten 0:1 hinten und nen Elfmeter verschossen - und dann noch um mindestens 3 Tore zu niedrig gewonnen :eek:

    Dazu hat die Konkurrenz brav Punkte liegen gelassen, was für ein Auf und Ab in dieser Liga.

    Auch die Teewürste haben sich wieder dichter heran geschoben an Platz 3. Und für Melle`s Dortmunder wirds ohne Sieg morgen schon richtig knapp...

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Nach dem Tiefschlag Mitte der Woche heute nun eine Glanzleistung an der Bremer Brücke... Nach 8 Minuten 0:1 hinten und nen Elfmeter verschossen - und dann noch um mindestens 3 Tore zu niedrig gewonnen :eek:

    Alles andere wäre gegen die 2. Garnitur von Bayern II auch ne dicke Überraschung gewesen :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • War gestern das erste Mal (bin ja immerhin Mitglied) im neuen RHS mit knapp 15.000 anderen Begeisterten gegen die 2. vom BVB.
    Der Sieg war zunächst gut herausgespielt, doch in den letzten 20 - 25 mi. liess sich Dynamo zu sehr hängen bekam fast mit Ansage noch 2 Tore eingeschenkt.
    Wichtig waren die 3 Punkte aber :bounce::bounce: und man kann nun etwas entspannter die nächsten 3 englischen Wochen angehen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]