• gegen wen spielt denn jetzt Steelers? Lt. Ran Seite gegen die Titans, laut Kicktipp gegen die Ravens, und ich habe das Spiel Steelers Titans auch später nicht gefunden.

  • gegen wen spielt denn jetzt Steelers? Lt. Ran Seite gegen die Titans, laut Kicktipp gegen die Ravens, und ich habe das Spiel Steelers Titans auch später nicht gefunden.

    Ist immer in der ursprünglichen Woche. Also week 4.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hoffentlich sortierst du mich nicht bald auch aus - Ich kann es einfach nicht besser... :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Frage für Week 13 eingestellt! :xywave:


    Es muß je ein Team aus jeder Conference gespickt werden - andernfalls lösche ich beide abgegeben Tipps! :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Bonusfrage für's WC-Weekend, und somit auch die letzte Frage der Saison, ist eingestellt. :xywave:
    Ja, ich weiß, da sind noch Antwortmöglichkeiten 'bei, die ich morgen rausnehmen muß.

    Aktuell sind die Playoff-Termine noch falsch gesetzt. Ich gehe aber stark davon aus, daß die Burschen von "kicktipp" das noch bemerken und ändern werden.

    Schöne Playoffs euch Allen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Einen ähnlich gearteten Austausch hatte ich auch mit denen.
    Das Problem wurde aber sehr zügig gelöst - wie immer in den letzten zehn Jahren, wo ich über deren Seite das Spiel einstelle.
    Wenn ich bedenke, daß ich in den ersten fünf Jahren jedes einzelne Spiel selbst einstellen mußte - und das gern gemacht habe - bin ich dennoch sehr froh, daß das nicht mehr nötig ist und hier nun letzten Endes auch nicht war.
    Ich find‘ die Burschen supah und möchte jegliche Kritik zurückweisen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • also als Packers Fan verstehe ich ja, wenn das Bears Spiel nur mit der Hälfte der Punkte angesetzt wird wie andere. :mrgreen: aber warum ist das auch beim Titans Spiel so?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also als Packers Fan verstehe ich ja, wenn das Bears Spiel nur mit der Hälfte der Punkte angesetzt wird wie andere. :mrgreen: aber warum ist das auch beim Titans Spiel so?

    Das sind die zwei Partien, die Kicktipp nachträglich eingefügt hat, weil sie zu Saisonbeginn von 4 WC-Games ausgingen.
    Ich habe es angepasst. Es gibt nun 1 Punkt für einen richtig getippten Packers-Sieg und 5 für die Siege aller anderen Teams. :tongue2:
    Danke für‘s Bescheid geben - hatte ich echt übersehen. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wer ist „Buccalex“?
    Ist das der Kumpel von „ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hat, ob sein Kumpel mitspielen könne“?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Darf ich mich mal selbst loben? Ich war nie schlechter als Platz 5. Gibt es einen Trostpreis, Papa? :heul:tongue2:


    Glückwunsch @ZeMontana49 ... wir hatten sehr lange Teile der Saison ein großartiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Du hast verdient gewonnen

    Und natürlich wie immer Danke für die tolle Organisation @Papa Koernaldo :)

    Edit: @Wolfster war nie schlechter als Platz 3. Nicht mal das hab ich gewonnen :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (8. Februar 2021 um 10:14)

  • Danke für die Orga Papa und Glückwunsch an den Sieger! Freue mich schon auf die nächste Saison! :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ihr verteilt die Felle, die ein anderer erlegt hat. Es tut mir Leid, daß ich im Rausch der Nacht noch nicht die zu Saisonbeginn formulierte Bonusfrage „SB-Champ“ gelöst hatte, aber die 10 Punkte stehen noch aus und ich meine daß diese „Buccalex“ auf den Thron versetzen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jep. Kumpel von mir.

    ...dessen Adresse ich nun benötige.
    Stell‘ ihm bitte die Frage, ob er lieber Bourbon oder Scotch mag oder gib ihm Bescheid, daß er sich nach einer Anmeldung am Board auch einfach selbst bei mir melden kann.
    Glückwunsch von mir... hat sich irgendwann abgezeichnet, daß er das Rennen macht, wenn TB durchzieht. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ihr verteilt die Felle, die ein anderer erlegt hat. Es tut mir Leid, daß ich im Rausch der Nacht noch nicht die zu Saisonbeginn formulierte Bonusfrage „SB-Champ“ gelöst hatte, aber die 10 Punkte stehen noch aus und ich meine daß diese „Buccalex“ auf den Thron versetzen.

    oh entschuldige dass ich hier Verwirrung gestiftet habe :saint:

  • Hallo zusammen, vielen Dank für das spannende Gewinnspiel, starke Gegner hier! Wie die Bucs selbst, bin ich zum Schluss nochmal stark aufgekommen und der Aussenseiter hat überraschend den Bowl geholt... Schöne Grüße und auf ein Neues in der kommenden Saison!